Erste Erfahrungen mit PEACOCK

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA

Bin gerade von nem club nach Hause gekommen und muss "euch" meine ersten Erfahrung mit Peaclocking mitteilen!

Ich beschraenke mich jetzt nur auf Reaktionen der anderen und auf meine Gefuehle.

Ich habe mich heute gechminkt! Natuerlich nicht so auffaellig wie eine Frau. Ich habe mir meine Fingernaegel lackieren lassen (von einer guten Freundin), und mir sonen Strich unterm/am keine ahnung wie man das auch nennt! ;)

Nach einem Jahr PUA kam mir das in den Sinn ala Mystery. Ich kam mir am anfang echt komisch vor...weil es ja eigentlich nciht uebelich ist . Als meine Eltern mich gesehn haben dachten sie ich hab einen Knall , ich hab mich nicht beirren lassen ich hatte ein echt hohes mindset !

Ich bin also geschminkt mit hohen maß an Confidence in den club gegangen und hab meine Frau gesucht!

Um warm zu werden hab ich hier und da ein set geopend!Nicht mit dem vorwand ein Maedchen zu entfuehren :) einfach nur um reaktionen zu testen und einfach ein unbeschreiblcihes maß an confidence zu gewinnen!

Großteil der Frauen bemerkten die geschminkten/lackierten stellen und haben eigentlcih normal reagiert...die maenner hingegen , den gesichtsausdruecken zumute dachten ich waer schwul :D!

Naja ich hab ein paar freunde von der arbeit gefunden die sich natuerlich kaputtgelacht haben , ueber die ganze sache aber haben erstaunt zugehoert was peacock bzw schminken fuer eine auswirkung auf die frauen hat!

Im großen und ganzen waren die Reaktionen ganz positiv...was ich nicht gedacht haette...!

Primary Target war hb 7 , die im freundeskreis von den arbeitskollegen war!

nach 1-2 stundne tanzen,ein paar negs ,paar compliments und viel KINO kam der #close...

Leute probiert es aus...am anfang ist es echt schwierig aber es hilft...ansprech angst wird noch mehr vermindert!

Man sieht viel intressanter aus und Frauen koennen einen nicht direkt leesen!

wenn noch fragen sein sollten schreibt ruihg ich bin jetz nciht in der verfassung hier einen super text abzuliefern!

bis dann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

so hasi und ICH behaupte jetzt mal, dass das ganze nicht wegen deines "Peacockings" kam, sondern TROTZ!

Du hattest einfach den gedanken, dass du mit PC gut bist. Dein Innergame war gut, auch wenn du strange aussahst.

Den #C hättest du bestimmt auch ohne den kram geschafft ;-)

Versuchs mal, dir nur VORZUSTELLEN, dass du geschminkt bist. Das allerdings richtig stark. Du musst denken, dass es wirklich so ist.

Erzähl mal, wie's so ist.

Lg

Chris

P.S. #c ist nüx...Date die erstmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den #C hättest du bestimmt auch ohne den kram geschafft ;-)

Versuchs mal, dir nur VORZUSTELLEN, dass du geschminkt bist. Das allerdings richtig stark. Du musst denken, dass es wirklich so ist.

Erzähl mal, wie's so ist.

ich versuch es mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ich nehm mir doch nochma den schwarzen nagellack vor ... hab mich von meinem umfeld ziemlich verunsichern lassen. .... und es sieht ECHT schwul aus :D Aber die selben leute meinen auch, ich solle ner Frau was ausgeben und "seit wann geben frauen männern was aus?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo sezna,

ich war vor ein paar Monaten auf einem Workshop von Ra und er hat mir von solchen geschichten abgeraten...wie waers mit nem guten sacko und einem party-tauglichen shirt (haengt vielleicht vom ambiente des clubs ab)????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast geschrieben "ein paar Negs"...

Erstens brauchst Du für Dein Game keine Negs!! Negs sind scheiße! Aber, wenn Du darauf bestehst, sie zu nutzen, dann reichen 1 bis höchstens 2 gute Negs.

Zum Peacock... Es funktioniert auf jeden Fall, ich bin früher auch mit nen Strandhut in Club rein und wir wurden angesprochen, angetanzt, mussten dafür gar nichts machen (dazu kam aber das wir wirklich High Energy waren).

Aber ich denke Long C hat recht, wenn er sagt, dass du das ganze auch so bekommen kannst und mal ehrlich Schminken ist schon n bisschen... Naja :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich möchte nich hinzufügen, dass ich es als problematisch erachte mit einem Kater den scheiss Lack abzukratzen am nächsten Tag und gut für die Hände ist es sicherlich auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden