Mädchen zeigt keine Initiative

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal,

ich hoffe ich poste mein Problem im richtigen Bereich, falls nicht entschuldigt ich bin noch relativ neu hier.

Aalso ich kenne da so ein nettes Mädchen, mit der ich auch so 4-5 Dates hatte die eigentlich alle ganz schön verliefen, aber mein Problem ist, sie ist ja soo Schüchtern...

Ich weiß nicht was ich da machen könnte, es scheint mir als erwarte sie alles von mir, denn sie selbst ergreift nie die Initiative.

bei einem unserer Treffen hatten wir auch die richtige Location um intim zu werden, was wir auch taten, doch anscheinend war ihr das wohl etwas zu schnell, was sie mir währenddessen auch sagte, also nahm ich etwas Abstand, daraufhin meinte sie es wäre schon ok, aber ich blieb auf Abstand weil sich das eher danach anhörte, als hätte sie keinen Spaß dabei.

Naja ich sollte noch erwähnen, dass wir beide noch relativ unerfahren sind, sie 16 ich 18.

Jedenfalls scheint sie Interesse zu haben, aber es bedrückt mich einfach, dass sie ihre Gefühle nicht ausdrücken kann, es fängt schon beim Händchen halten an, immer bin ich derjenige der, des anderen Hand nimmt, oder beim küssen, ich küsse sie gern und häufig, wenn ich mal damit anfange, macht sie auch mit, doch sie selbst würde damit nie anfangen. Denke ich zumindest...

Außerdem denke ich sie hat Angst etwas falsches zu machen...

Darüber sprechen möchte ich nicht mit ihr, da ich der Meinung bin, so etwas kann nur in die Hose gehen.

Irgendwelche Tipps?

Ich würde mich freuen!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt an dir, ihre Stimmung zu ändern. Deine Stimmung färbt immer auf ihre ab, vergiss das nie. Das heißt, wenn du zurückhaltend bist, dann wird sie auch zurückhaltend sein. Wenn du bedrückt bist, dann wird sie auch bedrückt sein. Und wenn du erwartest, dass sie nie die Intiative ergreift, dann wird sie auch nie die Initiative ergreifen. Wie kannst du aber erreichen, dass sie tut, was du willst? Ganz einfach. Entzieh ihr deine Aufmerksamkeit, wenn sie nicht tut, was du von ihr erwartest. Lock sie aus der Reserve.

Dabei ist aber auch folgendes zu bedenken: Frauen sind passiver und reaktiver als Männer. Als Mann musst du immer den ersten Schritt wagen und selbst die Initiative ergreifen. Wenn du etwas willst, dann nimm es dir einfach. Das soll jedoch nicht heißen, dass du sie vergewaltigen sollst. Versteh mich nicht falsch. Es gibt Grenzen. Aber du musst sie führen und nicht sie dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entzieh ihr deine Aufmerksamkeit, wenn sie nicht tut, was du von ihr erwartest. Lock sie aus der Reserve.

Die kleine ist so schon schüchtern genug, ich möchte ihr nicht das bisschen Selbstvertrauen,dass sie hat auch noch nehmen.

Aber du musst sie führen und nicht sie dich.

Das ist selbstverständlich, dass ich sie führe, jedoch bin ich nicht daran interessiert, den Unterhalter zu spielen, ich möchte auch unterhalten werden und genießen...

Es ist so, als könnte sie von sich aus, keine Gefühle zeigen.

Jedenfalls danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfache Formel:

If (Input < Output)

Then NEXT!

Output ist dabei das vorher berechnete Ergebnis, vulgo: deine Ziele

Soll heißen, wenn sie nicht meinen Erwartungen entspricht soll ich mir einfach eine neue holen?

Ich hatte gehofft, ich könnte ihr mit meinem Verhalten irgendwie zeigen, dass es keinen Grund gibt schüchtern zu sein, quasi eine emotionale Bindung aufbauen, damit sie sich wohler fühlt, evtl liegt es ja auch daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann ist meine Formel doch zu sehr runtergebrochen.

Es ging darum, dass es normal ist, dass du eine Unterhaltung manchmal anschubsen musst. Nicht jeder ist ein Salonlöwe. Manche brauchen etwas mehr Zeit, bis sie zutraulich werden. Allerdings sollte jede Interaktion niemals (!) eine Einbahnstraße sein. Kommt von ihr weder commitment, noch reward für deinen Aufwand (commitment), dann würd ich mir eine andere suchen.

Jeder (!) normale Mensch weiß, dass ein eingeworfenes "aha", oder "echt?", oder die eine oder andere Frage eine Konversation belebt. Sogar der schüchternste Mensch... Daher die (zu kurz geratene) Formel :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, dann ist meine Formel doch zu sehr runtergebrochen.

Es ging darum, dass es normal ist, dass du eine Unterhaltung manchmal anschubsen musst. Nicht jeder ist ein Salonlöwe. Manche brauchen etwas mehr Zeit, bis sie zutraulich werden. Allerdings sollte jede Interaktion niemals (!) eine Einbahnstraße sein. Kommt von ihr weder commitment, noch reward für deinen Aufwand (commitment), dann würd ich mir eine andere suchen.

Jeder (!) normale Mensch weiß, dass ein eingeworfenes "aha", oder "echt?", oder die eine oder andere Frage eine Konversation belebt. Sogar der schüchternste Mensch... Daher die (zu kurz geratene) Formel :-)

Ach so meintest du das.

Also eine Einbahnstraße ist es gewiss nicht, comments bekomme ich immer für meine Aussagen und Handlungen.

Ich handle> sie reagiert

von sich aus handelt sie nie ich muss sie quasi immer anschubsen.

Momentan komme ich damit noch klar aber ich weiß nicht ob es das ist was ich auf Dauer möchte, ich wünschte sie wäre etwas "lebendiger".

Die Frage die mich beschäftigt ist halt nur, ob sich das bei ihr mit der Zeit legen wird oder es so bleibt, aber dass kann wahrscheinlich nicht mal sie mir sagen.

bearbeitet von Metal666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfache Formel:

If (Input < Output)

Then NEXT!

Output ist dabei das vorher berechnete Ergebnis, vulgo: deine Ziele

Soll heißen, wenn sie nicht meinen Erwartungen entspricht soll ich mir einfach eine neue holen?

Ich hatte gehofft, ich könnte ihr mit meinem Verhalten irgendwie zeigen, dass es keinen Grund gibt schüchtern zu sein, quasi eine emotionale Bindung aufbauen, damit sie sich wohler fühlt, evtl liegt es ja auch daran...

Ganz coool.

Wenn Sie Deinen Erwartungen nicht entspricht sollst Du Dir tatsächlich eine Neue suchen.

Wenn Sie jedoch nur Unerfahren ist und nichts tut, dann nicht.

Bedenke: Sie hat keine Ahnung, was in solchen Situationen zu tun ist, keine Anhaltspunkte, außer vielleicht, was sie in irgendwelchen dämlichen Serien gesehen hat. Sie hat genauso Angst, was Falschen zu tun wie Du.

Du musst Dir die Kleine wie ein unbeschriebenes Buch vorstellen. Was da jetzt in Sachen Sex, Beziehungen usw. reinschreibst wird Sie vermutlich am stärksten prägen. Und Du bist jetzt der Schreiber...

Einen Riesen-Vorteil hast Du jedoch bei einer so Jungen: Du kannst die erwünschte Reaktion programmieren, ist fast so ähnlich wie bei der klassischen Konditionierung:

Du sagst einfach, bevor oder während Du etwas tust (also bspw. "Ich werde jetzt Deine Hand nehmen...") was Du Dir als Reasktion wünscht ("...und dann wünsche ich mir ein kleines Lächeln als Dankeschön.").

Und wenn das gewünschte Verhalten kommt belohnst Du es mit einem Lächeln, einen zustimmenden Nicken oder so ähnlich ("Hm, das hat mein Mädchen brav gemacht..." - Frauen stehen auf so eine Sprache!)

Und dann steigerst Du das ganze, solange, wie Du willst. In die Richtung, die Du willst.

Was auch immer Du tust: Verlasse sie besser, als Du sie vorgefunden hast!

Das ist das eine Gebot!

(das ist zwar schon etwas fortgeschritteneres Zeug, aber ich hoffe, es hilft.... :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfache Formel:

If (Input < Output)

Then NEXT!

Output ist dabei das vorher berechnete Ergebnis, vulgo: deine Ziele

wenn man weniger reinsteckt als man rausbekommt soll man sie nexten? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(das ist zwar schon etwas fortgeschritteneres Zeug, aber ich hoffe, es hilft.... :-) )

Danke dir!

von der Seite habe ich das garnicht betrachtet, es ist so wie du sagst, sie ist unerfahren und es ist meine Aufgabe sie zu führen und wenn man bedenkt, dass mein Verhalten ihr Leben prägen wird, dann nehme ich die Herausforderung gerne an.

Diese Art der Manipulation klingt auch interessant. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfache Formel:

If (Input < Output)

Then NEXT!

Output ist dabei das vorher berechnete Ergebnis, vulgo: deine Ziele

wenn man weniger reinsteckt als man rausbekommt soll man sie nexten? :-)

Erwischt. Ich meine es natürlich andersherum... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.