FR: Don Juan Boot Camp, Treffen 1

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar höllisch müde, aber ich liefere euch den FR wie versprochen noch.

Wir trafen uns heute also um 4 in Wiesbaden, TVA Wiesbaden, MrB, Cealum, und die beiden Jungs deren Forennicks ich irgendwie nicht mitbekommen habe.

Klon (dessen neuen Nick ich blöd finde und deswegen nicht benutze :P )kam erst später dazu, doch das machte gar nichts. Wir nutzten die zwei Stunden bis zu seiner Ankunft für einige Sets.

Dazu teilten wir uns in 2-er Gruppen:

TVA-W und Forennickunbekannt 1

MrB und Forennickunbekannt 2

Cealum und ich.

Wir läuteten damit die erste Woche des DJBCs ein. Aufgabe: 50 "Hi"s in einer Woche.

Für TVA Wiesbaden wurde das aber schnell langweilig, also machte er stattdessen einfach ein paar Sets. Er ist offenbar schon etwas weiter als wir :-D

Cealum und ich machten uns daran, einige Flyer zu verteilen. Diese hatte uns ein im Engelchenkostüm verkleideter 30-Jähriger Jubilar in die Hand gedrückt, mit dem Versprechen, uns Whiskey zu spendieren, wenn wir dafür sorgen, dass eine Jungfrau ihn von seinem üblen Los freiküsste: Die Treppen vor dem Rathausplatz zu kehren.

Für uns kein wirkliches Problem, Cealum war schon einige los geworden, dann übernahm ich ein Set. Es hatte zwar nicht funktioniert, aber plötzlich wurden WIR approacht: eine rothaarige HB kam auf uns zu und wollte uns offensichtlich irgendwelche Abos andrehen.

Ich halte diese "ehrenamtlichen" Tätigkeiten ja für wirklich gute Zwecke (ich wette sie hat Geld gekriegt dafür! Wer macht sich schon freiwillig zum Affen in der Innenstadt? Richtig, nur PUAs!), aber ich hab leider gar keine Lust auf irgendwelche Zeitungen, die mir den Briefkasten verstopfen.

Darum drehte ich den Spieß schnell um: Ob sie nicht den armen Fridolin (Name vom Protokollanten geändert) auf dem Rathausplatz freiküssen wolle. Sie schien erst nicht so begeistert. Doch sie war umso motivierter, mir ihr Abo anzudrehen. Ich dachte mir nur "jetzt guckst du mal wie weit du gehen kannst", und wir argumentierten uns gegenseitig in Grund und Boden, ob es nun besser sei, ehrenamtlich Zeitungen zu verkaufen oder lieber einen Engel von seiner irdischen Pein mit einem kleinen Opfer zu befreien. Cealum unterstützte mich dabei tatkräftig, indem er mir hauptsächlich die AMOGs vom Hals hielt, die mit ihr Abos anworben, aber auch indem er mich als Wing unterstützte. (An dieser Stelle nochmal danke, Cealum: Sie war zwar nicht hübsch, aber es tut gut zu wissen, dass man jemanden hat, der für einen auch mal einspringen kann!)

Das Set hielt eine ganze Weile, und am Ende hatte ich sie sogar fast so weit, dass sie zu Fridolin gegangen wäre. Leider hat sie uns dann aber doch sitzen lassen.

Naja egal.

Das nächste Set waren zwei recht kleine Ladies, beide HB 5. Ich approachte, wobei mir leider erst mitten im Opening auffiel, was mich von ihnen hätte abhalten sollen: Zahnspangen!

Ich öffnete: "Hey, wir brauchen eure Hilfe! Unser Kumpel Fridolin braucht euch. Wie alt seid ihr?"

Antwort HB1: "14"

Ich: oO "und du? (an die zweite gewandt)"

HB2 :"auch"

ich dachte mir nur "oh mein Gott" aber egal, das Set war offen, ich musste einfach weitergamen.

"Ok, hört mal, unser Kumpel Fridolin braucht Jungfrauen, die ihn freiküssen können. Seid ihr beide noch Jungfrauen? Ihr seid 14, das könnte gut hinkommen"

(Ich dachte eigentlich, dass ich damit ein bisschen mehr Witz in die ganze Sache bringen könnte, weil ich dachte "so wie die aussehen sind die KEINE Jungfrauen." Doch wie so oft im Leben kam es anders als gedacht....)

Beide HBs: "Ja sind wir"

Holy Shit! Wohin bin ich hier geraten?

Ich habe dann versucht sie davon zu überzeugen, doch zu Fridolin zu gehen und ihn bei seiner Aufgabe moralisch zu unterstützen. Ich muss wirklich müde sein, denn ich weiß beim besten Willen nicht mehr, ob sie zugestimmt hatten oder nicht.

Nach einer halben Stunde trafen wir uns wieder mit den anderen am Mauritiusplatz, um Erfahrungen auszutauschen (Eure einzelnen Erfolge und Highlights dürft ihr hier übrigens selber posten, ich bin ja nicht die Wohlfahrt).

Wir beschlossen, bei dem armen Kerl am Rathaus vorbeizuschauen.

Auf dem Weg dahin machte TVA Wiesbaden noch ein Set, wobei wir analytisch von der Seite feststellen konnten, dass er die 4-Gruppe HBs ohne Mühe allein attracten und unterhalten konnte. Nach einer Weile ejectete er, "die waren mir egal" sein Kommentar.

Bei dem Engelchen angekommen, wurden wir erst einmal in die Freundesgruppe des Himmelsboten integriert, und anschließend mit Vodka und Whiskey versorgt (was ich, nebenbei bemerkt, doch sehr nett fand). Wir unterhielten uns, erfuhren einiges über finnischen Vodka und diverse Alkoholpreise. Nach ein wenig Small Talk suchten wir das Alex auf.

Das Alex ist eine Bar, das so ziemlich in jeder größeren Stadt mal zu finden ist. Oder auch nicht.

Auf jeden Fall ließen wir uns dort nieder, um ein paar Erfahrungen auszutauschen. Hier stieß auch Klon-Lairleiter auf uns.

Wir zogen nach kurzer Pause erneut los, diesmal in Richtung Luisenforum. Unser Ziel: Das selbe wie jeden Abend Pinky....

wir versuchen die HOT BABES an uns zu reißen!

Wobei wir unsere Vorgehensweise vom letzten Treffen wiederholen wollten: In 2er Teams approacht erst der eine das Set, und der andere erklärt den HBs dann er sei der Coach und brauche nun ihr Feedback.

Gesagt getan.

Wir tauschten die Gruppen aus, sodass nun Cealum mit Klon und TVA Wiesbaden abzog, MrB mit Forennickunbekannt 2 und ich mit Forennickunbekannt 1.

Das war mir sehr recht, wir tauschten uns erst nur aus, doch dann entdeckten wir ein Set am Fuß einer Rolltreppe. FNU 1 stürzte sich direkt in das Set mit dem wohl schlechtesten Opener aller Zeiten: "Habt ihr Kaugummis?"

Er blieb wohl eine halbe Minute im Set, dann ging ich rein:

"Hi, ich muss euch kurz eine Frage stellen. Ich bin Flirtcoach einer internationalen Flirtorganisation blablabla"

Die Mädels berieten mich eine Weile, und kamen dann zu dem Schluss: "Er hat sich eigentlich ganz gut angestellt"

Woraufhin ich FNU 1 umgehend zurück ins Set steckte und mich mit Cealum, TVA und Klon, die plötzlich bei uns aufgetaucht waren, über dieses Set austauschte. Wir heckten einen fiesen Plan aus, der im Großen und Ganzen beinhaltete, dass jeder von uns innerhalb von 10 Sekunden Abstand die HBs approachen musste.

Das erwies sich als witziges Spiel:

Kaum war FNU 1 aus dem Set wieder raus, ging TVA hin und erzählte ihnen, er sei unser beider Flirtcoach. Was er genau mit den Mädels geredet hat, weiß ich bis heute nicht, aber sie waren ganz offensichtlich höchst attracted.

Nachdem TVA zurückgekommen war, ging Cealum zu ihnen, mit dem Opener: "He, ich hab grade diese Flirtgurus hier getroffen, ich wollte mal wissen was die so bei euch angewendet haben, um davon zu lernen"

Einer plötzlichen Eingebung folgend, ging ich danach selber nochmal in das Set, um zu erfahren, wer von uns bei ihnen am besten ankam.

Die Antwort: TVA Wiesbaden hatte den besten Eindruck gemacht. Wir waren ihnen wohl zu heiß....

Nachdem wir uns wieder in unsere 2er-Gruppen (bzw 3er, mit TVA Cealum und Klon) aufgeteilt hatten, machte ich mich mit FNU 1 auf in den obersten Stock.

Von dort hat man die Möglichkeit, über eine Überführung in das anliegende Gebäude zu gelangen. Das war schon so, bevor Karstadt Hertie aufgekauft hatte, und nachdem irgendwer auf die Idee kam, das Luisenforum daraus zu machen, wurde die Idee wohl beibehalten.

Auf der gegenüberliegenden Seite kamen uns dann 3 HBs entgegen. Ich sah nur einen Augenblick hin und wusste: DIE müssen wir approachen!

Die eine war eine glatte HB 7 (und das sag ich nun wirklich nicht oft), die anderen beiden 4 und 6. Ich überlegte mir, wie wir in das Set gelangen konnten. Mein Blick blieb an einem Schaufenster hängen: ein Juwelier.

Ein Gedanke traf mich wie ein Blitzschlag, und ich erinnerte mich, wie ich an der Bushaltestelle ein schwules Paar mit Kind gesehen hatte. Für mich war der Opener klar!

FNU 1 und ich gingen also straight auf die 3 Grazien zu und öffneten:

"Hört mal ihr Hübschen, wir brauchen mal euren Rat. Wir sind nämlich auf der Suche nach Verlobungsringen!"

Die Blicke hätte ich am liebsten auf Bild eingefangen! Wie göttlich ratlos die drei aussahen, wie unfassbar süß sie aussahen, als sie verstanden, worum es uns ging.

Höchst freundlich erklärten sie uns dann den Weg zu einigen renommierten Juwelieren in Wiesbaden (von denen ich sogar fast alle kannte, aber das Geschäft schräg hinter uns schienen sie gar nicht zu kennen). Sie berieten uns auch noch für eine Weile über die Farbwahl, silber oder gold, dann trennten wir uns freundlich von ihnen. FNU 1 und ich nahmen uns an der Hand und gingen unbeirrbar weiter. Wir lachten uns die Ärsche ab, aber wir wussten, dass wir von hinten wie echte Schwule aussehen mussten! Die Vorstellung war zu geil.

Wir gingen in ein Geschäft, wo wir zum Spaß so taten, als probierten wir Corsagen (oder sowas in der Richtung) an. Damit unterhielten wir die Kundschaft, die sich sogar noch in Beratungen für uns erging (sehr geil, wie Leute sich in einen Frame ziehen lassen ;-) ), dann gingen wir weiter. Wir erblickten die 3 Mädels noch einmal, und schlagartig hatte ich eine weitere Idee. Ich teilte sie mit FNU 1, und wir lachten uns schon bei der bloßen Idee halb tot. Dann machten wir uns daran, den genialen Plan in die Tat umzusetzen.

Zu diesem Zwecke mussten wir den dreien erst einmal bis in die unterste Etage folgen, wo sie im Rewe verschwanden. Wir warteten beinahe 5 Minuten bis sie wieder herauskamen, mit diversen Sixpacks Bier beladen. (Die wollten sie im Nachhinein für ihre Freunde gekauft haben, die noch nicht 16 waren....ja klar)

Wir gingen direkt wieder auf sie zu, mit bierernsten Gesichtern (oh, ein Bierwitz, hihi):

"Wir brauchen nochmal eure Hilfe, Ladies. Wir trauen uns nicht in den Laden so zu zweit reinzumarschieren, die Leute gucken dann immer so blöd!"

Erst wollten sie uns ermuntern, a la "Ach quatsch, macht doch einfach, ist doch nichts dabei! Wir findens ok" etc.

Dann meinte ich:

"Ich habe eine bessere Idee. Je eine von euch geht mit je einem von uns rein, und wir verhalten uns einfach wie ganz normale Paare. Dann gucken die nicht so seltsam, und wir können uns trotzdem unsere Ringe kaufen. Ihr tut uns damit einen Riesengefallen"

HB 4 guckte skeptisch; ich weiß nicht, ob sie uns durchschaut hat, aber auf jeden Fall ließ sie sich von ihren beiden Freundinnen mitreißen: "Ok, kommt, wir machen das, das wird bestimmt cool!"

Wie ich Frauen liebe....

FNU 1 schnappte sich also das HB 7 (diese unglaublich heiße...lassen wir das), und ich nahm die HB 5, wobei ich vorher (aus purer Höflichkeit! Und dem Wissen, dass sie sonst als Obstacle fungieren würde) die HB 4 fragte, ob sie mich begleiten wolle. Die andere war dann (Gott sei Dank! Am Ende hätte ich mit der da rein gemusst!) so gut, sich meiner anzunehmen.

Die Verkäuferinnen behandelten uns wie ganz normale Kunden, wobei sie sich sicher über unser Alter gewundert haben, denn keiner von uns sieht wohl nach verlobungsfähigem Alter aus, aber sie ließen sich nichts anmerken. Für sie müssen wir wohl wie normale Paare ausgesehen haben, was an den Massen an Kino und Kosewörtern ("Schatz, Liebste etc") liegen musste. Wir wurden über verschiedene Ringe beraten. HB 4 versaute beinahe die ganze Aktion, weil sie einige der Bierflaschen unter ihrer Jacke versteckt hatte (es hätte etwas komisch ausgesehen, mit Bierflaschen da reinzugehen oder? Jetzt mal ehrlich) und diese natürlich in einem ruhigen Moment gegeneinander klirren mussten, aber es hat uns keinen Abbruch getan.

Wir hatten eine Menge Spaß mit den 3 Damen, die uns die Schwulen wohl wirklich abgekauft hatten. Wir verabschiedeten uns mit (original schwuler) Umarmung und "nochmal ganz, ganz, ganz vielen Dank!" und verließen die drei. Keine Nummern, keine Closes.

Aber ein unheimlicher Spaß, den ich so schnell nicht vergessen werde ;-)

An dieser Stelle möchte ich allen Beteiligten des heutigen (gestrigen, denn es ist nach Mitternacht) Ausflugs ganz herzlich danken. Es war HAMMER mit euch heute. Ich kann das nächste Treffen schon kaum erwarten ;-)

Hier möchte ich auch noch einmal daran erinnern, dass ihr auch alle die Theorie zu Woche 1 NOCHMAL lest. Ich weiß, es ist Käse, aber ich denke, es prägt sich dann besser ein.

Über den Termin für die Aufgaben von Woche 2 diskutieren wir dann noch.

Abgesehen davon sollten diejenigen, die die 50 noch nicht vollhaben, das bis dahin nachholen.

Liebe Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.