Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden November 8, 2009 erstellt Hi @ all,also folgendes ich und mein Hb 7,9 haben gemeinsam Bio und De KursNun passiert folgendes ohne sie Anfangs Bewußt zu gamen baute sich durch meinen Frame,Dhv und cun f in der Klasseeine riesen Atrtraction auf. Sie grinste jedes mal wie ein honigkuchen Pferd wenn wir uns sahen das lächeln ging über beide ohren und ihre augen leuchtenden.Nach dem mir das auffiehl hab ich angefangen etwas bewußter zu arbeiten Sprich ging von A2 zu A3und am Letzten Schultag vor den Herbst Ferien hab ich die Chance genutzt und sie isoliert und etwas rapport Arbeitbetrieben und landete in C1 . Nun passierte folgendes sie hat sich in mich verschossen ohne das ich etwas in Richtung Speed Sedutction oder NLP gemacht hab.Nun meine Frage an euch: wie ist das möglich das sie sich auf einmal in sich verknallt hat in C1 ??ich hoffe auf Meinungen zu hören die mir dieses Phänomän erklären können und bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten und Infos und Tips.euer Tw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet A1? A2? C1? Ich biete mal ein Schäfermatt:e4 e5Lc4 Sc6Df3 Lc5Dxf7# Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NIxDA 1 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet Wie ist das möglich?Weil es moeglicherweise sinnlos ist, etwas wie Liebe / Zuneigung / Vertrauen in ein System pressen zu wollen?Weil sie wohl nichts von C1 ahnt und sich dich trotzdem sehr sympathisch findet?Kein System, keine Regel, gilt immer. Nicht einmal die scheinbar allgemeinen Gesetzmaeßigkeiten der Physik und Chemie. Geniess einfach mal, anstatt zu analysieren.Gruss Aaron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NIxDA 1 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Das ist echt eine Zumutung. Bis zur Dreistheit fehlt nicht mehr viel. Vorallem, weil du die bekannte Einstiegsphase des Einlesens genauso hochgradig ignorierst, wie die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik.Du bist vielleicht ein schmieriger Grosskotz! :DEs zeugt nicht gerade von sozialer Intelligenz andere verbessern zu wollen. November 8, 2009 bearbeitet von NIxDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Das ist echt eine Zumutung. Bis zur Dreistheit fehlt nicht mehr viel. Vorallem, weil du die bekannte Einstiegsphase des Einlesens genauso hochgradig ignorierst, wie die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik.Du bist vielleicht ein schmieriger Grosskotz! :DEs zeugt nicht gerade von sozialer Intelligenz andere verbessern zu wollen.Vor allem, wenn man sich noch selbst damit blamiert, indem man gut 20 weitere grobe Fehler übersieht. EDIT: Das ist nett gemeint. November 8, 2009 bearbeitet von Lightning Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavidR 0 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet Das ist echt eine Zumutung. Bis zur Dreistheit fehlt nicht mehr viel. Vorallem, weil du die bekannte Einstiegsphase des Einlesens genauso hochgradig ignorierst, wie die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik.Du bist vielleicht ein schmieriger Grosskotz! :DEs zeugt nicht gerade von sozialer Intelligenz andere verbessern zu wollen.Vor allem, wenn man sich noch selbst damit blamiert, indem man gut 20 weitere grobe Fehler übersieht. Das habe ich gerade auch gedacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alessandro Angelo 0 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet hey,Also an deiner Stelle würd ich mir nicht den Kopf zerbrechen wie das von A2 gleich zu C1 hinüberging.Chapeau, Monsieur!(Ist mir selbst zuletzt im juli passiert und da war ich auch sprachlos)Genieß es und mach weiter!MfGAlessandro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dschinn 15 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet Ist das nicht piepmatz-egal, dass sie sich in Dich verliebt hat?Sollen wir Dir jetzt die biologische Aktion des Verliebens erläutern?Bei einem 6er im Lotto fragst Du ja auch nicht, wieso gerade Du alle Zahlen richtig hattest!Entweder nutzt Du die Chance und fängst was mit ihr an, oder aber Du bist jetzt dermaßen ab-ge-turned, dass Du ihr sagst, dass das mit Euch beiden nicht hinhaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet Nun passierte folgendes sie hat sich in mich verschossen ohne das ich etwas in Richtung Speed Sedutction oder NLP gemacht hab.Ne, echt? Unglaublich, ich hab gehört das kommt ohne Speed Seduction nicht vor. Genauer glaube ich auch, dass der Mensch ohne das MM-Modell nicht fortpflanzungsfähig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nun passierte folgendes sie hat sich in mich verschossen ohne das ich etwas in Richtung Speed Sedutction oder NLP gemacht hab.Ne, echt? Unglaublich, ich hab gehört das kommt ohne Speed Seduction nicht vor. Genauer glaube ich auch, dass der Mensch ohne das MM-Modell nicht fortpflanzungsfähig ist.Laut deiner Signatur ist das Spam. Wie gefühlte 90% deiner restlichen Beiträge, seit du diese Signatur hast. Du führst deine eigene Aktion ad absurdum. EDIT: Das ist nett gemeint. November 8, 2009 bearbeitet von Lightning Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet Achtung, sie hat ihr Love Shield hochgefahren! Sofort nexten!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet So, wir beruhigen uns jetzt kollektiv.Und weil ich heute gut drauf bin, kriegt hier niemand eine Schreibsperre, wenn er seine Beiträge entweder auf nett editiert oder löscht. Zeit bis Kriegstritt der Vernichtung in den Po: 1 Tag.So, XSPoser hat sich exkulpiert. Finde ich gut. Wer noch? Lightning hat nachgezogen. Wunderbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden November 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nun passierte folgendes sie hat sich in mich verschossen ohne das ich etwas in Richtung Speed Sedutction oder NLP gemacht hab.Ne, echt? Unglaublich, ich hab gehört das kommt ohne Speed Seduction nicht vor. Genauer glaube ich auch, dass der Mensch ohne das MM-Modell nicht fortpflanzungsfähig ist.Laut deiner Signatur ist das Spam. Wie gefühlte 90% deiner restlichen Beiträge, seit du diese Signatur hast. Du führst deine eigene Aktion ad absurdum. EDIT: Das ist nett gemeint. Recht hast du. Mir ist langweilig. Vielleicht sollte ich mir mal nen Spam-Zweitaccount machen.Edit von King Koitus: RoyTS ist der erste, der drei Tage Schreibsperre bekommen hat. Ich habe keine Lust auf Stress hier in diesem Thread. Der nächste Störer bekommt 5 Tage. November 8, 2009 bearbeitet von King Koitus Anmerkung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franek 3 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Obwohl ich es selbst nicht mehr sehen kann, verweise ich wieder einmal auf die universelle Antwort.Insbesondere der letzte Satz, dürfte interessant sein. Bitte bitte keine Verwarnung. November 9, 2009 bearbeitet von Franek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen