PickUp in Hong Kong auf dem Weg nach Australien.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu Leute,

Ich bin mojo., 20 Jahre alt und bin neu hier unter euch.

Bin nach Abitur und Militär nach Australien gezogen und habe von einem deutschen PUA viel ueber PU erfahren.

Moechte euch die interessanten Geschichten auf der anderen Seite der Erde nicht vorenthalten. ;-)

StopOver in Hong Kong:

Auf dem Weg nach Australien mache ich einen 1-woechigen Stop in Hong Kong, schaue mir die Stadt und die bezaubernden Chinesinnen an. Als ich am Abend einen Club besuche, fallen mir die schwarzhaarigen Schoenheiten auf, und dazu eine Flut internationaler Frauen aus England, Kanada, Frankreich, Brasilien, Japan, Schweden etc.pp.

Ich sehe mich weiter um und zu meiner Ueberraschung bleibt das Sausage Fest aus.. 30%Dicks - 70% Chicks.

Traumhaft.

Ich stelle mich an die Bar und bestelle mir einen Whiskey mit 2 Eiswuerfeln, um 3min spaeter von einer kleinen Englaenderin angesprochen zu werden die sich mit ihren Freundinnen naehert - HB8.

Ein traumhafter Koerper und ein suesses Laecheln.

In's Deutsche uebersetzt:

Englaenderin: Hey Honey woher kommst du?

mojo: Aus Deutschland, wohne aber in Hong Kong (macht spaeter Sinn) und du kommst aus London?

JACKPOT - (Ihr Akzent)

Englaenderin: Ich komme aus London, Wow, wie kommst du darauf?

mojo: Was treibst du in Hong Kong? - KINO + Baccardi Razz & Sprite fuer die Lady

Englaenderin: Mein Lieblingsdrink, danke. Ich fliege morgen Abend wieder ins regnerische England, komme grad aus Japan.

mojo: Tja, manchmal verlierst du, manchmal gewinnen die Anderen.

Ich entschuldige mich "Ich muss kurz mit meinem Bruder reden, welche Musik magst du?"

Ich gehe zu meinem vermeintlichen Bruder, dem DJ, begruesse ihn mit einem Handschlag, und frage ihn nach dem Lied, dass sich das Maedchen wuenscht.

Danach gehe in den hinteren Bereich des Clubs, da ich eine huebsche Blondine in diese Richtung hab gehen sehen.

Da steht sie, allein, kein Drink, blond, ca. 1.75m, schlank, wunderschoen.

Ich bestelle einen weiteren Bacardi Razz & Sprite (wirkt Wunder) und opene:

mojo:"Hallo Schoenheit" Ich gebe ihr den Drink in die Hand und stosse mit ihr an.

"Kennst du die Situation, wenn jemand in den Club kommt, den du absolut nicht leiden kannst und du suchst dir irgendjemanden, um einfach nur in ein Gespraech verwickelt zusein, damit du nicht mit ihm reden musst?"

Blondie:"Oh ja absolut."

mojo: "Okay, danke fuer's helfen".

Ich gehe. ;-)

Zurueck im Main Club: die kleine Englaenderin tanzt und winkt mich zu sich auf die Tanzflaeche.

KINO blubb etc.pp.

Nach weiterem Tanzen & Drinks geht es nach draussen, wo es waermer ist, als in dem Club.

Es wird eine Zigarette geraucht, KINO betrieben und ich wundere mich ueber den ersten Shittest, den sie bringt:

"Actually I gotta go home and not stay here drinkin' with you all the time. Gotta fly tomorrow."

mojo: Du hast Recht, wir hoeren auf zu trinken, und bleiben auch nicht hier.

Ich ziehe sie von ihren Freundinnen weg und gehe in eine der vielen Seitengassen, die Hong Kong zu bieten hat und setze mich mit ihr auf eine Erhoehung die in einem kleinen Park liegt.

Wie fuer diese Situationen geschaffen.

Ich ziehe mein Shirt und ihr Top aus. Der FC war laengst ueberfaellig.

Sie umarmt mich, zupft ihren Rock zurecht und geht zurueck zu ihren Freundinnen - Auf Nimmerwiedersehen.

...

Zurueck in den Club, da war doch noch was.

Die Bar, wieder am Ausgangspunkt angekommen, dauert es nur einige Minuten.

Ich wusste es.

Blondie boxt mich auf den Arm und bedankt sich fuer den Drink:

"Das war aber nicht sehr nett"

mojo: Du musst mich verstehen, ich kann dieses Flittchen wirklich nicht leiden.

Blondie: Und wie siehts mit mir aus?

mojo: Ich weiss nichtmal, wie du heisst, wie soll ich einschaetzen koennen, ob du nicht auch absolut daneben bist?

KissClose.

Handynummeraustausch + Date am naechsten Tag in Kowloon.

Am naechsten Tag in Kowloon, wir suchen ein schoenes Restaurant und gehen chinesisch essen.

Blondie ist Schwedin, wie sie mir mittlerweile erzaehlte.

Blondie: Was machst du denn eigentlich so?

mojo: Hi, I'm picking up girls. (hehehehe)

Blondie: Nein ernsthaft, was machst du?

mojo: Ich bin DJ in dem Club in dem wir gestern waren,

werde dort so gut bezahlt und setze deshalb meine Reise in einer Woche fort um Australien zu bereisen.

Blondie: Wow, Ich wuerde auch gern mal an einen Ort, an dem ich einfach tun und lassen kann, was ich will.

Mein Stichwort.

Ich warte bis sie aufgegessen hat, bezahle und nehme sie an die Hand.

Im Hostel - eine viertel Stunde spaeter.

Ein Ort, an dem sie tun und lassen kann, was sie will ! :-D

bearbeitet von mojo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Hmm... also gametechnisch war ja gar nichts in deinem FR, dass muss man ja mit der Lupe suchen! Wenn ich das so betrachte, kleben die Mädel an dir nur weil du da bist - Durch dein Aussehen evtl. Preselection und dann wird das Game sehr leicht!

Es ist auch keine Struktur vorhanden, welche erkennen lässt, dass du irgendetwas besonders trickreiches miteingebaut hast. Das wenige Leading, einwenig SC weil du den DJ als deinen Bruder bezeichnet hast,

bei der Schwedin einen Takeaway gemacht hast, dass kann nun wirklich nicht alles sein. Auch die Zeiträume, heiße HBs ohne Typen die buhlen oder sie anflirten, das wirkt schon etwas to easy to beliefe.

Auch keinerlei LMR, wie langweilig! Das liest sich so, als ob du in den Supermarkt gehst, deine Ware aufs Band legst und gehst.

Da ich selbst viel in der Welt unterwegs war und bin, ergeben sich schon einige Situationen, in denen man nur noch abstauben muss. Also wenn den Eskalationsgame (?!) nicht wirklich der Oberburner ist, kann man mit dem FR nichts anfangen, da musst du schon noch einiges hinzufügen, wie deine Eskalationsstufen aufgebaut sind... oder du hast viele Gamedinge einfach verschwiegen.... denn ansonsten, so wie der FR hier steht, kann man damit nix anfangen.

Also was willst Du uns damit sagen???

Aber ey eine geile Zeit liegt vor Dir - Hau rein mach deine Erfahrungen!

Zitat eines original Ozzys: "Let's get in the fuck'in car mate, I wonna get some fuck'n chicks and a carten, because I wonna get fuck'in root to night!!" ;-)

Yeah man, grüß mir meine Ozzys :D

Peace

XXL-ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden