Ich bin 12 und was ist das?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lache über euer simples Weltbild. Vor einem Jahr hab ich mir für ca. 300 Euro die Casio EX-S770 Kamera gekauft. Diese war im Sommer schon schrott, weil irgendwie Sandkörner in die Kamera gekommen sind. Fand ich schon wunderlich, weil ich nur in Strandnähe war. Kostete mich dann 100 Euro Reperatur, weil Casio dafür keine Garantie übernehmen wollte. Vor zwei Monaten hab ich sie zurückbekommen. Heute dann der nächste Schaden: Das Display ist kaputt. Einfach so. Ohne Display ist die Kamera aber weitgehend wertlos. Mal schauen, was Casio sagt und ob diesmal die Garantie wenigstens zieht. Ich ärgere mich nur, dass ich soviel für eine Kamera ausgegeben habe, die innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal kaputt ist. Und mich jetzt wieder mit dem Casio-Support rumärgern darf. Nochmal bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  BlitzkriegBernd schrieb:
Ich lache über euer simples Weltbild. Vor einem Jahr hab ich mir für ca. 300 Euro die Casio EX-S770 Kamera gekauft. Diese war im Sommer schon schrott, weil irgendwie Sandkörner in die Kamera gekommen sind. Fand ich schon wunderlich, weil ich nur in Strandnähe war. Kostete mich dann 100 Euro Reperatur, weil Casio dafür keine Garantie übernehmen wollte. Vor zwei Monaten hab ich sie zurückbekommen. Heute dann der nächste Schaden: Das Display ist kaputt. Einfach so. Ohne Display ist die Kamera aber weitgehend wertlos. Mal schauen, was Casio sagt und ob diesmal die Garantie wenigstens zieht. Ich ärgere mich nur, dass ich soviel für eine Kamera ausgegeben habe, die innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal kaputt ist. Und mich jetzt wieder mit dem Casio-Support rumärgern darf. Nochmal bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben.

Rule 1 & 2...

bearbeitet von Hosenbund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  BlitzkriegBernd schrieb:

falsches Forum ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wenn Casio dich direkt darauf anspricht; mit C+f Wegwischen!

Du musst deine Regeln unterschwellig vermitteln, wenn Casio nicht in ein paar Hoops springt, nexten!

Es gibt ja noch andere Kameraanbieter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Ziod schrieb:
Wenn Casio dich direkt darauf anspricht; mit C+f Wegwischen!

Du musst deine Regeln unterschwellig vermitteln, wenn Casio nicht in ein paar Hoops springt, nexten!

Es gibt ja noch andere Kameraanbieter!

endlich mal eine knostruktive antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Einlesen

2. Einlesen

3. Feststellen, dass man im falschen Forum ist

4. Du warst nur in Strandnähe und wunderst dich, dass da Sandkörner rein sind ? Was ist das für ne Logik ?

5. Klar, dass du keine Garantie hattest, wer ist schon so blöd und macht 4. ?

6. Ein Display geht nicht einfach so kaputt... falls doch dann wird die Garantie ziehen :D

7. Geh auf " Ich bin 12 und brauch nen Anwalt.com"

8. Was war jetzt eigentlich nochmal die Frage ? -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.