Nikolai Valuev gegen David Haye

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gleich geht es los!

Was wird passieren? Was können wir sagen? Das Erste - ARD!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Haye gewinnt war abzusehen. Schnell genug um den langsamen Schlägen von Valuev auszuweichen und aggressiv genug um ihm paar zu geben. Dass Valuev in der 12. Runde fast zu Boden gegangen wär, hätte ich Haye trotzdem nicht zugetraut. Ohne Zweifel ein großer Boxer!

Der nächste Kampf müsste lauten Klitschko vs. Haye, wobei ich bezweifele, dass das zustande kommt. Genauso wie Klitschko vs. Valuev oder Chagaev nie zustande gekommen ist, obwohl die ganze Boxwelt diese Kämpfe sehen wollte. Haye wird sich wohl von diesem drücken, weil er wohl genau weiß, dass er seinen WM-Titel gegen Klitschko abgeben werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Als nächstes Gegner wurde aber auch der Deutsche genannt der einen Fight später schon in der 1sten Runde mit TKO gewonnen hat...

Würd auch gewichtsmäßig besser reinpassen als Klitschko!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als nächstes Gegner wurde aber auch der Deutsche genannt der einen Fight später schon in der 1sten Runde mit TKO gewonnen hat...

Würd auch gewichtsmäßig besser reinpassen als Klitschko!

Marco Huck? Das wäre ein Kracher!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede war Valuev auch träge. Selbst meine Oma ist da schneller. Und er hat seine Reichweite überhaupt nicht ausgespielt. Schwach.

Klitschko gegen Hayes, das wäre was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Okay ich werd grad unsicher...

kann sein dass ich was verwechsel aber ich hab im hinterkopf dass der kommentator gemeint hat, dass wenn Haye n bissle abspeckt unter guten umständen gegen Huck(wer er das ist ;) kämpfen "könnte"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter Schwede war Valuev auch träge. Selbst meine Oma ist da schneller. Und er hat seine Reichweite überhaupt nicht ausgespielt. Schwach.

Klitschko gegen Hayes, das wäre was.

Seh ich auch so. Wenn ich Valuev kämpfen sehe, denke ich immer er boxt in Zeitlupe. Im Endeffekt muss es nur jeder Gegener schaffen, 12 Runden einem Lucky Punch von Valuev auszuweichen, dann haben sie gewonnen. Valuev spekuliert eben auf seinen "Riesen-Bonus" ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haye boxt niemals gegen Huck, Huck ist im Cruisergewicht und Haye im Schwergewicht, ich denk Haye boxt als nächstes gegen John Ruiz oder gegen Wladimir Klitschko

Es steht fest, dass er gg. Ruiz boxen wird.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden