Lust an LTR verloren!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich hab seid 2 Monaten ne LTR. Am Anfang war alles super. War alles frisch. Aber wenn ich jetzt darüber nachdenke denk ich mir nurnoch "Man man man... auf was hast du dich da nur eingelassen?"

Es is ne HB 8 und 2 Jahre älter als ich.

Jedenfalls kann ich sie einfach nichtmehr hören. Wenn wir en Film gucken wo jemand fliegen kann sagt sie zum Beispiel "Ich will auch fliegen können" :-D Und wirklich immer so ein scheiß wo mich garnicht!! intressiert. Und sie ist immer arrogant. Letztens hat sie gesagt "Ich glaub sowas wie ich findeste nie wieder." Ich hab nur noch die Augen verdreht und gesagt "Ich glaubs auch " ;-)

Oder letztens hab ich ihr Renaldo von Supertalent gezeigt. Der kann "Kungfu-Tanz"

Darauf hat sie nur gemeint "Wow... das sind grundtechniken vom Kungfu. Kann ich auch." (Sie war 2 mal im Kungfu training und kann das zu 10000% nicht!!!) Und das sagt sie zu jemandem der selber Kung fu gemacht hat.

Da denk ich nurnoch.... WTF ! Hilfe !!! Geh weg ! :-D

Da platzt mir echt der Kopf...

Seid sie mich als Freund hat hängt sie auch nurnoch vorm PC oder icq rum und hat kaum noch kontakt zu anderen.... weil sie ja mich jetzt hat ;-)

Und wenn ich dann auch im icq bin dann will sie immer mit mir schreiben. Aber mitlerweile ist es so, dass ich nurnoch unsichtbar gehe, oder nurnoch online komme wenn ich was mit Freunden klären muss. Weil ich kein Bock habe nur im icq zu sein um mit der zu schreiben.

Desweiteren will sie immer, dass wir uns treffen. Aber ich hab auch noch Arbeit. Ich komme von der Arbeit, gebe noch 2 Stunden Nachhilfe und dann muss ich sie schon sehen. Und die haut dann um 10 Uhr abends ab. Das war mein Tag. ;-)

Und das bestimmt 3-4 mal in der Woche.

Toll, oder? Und dann wundert sie sich noch warum ich abends so kaputt bin...

Was soll ich machen? Ich kann ja schlecht sagen ich hab kein Bock mehr?! Wir haben Karten für das Slayer-Konzert am 29.11. in Wiesbaden. Und ich will die unbedingt sehen. Und alleine hab ich kein Bock dadrauf. Also muss ich sie noch bis dahin ertragen.

Ich würde auch gerne parallel fahren, aber ich glaube das wäre assozial....

Was meint ihr?

LG Rhino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein ähnliches Problem.

Ich hab hier eine Portion vergammelten Brokkoli, den ich nicht mehr essen möchte. Was soll ich tun? ;-)

Seriously, mach Schluss. Ihr habt eh keine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Jedenfalls kann ich sie einfach nichtmehr hören.
Da denk ich nurnoch.... WTF ! Hilfe !!! Geh weg ! :-D

Da platzt mir echt der Kopf...

Das klingt ja entsetzlich. Warum belastest du dich mit einer Person, von der du so schlecht denkst? Egal, ob deine Meinung begründet ist, oder nicht (deine Beispiele fand ich persönlich zumindest nicht so extrem schlimm), wenn ein anderer Mensch dich dermaßen nervt, dann ist es doch die natürlichste Reaktion, Konsequenzen zu ziehen. Worauf wartest du? Ich denke nicht, dass es besser wird. Eher schlimmer...

Seid sie mich als Freund hat hängt sie auch nurnoch vorm PC oder icq rum und hat kaum noch kontakt zu anderen.... weil sie ja mich jetzt hat :-)

Und wenn ich dann auch im icq bin dann will sie immer mit mir schreiben. Aber mitlerweile ist es so, dass ich nurnoch unsichtbar gehe, oder nurnoch online komme wenn ich was mit Freunden klären muss. Weil ich kein Bock habe nur im icq zu sein um mit der zu schreiben.

OMG! Es gibt auch weibliche AFCs, die noch dazu Stalker sind! Lauf, Forest, lauf!

Desweiteren will sie immer, dass wir uns treffen. Aber ich hab auch noch Arbeit. Ich komme von der Arbeit, gebe noch 2 Stunden Nachhilfe und dann muss ich sie schon sehen. Und die haut dann um 10 Uhr abends ab. Das war mein Tag. ^_^

Und das bestimmt 3-4 mal in der Woche.

Toll, oder? Und dann wundert sie sich noch warum ich abends so kaputt bin...

Na gut, zu diesem Spielchen gehören immer zwei. Warum spielst du mit? Bist du so abhängig von dieser Person? Falls ja: such dir neue Freunde. Falls nein: beschäftige dich mit deinen Freunden, statt mit ihr. Wenigstens du solltest ein echtes, interessantes Leben haben.

Was soll ich machen? Ich kann ja schlecht sagen ich hab kein Bock mehr?!

Doch, genau das kannst du sagen. Es ist dein gutes Recht und in meinen Augen deine Pflicht dir selbst gegenüber, falls du beabsichtigst, das letzte bisschen Würde und Selbstachtung zu wahren.

Wir haben Karten für das Slayer-Konzert am 29.11. in Wiesbaden. Und ich will die unbedingt sehen. Und alleine hab ich kein Bock dadrauf. Also muss ich sie noch bis dahin ertragen.

Das ist du dümmste Begründung, eine nicht funktionierende Beziehung weiter aufrecht zu erhalten, die ich jemals gehört habe! 1. Wirst du keinerlei Spaß mit dieser Frau auf dem Konzert haben, 2. findest du bestimmt jemanden, der mit dir hingeht und mit dem es Spaß machen wird.

Btw...Wann war das noch gleich? B-)

Ich würde auch gerne parallel fahren, aber ich glaube das wäre assozial....

Naja, asozial nicht, aber ich denke, da das in deiner bestehenden Beziehung nicht abgesprochen ist, wäre es nicht okay, hinter ihrem Rücken etwas mit einer anderen anzufangen. Dann sei so konsequent und mach Schluss - du würdest es früher oder später doch sowieso tun. Dann hast du eben jetzt sofort den Kopf frei für etwas Neues und bist deine kleine Nervensäge los.

Und schau dir die Dame beim nächsten mal etwas genauer an, bevor du vorschnell eine LTR mit jemandem startest, der offensichtlich so gar nicht zu dir passt.

Viel Glück ;-)

bearbeitet von IcY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag, du hast keinen Bock auf ICQ und redest lieber in echt. Sag ihr auch, dass du Zeit für dich brauchst, vor allem nach der Arbeit. Dann siehste sie am Wochenende, so oft du Lust hast.

Wie soll sie deine Wünsche erfüllen, wenn sie nicht weis, was du willst? Ach ja: Mach dir keine Sorgen wegen Drama oder irgendwas, du bist noch weit davon entfernt, dass sie sich als FB sieht und frustriert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo hab sie endlich abgeschossen... Ging echt nichtmehr.

Hab es am Freitag vor der Schule gemacht... wollte ihr nicht noch was vorspielen oder so.

Nun gehts wieder mit den Wings sargen ;-) Ich freu mich drauf.

Danke für die Tipps usw. !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden