The L-Wor(l)d

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich ein bischen kränklich herumliege, kann ich die Zeit auch nutzen um meinen ersten Fieldreport zu schreiben. Dieser ist über ein Set, das bis jetzt mein härtestes, lustigestes und das mit dem höchsten potentiellen payoff war.

Zuerst das wichtigste was ich davon mitgenommen habe:

Social Proof, Social Proof, Social Proof.

Und Persistence wie der schlimmste AFC, aber mit Stil.

Das waren die zwei Punkte die mich am meisten schlussendlich zum Erfolg geführt haben, so klein er auch (noch) ist.

M, S und ich kommen zu einer Party. Gleich am Eingang stehen die drei (für mich) hübschesten Mädels des Abends nennen wir sie L1, L2 und Bi. Mein Opener war einfach das ich wissen wollte worums bei der Party geht. Wir finden gleich eine Gemeinsamkeit das wir nur einen auf der Party kennen, ich "..wir sitzen alle im selben Boot".

Ich lasse mir ihren Freund zeigen und gehe rüber um ihn zu begrüssen. Von ihm arbeite ich mich zum quasi Gastgeber vor und schüttel ihm die Hand. Dann gehe ich herum und spreche ein paar Leute ein, frage kurz was (Sachen die mich auch interessieren), auf jeden Fall haben die ersten Gespräche Sekunden oder eine Minute gedauert. Nach kurzer Zeit hatte ich ein paar Leute ausser M,S und die drei auf die ich zurückgreifen konnte. Das wird später noch sehr wichtig werden.

Ich kehre zum Set zurück und necke L1 das ich ihren angeblichen Freund schon besser kenne als sie. Kurz darauf sage ich mit breiten Grinsen "Ihr seid schon ein bischen asozial?". Dazu muss ich erwähnen dass mich das an ihnen wirklich gestört hat, das sie meistens eine uneinnehmbare Festung aus drei Säulen gebildet haben und mit anderen praktisch null gesprochen haben. L1 sieht mich nur mit grossen Augen an. Ein bischen smalltalk.

Soweit ich mich erinnern kann folgte kurz darauf der erste Freezeout von ihnen. Sie beginnen einfach nur miteinander zu reden und wenden sich von mir ab. Das erste Mal bekomme ich kurz Panik, weil ich das noch nie so hart erlebt habe. Hinter mir steht aber mein Rückfall Set, zwei Typen und ein Mädchen, mit denen ich mich sehr geht verstanden habe. Im Verlauf des Abends werde ich noch gefühlte zehn Mal aus dem Set gefreezed. Jedes Mal drehe ich mich einfach um und rede mit dem anderen Set. Nach einiger Zeit kehre ich dann wieder zu meinem "Target" Set zurück.

Zeit vergeht, M und S wollen gehen, und die Attraction Phase dauert mir schon viel zu lange. Ich habe noch immer keine Sache gefunden die mich mit L1, L2 oder Bi verbindet. L1 wird auch immer unattraktiver für mich und ich beginne mehr mit L2 und Bi reden.

Nach einiger Zeit fange ich an Kino mit L1 ein bischen zu eskalieren. Weil es gerade so gut passt lege ich meinen Arm um sie und sage "Stehst du auf [ihr Freund]? Ich kann euch verkuppeln, in sowas bin ich gut". Sie lächelt mich komisch an "...Nein, nicht so..". "Ok, dann suche ich dir einen Freund, was ist mit dem Bärtigen?" und zeige auf einen ziemlich ungepflegten Typen.

Ihr Lächeln wechselt zum Grinsen "...Ich steh auf Mädchen".

Tausend Gedanken rasen durch meinen Kopf. Einer davon ist das ich froh bin endlich etwas mit ihr gemeinsam zu haben "Ich steh auch auf Mädchen, lass uns ein paar aufreissen!".

Wie es weiterging weiss ich nicht mehr ganz genau, auf jeden Fall finde ich raus das L1 und L2 lesbisch sind und Bi ist bi. Bi erwähnt noch so nebenbei (in mein Ohr): "Ich hab ja einen Freund, aber Abwechslung im Bett muss sein". Ich nicke nur wissend.

Bi: "Bist du hetero?"

"Am Freitag schon."

".........und wann nicht?"

An diesem Punkt entscheide ich mich einen bisexuellen Frame anzunehmen.

"Bei Johnny Depp bin ich schwul"

Sie steigen voll drauf ein, das war vielleicht auch eines der wichtigen Dinge die ich gemacht habe.

L2: "Als wenn Johnny Depp und du es treiben, wer fickt dann wen in den Arsch?"

"Ich, nein er, nein beide!"

L2: "Das find ich gut."

Bi: "Ja, es ist ein geben und nehmen"

M und S sind zu dieser Zeit auf den Weg zum Club. Nachdem ich diesen Timeconstraint habe "Ich muss meine Freunde im Club treffen", ich sie mehr zum Berühren angefangen hatte und wir verbal aufs Sexuele eskaliert hatten wird die Atmosphäre viel besser. In den letzten 20 bis 30 minuten gibt es auch keine Freeze outs mehr. Der Rest ist Comfort mit L2 und ein bischen mit Bi. Ich merke ich sollte los und denke nach wie ich den number close anbringen kann. Da erzählt mir L2 wo sie wohnt und in der Nähe ist [Ort] wo ich sie treffen kann und gibt mir (in umständlicher weise) ihre email-adresse. Ich versuche statt dessen die Handynummer zu bekommen aber sie blockt ab.

Der Abschied ist (für mich) überraschend herzlich. Ich bemerke das Bi von mir attracted ist, die meiste Zeit hatte ich sie ignoriert.

Was daraus wird? Keine Ahnung, ich weiss auch nicht wie lesbisch sie wirklich sind. Bin aber froh bis zum Ende durchgehalten zu haben, die meisten hätten es wohl für Verschwendung gehalten.

Dieser sehr konfuse Fieldreport sind auch nur Auschnitte, das ganze dauerte mehr als eine Stunde, ich hoffe ich konnte zumindest die Wendepunkte einfangen.

Randnotizen:

-In unserer Konversation nahmen sie selber Frames an wie "Drogenhändler auf der Party" oder spielten Ratespiele, ich glaube das hat mich auch gereizt und war der auschlagende Grund warum ich geblieben bin. Das Freezen war vielleicht auch nicht böse gemeint und einfach ein Mechanismus um als Lesben die Männer loszuwerden bzw. als Push&Pull.

-Ich konnte endlich meinen Sticky Point Kino und Eskalation desselben überwinden, zumindest bis zum Arm um Taille... mit Lesben.

-Ich neckte L1 wohl zu stark am Anfang, aber ein paar Sachen musste ich einfach sagen die mich gestört haben. Auch damit sie sich rechtfertigen können.

-Es war auch gut das meine Freunde regelmässig zu mir kamen um mir etwas zu sagen. Weiterer Social Proof. Danke dafür.

-Der Grossteil bei diesem Set war Attraction, was für mich sehr ungewöhnlich ist.

-Ein mehr geskillter PUler wäre mindestens mit Bi im Bett gelandet. Ich muss auf IOIs achten. Angeblich war auch L2 von mir attracted was ich gar nicht so mitbekam.

bearbeitet von dojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr Lächeln wechselt zum Grinsen "...Ich steh auf Mädchen".

Tausend Gedanken rasen durch meinen Kopf. Einer davon ist das ich froh bin endlich etwas mit ihr gemeinsam zu haben "Ich steh auch auf Mädchen, lass uns ein paar aufreissen!".

Sehr schön :-)

Das lief doch schon gut. Auch den bisexuellen Frame, den du eingenommen hast, war perfekt angebracht.

Bist wirklich schnell ins Gespräch mit anderen gekommen, ist mir schon dort positiv aufgefallen. Von daher wär ein kurzer Freeze-Out deinerseits gut gewesen, bevor die Mädels das freezen beginnen.

Als ich am Ende nochmal ins Set gekommen bin und die Mädels die Namen erraten wollten, war schon massig Attraction da.

Mir persönlich ist aufgefallen, dass die beiden Blondies sehr angetan waren, aber die schwarzhaarige immer dazwischengefunkt hat.

Im Gesamten aber doch ziemlich gut :) Sieh halt zu, dass du nicht zu lange ins Onlinegetippse verfällst.

Nächste Woche sollten wir unsere Streetgame-Erfahrungen mal verbessern ;) Hoffe du bist dabei.

Wünsch dir gute Besserung!

lg

M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den bi- bzw schwulen frame zu spielen kann manchmal vorteile bringen...naja gereicht fuer irgendwas hats bei dir nciht...wenn sie genug attracted gewesen waeren haetten sie dich nciht etliche male stehen gelassen und haetten sich unterhalten!

ausser von einer jonnydepp masche seh ich kaum game in diesem FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

porec, danke für dein feedback, auf so etwas habe ich gehofft.

"Mir persönlich ist aufgefallen, dass die beiden Blondies sehr angetan waren, aber die schwarzhaarige immer dazwischengefunkt hat."

Erstens brachte mich das ein bischen zum Lachen, weil die zwei Blonden die Lesben waren und zweitens hast du mir gerade geholfen das Rätsel der Freezeouts zu lösen. Ich habe Bi am Anfang extrem ignoriert,sie war aber das Alpha Weibchen (wenn ich das so sagen darf). Das war ein grosser Fehler, da sie es war die die Freezes initialisierte. Also nächstes Mal immer mit allen oder zumindest mit der "Anführerin" gutstellen.

Und L2 eine email schreiben habe ich gar nicht vor, ich werde mal vorbeischauen wo sie gesagt hat das ich sie finden werde. Wenn sie gerade nicht da ist werde ich ihr Umfeld ein bischen gamen :D

Und wenn du schon so fragst, geht das mit nächster Woche natürlich klar. Bin ja noch immer super attracted.

sezna, ich weiss nicht was du unter Game verstehst. Aber was ich versuche ist ganz normale soziale Dynamiken bewusst einzusetzen. Ich verzichte ganz bewusst auf vorgefertigte Routinen oder Peacocking oder ähnliches. porecs game z.B. ist da wohl ganz anders, und er fährt sehr gut damit. Jeder muss da seinen Weg finden denke ich. Und ich stehe ganz am Anfang.

Ich habe auch geschrieben das jemand mit mehr skill mehr daraus machen hätte können und mögliche freunde, fbs oder pivots sind für mich nicht "nichts".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lasse mir ihren Freund zeigen und gehe rüber um ihn zu begrüssen. Von ihm arbeite ich mich zum quasi Gastgeber vor und schüttel ihm die Hand.

Gut gelöst und eine Menge Social Proof erhalten - einfach durch unter Beweisstellung der Fähigkeit,

soziale Kontakte schließen zu können. It's simple but it works.

Ob du nun 'game' hast oder nicht, darüber sollen andere diskutieren. Dazu brauchts wohl auch

mehr Informationen. Ich schätze mal, dass du sehrwohl auf C&F, Push&Pull, etc. gesetzt hast,

also passt das schon.

Wie oben schon genannt sollten die Freeze Outs eher von dir initiiert werden - wenn allerdings du

gefreezt wirst, sollte dich das nicht weiter beschäftigen.

Also nächstes Mal immer mit allen oder zumindest mit der "Anführerin" gutstellen.

Naja, muss nicht immer sein. Durch die Dreistigkeit, ihren 'Alphaframe' nicht zu akzeptieren,

geschweige denn überhaupt darauf einzugehen, ist deine Attraction wohl gestiegen.

Soweit ichs verstanden habe, war 'Bi' ja attracted.

Gruß, S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke auch an dich Enigmatic.

Genau das war es was ich aus dem Set mitgenommen habe: "Social Proof, it fucking works".

Die erwähnten Techniken habe ich in dem Report sehr abstrakt unter Attraction zusammengefasst. Das meiste was ich mache ist Push and Pull und qualifizieren lassen. Was ich besonders gerne mache und noch verstärken will ist gemischte Signale verbal und mit Körpersprache zu senden z.B. jemanden umarmen und sagen "Du bist ein Arsch", C&F setze ich sehr spärlich ein, sollte ich auch mal mehr experimentieren wenn ich meine es passt.

Ja, vielleicht habe ich es ohne zu wissen eh richtig gemacht mit Bi. Was ich eben durch eure Hilfe realisiere das ich mit ihr im sozialen Kalten Krieg stand und genug persistent war.

Und sie war sehr attracted am Ende, ich war richtig erschrocken. Eine Wende um 180 Grad. Wenn ich mir aber überlege und durchlese was sie so zu mir gesagt hat hatte sich das schon lange abgezeichnet bevor ich es bemerkte.

bearbeitet von dojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C&F setze ich sehr spärlich ein, sollte ich auch mal mehr experimentieren wenn ich meine es passt.

Gute Einstellung!

Mein Fehler war, dass ich mit C&F anfangs übertrieben habe - glaube mir, dass kommt nicht gut an.

C&F ist ein Gratwanderung...man muss nur aufpassen, dass man nicht beleidigend wird. Wie du

schon gut gesagt hast - wenn es passt. ^_^

Drecks Tag gehabt. In der Ubahn wieder nicht approached und muss doch "online-gamen".Fuckfuckfuck.

Das nächste Mal, denk einfach daran, wie sehr du dich ärgern wirst, wenn du das

Mädel nicht ansprichst!

Außerdem: Was riskierst du, wenn du sie ansprichst? - Genau! Nichts!

Viel Spaß!

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gute Einstellung!

Mein Fehler war, dass ich mit C&F anfangs übertrieben habe - glaube mir, dass kommt nicht gut an.

C&F ist ein Gratwanderung...man muss nur aufpassen, dass man nicht beleidigend wird. Wie du

schon gut gesagt hast - wenn es passt. ;-)

Gestern wieder auf C&F "vergessen", ausser es zählt "Willst du beim Gangbang mitmachen?" oder "Eigentlich wollte ich ja sagen: Hi.....ficken?" dazu.

Außerdem: Was riskierst du, wenn du sie ansprichst? - Genau! Nichts!

Viel Spaß!

S.

Danke das du mir das nochmal sagst, eigentlich "weiß " ich es ja.

Abschließend zum OP: Alles schief gegangen was geht. Lasst euch nie @-closen Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden