Komm nichtmehr ran!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Brüder und Schwestern,

Seit einigen Monaten befinde ich mich in sowas wie einer Romanze.

Mein HB und ich haben uns bis vor 1,5 Monaten noch mehrmals in der Woche gesehen.

Doch seit 1,5 Monaten ist alles irgendwie anders. Wenn ich sie anrufe, ist sie immer müde und will schlafen und wenn wir uns treffen wollen hat sie meistens doch was zu tun. irgendwie kommt es mir vor als laufe ich gegen eine Wand. Sie gibt mir nichtmehr das gefühlt, dass es ihr wichtig wäre sich mit mir zu treffen oder sowas sondern blockt eher ab. Andererseits bemängelt sie auch, dass wir uns nur so wenig sehen.

Ich habe jetzt im Laufe des Geschehens jedoch auch gemerkt, dass sie irgendwas außerhalb unserer "Romanze" bedrückt. Was es genau war, will sie mir aber nicht sagen. Fakt ist, das ihr Kummer sie komplett runterzieht und sie von mir Distanziert. Sie verheimlicht mir auch eine Menge und ich möchte nicht rauskriegen das sie am Ende wieder mit den falschen Leuten abhängt die sie nur scheiße behandeln.

Und nun brauche ich euch!

Schreibt mir bitte ausführlich, was ich tun kann um das Ganze zu meinen Gunsten zu kriegen. So, dass sie mir vielleicht erzählt was bei ihr gerade los ist, damit ich ihr damit helfen kann und so, dass sie nicht alles andere wichtiger findet als sich mit mir zu treffen.

Ich sag schon mal vielen Dank im Voraus.

Wenn ich irgendwo genauer ins Detail gehen soll, bitte Bescheid geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läuft der Sex?

Inwieweit verwendest Du die Werkzeuge des Verführers?

Für mich liest es sich nach auf den Nullpunkt gesunkener Attraction. Einmal mehr ein junger Verführer, der sich seiner Sache zu sicher ist und meint, das Mädchen fest zu "haben". Deswegen unterlässt er das notwendige Verführen. Er überrascht sie nicht mehr, ist nicht C&F, betreibt kein Push&Pull, sondern ergeht sich in einer gewissen Lethargie, gespeist aus vermeintlicher Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du sagst trifft den Nagel eigentlich ziemlich auf den Kopf.

Mit PU hab ich sie bekommen und auch eigentlich immer anziehen können. Aber es ist nun mal so, dass sie mir nichtmehr die Gelegenheit gibt sie weiter zu verführen, sie geht nichtmehr darauf ein. In meinen Augen ist sie auch irgendwie auf ein Bild von mir festgefahren.

Und nun ist ja mein Problem, dass sie mich nicht an sich ranlässt. Und so wie ich sie kennen gelernt habe, ist sie nicht der Mensch der auch nur annähernd das Interesse auf Romantik hat. Überraschung und deresgleichen weist sie Schleunigst zurück und allgemein zeigt sie keine Gefühle. Obwohl ich manchmal merke das Gefühle durch ihre selbst aufgebaute Mauer durchkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass ich der gleichen Meinung bin wie Fastlane:

Es ist nicht deine Aufgabe ihre Probleme zu lösen! Das einzig wichtige für dich ist das was zwischen euch beiden ist, sonst nix!

Wenn sie auf ein gutes Telefongame nicht eingeht und sich nicht treffen will: Freeze Out! Oder ich nenne es mal lieber: Sie in Ruhe lassen. Lass sie also in Ruhe, bis sie sich wieder bei dir meldet!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch seit 1,5 Monaten ist alles irgendwie anders. Wenn ich sie anrufe, ist sie immer müde und will schlafen und wenn wir uns treffen wollen hat sie meistens doch was zu tun. irgendwie kommt es mir vor als laufe ich gegen eine Wand. Sie gibt mir nichtmehr das gefühlt, dass es ihr wichtig wäre sich mit mir zu treffen oder sowas sondern blockt eher ab. Andererseits bemängelt sie auch, dass wir uns nur so wenig sehen.

Quo vadis? Ihr habt eine romanze und du willst Engagement ihrerseits? Tiefe Gefühle? Willst ihr ein und alles sein?

So klingt das zumindest und hier liegt der denkfehler.

Fakt ist, das ihr Kummer sie komplett runterzieht und sie von mir Distanziert. Sie verheimlicht mir auch eine Menge und ich möchte nicht rauskriegen das sie am Ende wieder mit den falschen Leuten abhängt die sie nur scheiße behandeln.

Und? Ich meine schön dass du dich um sie sogrst aber seien wir ehrlich, sie will das doch gar nicht also akzeptiere das!

Schreibt mir bitte ausführlich, was ich tun kann um das Ganze zu meinen Gunsten zu kriegen. So, dass sie mir vielleicht erzählt was bei ihr gerade los ist, damit ich ihr damit helfen kann und so, dass sie nicht alles andere wichtiger findet als sich mit mir zu treffen.

Was willst du denn sein? Freund? Lover? Alles? Du denkst zuviel nach und hast dich längst in was reingesteigert.

Ich denke bei dir läuft es auf einer Inner Game problem hinaus. Du willst zu sehr von ihr beachtet werden. Forderst zuviel. Ich selbst kenne das aber das ist der falsche weg!

Du brauchst sie nicht um dich gut zu fühlen und um deiner selbst sicher zu sein.

Im übrigen Fastlane sagte zum thema Verführung schon das wesentliche.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.P.P.L

Das was du sagst stimmt zu 100% das ist genau das wie es ist es trifft so extrem zu, war mir nur nicht 100% sicher! und wusste nicht wie ich es formulieren soll.

Da du meine situation genau kennst hast du eigentlich nur bestätig was ich die ganze zeit gedacht habe!

VIELEN DANK!!!

Und wie solte ich jetzt vorgehen? es wäre gelogen wenn ich sagen würde ich bin nicht scharf auf sie und es wäre gelogen wenn ich sagen würde ich könnte einfach so drauf scheißen...

aber soll ich mich jetzt von ihr distanzieren und ohne sie weitermachen ?

Was ich von ihr will ist ziemlich einfach. Ne beziehung muss es nicht sein, aber wieder ne schöne Romanze/Affaire

Sie ist mir schon wichtig. also wichtiger als andere die ich nebenbei habe.

Also:

Was nun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden