Nur unattraktive Mädchen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich bin 16 Jahre alt, also deutlich unter dem normalen PU-Alter, aber ich würd mir gern trotzdem mal nen Ratschlag von euch abholen. Ich bin wie gesagt 16 und habe das "Problem", dass auf mich nur unterdurchschnittliche Mädchen stehen .. hatte bisher 3 Mädchen, die offen zu mir sagten, das sie in mich verliebt sind, aber ich musste jedes mal einen Korb geben weil diese Mädchen alle maximal hb2-hb4 waren. Heisst das im Umkehrschluss dass ich auch total scheisse aussehe und diese mädchen denken wenigstens bei mir eine chance zu haben? oder is es generell so, dass hb7+ niemanden ansprechen, weil sie ja selber angesprochen werden.

was denkt ihr dazu? wurdet ihr zB schon mal von ner hb7+ angesprochen oder is das grundsätzlich so dass man in meinem alter nur von hässlichen angesprochen wird?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungsgemäß lauern in den Dunklen Ecken meist Obdachlose und eichhörnchen die dich vergewaltigen wollen,

Mittelklassemodels hingegen lernt man meißt mit investment kennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wenn du die nächsten 14 Jahre sehr hart arbeitest und mit dreissig ein Vermögen angesammelst hast, in einem Unternehmen als CEO arbeitest und lauter teure Sportwagen in der Tiefgarage deiner Villa stehen dann werden auch HB7 und aufwärts auf dich zukommen und dich ansprechen und evtl. sogar verführen ;-)

Lies dich ein und übernimm die Initiative, sonst wirst du entweder viel Glück haben und mal ein lucky shot landen oder du musst dich die nächsten Jahre/Jahrzehnte mit HB1-6 rumschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heisst das im Umkehrschluss dass ich auch total scheisse aussehe und diese mädchen denken wenigstens bei mir eine chance zu haben?

Nein! Aber sie haben es nötig selber aktiv zu werden, was HB7 aufwärts eben nicht haben.

oder is es generell so, dass hb7+ niemanden ansprechen, weil sie ja selber angesprochen werden.

Nicht generell. Aber tendenziell.

was denkt ihr dazu? wurdet ihr zB schon mal von ner hb7+ angesprochen oder is das grundsätzlich so dass man in meinem alter nur von hässlichen angesprochen wird?

Ja, wurde und werde ich. Nein es ist nicht grundsätzlich so, dass man in deinem Alter nur von hässlichen angesprochen wird. Aber dass du angesprochen wirst, spricht auf jeden Fall schonmal für dich! Lies dich ein und werde aktiv, damit du dir die Frauen selber aussuchen kannst, die du haben willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
los geht´s erst ab HB 5 !

Was geht ab da los? Die Skala? Nein, die geht bei UG1 los, vma auch UG0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich glaub nicht, dass man in deinem Alter generell angesprochen wird, höchstens von gleichaltrigen ( und auf viel mehr als 15, 16 - jährige solltest du dich auch nicht einlassen ) , die bereits so weit sind, dass sie die Schüchternheit ablegen. Allerdings wirst du auch hier feststellen, dass es

2. nur die Hässlicheren sind, denn die Schönen werden von 20 Jährigen Typen, die die Initiative ergreifen mal eben so abkassiert oder warum glaubst du, dass die ( fast ) alle einen 3,4 Jahre älteren Freund haben ?

Deine Möglichkeiten

1. Älter werden und Autos in der Garage haben

2. In deiner Schule, wenn dir ein Mädel gefällt was in deiner Klasse oder eine unter dir ist sie ansprechen --> Date --> Kc --> KEIN FC !! AHAHA ( sry ja ich bin immer noch der Meinung mit 16 nö vor allem weil die Hbs sogar noch jünger sind wenns dann dazu kommt )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stehen nur unnatraktive Weiber auf Dich ?

Weil Du denen keine Aufmerksamkeit schenkst , sie ignorierst im Gegensatz zu den geilen Senioras.

Du warst mal in eine verliebt , die Du nicht haben konntest ? Warum ? Weil sie dich nicht rangelassen hat und sich für Dich nicht interessiert hat . Tja , so ist das Leben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
los geht´s erst ab HB 5 !

Was geht ab da los? Die Skala? Nein, die geht bei UG1 los, vma auch UG0.

HB geht erst ab 5 los

darunter UG

ist gar nicht schwer !

bearbeitet von goma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier genau richtig. PU ist die Kunst, die dir zeigt wie du es schaffst auch für überdurchschnittlich-attraktive Frauen interessant zu werden und diese nach Gusto zu verführen. EINLESEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.