Frau erwartet mehr Einsatz von mir ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 20

2. Alter der Frau - 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") schlechten KC

Hey ! Also hab das Problem das die Frau meiner Begierde so tut als hätt sie den ganzen lieben langen tag zu tun mit lernen und mädels treffen.....

Bin die selbe schiene vorher gefahren jetzt macht sie mir das "nach".....

Sie meldet sich regelmäßig via icq.... freut sich wenn ich anrufe.... aber wenn ich dann sage wie siehts aus lass treffen !

Sie: Heute schlecht treff mich mit ner Freundin

Ich: Den ganzen Tag oder wie ?

Sie: Ne den halben..

Ich: Und denn ?

Sie: Muss ich lernen

Ich: aha bistja schwer beschäftigt was musstn lernen

bla bla bla.....

Was soll ich nur tun ?

Gruß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich nur tun ?

Freezen und andere Frauen gamen!

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg! Wenn sie sich nicht treffen will, ihr Pech! Pass auf, dass dein Frame nicht einstürzt, nur weil sie jetzt die gleiche Schiene fährt! Darüber hinaus solltest du darauf achten, keine Oneitis zu bekommen! Mach dich nicht abhängig von ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau richtig Attraction auf, anstatt Dich wie ein Sonderangebot anzubieten. Dazu gehört beispielsweise, dass Du die Textkommunikation einstellst und so nicht dauernd verfügbar bist. Dein geposteter Beispielsdialog ist der Attractionkiller schlechthin. Sowas ist eines Mannes unwürdig.

"Lass uns mal treffen" ist schlecht. Das klingt schon langweilig und needy. Du schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr an, dass sie teilnehmen darf.

Der Threadtitel sagt viel über Dein Mindset aus. Du meinst echt, Du müsstest das Tanzäffchen für Frauen spielen. Das Gegenteil ist der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs ! danke schonmal für eure statement

@Lui werd ich so machen gestern erstmal 2 gegamed mal die tage anrufen

klingt blöd aber wann sollt ich den freeze aufheben?

@Fastlane du hast recht...bin dabei wieder mein mindset wieder ins rechte licht zu rücken

habt ihr sonst noch tips oder fragen ?!

gruß fab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klingt blöd aber wann sollt ich den freeze aufheben?

Wieso solltest du den Freeze aufheben?!? Sie wird sich schon melden :-)

Da hast du deine Antwort. Wenn sie deine Gegenwart wieder zu schätzen weiß, dich vermisst und sich mit dir treffen will und das auch überzeugend zum Ausdruck bringt. Vorher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, Freezeout - allein der Abschluss deines wiedergegebenen Dialoges zeigt, wie needy Du rüberkamst: Sie sagt, dass sie sich mit einer Freundin trifft, und Du versuchst, ihren Tag danach zu verplanen, versuchst sie in Rechtfertigungszwang zu setzen - da geht sie natürlich einen Schritt zurück. Wenn sie zurückgeht und Du nachkommst, bist Du das AFC-Sonderangebot, das Fastlane beschrieb.

Du brauchst sie doch nicht, sie braucht Dich, und das muss sie spüren, ohne dass Du es jemals direkt kommunizierst. Andere zu gamen, ist genau das Richtige, vielleicht kannst Du bei einem ihrerseits herbeigeführten Kontakt nach dem Freeze (ICQ gilt nicht als Kontaktaufnahme ihrerseits, oder jedenfalls nicht vor Ablauf einer Woche.) auch dezent und beiläufig fallen lassen, dass Du dich mit anderen triffst.

Und dann mach ihr, nach dem Freezeout, konkrete Vorschläge für ein Treffen: Inhalt und Datum.

Und dann ganz normal weiter

PS: Danke an Fastlane und die anderen, die mir bei meinem Einstandsproblem hier im Forum vor einigen Wochen behilflich waren. Alles lief mit euren Tipps zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.