Unglaublicher Natural 2

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey lan alter was willst du. Glaubst du im ernst das du mich amoggen kannst. Das kannst du mit deinen Weicheiern machen aber net mit mir. Zu not erschiess ich dich. Denkst du nur weil du PICK UP und CO kannst kannst du jemanden zum weinen bringen.

Bei mir weinst du nicht mehr sondern schaust vom Himmel herunter.

Man man man hier sind nur Dummschwätzer unterwegs.

Um dir zu beweisen das ich es ernst meine habe ich dir ne PM geschrieben mit Handynummer kannst jederzeit anrufen bin jederzeit erreichbar. Wir können jederzeit ein Treffen vereinbaren.

Man so ein Gelaber. Bei solchen Fritzen gibt es gleich Pistole und weg ist er. Oder Messer in den Rücken rammen

hier dreht einer ein bisschen durch...

und nur so zur info...ich glaube nicht, dass du mit "hey lan alter" bei mädchen ankommst.

da macht der hier auf pua und redet genauso wie die spacken, die son stress auf der straße produzieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal gibts hier keine admins? rumflamen könnt ihr in PM.

Ich hab jedenfalls kein Bock die ganze Zeit eueren dämlichen Postings auszuselektieren. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun mal back to topic.

Wir wissen jetzt immer noch nicht genau, wie man sich gegen sowas verteidigen kann.

Und der eine der hier sagt, dass es unwarscheinlich ist, dass genau so ein Typ kommt, und einem mit genau der Masche die Freundin ausspannen will.

Es kann ja auch sein, dass ein andere Typ mit ner anderen Masche kommt, und einfach nur Stress machen will.

Und es hilft kein verschwinde, und auch kein zum Türsteher rennen, und auch keine Anwälte.

Nun mal ne Lösung für alle, die am Abend ohne Pistole weggehen bitte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salamanderboy hat zwar überreagiert,

- The Dawe hat allerdings agefangen mit dem mist " Alta, komm nach Essen, du Psycho und ich amogge dich. Du wirst weinen "

das ist natürlich typisch lan-tschabbo gelaber wie man es von bass sultan, ghettospackos und sido bushido usw. nur zu gut kennt. -> arm ist das.

salamanderboy deine reaktion dadrauf ist allerdings trotz dawe´s blödem Gemache ziemlich unterste schublade, - viel zu sehr überreagiert!

dass du was daruaf erwiederst ist klar... aber so... ne...

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix is closed... also Lösung hat doch schon Eminenz gesagt... und zwar sofort zuschlagen. Die Tipps sind gut - wobei ein tritt / Schlag in brust und Magengegend ihn noch etwas ausser gefecht setzt, wenn der erste schlag nich soo feste war wegen angst vorm Tot... (Ich würd auch nich so fest gegen Hals schlagen)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal kurz eine Meinung zu dem Beitrag von „I'mAKing“:

Eines sollte man nicht vergessen: Hip Hop & Gangster-Rap sind auch nur eine Form des Entertainments.

Sie nehmen Situationen & Lebensumstände aus bestimmten Gegenden & machen sie massenkompatibel bzw. formen daraus ein Bild, das die Jugend anlockt & als Käufer der Platten wirbt.

Wenn man das ganze aber aus einem bestimmten Blickwinkel betrachtet, erkennt man zum einen den Ursprung der Musik – nämlich die Zustände und Gegebenheiten in denen so etwas an der Tagesordnung ist und zum anderen eine gewisse Form vom Verhalten eines Alpha-Males.

Ich bin weis Gott kein Freund von sechzehnjährigen die sich als Gangster fühlen.

Ich weis aber auch, dass Dawe sicher nicht dazu gehört – daher ist´s schon mal unterste Schublade ihn diesbezüglich anzugreifen.

Aber jeder der schon einmal versucht hat hinter die Musik zu hören wird feststellen, dass es in vielen Tracks hinter dem ganzen „Ich ficke deine Mutter“-Gerede um eines geht:

Nämlich Dominanz!

Dominanz, die medientauglich überproportioniert wird zu etwas das wir wohl als „Ghetto-Gangster-Gehabe“ bezeichnen, da sich das besser verkauft.

Was man aber nicht aus den Augen lassen sollte ist, dass die ganze Straßenmentalität wie ihr dort (wenn auch übertrieben) Ausdruck verliehen wird so existiert.

Wahrscheinlich nicht bei euch vor der Haustür aber es gibt diese „Zustände“ & dort regiert eines:

Nämlich Dominanz.

& Dominanz ist ein wichtiger Bestandteil des Verhalten eines Alpha-Males!

Daher sollte man weder jeden der die Musik hört in die Sparte stecken, noch den Beiträgen von Chris von vorn herein den Rücken zukehren!

Warum?

Weil in allem, die richtige Betrachtungsweise vorausgesetzt, etwas steckt aus dem man lernen kann.

Für sich, für´s Leben & auch für PU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlag mit der linken ins gesicht, dann schlag mit der rechten in den magen, dann tritt mit einem knie auf den brustkorb, dann mit dem anderen ins gesicht und dann wegtreten...das wärs dann

(bei den knietritten den kopf mit den händen runterdrücken;)) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlag mit der linken ins gesicht, dann schlag mit der rechten in den magen, dann tritt mit einem knie auf den brustkorb, dann mit dem anderen ins gesicht und dann wegtreten...das wärs dann

(bei den knietritten den kopf mit den händen runterdrücken;)) B)

Ja ja, alles Tastatur Ritter... schonmal gekämpft? Wenn ich das lese ehr nicht. So wie du schreibst, darf der Gegner ja bloß nichts machen. Gut, gehen wir davon aus. Du schlägst links ins gesicht... ok, gehen wir davon aus er wehrt sich nicht, aber zurück geht er, weicht aus, wird von der "Wucht" zurück gedrückt (wenn überhaupt, aber egal)

Du schlägst ihm mit der Rechten in den Magen... was würd ich machen, Lachen.... was macht ein Schläger: Totlachen... du schlägst in einen "gepanzerten" Bereich. Bauchmuskeln, klar, bei manchen Leuten kannst du damit erreichen was du willst, aber diese werden mit dir keine Schlägerei anfangen... egal, du denkst er geht vor, nach unten nehm ich an. Jetzt rammst du ihm dein Knie auf den Brustkorb... ok, könnte klappen, aber warum nimmst du jetzt das andere Bein, um zum Gesicht zu Kicken? dafür musst du ja immerhin die Auslage wechseln? Ok, jetzt willst du ihn wegtreten... dafür brauchst erstmal abstand... wenn du ihm mit dem knie ins gesicht gehst, bist ja direkt an ihm drann warum net wegstoßen???

Ok, jetzt liegt er da... aber scheiße, er steht auf, ist sauer... viel spass...

Woher nehm ich mein Wissen:

Kampfsort laufbahn:

Karate mit 12 bis 17,

von 16 bis 20 Ju Jutsu

von 17 bist 20 Grappling (Luta L. /Bras. Jiu Jitsu)

von 17 bis 19 Escrima

von 19 bis 20 Kickboxen, als ergänzung für mein JJ Wettkampftraining.

Noch vor einem Jahr hab ich die Woche 4 bis 5 mal Trainiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das hier jetzt mal zu 90 % durchgelesen das es einfach schrecklich zu lesen ist!

Aber ich fasse mal zusammen

Die art und weise finde ich sehr sehr Arm!

da

1. hat es 0 mit Game zu tun

2. Finde ist es Schwach schwächere auszunutzen denn so wie ich gelesen habe tut er dies nur bei "opfern"

3. Steht es fern von jeglichem PU gedanken! Denn Drohungen und co hat ein PUA nicht nötig dazu sind wir Meister der Konversation!!!

4. @ Tom hör bitte endlich auf dich immer und Überall auf deinen Papi zu berufen und werd endlich erwachsen...

5. Der wo es in der Art tun will ich werd ihn nicht daran hindern jeder kann mit seinem Leben tun was er will aber verurteilen kann ich es dennoch da es nur auf kosten der Schwachen geht! Würde er es bei allen Versuchen auch bei dem Großen laufenden "Wandschrank" und co von mir aus aber nur auf opfern "rumreiten" ist sehr sehr sehr Tief sogar so tief das man von der Teppichkante noch Fallschirmspringen kann....

6. Viel lernen kann man aus diesem Thread nicht ( was denn auch? ) da es nicht das ziel werden kann "assig"zu werden

naja sonst viel Spaß

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört mal mit dem Kampfscheiß auf, wer will denn in so einer Situation was riskieren? Da gehts doch um nichts! Lieber nen HB verlieren als ein Auge (kann auch dem besten Kampfsportler leicht passieren).

Ein HB, daß da mit etwas Abstand nicht irgendwann einsieht, daß der AMOG kein Alpha und der Rückzug das Klügste war, ist eh keinen Schuß Pulver wert.

Also cool bleiben, solange es irgendwie geht, Öffentlichkeit herstellen (reicht meistens - aber viele schlagen sich lieber, als mal einen Passanten zu bitten, 110 zu rufen, was wirklich erwachsenes Verhalten wäre); wenn nix mehr geht - Rückzug.

Wenn ich in einer Situation nichts gewinnen kann, raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört mal mit dem Kampfscheiß auf, wer will denn in so einer Situation was riskieren? Da gehts doch um nichts! Lieber nen HB verlieren als ein Auge (kann auch dem besten Kampfsportler leicht passieren).

Die meisten Kampfsportler werden so denken, gerade weil sie Kampfsport machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Baschti: 1. Nein, ich bin kein Tastaturritter;) 2. Hab ich aber auch keine Ahnung von Kampfsport.(das oben hat nur ein Kumpel von mir gesagt, der schon ziehmlich lange Kickboxen macht.

Aber jetzt mal so. Du misst den Kampf jetzt an Leuten, mit denen du regelmäßig kämpfst. Vermutlich welche, die auch kämpfen können. Aber viele von diesen "Gangstan" können es ja eben nicht. Deren Vorteil ist die große Klappe.

@ Boyplay: Warst du schon mal in so einer Situation? Warscheinlich nicht, sonst wüsstest du nämlich, dass da mit 110 rufen nicht viel ist. Die Passanten interessiert es einen Dreck ob du geschlagen wirst oder nicht.

Was machst du, wenn keine Passanten da sind? Wie war das? Frauen suchen jemanden, der sie beschützt...sie suchen jemanden, bei dem sie sicher sind. Aber sobald du 110 rufst, beschützt du sie nicht mehr. Wenn das Schutz wäre, wär sie nicht auf dich angewiesen, sondern könnte sich selber schützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die HB darauf eingeht, dann soll sie doch bei dem Typen bleiben.

Wäre wohl so eine typische Situation, wo SIE erst mal beeindruckt ist, und dann später von ihm geschlagen wird.

Für ne fremde HB würd ich allerdings nichts riskieren...

Wenn jmd. so ne Bekannte oder MEINE HB "gamen" würde, dann würd ich es auf ne Schlägerei ankommen lassen (allerdings nur weil ich Kick und Thaiboxen trainiere, sowie ins Fitnesstudio gehe und auch recht fit bin)

Ich würd aber schon eher nach Türstehern bzw. Securiy ausschau halten, vielleicht kurz mit der HB alleine lassen und welche holen...

Man muss auch bedenken, dass solches Handeln u.U. STRAFBAR ist bzw in einer STRAFTAT enden kann.

(hier soll wohl allerdings suggeriert werden, dass das demjenigen egal ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema hat mit Verführung so nicht viel zu tun. Ich verschiebe die Diskussion in den "Creative Room".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LAN - Local Area Network. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lan = tschappo, ghetooganster...

so n proleten-depp der gerne stress macht.

man sieht sie zuhauf auf der strasse, - meißt ausländisch. oft in größeren Gruppen.

und es werden immer mehr... bäh.. :wub: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal kurz eine Meinung zu dem Beitrag von „I'mAKing“:

Eines sollte man nicht vergessen: Hip Hop & Gangster-Rap sind auch nur eine Form des Entertainments.

Sie nehmen Situationen & Lebensumstände aus bestimmten Gegenden & machen sie massenkompatibel bzw. formen daraus ein Bild, das die Jugend anlockt & als Käufer der Platten wirbt.

Wenn man das ganze aber aus einem bestimmten Blickwinkel betrachtet, erkennt man zum einen den Ursprung der Musik – nämlich die Zustände und Gegebenheiten in denen so etwas an der Tagesordnung ist und zum anderen eine gewisse Form vom Verhalten eines Alpha-Males.

Ich bin weis Gott kein Freund von sechzehnjährigen die sich als Gangster fühlen.

Ich weis aber auch, dass Dawe sicher nicht dazu gehört – daher ist´s schon mal unterste Schublade ihn diesbezüglich anzugreifen.

Aber jeder der schon einmal versucht hat hinter die Musik zu hören wird feststellen, dass es in vielen Tracks hinter dem ganzen „Ich ficke deine Mutter“-Gerede um eines geht:

Nämlich Dominanz!

Dominanz, die medientauglich überproportioniert wird zu etwas das wir wohl als „Ghetto-Gangster-Gehabe“ bezeichnen, da sich das besser verkauft.

Was man aber nicht aus den Augen lassen sollte ist, dass die ganze Straßenmentalität wie ihr dort (wenn auch übertrieben) Ausdruck verliehen wird so existiert.

Wahrscheinlich nicht bei euch vor der Haustür aber es gibt diese „Zustände“ & dort regiert eines:

Nämlich Dominanz.

& Dominanz ist ein wichtiger Bestandteil des Verhalten eines Alpha-Males!

Daher sollte man weder jeden der die Musik hört in die Sparte stecken, noch den Beiträgen von Chris von vorn herein den Rücken zukehren!

Warum?

Weil in allem, die richtige Betrachtungsweise vorausgesetzt, etwas steckt aus dem man lernen kann.

Für sich, für´s Leben & auch für PU!

@ syntetic pleasure

1) Ich habe nicht gesagt, dass er zu dieser Gruppe gehört. Ich sagte, dass er so spricht und sich in seinem Post so verhalten hat als würde er dazu gehören. Er hat gesprochen / gepostet wie ein lan-gangsta. Ich kann nichts dafür, wenn er durch schlechtes Verhalten ein schlechtes Bild von sich abgibt. Das ich schlechtes Verhalten immer kommentiere ist ja nichts neues mehr.

Somit ist es nicht unterste Schublade ihn anzugreifen, ich kommentiere nur sein Verhalten.

2) Ich stecke nicht jeden der Sido, bushido und Bass Sultan Hengst hört in die Sparte der lan-idioten.

Ich selbst höre einige Lieder von diesen Typen, - manche gefallen mir. In anderen merke ich allerdings, dass es Trottel sind und bleiben. Agressive dumme Texte. " ich fick dich und deine Gang " und " Knarre-peng-peng" und der ganze Mist.

3) Ja, in diesem Liedern geht es sehr oft um Dominanz. Das ist klar. Aber fast nie um vernünftige Dominanz.

ein Lied, in dem es um vernünftige Dominanz geht ist von Sido: steh wieder auf.

Auch in diesem Song geht es um Dominanz, - aber um die Dominanz im Leben NICHT aufzugeben und für seine Ziele kämpfen / sich nicht unterkriegen zu lassen.

Nicht um sinnloses Proleten-Ghetto-Gangsta Geschlage. :wub:

4) Man kann aus allem etwas lernen, ja.

5) die "richtige Betrachtungsweise vorausgesetzt " sagst du.

Die " richtige " Betrachtungsweise bei einer Beurteilung einer Handlung / eines Geschehens ( zum Beispiel Chris´ "amoging-studien" ) ist aber nicht die Betrachtungsweise, dass es OK sei, nur weil man daraus lernen könne. Oder, dass es OK sei, weil es einem NÜTZT.

Denn das würde zu dem Umkehrschluss führen, dass es OK ist, Menschenexperimente durchzuführen ( wieder Willen der Versuchspersonen ), denn man LERNT ja etwas daraus. = es nützt einem.

-> Ebenso wie wir alle sicher aus Chris´ Amogs-Studie etwas lernen würden, verurteile ich und viele andere sie trotzdem aufs schärfste, denn die richtige Betrachtungsweise ist nicht die Betrachtungsweise, mit welcher man den größten Nutzen für sich selbst erzielt, -> sondern die ethisch richtige.

Ich kann keine Menschenexperimente ( gegen deren Willen ) zur schnelleren Heilmittel-Findung gegen Krankheiten verantworten und befürworten. :lol:

Kannst du das, synthetic pleasure ? :lol:

du, Dawe ?

Chris ?

und all die anderen welche Chris` Amog Studien für :legitim / normal / nicht schlimm / ok / "so-ist-dieWelt-und-das-Leben-nunmal" / ... halten ??

Wenn ihr hier nun " NEIN " denkt und sagt, dann lautet eure Antwort auf die Amog Studien von Chris´genauso.

Denkt nach.

- I`maKing - B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich hier mit jeglicher Bewertung des ganzen zurückgehalten, denn ich denke Meinungen was das betrifft wurden hier schon mehr als genug abgegeben & dabei bleibe ich auch weiterhin.

Aber du solltest beachten, dass ich das nicht gut geheißen habe, oder die moralische Richtigkeit bzw. in dem Fall Falschheit außer Acht gelassen habe, sondern ich habe nur gesagt, dass das Thema interessante Aspekte beinhaltet.

Wie man sich über die informiert habe ich weder gesagt noch habe ich behauptet Chris Methoden wären ein Weg dazu.

& Nein, ich stehe nicht hinter der Idee Menschen gegen ihren Willen für Experimente zu missbrauchen!

Ich habe mir hier schlicht & ergreifend jegliche Meinungsäußerung gespart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub::lol::lol:

amüsantes Thema

ABER :

Eines darf man nicht vergessen :

JEDER !!! ( ChrisTheG. u. sein Natural , Pappa´s Sohn , ich , sogar Mike Tyson ) gerät mal an seinen Meister oder ist schon an seinen Meister geraten, manche sogar mehrfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich hier mit jeglicher Bewertung des ganzen zurückgehalten, denn ich denke Meinungen was das betrifft wurden hier schon mehr als genug abgegeben & dabei bleibe ich auch weiterhin.

Aber du solltest beachten, dass ich das nicht gut geheißen habe, oder die moralische Richtigkeit bzw. in dem Fall Falschheit außer Acht gelassen habe, sondern ich habe nur gesagt, dass das Thema interessante Aspekte beinhaltet.

Wie man sich über die informiert habe ich weder gesagt noch habe ich behauptet Chris Methoden wären ein Weg dazu.

& Nein, ich stehe nicht hinter der Idee Menschen gegen ihren Willen für Experimente zu missbrauchen!

Ich habe mir hier schlicht & ergreifend jegliche Meinungsäußerung gespart!

ah.

wenn du von der richtigen Betrachtungsweise sprichst, dann gehört dazu eben doch AUCH die Bewertung.

( die moralische, - nicht nur die utilitaristische= Nutzen )

Des weiteren finde ich nicht, dass man sich seine Meinungsäußerung sparen sollte, - besonders nicht bei derartig brisanten Themen wie Chris`Amoging Studien.

Man hat eine Meinung. Immer.

Also kann man sie, - wenn man ohnehin schon postet - auch ruhig kund tun.

( Außer man denkt über die Thematik nicht genügend informiert zu sein, - zb. würde ich mir kein wirkliches Urteil über den Nahost Konflikt erlauben -> zu kompliziert sind die geschichtlichen Wirren und die miteinander verknüpften Ereignisse, als dass ich sagen könnte wer nun Recht oder Unrecht ( oder mehr davon ) hat )

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden