Unerwartete Situation nach "Beste Freundinnen" Opener

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Alter der Mädels: unbekannt, geschätzt zwischen 20 und 22

Anzahl der Dates: Keins

Etappe: Kurz nach Opener

Problem:

Hi, ich bin neu hier, aber bin gestern auf eine mir unbekannte Situation gestoßen. Ich denke dass auch einige andere, erfahrenere Artists hier nicht wissen wieso und weshalb. Lasst mich kurz die Situation beschreiben.

Gestern im Club hab ich auf der Tanzfläche zwei HBs, beide 7, miteinander tanzen sehen. Das haben sie eine Weile gemacht… Später sind sie mir über den Weg gelaufen. Die beiden sind auch den ganzen Abend von den unterschiedlichsten Typen angemacht worden. Es schien auch immer so als ob die beiden mit den Männern spielen würden… Naja, ich dachte mir so, dass passiert mir nicht.

Da ich meine AA schon länger abgelegt habe, war das ansprechen kein Problem. Ich hab den „Beste Freundinnen Test“ mit ihnen gemacht… War mir klar dass ich die beiden so erfolgreich ansprechen würde. Sie sind sofort drauf eingegangen. Die Blonde kam dann näher zu mir und meinte: Erzähl schon… Gut also die Frage mit den Shampoo gestellt… Die beiden haben gleich „Jaaa, gegrölt“ ohne sich anzuschauen und total gefreut. Die Blonde ist mir dann an den Hals gefallen, hat mich umarmt… ich hab meinen Arm um ihre Hüfte gelegt also mit KINO angefangen, als sie mir ins Ohr haucht… Wir duschen sogar zusammen. Ich dachte sofort an einen Shittest… Antwort ala Style: Respekt. Und dann waren sie weg. Das ganze ging so schnell, dass ich nicht wusste was abging. Ich mein ihr kennt das Prozedere des Openers. Beide sind ja gleich drauf eingestiegen. Und mehr als Respekt ließen sie mich nicht mehr sagen… Was ging da ab? Von der körperlichen Nähe haben die beiden vergleichbares nicht bei den anderen Typen abgezogen.

Ich würde gerne einfach mal eure Meinungen hören. Die Körpersprache und die Sprachweise habe ich jetzt bewusst weg gelassen. Können wir gerne drüber reden, aber sie hat in meinen Frame gepasst und war natürlich…

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Literatur-Tipp: "Der Aufreißer - von N. Strauss"!

Du bist auf dem richtigen Weg. Weiter so!

Die Mädchen wollten "nur spielen". Lege es als positive Erfahrung in Deinem geistigen Archiv ab! :)

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mädchen wollten "nur spielen". Lege es als positive Erfahrung in Deinem geistigen Archiv ab! :)

Was heißt "nur spielen"? Gibt es das überhaupt? Für einen echten Verführer meiner Meinung nach nicht. Da ist er nämlich derjenige der spielt!

Ich glaube eher, dass der Griff an die Hüfte zu voreilig war oder es Fehler in der "Sprachweise" gegeben haben könnte. Wenn die Mädels gleich so auf mich zukommen und "übertrieben" flirten, kriegen sie erstmal nen Push!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mädchen wollten "nur spielen". Lege es als positive Erfahrung in Deinem geistigen Archiv ab! :)

Was heißt "nur spielen"? Gibt es das überhaupt? Für einen echten Verführer meiner Meinung nach nicht. Da ist er nämlich derjenige der spielt!

Ich glaube eher, dass der Griff an die Hüfte zu voreilig war oder es Fehler in der "Sprachweise" gegeben haben könnte. Wenn die Mädels gleich so auf mich zukommen und "übertrieben" flirten, kriegen sie erstmal nen Push!

Ok das mit dem pushen, wenn sie so heftig ankommen werd ich mir merken... Ist sicherlich ne gute Methode um zusätzlich stärker nicht needy zu wirken!

Wie mir heute ein Kumpel erzählt hat, sind die beiden alleine nach Haus! Nachdem ich abgeblitzt war, hatte er es versucht. Vielleicht wollten sie nur social proof ernten... Keine Ahnung...

Jedenfalls, thx für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.