Was trägt der elegante Mann an Schuhen im Winter ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all,

ich machs kurz und schmerzlos:

Was trägt der elegante Mann im Winter ? Meine Lackschühchen werden mittlerweile viel zu kühl. Als ich mich nur plakativ kurz einen Überblick über Winterschuhe geholt habe, stellte ich fest, dass die meisten von denen aussehen wie Eisbrecher.

Gibt es elegante, denoch wärmende Winterschuhe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberland Boots, oder, wenn du Vorreiter spielen möchtest: Uggs. Stell dich da aber zunächst auf komische Blicke ein, da die meiner Meinung nach NOCH nicht für den Mann salonfähig sind.

bearbeitet von enfant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Timberland Boots, oder, wenn du Vorreiter spielen möchtest: Uggs. Stell dich da aber zunächst auf komische Blicke ein, da die meiner Meinung nach NOCH nicht für den Mann salonfähig sind.

Uggboots sind nichtmal bei eleganten Frauen salonfähig. Elegant ist definitiv was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hirmlord: Kommt natürlich aufs Alter an. Meine Vorschläge sind sicherlich eine bessere Wahl für Jüngere (bis 23), deine Wahl würde ich stilbewussten "Älteren" (also so ab 23) empfehlen. Viele machen den Fehler, und ziehen sich zu Jung zu pseudo-schick an, das geht dann nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weniger genauer sollte man da schon mal werden ! Ein paar Schuhe für eine ganze Jahreszeit ist doch ein wenig optimistisch.

Also ist erstmal die Frage wo hält sich der elegant Mann im Winter auf ?

Wenn du stundenlang in der Kälte oder im Tiefschnee stehst, würde ich garantiert zu den warmen UGG Boots greifen. Gehts dir nur darum den Weg an die Arbeit zu kommen, reichen vielleicht schon warme Socken aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Socken definitv zu kalt, da wirds mir ja jetzt schon zu kalt wenn ich zur Arbeit fahre.

Vorallem in der Uni, da sich unser Vorlesungsraum leider im EG befindet, ist der wirklich Arsch kalt. Da wären etwas wärmere Schühchen schonmal nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden