was nun? (neue situation)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Leser des Pick Up Forums!

Ich bin schon seit einiger Zeit ein stiller Mitleser hier und habe durch die zahlreichen

echt guten Threads auch schon einen für mich merklichen Fortschritt weg vom AFC hin zum rAFC/PUA

gemacht.

Mittlerweile kann ich Frauen in die Augen sehen ohne direkt weg zu schauen und ich kann

auch selbstbewusster auftreten.

Momentan hab ich leider nicht viel Zeit an mir zu arbeiten, da ich seit dem 1.10 bei der Bundeswehr

bin und mitten in der AGA stecke, da ist nichts mit abends mal raus. Ich kann höchstens mal

mit den Kameraden im Mannschaftsheim nen Bier trinken gehen, aber da gibts keine Frauen :P

Allerdings habe ich neuerdings ein spezielles Problem, wenn ich am Wochenende mal nach Hause kann,

gehe ich gerne ins Fitnessstudio (ich bin sehr aktiv was Sport angeht, die "Quälerei" in der AGA reicht

mir nicht :) ), als ich nun am Freitag dort war, habe ich eine HB8 "kennen gelernt", die dort

am Empfang jobbt, sie ist neu dabei, habe sie vorher noch nie gesehen.

Ich hatte etwas EC mit ihr und habe auch ein Lächeln zurück bekommen, dass war jedoch alles, da ich nicht wusste wie ich auf sie zu gehen sollte,

ohne das es sämtliche Kolleginnen mitbekommen und es ihr eventuell unangenehm wäre.

Wie gehe ich am besten auf sie zu, was sage ich ihr? Vermutlich hört sie ja jeden Tag 50 Sprüche von

irgendwelchen gewichte-reißenden Mackern, mir ist bewusst, dass ich mich da irgendwie abheben muss,

ich bin zwar recht gut trainiert, allerdings bin ich kein Meister Proper.

Die Situation ist eine ganz andere, als z.B. in der Disco, wo man einfach mit einem X-beliebigen Opener hingehen kann.

Hätte es irgend einen Sinn sie anzusprechen ohne sie vorher von ihren Kolleginnen zu isolieren?

Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, allerdings finde ich nicht viel zu diesem Thema.

Ich freue mich auf eure Antworten und Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, allerdings finde ich nicht viel zu diesem Thema.

Dann hast du wahrscheinlich nicht hiernach gesucht: Hired Guns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du wahrscheinlich nicht hiernach gesucht: Hired Guns

Danach habe ich tatsächlich nicht gesucht, der Begriff Hired Gun war mir gänzlich unbekannt, danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden