Unglaublicher Natural 2

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
und ich werde nur noch mit einigen Freunden hier Kontakt aufnehmen.
Ja, bin ich auch dafür.

Die meisten schreiben nicht nur Müll, sondern sie schreiben, wenn sie noch in einem emotionalen State sind! ("WAS? WAS HAT ER GEMACHT? SO, JETZT ZEIG ICH IHM MAL MEINE MEINUNG!!").

Leute, DAS hier ist ein sehr guter Beitrag, denn er nennt Vorteile wie auch Nachteile!

Einige der Reaktionen auf diesen Thread sind schon etwas extrem. Ich bin auch nicht der Typ der die Techniken

von Chris selbst ausprobieren würde, selbst wenn sie wunderbar funktionieren sollten.

Tatsache ist, dass die meisten von uns hier in Deutschland in einer "Sicherheitsgesellschaft" leben.

Fast immer kann man seine Rechte mit Hilfe der Polizei, Zeugen, Anwälten, ... durchsetzen. Was ist aber

wenn man sich in einer fremden (Ghetto-)Stadt oder Land befindet ?

Die Gesetze sind auch dort vorhanden, kann man sich aber wirklich sicher sein, dass die besten Anwälte oder Schmerzensgeldklagen

in Rumänien oder Polen jemanden interessieren ?

Ich finde die Erfahrungen die Chris zu diesem Thema hier gepostet hat ziemlich hilfreich. Diese Situationen finden täglich

tausendfach irgendwo auf der Welt statt, wir kriegen sie meistens nur nicht mit, weil wir in unserer "sicheren" Welt leben

und vor allem weil niemand die Techniken in der Form niederschreibt. Seine Augen zu verschliessen und nicht von den Erfahrungen

anderer lernen zu wollen ändert die Situation auch nicht. Die Welt ist nunmal keine heile Welt.

Ob das was Chris im Field macht moralisch verwerflich ist oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Hilfreich finde ich diese Beträge allemal.

Was ich sagen möchte ist ganz einfach:

Denkt logisch, nicht emotional. Ihr habt die EINZIGARTIGE Möglichkeit von einem Knastbruder ( :D ) zu lernen! Von einem Natural, der euch alle wegbumsen würde. Ich wette, dass ihr auf einer Party keine Chance gehabt hättet. Ich kenne Chris und er ist gut, sehr gut. Und er hatte null Chancen.

Chris ist ein Typ genau wie du und ich und bei ihm IST auf einmal so ein Psycho auf einer Party aufgetaucht. Dies bedeutet nur, dass es uns ALLEN passieren kann.

Am 11. September dachten die Menschen auch "Terroranschlag? Lol! Vor Jahren vielleicht, aber JETZT doch nicht" und zack hatten die zwei Türmchen weniger.

Natürlich gibt es Hater und Fans. Das ist bei allen Sachen so. Doch sieht euch die Situation nüchtern an und nicht in einem emotionalen High-End-State. Seid ihr dagegen? Schön, schreibt einen ARGUMENTVOLLLEN Beitrag und damit ist gut.

Es sollte in diesem Thread NIE die moralische Frage beantwortet werden. Der Thread dient nur dazu, damit ihr die Technik kennt. Ich bin mir sicher, dass über 99 Prozent von euch durch den Shit-Test des Naturals durchgefallen wären. Mich eingeschlossen und ich hab' viel erlebt und ich bin gut. Jetzt weiß ich, wie ich mich verteidigen muss. Je besser ihr werdet, desto bessere Bräute kriegt ihr ab, desto größer ist die Chance, dass ihr geamogt werdet. Und ihr müsst diese Tests schaffen, sonst verliert ihr eure Frau. Erfahrung ist immer gut!

Ihr müsst die Technik nicht anwenden, dies hat keiner geschrieben. Doch seid verdammt nochmal dankbar für jeden Thread, den hier irgendein Typ eröffnet, DAMIT IHR DAZULERNT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ne Dawe ich bin normal meist deiner Meinung bzw finde deine Meinung aktzeptabel aber diesesmal muss ich sagen dass du danebenliegst, deine Skills als PU hin oder her.

Entweder mangelt es dir an sozialer Kompetenz oder an moralischem Verstaendniss was diesen Fall betrifft, denn es ist menschlich und NORMAL auf so einen Beitrag emotional zu reagieren - würde man es nicht tun wäre man wohl sehr abgebrüht - zu abgebrüht.

Man kann von Personen wie dem natural nicht LERNEN. Mann kann sie wie ein Vieh betrachten und sondieren, wie eine Ratte im Käfig, aber man darf so ein DING nie auf eine Ebene mit einem PUA oder mit einem irgendwie sonst gearteten normalen Menschen stellen.

DINGE wie der Natural sind keine Vorbilder. Sie sind der sich sammelnde Abschaum unserer Gesellschaft der uns vernichten wird, wenn nicht wir ihn vernichten.

Sicher, es KANN gute Absicht von Chris sein mit ihm zu sargen und ihn zu beobachten, aber man sollte nie vergessen:

Du veränderst nicht den Teufel, der Teufel verändert dich.

Und ich denke, was mit unserer Gesellschaft passieren würde, wenn wir uns konsequent auf eine Stufe mit Dingen wie dem Natural begeben (EGAL ob als AMOG oder AntiAMOG), möchten wir uns garnicht ausmalen.

Gesellschaftliche "Zwänge" existieren nicht aus Spaß an der Freude sondern haben (meist) einen Sinn, auch wenn er sich uns nicht sofort offenbahrt.

In diesem Sinne lieber Dawe bitte ich dich deine Einstellung dazu noch einmal zu überdenken, obwohl oder besser vor allem weil ich dich sonst für einen sehr fähigen und kompetenten und auch trotz seines Alter schon sehr erfahrenen PUA halte.

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich interessieren würde wie was denn die Quote zwischen belästigten Päärchen und Erfolgen (egal welchen)? Wenn sie höher als ein paar kleine Prozente ist dann sollten wir mal überlegen ob wir das ganze mal in einem bisschen größeren Rahmen testen und statistisch auswerten.

Was man dagegen machen kann weiß ich leider dadurch nicht - ich hab leider auch keine bessere Idee als dem "Natural" die Teilnahme im Luftholen bei den Paraolympics zu ermöglichen. Gegen Drohungen kannst du eigentlich nur mit Gegendrohungen antworten und wenn die nicht helfen (bei Psychos) dann halt mit Präventivschlägen.

Was mich am AMOGen besonders stört ist das es eigentlich dem Geist des Pickups als Phänomän entgegenläuft. Wenn wir bei Wikipädia (englich) schauen dann ist der Grundgedanke "Brothers helps Brothers" und nicht ich bin toller als du. Tayler Durden der das AMOGing erfunden hat war mir von ersten Moment unsympatisch da er in meinen Augen nicht dem Geist des Pickups entsprochen hat.

Ich denke wir sollten versuchen solche Techniken zu vermeiden da sie eienn letztendlich nicht weiterbringen - ich bevorzuge die "klassischen" Methoden und werde mich auf das AMOGing auch nicht großartig einlassen. Meine Anti-AMOGing Technik hingegen habe ich und die besteht darin weiterhin millitärischen Nahkampf zu trainieren und auf solche Versuche wie die USA bei der "Achse des Bösen" zu reagieren...... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich glaub irgendwie nicht dass ein Straßenkämpfer gegen einen wirklichen tollen Kampfsportler verliert, einfach weil zumindest die Kampfsportler die ich kenne Kraft so sehr kanalisieren können dass sie mit einem Schlag Knochen brechen, Brustkörbe eindrücken und ähnliches..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das der KC mit dem HB klappt glaube ich auch... ich frage mich nur aus welchen gründen... ob aus sowas außer mit nem gold digger (might digger ;)) eine beziehung entsteht bezweifle ich extrem... ich denke einfach die frau ist total eingeschüchtert und es wird nichts als das totale zusammenbrechen ihrer psyche durch die angst genutzt.

aber mal ganz abgesehen davon finde ich die argumentation hier teilweise extrem löcherig...

chris wenn du das auf der straße "übst" und das ja auch "nur" um abwehrmechanismen zu finden... dann frage ich mich welche abwehrmechanismen hast du entdeckt?

das einzige was du tust ist das du beziehungen zerstörst und wildfremden leuten evtl wirklich riesigen seelisch/geistigen schaden zufügst... raffst du das eigentlich??? entweder du übertreibst hier maßlos in deinen beschreibungen des vorgehens des naturals oder du raffst es nicht.

ich glaub du selbst bist noch nie wirklich auf der straße bedroht worden oder? ich glaub du realisierst einfach nicht was du da wirklich tust...

und ich denke du tust es einfach weil du das machtgefühl genießt...

ganz abgesehen davon das du immer davon ausgehst das der typ der dich bedroht nie zuschlagen würde wenn du dich nicht einschüchtern lässt... wie kommst du da drauf???

mal abgesehen davon das so eine szene fast nie vorkommt... wenn sie vorkommt kann es extrem gut sein das dich der assi wirklich mal schnell richtig vermöbelt...

ich finde es wirklich sehr gut das du diese szenen beschrieben hast, jetzt weiß man was man gegen einen typ macht der nicht zuschlägt... aber woher weiß man das man nicht einen hat der zuschlägt? einen der echt psycho ist und dich dann aufschlitzt wenn du dich nicht verpisst?

und zuletzt noch ein gedanke der die ganze schreiberei eigentlich überflüssig macht...

warum habt ihr (alle beführworter) mit PU angefangen? um das problem zu lösen das ihr nicht so mit den mädels klarkommt oder? es gibt tausende PUler auf der welt die die schönsten frauen kriegen ohen irgendwas in der art zu machen...

jetzt auf einmal muss man die frauen den männern mit gewalt (und eine gewaltandrohung wenn auch nur nonverbal ist nunmal gleichzusetzen) entreißen??

fällt da was auf? ihr habt PU angefangen um ein problem zu lösen, jetzt macht ihr PU um probleme zu erzeugen...

1) Er Hat Recht.

2) Stimmt.

3) Würdest du es nur aus Übung tun um zu sehen wie amoging funktioniert - mit der ausrede es dient nur der Verteidigung und nützlichststen Verhaltens falls du selbst man in diese situation kommst -

dann würdest du dir nicht auch noch hinterher die Hb schnappen.

Unterste Schublade. ! Die hb will des öfteren erstmal dann gar nix mehr von ihrem Freund wissen weil der total bleich und eingeschüchtert ist, - kein Wunder so eine Situation hatte er noch nie. Die Beziehung geht kapuut ( höchstwahrscheinlich ) denn die Hb hat erstens mit dir ( chris ) rumgemacht ( kissclose oder was auch immer ) und zweitens ihren Typen versagen sehen- was sie steinzeit-technischgar nicht sexy findet und evolutionär gesehen dazu führt, dass sie denkt der typ sein ein Looser, - nur weil er gegen einen Monster-Alpha verloren hat.

4) In deinem Besein amogt der Assi sehr wohl mehr, - er ist stolz drauf dass du seine Art bewunderst und von ihm lernen willst, - wenn auch vielleicht nicht anwenden, -> aber dennoch die Vorteile des assi-verhaltenbs ausnutzen indem du dir die Hb nimmst - deshalb legt er sich schonmal ein bisschen mehr ins Zeug als sonst.

5) Der Zweck heiligt NICHT die Mittel !

6) Ich hoffe wir begegnen uns nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jetzt tatsächlich Teile des 1. Posts vom Threadsteller reingezogen, und mag doch mal zu diesem Theater hier stellung nehmen!

Ich gehe also jetzt von folgender Situation aus:

Ich bin mit meiner Freundin die mir wichtig ist im Club, wir stehen ganz normal da halten uns im Arm und genießen die Musik und unsere Harmonie! Auf einmal höre ich von hinten " Die find ich geil" und sekunden später stellt sich ein Psycho zwischen uns der gefährlich aussieht (wie ein Knastbruder) und mir sagt " Gib mir mal Feuer!"

Wie reagiert man auf so eine Frechheit? Ich stelle mich also wieder vor meine Freundin(das wird möglich sein, zur Not mit Körperkontakt) lächle ihn an und sage " Klar kannst du Feuer haben, mensch du bist doch ein Supertyp"

Er macht sich also die Kippe an (ich geh mal vom besten Fall aus und er gibt mir das Feuer ohne zu meckern wieder) gibt mir das Feuer wieder und fängt an mich zu bedrohen und anzuschreien! (Zwischendurch: Gibt es die möglichkeit, sowas nicht als asozial und kriminell anzusehen ChrisTheGreatest? Ich behaupte NEIN)

Ich bin stolz auf meine Freundin und weiß das sie sowas mindestens genauso asozial finden würde, würde meinen Arm um sie legen (und zwar scheißegal wie bedrohlich dieser "Natural"(finde knackiamog paßt besser) werden würde! Ich verteidige schließlich mich und mein "Revier" d.h. meine Freundin)sie mitnehmen, und zum Türsteher oder zur "Security" rausmarschieren und gaaaaanz einfach diesen Vorfall melden, und glaubt mir dieser Typ ist gaaaanz schnell draußen aus dem Club! Mit irgendwelchen kleinen "Angstheiniomegas" kann man so etwas vielleicht machen, aber niemals mit einem WIRKLICHEN "Alphamännchen"! Ist es Feige sich in bestimmten Fällen beim Türsteher zu melden? NEIN!!! Denn dieser Typ macht stress wird körperlich bedrohend und schreit mich an, und DAS ist gegen das Gesetz, nur mal nebenbei!

Wie wäre es gewesen wenn es nicht meine Freundin wäre sondern ein Target was mich interressiert? Wenn sich das Target von dem Knackiamog belabern läßt, obwohl sie grade gesehen hat wie er vor ihren Augen jemand wildfremden angeschrien hat, lache ich und mache einfach das nächste set, da sie sich für mich disqualifiziert hat und mich eh nicht groß interressiert!

Wenn so etwas schlecht ausgeht dann gerät man an den total falschen (vor allem wenn er aussieht wie ein schrank) und kassiert im schlimmsten Fall Schläge, das mag ich nicht verheimlichen! Nichtsdestotrotz ist meine einfache Antwort: Wer es sich erdreistet im Club meine Freundin anzumachen, mich anschreit und bedroht und sie anfasst ohne das sie es will fliegt raus(was er auch immer für ne "Alphaline" hat), so einfach ist das Chris!!!

Edit: "The Furious" ist momentan krank und hat es tatsächlich hinter sich gebracht den ganzen 1. Post vom Threadsteller durchzulesen, und meinte das Amogen war beim streetgame! Na für sowas hab ich immer mein Pfefferspray mit, ist ja noch einfacher und in diesem Fall der Bedrohung und Belästigung würde ich auch locker recht kriegen das ich es eingesetzt habe ! Meine Güte das ist doch alles sehr leicht zu klären und dafür 80 Antworten hier???????????????????????????????????

Viel spaß Chris, du wirst noch auf die Schnauze fliegen mit dem Weg den du momentan einschlägst, denn Menschen zu "belästigen" und das ist definitiv Belästigung, (wenn dir ein anderer Begriff einfällt den du benutzt wenn Typen dich anschreien während du im Park mit deiner Freundin kuschelst nenn ihn mir) und hat nichts mit EHRE und STOLZ zu tun!

Man braucht nur ein bisschen hinter deinen Post gucken, und deine Theorien sind sooooooooo einfach zu vernichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ The Fast:

Ich wollte mich ja vorläufig nicht mehr dazu äußern, aber hier muss ich, weil du die Sache völlig falsch verstehst.

1. Wo steht, dass die Situationen im Club waren. Es war Straße und Park.

Der Natural ist flexibel, er geht im Club sicher leicht anders vor.

Wenn du sehen willst was er auf ner kleinen Party machte, dann lese Unglaublicher Natural 1.

2. Du gehst davon aus, dass du einen gewöhnlichen AMOG vor dir hast. Bei dem würde dein Verhalten

funktionieren. Du hast aber einen Natural-AMOG vor dir, der eine ähnliche Situation schon zig-tausendmal

durchgespielt hat, weil er in einem entsprechenden Umfeld aufgewachsen ist. Glaubst du, du bist der

erste, der sich so wie du verhalten hätte. Glaubst du, du bist der erste, der die Bullen oder den Türsteher

hätte holen wollen?

Glaubst du wirklich, der hat nicht ne Alternative auf Lager, wenn du ihm Feuer gibst?

Gibst du ihm Feuer, dann bleibt er zuerst ruhig, er gibt sich noch nicht als Psycho zu verstehen.

Dann bringt er was anderes und schon hat er dich so weit, dass du ihn irgendwie beleidigt hast, selbst wenn

du ihn nur ein wenig abwertend anschaust.

Und dann legt er los. Du hast eine solche Situation noch nie erlebt, er hat sie schon 1000mal erlebt.

Glaubst du wirklich du könntest gegen einen solchen Natural mit deinem Standart-Programm Erfolg haben?

Du hast den Kerl ja nicht gesehen, was der auf der Party für Alternativen auf Lager hatte.

Wenn du wirklich im Club bist und ein Türsteher in der Nähe, dann macht er eben nicht auf Psycho.

Ich muss dir sicher nicht erklären, was Kalibrierung bedeutet.

Der Natural kalibriert intuitiv fast immer richtig.

Z.B. hat er dein Feuerzeug, weil du es ihm ja gegeben hast. Er kann aus dieser Situation sofort was

rausschlagen. Er sagt zu dir: "Hey, du hast doch Mut, oder?"

Du sagst vor dem HB sicher nicht nein.

Natural: "OK, dann lass uns mal sehen, ob du dich Feuerschlucken traust."

Dann kramt er ein Spezialfeuerzeug aus der Tasche und zieht seine Show ab. Vor den Augen des HB.

Die HB ist begeistert, weil sie so was bisher nur im Fernsehen gesehen hat.

Du traust dich natürlich nicht, genau wie ich auf der Party, weil du ja keinen Schuss hast.

Wie gesagt, ich habe den Natural noch nicht im Club erlebt, glaube aber dass er im Club ähnlich wie auf

der Party eher auf Entertainer macht.

Bei Bedarf kann er dich aber dann auch leicht Body-AMOGen.

Er braucht im Club vielleicht etwas länger. Aber er zieht die Aufmerksamkeit deines HB auf sich und stellt

dich vor ihr als Feigling da. Zusätzlich leichtes Body-AMOGing.

Dann macht er noch ne Tanzeinlage, tanzt dein HB an und hat schon Kino laufen.

Was ich damit sagen möchte, ist, dass du glaubst der Typ fährt AMOGed immer nach dem gleichen Schema.

Seine Stärke ist ja gerade, dass er fast perfekt kalibrieren kann.

Der stellt sein AMOGing immer auf die Situation ein, das kannst du mir glauben.

Und du meinst immer, die HBs würden über Assis lachen.

Die HBs lachen über Needy-Assis.

Aber sie schauen zu Natural-Assis auf.

Neulich hat mir ein HB erzählt, sie mag keine Türken. Ich fragte warum. Dann sagte sie, weil sich viele von

denen assi verhalten. Ich habe sie dann #closed.

Ne halbe Stunde später sehe ich sie doch im Arm einen Assis hängen.

Ich dachte, ich seh nicht recht, vor ner halben Stunde hat sie noch gesagt, sie hasst solch pomadige Typen.

Soviel zum Thema HBs und Assis.

attraction is no choice, sage ich da nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Body Amoging dazu kann ich nur sagen:

Wenn die leichtes Body Amoging versuchen (Drücken, schieben, o.ä) STANDHAFT bleiben, dagegenhalten.

Mich (bin nur 170 und 68 kg oder so..) wollte letzens im Club ein "Player" (sicher auch nurn AFC mit türkisem Polo..) BODYAmogen und von meiner LTR Wegschubbsen.

Hab ihn einfach ignoriert und mich gegen ihn gedrückt als wär ich schwul.

Das hat er 3 Minuten probiert dann hat er aufgegeben.

Man muss nur beharrlich sein und schon haut 90% BODYAMOGING, das ja auf der "angst" de geAMOGten basiert, nicht hin.

Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wo steht, dass die Situationen im Club waren. Es war Straße und Park.

Der Natural ist flexibel, er geht im Club sicher leicht anders vor.

Edit: "The Furious" ist momentan krank und hat es tatsächlich hinter sich gebracht den ganzen 1. Post vom Threadsteller durchzulesen, und meinte das Amogen war beim streetgame! Na für sowas hab ich immer mein Pfefferspray mit, ist ja noch einfacher und in diesem Fall der Bedrohung und Belästigung würde ich auch locker recht kriegen das ich es eingesetzt habe ! Meine Güte das ist doch alles sehr leicht zu klären und dafür 80 Antworten hier???????????????????????????????????

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was es da zu kalibrieren gibt ! Ich kalibriere selbst und habe selbst Erfahrung aus gut 800 sets und WEIß wie man kalibriert! Weißt du es gehört zu einem guten Innergame das man sich selber Grenzen setzt die keiner überschreiten darf, und wenn jemand im Park beginnt diese Grenzen zu überschreiten (und erzähl mir nichts von einem "unglaublichen Natural" er ist kein Zauberer der mich hypnotisiert, sondern überschreitet Grenzen, da kann er sogut "kalibrieren wie er will, jeder Idiot wird sehen das er Kino bei seiner Freundin macht) sage ich ihm klar:" Du störst uns geh jetzt wieder, du bist unverschämt!"

Verdammt mann ich bin in einer üblen Siedlung aufgewachsen und kenne die Problematik! Wie gesagt wenn jemand weiter belästigt ohne Rücksicht dann geht es manchmal nicht anders als Waffen sprechen zu lassen und das ist in diesem Fall mein Pfeffer spray! Kalibriert er dann noch blind und mit Schmerzen?? -_-

Und erzähl mir nichts von wegen spätere Folgen, er ist nicht der einzige der seinen Freundeskreis hat!

Und das DJBC ist ein wirksamer Einstieg, wenn du wesentlich mehr aus deiner Comfort Zone rausgehst habe ich Respekt davor! Respekt ist etwas wichtiges! Glaub mir!

Du stehst dazu das er ein Asi ist, find ich gut!

Edit: Du hast deine DJBC Beleidigungen rausgenommen ohne darauf hinzuweisen, war dir wohl unangenehm tut mir sehr leid das ich dich darauf hingewiesen habe das man Respekt haben sollte! Du musst nicht drüber sprechen aber wenigstens hast du das eingesehen!

Ich klinke mich definitiv aus dieser Diskussion aus, denn du wirst immer weiter diskutieren! Du hast Recht Junger Mann ! Mach deine unsozialen Sachen um deine Comfort zone ganz zu vernichten, Du hast ja Alphaaffen im Zoo beobachtet, nimm sie dir als Vorbild ! Geh du deinen Terror mit Asis auf Drogen schieben!

Habe ich dich grade unfair angegriffen oder ist es die Wahrheit? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er sagt zu dir: "Hey, du hast doch Mut, oder?"

Du sagst vor dem HB sicher nicht nein.

Sowas muß man mit c&f wegbügeln. Ich spring doch nicht über Stöckchen, die er mir hinhält, da würde ich ja freiwillig seinen Level betreten (was einen enormen Abstieg für mich bedeutete ;) ).

Asis wollen jede Auseinandersetzung auf den Level ziehen, auf dem sie geübt sind - Gewalt. Man darf nicht den fremden Frame betreten. Selbst ein Asi braucht eine gewisse soziale Legitimation, bevor er zuschlägt, das wissen sogar die. Deswegen wird erst immer rumgeschubst und gepöbelt, könnten die ja auch lassen.

Im Grunde braucht der Asi zwei Dinge: Angst und einen aggressiven Frame. Zeige keine Angst und lasse dich auf keinen Streit ein, bleibe immer freundlich - dann wird kaum was passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich wundert, dass derart zahlreiche Posts Chris immer noch nicht zum Nachdenken bewegt haben zu scheinen.

Das ist Ausdruck massiver subobtimaler Hirnstruktur, - denn er versteht noch immer nicht was er meißtens anrichtet. -_-

Wie ein kleines Kind, dass an ein paar Schaltern für Raketen Abschussrampen sitzt... man hat dem Kind gesagt, dass es die Knöpfe nicht anfassen soll...

Doch das Kind maaaaaag Feuerwerk, und die Raketen sprengen so schön Menschen und Häuser ( bzw. Beziehungen ) in die Luft. :lol:

Nun, was ist wichtiger ? Das das Kind Peng-Peng mit den Raketen macht, damit es Spaß und Erfahrung hat, oder dass die Häuser und Menschen ( bzw. Beziehungen anderer Leute ) ganz bleiben ? -_-

Klar doch, Hauptsache das Kind hat seinen Spaß!

Das ist doch das wichtigste... logisch. -_-:lol:-_-

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Beitrag von Chris. Ich möchte mehr von ihm in dieser Sache lesen, auch das Clubamogging. Die Mechanismen hinter diesen Aktionen sind sozialer Natur. Ich glaube Chris auch, dass er das alles geschafft hat, denn:

- Es wurden nur AFCs oder körperlich nicht bedrohliche Personen (hier AMOGS) aus dem Weg geräumt. Keine Bedrohung, also.

- Die Frauen haben Angst und fügen sich. Ganz wichtig.

- Es entsteht eine extrem unangenehme und peinliche Situation, aus der die Frau raus will. Deswegen ist sie mit Chris weggegangen und hat ihren Freund alleine gelassen.

- Der KC entstand aus so einer Situation, sie wollte sich vom Geschehen distanzieren.

- Das gesamte Verhalten ist asozial, dennoch in seinen Ursprüngen korrekt. Ich habe dieses, leicht abgeschwächt, schon mal hin und wieder eingesetzt. Ich habe ein Ziel, und wenn mir dieses Mittel recht ist - kein Problem. Aber niemals im Zusammenhang mit PU.

Alles evolutionäre Menchanismen. Ich werde ab Montag wieder trainieren gehen, das leuchtet mir wieder ein.

Chris, poste bitte auch die Club-Sache. Es interessiert mich ungemein. Wenn Du es nicht hier aus Angst vor Kritik posten willst, lasse mich per PN wissen, wie es gelaufen ist.

Für alle anderen: Die Reaktionen auf so ein AMOGging sind recht übersichtlich. Die Situation erlaubt es Euch nicht, einfach aus dem Weg zu gehen und den Schwanz einzuziehen, da der Alpha-State massiven Schaden nimmt. Da wir schon abgeklärt haben, dass für Euch in dem Moment alles gut steht (juristisch gesehen), schlage ich vor, dass man direkt zur Schlägerei übergeht. Beachtet dabei bitte folgendes.

- Den Erstschlag ausführen. Sofort, mit aller Härte, auch wenn die Faust weh tut. Ohne Diskussion, ohne Wenn und Aber.

- Zielt auf den Hals, wenn der Kerl ECHT bedrohlich ist. Nachteil - er könnte sterben, falls sein Adamsapfel zu sehr im Hals stecken bleibt. Nach der Aktion japst der Gute erstmal länger nach Luft, genug Zeit, sich aus dem Staub zu machen.

- Sollte er noch reden, schlagt sofort so stark es geht frontal in den Unterkiefer. Wichtig ist, dass der Kiefer nicht geschlossen ist! Er muss locker sein, also wie beim reden. Der Kiefer sollte sich nach dem Schlag 3-5 cm in den Schädel einschieben, das Wirkt sich genauso aus, wie ein Schlag auf das offene Gehirn. Wenn es stakr genug war, ist der Typ ohnmächtig.

- Unter dem Adamsapfel, hinter dem Anfang des Brustkorbes befindet sich eine Stelle. Drückt darauf mit dem Finger, und der Typ bekommt keine Luft. Gut, um Leute aus dem Weg zu schieben. Dies bewirkt allerdings nichts anderes, wenn Ihr also den Typ kampfunfähig machen wollt, müsst Ihr mit 3 oder mehr fingern mit aller Kraft reinSCHLAGEN. Der Kerl wird entsetzliche Schmerzen haben.

- Den Arm packen, sich schwungvoll um die eigene Achse so drehen, dass man hinter dem Typen auftaucht und ihm den Arm brechen. Der Arm ist sehr elastisch, Ihr müsst verdammt viel Kraft aufwenden. Notfalls ein zweitas mal drehen, dabei den Arm SEHR, SEHR fest festhalten, dann kann er diesen schonmal nicht einsetzen.

Versteht mich nicht falsch, auf so ein AMOGging gibt es keine andere Antwort. Auch keine Verbale. Ihr habt von Anfang an verloren, ob Ihr beim Kampf verliert oder den Schwanz einzieht. Eine Schlägerei wird, wenn es für Euch gut ausgeht, den Alphastatus hochschieben, sofort so etwas wie Rapport herstellen und ausserdem fühlt Ihr Euch gut. Ihr habt also keine Option! Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, da läuft diese Diskussion. Ein Typ erzählt, dass er einen anderen Typen getroffen hat, der eine schwere psychische Störung hat und Unterricht bei albanischen Drogenkurien zum Thema "Eischüchtern Schwächerer" hatte.

Dann fällt ihm ein, "Klasse, damit bekomme ich jede Frau". Ihm ist egal, dass er sich an den Grenzen der Legalität bewegt oder sich sogar strafbar macht.

Er schreibt seine Gedanken dazu nieder und macht sie einer grösseren Internetgemeinde zugänglich. Damit die anderen etwas lernen können. was einige, zumindest teilweise, dankend annehmen. Die anderen entrüsten sich z.T. sehr über seine Methoden und drohen mit Selbstjustiz, Mord und Köperverletzung. Oder machen klar, dass sie sich alles erlauben können, weil ihr Vater, im Gegensatz zu ihnen, hart gearbeit hat und dadurch zu respektablen Wohlstand gekommen ist.

Es wrid über AMOG geredet, wenngleich das was sich hier abspielt ein AMOK ist. Und zwar ein AMOKlauf zweier völlig verzweifelter Persönlichkeiten, die sich dadurch profilieren müssen. Die offen zugeben es nur auf Schwächere abgesehen zu haben. Für die Angst und Gewalt Mittel sind um zärtlich zu werden zu können. Dies ist eine der grössten Perversionen seit langem.

Aber auch ich konnte darus etwas für mich mitnehmen. Ich habe vor einiger Zeit mit Stephane ´s Philosophie beschäftigt und erst jetzt wirklich verstanden was er damit meint.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird eine Frage völlig vernachlässigt, ich halte es aber bei der Geschichte für

den WICHTIGSTEN PUNKT:

Was hat sich denn der Natural nun vorher reingezogen ?

Ich würde "Gras" (THC) bei solchen Verhaltensmustern definitiv ausschliessen und wirklich eher auf Crack oder gar Heroin (kann man auch rauchen) tippen.

Der Punkt ist der: er war nämlich NICHT mehr NATURAL. Sondern irgendwie gedopt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um jetzt einfach mal auf seine ursprüngliche Frage zurück zu kommen:

"Wie AMOGe ich ihn wirklich"

da ist mir gerade etwas eingefallen. ist aber nicht fieldtested.

voraussetzung sind ein stift und papier oder ein glasuntersetzer aus einem restaurant oder so...

du schreibst auf diesen zettel/karte "time out" rauf.

dann fragst du den AMOG ob er dismissed kennt.

dann gibst du ihm die karte und sagst:"hier hast du die time-out karte. geh spazieren" oder halt irgendwas anderes...

muss ich mal probieren ist bestimmt auch gut gegen CBs...;) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann gibst du ihm die karte und sagst:"hier hast du die time-out karte. geh spazieren" oder halt irgendwas anderes...

:D Wenn dich einer so anpöbelt, dann hol du mal Stift und Papier raus, schreib da irgendwas drauf und drück ihm das in die hand, ohne dass er dich lauthals auslacht, das will ich sehen!!!

@Chris: Was mich auf jeden Fall interessieren würde, wie würde der Natural reagieren, wenn er so angepöbelt wird? Ich mein, das wird selten vorkommen, aber wenn doch, was würde er machen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass er da auf Ruhe und deeskalation setzt. Wahrscheinlich würde es zwangsläufig zu einer Schlägerei kommen, wie Eminenz gesagt hat, gibt es kaum eine andere Möglichkeit seinen Alphastatus in der Situation zu wahren.

Aber das wäre auf jeden Fall für uns alle interessant.

Ich denke es ist für keinen, auch für dich nicht, erstrebenswert, dieses Verhalten zu übernehmen oder sogar gut zu finden. Die Erfahrung ist bestimmt sehr lehrreich, aber wie man auf der Gegenseite zu reagieren hat ist für alle interessanter. Frag ihn doch nochmal, wenn du ihn wieder siehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wird eine Frage völlig vernachlässigt, ich halte es aber bei der Geschichte für

den WICHTIGSTEN PUNKT:

Was hat sich denn der Natural nun vorher reingezogen ?

Ich würde "Gras" (THC) bei solchen Verhaltensmustern definitiv ausschliessen und wirklich eher auf Crack oder gar Heroin (kann man auch rauchen) tippen.

Der Punkt ist der: er war nämlich NICHT mehr NATURAL. Sondern irgendwie gedopt.

Hmmm.. Crack kannste getroßt ausschließen, da wirkung schon nach 3 - 5min verfliegt und danach hatman ein totales tief. Heroin - könnt sehr gut sein, man hat keine Angst, ist aggressiv. Was mir noch einfällt ist Angel Dust (Phencyclidin )

Wikipedia : "Ebenso wird mit Phencyclidin imprägniertes Blattmaterial (Cannabis, Minze etc., so genannte „Hogs“ oder „Shermans“) zum Rauchen angeboten."

Dat hält lange, macht Agressiv ... naja. Aber es ist eigtl. nich sooo wichtig was es war, es zeigt, dass er Ohne wahrscheinlich niemals so ne Fresse gehabt hätte.

"- Den Arm packen, sich schwungvoll um die eigene Achse so drehen, dass man hinter dem Typen auftaucht und ihm den Arm brechen. Der Arm ist sehr elastisch, Ihr müsst verdammt viel Kraft aufwenden. Notfalls ein zweitas mal drehen, dabei den Arm SEHR, SEHR fest festhalten, dann kann er diesen schonmal nicht einsetzen."

Da wüsst ich im moment nicht, wie man den Arm bricht. Mitm Knie am Ellenboge durchbrechen oder hochdrücken bis es knackt?

Naja ich bin erst 16 - mir ist sowas noch nich passiert. Bin eigtl. friedlich, nich stämmig :). Ich gehe meistens so vor : Wegschubsen, wenn er zurück kommt, auf die Nase hauen. - Noch musste ich nie soweit gehen. Wegschubsen hat immer gereicht.

Die Art, wie er vorgeht is scheiße. Ich denke wie Eminenz, dass die Frauen sich eben in einer Stress situation befinden, evtl. noch Angst haben und sich deshalb dazu Hinreißen. Haste die nr. von Manchen? Haben sie sich gemeldet oder du dich @ Chris

Greetz LuckY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich hab seit dem FR nun immer ein kleines Springermesser in der Tasche das sehr klein (passt in die Faust) und sehr schwer ist. Notfalls wenn man nicht zustossen will einfach das Messer zulassen und Faust um den Griff schliessen. Wenn du dann mit der Faust mit dem Messer drinnen zuhaust hast du eine Wucht wie ein Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein dummes Gelaber.

In meinen Augen sind solche Leute asoziales PACK.

Der Typ sucht sich bestimmt körperlich nicht so starke aus. Also ich würde knallhart draufhauen ohne Widerrede auch wenn ich an dem Tag vielleicht Schläge bekomme würde ich Ihn aufsuchen und dann geht die Party wieder los. Solange bis er alle ist. Wo leben wir den hier. Da läuft man friedlich auf der Straße rum und dann wird man von einem LEBENSVERSAGER dumm angemacht. So ein kleiner Pisskiffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so ist es. Einmal empfehlen weiter zu gehen und wenn er in den nächsten 5 Sekunden ummer noch da steht dann drauf... da verzieht er sich sofort....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele von euch, mich eingeschlossen, würde sich in so ner Situatiin entschuldigen.

Ich wünsch euch nicht, dass ihr in so ner Situation kommt, aber ich war das schonmal. Und ignorieren, oder Sprüche wie " halt mal die Luft an " bringen da garnix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele von euch, mich eingeschlossen, würde sich in so ner Situatiin entschuldigen.

Ich wünsch euch nicht, dass ihr in so ner Situation kommt, aber ich war das schonmal. Und ignorieren, oder Sprüche wie " halt mal die Luft an " bringen da garnix.

In solchen Situationen muss man einfach draufhauen oder einfach den Rückzieher machen. Sich den Typen prägen und Ihn aufsuchen und dann zeigen wo es langgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In solchen Situationen muss man einfach draufhauen oder einfach den Rückzieher machen. Sich den Typen prägen und Ihn aufsuchen und dann zeigen wo es langgeht

Alta, komm nach Essen, du Psycho und ich amogge dich. Du wirst weinen. Wie weit bist du in deinem Game um so einen Scheiß verzapfen zu können?

Ich kenne keine FRs deinerseits. Ich weiß nur, dass du ein Spanner bist, der sich nicht traut zu PickUpTreffen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Wenn dich einer so anpöbelt, dann hol du mal Stift und Papier raus, schreib da irgendwas drauf und drück ihm das in die hand, ohne dass er dich lauthals auslacht, das will ich sehen!!!

@Chris: Was mich auf jeden Fall interessieren würde, wie würde der Natural reagieren, wenn er so angepöbelt wird? Ich mein, das wird selten vorkommen, aber wenn doch, was würde er machen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass er da auf Ruhe und deeskalation setzt. Wahrscheinlich würde es zwangsläufig zu einer Schlägerei kommen, wie Eminenz gesagt hat, gibt es kaum eine andere Möglichkeit seinen Alphastatus in der Situation zu wahren.

Aber das wäre auf jeden Fall für uns alle interessant.

Ich denke es ist für keinen, auch für dich nicht, erstrebenswert, dieses Verhalten zu übernehmen oder sogar gut zu finden. Die Erfahrung ist bestimmt sehr lehrreich, aber wie man auf der Gegenseite zu reagieren hat ist für alle interessanter. Frag ihn doch nochmal, wenn du ihn wieder siehst!

?!?...haha. :D nein. ich rede ja nicht davon, dass man das in so einem fall auf der straße macht, sondern in dem fall als er mit diesem typen auf der party war. z.B. hätte er das machen können, nachdem dieser natural im das geldstück hingeworfen hat. auf der straße ist sowas natürlich sinnlos :D B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey lan alter was willst du. Glaubst du im ernst das du mich amoggen kannst. Das kannst du mit deinen Weicheiern machen aber net mit mir. Zu not erschiess ich dich. Denkst du nur weil du PICK UP und CO kannst kannst du jemanden zum weinen bringen.

Bei mir weinst du nicht mehr sondern schaust vom Himmel herunter.

Man man man hier sind nur Dummschwätzer unterwegs.

Um dir zu beweisen das ich es ernst meine habe ich dir ne PM geschrieben mit Handynummer kannst jederzeit anrufen bin jederzeit erreichbar. Wir können jederzeit ein Treffen vereinbaren.

Man so ein Gelaber. Bei solchen Fritzen gibt es gleich Pistole und weg ist er. Oder Messer in den Rücken rammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden