Unglaublicher Natural 2

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ -JK-

geh auf Planet Liebe, da laufen mehr von deiner Sorte rum...

Weil er seine Meinung äußert? Und das Thema hat noch nichtmal direkt was mit PU zu tun...

Ist wohl eher so ein Standard-Spruch-Trittbrett, dein Beitrag.

Bin selbst auch eher einer der Sorte, der glückliche Paare glücklich sein lässt.

Wenn ich das richtig verstanden habe (verbessert mich bitte, wenn es falsch ist), wollen PUAs eine Bereicherung für das Leben der Mitmenschen sein... Darauf zielt das Verhalten wohl nicht ab.

Trotzdem würde mich natürlich interessieren, wie man als BF aus so einer Situation raus kommen könnte...

Gewalt ist für mich kein Thema. Da hört der Spass auf.

Und nebenbei: ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein HB sich auf eine Phantasiereise entführen lässt, wenn zum gleichen Zeitpunkt der BF scheinbar in Gefahr ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, du willst einen ausführlichen post.

Attraction kannst du nicht bewusst steuern, gilt für Männer wie für Frauen. Wenn du versuchst da mit Logik ranzugehen, wirst du scheitern weil Attraction nichts mit Logik zu tun hat.

Als guten Vergleich kann man da Ängste nehmen. Schonmal versucht jemandem Fluganst auszureden? Und versuch mal mir zu erklären warum so viele Frauen Angst vor Spinnen haben, abwohl die in unseren Landen vorkommenden absolut harmlos sind.

Ich kenn ein Mädel das kann nicht mit dem Aufzug fahren weil sie Klaustrophobisch ist. Die bekommt panik in nem Aufzug. Sieh es ein das der Mensch immer noch ein Tier ist und dein Verstand nur teilweise Kontrolle über dein handeln hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Sache zum Großteil, insbesondere den KC. Denn in so einer Situation setzen die Urinstinke voll ein und die Mädels unterwerfen sich sexuell, weil sie sonst in der Steinzeit einfach vergewaltigt worden wären. In so einer Situation kann das sicher passieren, genauso, wie ihr danach alles wieder "leid tut".

Allerdings ist das ein gefährliches Spiel.

Irgendwann wird ein verzweifelter AFC sich so bedroht fühlen, daß er mit irgendeinem Gegenstand (Glasflasche etc.) einfach zusticht. Schon kann ein Auge weg sein. Und der AFC würde vor jedem Gericht Deutschlands Recht bekommen.

Denn - und das ist die zweite Gefahr - dieses Verhalten ist absolut STRAFBAR! Das ist nichts anderes als gemeinschaftliche Nötigung, Bedrohung und eventuell sogar versuchte Körperverletzung - bis zu fünf Jahre Knast!

Dann wissen wir ja alle, wie wankelmütig Frauen sind. Einen solchen KC kann man kaum noch als freie Entscheidung ihrerseits intepretieren, und um danach vor ihrem zivilisierten Freundeskreis (und vor allem ihrem Freund) gut dazustehen, wird sie wahrscheinlich behaupten, es sei unfreiwillig gewesen (und sich das später auch noch erfolgreich selbst einreden - ihr wißt ja, wie das ist ;) ). Das ist dann sexuelle Nötigung! Und spätestens da ist dann Schluß mit Lustig vor deutschen Gerichten!

Also, Finger weg von so einem Scheiß. Wenn mich ein "Natural" (Psychopath?) so "amoggen" würde, den würde ich sofort anzeigen. Sowas gehört weg von der Straße.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Boyplay:

Stell das Zustechen eines AFCs nicht negativ dar.

Ein AFC der in so einer Situation den Feind angreift tut das einzig richtige: Er schützt seine Gesundheit und die seiner Freundin.

So ist das Leben ich würd auch so handeln, und wer Fehler macht (Der Natural) verdient es die Konsequenzen zu ertragen. So läuft das nunmal mit der natürlichen Auslese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boyplay:

Stell das Zustechen eines AFCs nicht negativ dar.

Ein AFC der in so einer Situation den Feind angreift tut das einzig richtige: Er schützt seine Gesundheit und die seiner Freundin.

So ist das Leben ich würd auch so handeln, und wer Fehler macht (Der Natural) verdient es die Konsequenzen zu ertragen. So läuft das nunmal mit der natürlichen Auslese.

So hab ich die Aussage von BoyPlay im Kern auch verstanden... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, du willst einen ausführlichen post.

Attraction kannst du nicht bewusst steuern, gilt für Männer wie für Frauen. Wenn du versuchst da mit Logik ranzugehen, wirst du scheitern weil Attraction nichts mit Logik zu tun hat.

Als guten Vergleich kann man da Ängste nehmen. Schonmal versucht jemandem Fluganst auszureden? Und versuch mal mir zu erklären warum so viele Frauen Angst vor Spinnen haben, abwohl die in unseren Landen vorkommenden absolut harmlos sind.

Ich kenn ein Mädel das kann nicht mit dem Aufzug fahren weil sie Klaustrophobisch ist. Die bekommt panik in nem Aufzug. Sieh es ein das der Mensch immer noch ein Tier ist und dein Verstand nur teilweise Kontrolle über dein handeln hat.

Da hast du was falsch mitgekriegt. Ja, es stimmt Attraction kann man nicht bewusst steuern und hat mit Logik wenig zu tun und ja wir Menschen sind grösstenteils noch Tiere. Aber hab ich je etwas anderes gesagt? Ich denke nicht. Lies nochmal nach. Ich habe sinngemäßg gesagt, dass ich die Situation mit gesundem Menschverstand beurteile.

Und da wirst du mir ja wohl nicht erzählen wollen, dass das HB auf eine Phantasiereise geht und in Trance versinkt während ihr BF kurz davor ist verprügelt zu werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erzähl mehr von diesem Natural...

(Achja, Chris. Hatte mal 'n Date mit einer, die auch aus'm Heim gekommen ist. Meinst du, ich soll nochmal Kontakt mit ihr aufnehmen um von anderen Typen die BL zu sehen und zu verbessern? Ich mein... die BL ist dann natural und nicht gestellt wie die von PUAs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn in so einer Situation setzen die Urinstinke voll ein und die Mädels unterwerfen sich sexuell,

Kannst du das nächste mal bitte Ur-Instinkte schreiben "Urinstinke" habe ich nämlich erst leicht missinterpretiert :D

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chris du bist nicht mehr ganz bei Trost.

Da krieg ich ja das kalte Kotzen. :huh:^_^:wub::lol::huh::huh::huh:

Holst dir Hb´s mit Gewalt Anwendung. LOL. ^_^:huh::lol:

Du bist ein Arschloch, und dein Natural ist auch ein Arschloch. ^_^

Es gibt Leute die gehören erschossen.

dein Natural gehört ganz einfach nur eines: UMGERBRACHT ! das meine ich wie ich es sage.

Wenn ich die Möglichkeit hätte ihn straffrei umzulegen, - ich würde es wohl tun.

das ist der Abschaum der Gesellschaft.

er macht Ärger. Er macht Disharmonie. Und beides ohne Not. :lol:^_^:wub:

Er ist ein schlechter Mensch.

Du wohl auch.

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube deine story und auch, dass es funktioniert...

nur hat das für mich überhaupt nichts mehr mit Pick Up zu tun.

# und kcloses unter androhung von gewalt erzwingen?

jungs, ihr seid doch keine von diesen assis, die rumlaufen und meinen "ey digga, hast du meine freundin angeguckt? alter, willst aufs maul man?"

genauso kommt das bei mir an. klar, ich seh deinen hintergrund, du rennst nicht los um leute zu verprügeln, aber ich trainiere mir doch keine skillz an, andere mit androhung von gewalt oder durch spielen eines ex knackis und dazu noch eines unberechenbaren psychopathen dermaßen (amogen passt nichtmal) zu bedrohen.

amogen ist für mich, wenn ich durch soziales feingefühl und geschick (menschenkenntnis gehört sicherlich auch dazu, bl, voicetone, etc.) demonstriere, dass ich der alpha bin, weil ich weiß, wie der andere tickt und wie ich gewisse werte deutlich stärker ausstrahlen kann als er.

aber was ihr beide da gemacht habt ist nichts anderes als bedrohung und ausnutzen der angst, die die leute hatten.

hat mit dem grundgedanke von PU für mich nichts mehr zu tun. ihr habt nur einen anderen weg gewählt ans selbe ziel zu kommen und unter den gesichtspunkten des PU ananlysiert. warum müsst ihr so nen krassen und fragwürdigen weg einschlagen? du sagst, es wäre die einzige möglichkeit für dich nen HB mit Freund zu kriegen. das geht auch anders und dazu noch wesentlich smoother, und wenn nicht? dann sollte man sich vllt mal klar darüber werden, dass man nicht alles haben kann, was man will. stell dir vor, jeder würde mit dem mindset rumrennen < wäre kein netter platz zum leben.

soviel zu meiner meinung...

@ chris nochmal: kannste mal was posten zur Traumwelt-Routine von Jeffries?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar funktioniert diese Methode. Allerdings sollte man sich überlegen, ob man ein solchen Verhalten mit seinen Moralvorstellungen vereinbaren kann.

Im Prinzip ist das, was du mit der Frau machst nichts anderes als ein klassischer Raub.

Man droht Gewalt an und nutzt die Zwangslage des Opfers, von dir, Chris, AMOG gennant (sehr paradox in diesem Zusammenhang), aus, um etwas Wegzunehmen.

In der von dir geschilderten Konstellation ist es meiner Meinung nach nicht unnormal, dass das Opfer die Nötigung über sich ergehen lässt. Immerhin seid ihr zu zweit und suggeriert beide Aggressivität, worauf der sog. AMOG überhaupt nicht vorbereitet ist.

Wenn man sich selbst dieses Recht rausnimmt, muss man es auch anderen zugestehen und Chris, ich glaube nicht, das du in die von dir geschilderte Situation als Opfer kommen möchstest.

Welcher normale Typ lässt sich so einschüchtern?

Verdammt viele. Die einen, weil sie Angst haben, die anderen zumindest nach Außen hin, weil sie nach dem Prinzip "der Klügere gibt nach" handeln.

Bei mir würd kommen:

Weisst du wer mein Papi ist? Weisst du wer dich morgen besuchen kommt mein Freund?

Solche Sprüche wären für mir eher ein Grund, jemandem eine reinzuhauen, als das von Chris geschilderte "Psycho-Natural-AMOGing".

Ich finde es armseelig, sich stark zu fühlen und sich auf der sozialen Leiter über einen anderen Menschen zu stellen, indem man mit der Macht oder dem Geld von Leuten prahlt, die hinter einem stehen.

Mit solchen Sprüchen erlangt man KEINERLEI Respekt, man zeigt damit nur, dass man selbst nicht in der Lage ist, sich zu wehren.

Damit zeigst du, LIEBER TOM, nur was du wirklich bist: ein armseeliges Würstchen, das ALLEINE nichts ausrichten kann.

Also ich würd in so einer Situation wohl selber austicken und dem anderen nen Schock reinjagen mit meinem tollen neuen Elektroschockspielzeug und wenns Stress gibt, naja, wofür hab ich ein paar der teuersten Anwälte Bayerns? Ich hab das Teil und wenn es sein muss kriegt es jemand zu spühren, auch mehrfach.

Ach, jetzt ist es doch nicht mehr Papi? Du würdest dich doch selbst wehren?

Du kannst dir von "ein paar der teursten Anwälte Bayerns" ja mal erklären lassen, was Notwehr ist und in welchem Maße und unter welchen Voraussetzungen man von ihr Gebrauch machen darf . Dann schreibst du hier vielleicht nicht mehr so ne Scheiße.

In einem Fall des unberechtigten Notwehrexzesses wird dir ein Staranwalt auch nicht besser helfen können, als jeder normale Strafverteidiger.

Und wenn das HB vorher den anderen da geküsst hätte und ich wär ihr Freund, ich hätt der sowas von ne Ohrfeige gegeben.. ne ich glaub ich wär durchgedreht und hätt sie gekillt, na gut nicht gekillt, aber zumindest verprügelt. Sowas sind extremsituationen in denen Morde passieren. Mit sowas spielt man nicht.
Klar, eine Frau kannst selbst du schlagen. Den Angreifer hättest du in Ruhe gelassen, nicht wahr?
Aber kA.. ne Chris sorry. Du hast ne blühende Fantasie aber bevor ich das nicht mit eigenen Augen gesehen habe glaub ichs dir nicht.

Ich wünsche dir, dass DU mal in so eine Situation kommst. Ich kenn dich zwar nicht, aber nach dem, was man hier so im Forum liest, bist du ein arrogantes rich kid, was in solch einer Situation (ohne Freunde, ohne Papi, ohne Mami) aufgeschmissen wäre und seine Freundin zitternd dem Angreifer überlassen würde.

"Große Klappe, nix dahinter" scheint wirklich voll auf dich zuzutreffen, lieber Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man echt nur den Kopf schütteln! Was sind das für Methoden, mit Hilfe von angedrohter Gewalt einem Typen die Freundin auszuspannen. Sowas ist unterste Schublade, falls das überhaupt stimmt.

Glück für euch, dass ihr eure Show nicht bei mir abgezogen habt! Das hätte im blutigen Kneul geendet! Also wenn mir einer so dumm kommt, kann ich echt für nix mehr garantieren.

Wie dreist ist das überhaupt Jemand für etwas zu beschuldigen was er gar nicht gemacht hat ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein amoging wodurch jemand eingeschüchtert wird funktioniertl. Ich weiss es selber, als ich früher vor meiner pu zeit leute irgendwie angestresst hab wie ein psycho sind sie sofort leise geblieben und haben sich entschuldigt.

Aber solche methoden finde ich wenn ich heutzutage nachdenke einfach nur arm. Jemanden ohne grund so fertig zu machen ist nicht in ordnung. Eigentlich zeigt das ja auch lower value vor dem hb.

Na Chris ich weiss ja nicht wie alt du bist. Aber falls du 18 bist dann müsstest du doch für so ein amoging zu alt sein. Wenn mich jemand so anmachen würde wie dein kumpel, ich würde sofort schlägerei mit ihn machen.

Das würde ich mir niemals bieten lassen. So ein verhalten von euch ist einfach nur arm.

Weisst du was? Ich könnte jetzt auf die straße gehen und nach dem gleichen motto 100 pärchen amoggen.

Doch das mache ich nicht, denn es entspricht nicht meinen gesunden menschenverstand.

Ich würde dir empfehlen nicht mehr so zu amoggen. Irgendwann triffst du auf den falschen und dann gibts schläge. ^_^

Man scheiße ich dachte ich sehe nicht richtig als ich diesen thread gelesen hab. Du scheinst echt bißchen zurückgeblieben oder frustriert zu sein, das du so was abzihen musst. Am geilsten war noch deine frage ob jemand bock hat mit dir zu sargen. Ich glaube kaum das ein vernünftiger mensch mit einen aggresiven typen wie dir sargen geht. Chris werd endlich normal.

@Iam King

Du sagst es richtig. Ich sehe das genau so wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo mein erster post hier !

da ich doch mehr aufgebracht bin also bei den PU bezogenen Threads muss ich hierzu was posten:

das von dir beschriebene "AMOGEN" ist doch wohl ein witz.

mit gewaltandrohung und gewaltanwendung bekommst du mit sicherheit respekt auf der strasse, keine frage,

viele menschen haben mit sicherheit auch keine anderen möglichkeit als sich mit gewalt zu wehren (rütli schule ?!)

ABER

ein (angehender) PUA der sich seiner selbst bewusst ist, nicht nur weil er diesen weg eingeschlagen hat,... kann eigentlich über so etwas nur lachen

für mich ist es auf keinen fall "alpha" sich in eine schlägerei ziehen zu lassen, ein richtiger "alpha" kann sich sehr wohl aus sowas heraushalten und gleichzeitig seinen "alpha" status behalten !

es ist kein fehler oder mangelndes selbstbewusstsein wenn er sich aus der situation so schnell wie möglich verzieht.

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den ganzen Thread jetzt mit Einmal gelesen. Zu dem "Ich hab das so Verstanden, dass PUAs mit ihrem Verhalten ein Bereicherung fü rihre Mitmenschen sein wollen" oder so: Es gibt halt Solche und Solche. Manche für alle (was ich gut finde) und manche eben nur für sich selbst (was ich auch verstehen kann).

@Topic: Ich muss zugeben, dass ich am Anfang sehr fasziniert von der ganzen Geschichte war. Als sich dann mein Hirn eingeschaltet hat habe ich festgestellt, dass es genau diese Leute sind, wegen denen ich dankbar für Bullen und Türsteher bin. Ich wüsste nicht, wie ich mit so einer Situation umgehen sollte, da ich wehrlos wäre. Versteht mich nicht falsch - Ich bin mental sehr stark, weis wo ich hin will (aber noch nicht genau wo ich gerade stehe^^). Aber ich habe Metallplatten im Gesicht wegen einem Mittelgesichtsbruch, sher schmale Arme und Null Kampferfahrung.

Ich schliesse mich dem Grossteil meiner Vorredner an > Sowas ein Verhalten ist Dreck und wer sich über sowas HBs fangen muss ist hier falsch.

Aber lasst uns lieber zusammen Möglichkeiten finden, wie man mit sowas umgeht und dann nicht als der Dumme dasteht. Ich hätte erstmal so getan als ob ichs nicht verstanden hätte so auf die Art: "Äh, was?". Da hätt ich schon gewittert, dass er nur auf Stress aus ist, abgewartet, was er gesagt hätte und dann vermittelt, dass sowas unter meinem Level liegt. Bevor er mti BodyAmoging eingesetzt hätte (will mich am Arm greifen oder whatever) hätte, ich seine Hand weggeschlagen, bevor sie mich greift und das ganze mit einer "Was willst du denn/Jaja komm" BL unterstichen. Hatte schon öfter sowas und kam jedesmal wunderbar raus allerdings weis ich nicht wie dein Psycho so ist. Möglich, dass er mich eingeschüchtert hätte.

@Chris: Wenn du diese Technik weiter verfolgen willst dann bedenke: 99 mal gehts gut und beim 100. mal klappts.

Wenn du andere Amoging Techniken erprobt hast, lass es mich/uns wissen.

gn8!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir eben ne Flasche Cola an der Tanke geholt und ne leckere Packung Gummibärchen, ich bin so froh das es diese Nachttanke gibt sonst wüßte ich manchmal nicht was ich tun sollte wenn ich mitten in der Nacht Hunger habe! Manchmal habe sie auch diese leckeren Sandwiches mit Schinken und Käse die sind wirklich der Hammer!

Achja

@I´mAKing

Hab mir den Post des Threadstarters jetzt nicht durchgelesen, aber bin 100% deiner Meinung ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren, uneingeschuechtert dastehen, ihn reden lassen und weitergehen. Wenn er sich nicht ignorieren laesst: Handy raus und 110 gewaehlt, wenn er mit Gewalt kommt. Direkt vor seinen Augen. Nimmt er Dir das Handy weg, laut nach Polizei und Hilfe rufen. Alles stressfrei... ;)

Ich hab sowas aehnliches mal beim Arbeiten erlebt, ging aber fuer den Aggro AMOG ziemlich haesslich aus. 2 gebrochene Rippen, KO auf der Strasse und wie's aussah ne Blowout Fraktur der Augenhoehle... Hat versucht so ne Psycho Scheisse bei nem britischen Schwergewichts-Boxer abzuziehen, war in Oesterreich. *augenroll* Verdienter Krankenhausauffenthalt.

Wenn man mit sowas anfaengt muss man mit den Konsequenzen rechnen. Es kann funktionieren, es kann aber auch richtig ins Auge gehen. Und ganz ehrlich: Wie verzweifelt und niveaulos muss man sein, um sich auf sowas einzulassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

@YouCantDoItLikeMe:

Man merkt dass du mich nicht kennst.

Ich tick halt brutal schnell aus aber ich bin auch klug und wenn ich weis dass ich verliere hohl ich halt die Kavallarie (Mein Papi & seine Leute). Und wenn ich weis ich gewinne oder hab ne Chanze tu ichs selbe (Eschock).

Und das mit dem Mädchen, da würd ich halt austicken, und ich dneke 80% der normalen Menschen würden da auch austicken. Nur ich gebs halt zu weils mir egal ist, ich habs nicht nötig im Internet "gut dazustehen" oder so.

ICH halte so Leute wie den Natural für eines: MENSCHENMÜLL. Und was ICH mit so Leuten tun würde steht ausser frage.

Aber wie gesagt ich wünsch so jemandem nur mal den richtigen Schläger, der ihn zum Krüppel haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D :D

Der Thread is wirklich mal von der lustigen Sorte, erinnert mich teilweise irgendwie an ne Freakshow...

Irgendwie find ich den Natural lustig, wahrscheinlich würd ich erst mal nen fetten Lachanfall kriegen, wenn ich den so beim Abspacken sehen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann. dass diese methode funktioniert, glaub ich. aber ich finde sowas wirklich asozial und wenn du das bei mir machen würdest, würde ich mich ganz bestimmt nicht zurückhalten und mich veräppeln lassen oder meine freundin wegschnappen lassen. psycho hin psycho her, deren blut ist auch rot.

früher oder später geratet ihr an jmd. der euch zeigt, wo's langgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Ich kenne auch die "Gesetze der Strasse" und benutze sie in meinem Game, um die tollsten HB's zu kriegen und deren Macker zu AMOGen. Lest euch mal folgenden FR durch:

Ich war vorgestern Streetsargen, als Peakock-Utensil hatte ich eine verchromte 45er Magnum dabei, das hat nicht jeder. Irgendwann sah ich in einer ruhigen Strassenecke ein Set, das mir gefiel. Eine HB8 + AMOG. Ich achtete also auf meine BL, benutzte mein Peakock-Utensil und öffnete mit "Stehenbleiben!". Meine Alpha-Bodylanguage und das Peakock-Utensil sorgten gleich dafür, das der AMOG sehr verängstigt war. Der AMOG bot mir sein ganzes Geld an, aber ich sagte nur: "Ich will nicht dein Geld, ich will dein Mädchen ficken." Daraufhin fing das HB an, zu weinen. Ich analysierte kurz, und kam dann zu dem Entschluss, dass sie emotional noch an ihrem BF hängt. Also benutzte ich mein Peakock-Utensil als Boyfriend-Destroyer. Peng. Daraufhin sagte ich zu HB: "Fick mich, jetzt". Sie weinte zwar immer noch, ich hatte aber genug Rapport, so dass sie anfing, meine Hose zu öffnen, obwohl ich das Peakock-Utensil immer noch in meiner Hand hatte. Nachdem sie mit dem Blowjob fertig war, sagte sie mit einem weinerlichen Ton; "Kann ich jetzt gehen." Ich dachte mir, "aha, LMR". Einen Freeze-Out wollte ich aber nicht machen, da dies die letzten paar Minuten schon ihr BF gemacht hat, wegen meinem tollen Boyfriend-Destroyer. Also behielt ich einfach meinen Alpha-Frame, winkte noch kurz mit meinem Peakock-Utensil, und dann FC. Danach ist sie gegangen.

Problem: Ich weiss jetzt nicht, wie ich sie weiter gamen soll. Heute morgen kamen zwei wirklich gute AMOG's mit grün-weissem Auto bei mir vorbei und haben mich mit zu ihnen nach Hause genommen, in so einen Raum mit einem Gitterfenster. Sie meinten, ich komme hier in 10 Jahren nicht mehr raus, und ich habe pro Woche nur einen Anruf. Mein Telefon-Game ist aber nicht so gut, dass ich damit den Rapport, den ich hatte, 10 Jahre aufrecht erhalten kann.

Chris, du kranker Player, kannst du mir ein paar Tipps geben, wie ich jetzt weiter gamen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Leute, manche wollen das nicht verstehen.

Du suchst dir nicht den Bandenchef raus und AMOGst den, weil du sonst ein Messer im Bauch hast.

Du suchst dir Leute, die sich nicht wehren dürfen. Leute, die was zu verlieren haben.

Oder du suchst dir den Macker-Typen mit den dünnen Armen, dem du richtig Schiss machen kannst.

Und wenn das HB auf den Gangsta abfährt, dann erst recht auf dich, wenn du ihren Gangsta AMOGst.

Oder du hast den Juristen im Anzug. Er spielt nach den Regel der Gesellschaft.

Er wird nie einen Assi schlagen, weil der Assi nichts verlieren kann, der Jurist aber seinen Job.

Dadurch, dass der Natural nicht die Spielregeln der Gesellschaft spielt, ist er überlegen.

Und die HBs können sich ihren Gefühlen nicht widersetzen. Sie fühlen sich zu dir angezogen, weil du ihren

Alpha gerade zertört hast. Das ist die Natur. Der Alpha hat versagt, du bist jetzt der neue Alpha.

@ Tom und andere:

Du kannst glauben, was du denkst.

Aber wenn ich dir vor 5 Jahren davon erzählt hätte, dass ein Typ mit schwarzen Fingernägeln und einer

Fliegerbrille die Frauen im Club dadurch bekommt, dass er Desinteresse zeigt, hättest du das geglaubt.

Ich hätte es auch nicht geglaubt, aber jetzt glaube ich es, weil ich es gesehen habe.

Und noch was: Ich habe niergends gesagt, ihr sollt rausgehen und AMOGen wie der Natural.

Ich habe nur die Spielregeln der Straße erklärt. Damit ihr wisst, dass es neben PU auch noch was anderes

gibt, was viele nicht glauben wollen. Es kann jedem von euch passieren, dass ihr so geAMOGed werdet.

Jetzt wisst ihr, wie ihr reagieren solltet.

Und noch was, an alle Mutigen.

Wenn zu dir ein Assi kommt, der wie ein Psycho rüberkommt. Noch dazu körperlich bedrohlich wirkt.

Dann würden die meisten von euch sich entschuldigen, weil ihr etwas zu verlieren habt, der Assi aber eben

nichts. Das ist sein Vorteil, er sagt ja selbst, dass er schon im Knast war. Was soll er also verlieren? Nichts.

Genau deshalb ist er so effizient.

@ FIMA und co.

Ihr reagiert mit Aggression, weil ihr es nicht glauben wollt. Euer Gehirn widerspricht enerisch, weil ihr in der

Schule gelernt habt, dass man auf Gewalt verzichten soll.

Vielleicht habt ihr Hippie-Eltern, die euch erzählt haben, dass Gewalt schlecht ist.

Aber die Assis interessiert das nicht, sie nehmen sich was sie wollen auch mit Gewaltandrohung.

Die Assis machen sich ihre eigenen Gesetze, sie pfeifen auf den Staat.

Ihr habt Angst davor, dass es da etwas geben könnte, das ihr nicht wisst. Deshalb lehnt ihr es ab.

Genau wie der AFC die Wahrheit ablehnt, weil sein Weltbild einstürzen würde.

@ Tom:

Der Typ ist ein Psycho, ich sage, dass er aus dem Knast kommt.

Angenommen du brichst ihm den Kiefer, dann kostet das 7000 €. Da überlegst du es dir zweimal ob du dich

wehrst. Du bist Teil der Gesellschaft und kannst dir nicht leisten vorbestraft zu sein und 7000€ zu bezahlen.

Der Kerl hat nichts zu verlieren. Das ist der springende Punkt. Das ganze muss 100 Prozent kongruent sein.

Das kann nicht jeder machen. Aber der Natural ist ein Psycho, er muss sich nicht einmal mehr verstellen.

Nur wenn er zu ist, dann wird er harmlos, weil er nur sich nur noch zum Clown macht.

Womöglich ist der Kerl wirklich ein Psycho, dann wird er dich auf verletzten, usw, denkst du dir.

Glaube mir du würdest dich entschuldigen und nicht zuschlagen, weil du der Klügere bist, und weil der

Klügere nachgibt. Aber der Natural wird dann dein HB ficken. So ist das nunmal.

Frauen stehen nicht auf den Klügsten, sie stehen auf den, der ihre Instinkte anspricht. Und das ist derjenige,

der ihren Freund vor ihren Augen AMOGed.

@ Luxus:

Du hast völlig recht. Du kannst das nur bei Leuten anwenden, die sich an die Regeln der Gesellschaft halten.

Machst du das bei einem, der die Regeln der Straße kennt, dann bekommst du ein Messer in die Brust.

Also in Berlin gibt es viele, die nach den Regeln der Straße leben, da kannst du das vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Chris du verstehst einfach nicht dass es wirkliche Psychos gibt die ECHT austicken können und dazu gehöre zb Ich.

Und dass ein netter Typ im Anzug mit jugendlichem Aussehen (Ich) auf einmal wenn er so angemacht wird total austickt und dan anderen am liebsten ermordern würde das denkt niemand, und auch dass ich gerne nen Springer oder nen Schocker dabei habe denkt niemand.

Das gute ist: Ich würd ihn nicht emordern

Das schlechte ist: Andere würdens tun

Das ist der Punkt. Ihr spielt mit dem Feuer weils WIRKLICHE Psychos gibt.

UND WAS? Ich würd nicht zuhauen? Träumst du?

7000€ dazu LACHT mein Vater und klopft mir auf die Schultern und fragt wieso ich ihm nicht noch gleich ein paar Rippen mitgebrochen habe. Und Vorbesraft, ach was? Hängen wir an die 7000 noch ne 0 ran dann gibts ne aussergerichtliche Einigung und mein Dad lacht immernoch.

Und Sorry, ne würd nie sorry sagen.

Wenn der kommt:

AMOG: Haste Feuer

Tom: Ne sorry du rauchen is schlecht für die Gesundheit ;)

AMOG: Brüllt

Tom: Junge führ dich mal nicht so auf du machst dich doch zum Affen (Nehme Freundin in den Arm, wenn er sich dazwischenstellt geh ich rum)

AMOG: Schubbst, Brüllt

Tom: Ganz ruhig: Wir werden jetzt gehen, und wenn du weisst was gut ist werden wir auch gehen (Freundin mitziehen)

AMOG: (lässt mich gehen dann ist alles ok) wenn nicht:

AMOG: Schubbst, Versucht einzuschüchtern

Tom: -Arroganzframe- Weisst du wer ich bin? Weisst du VERDAMMTNOCHMAL wer ich bin? Denkst du jEDER DEPP HIER traegt einen Anzug für 30.000€ (übertrieben)? ALSO VERDAMMTNOCHMAL WEISST DU WER ICH BIN? WEISST DU WER MEIN VATER IST? HAST DU ÜBERHAUPT IRGENDEINEN SCHEISSPLAN MIT WELCHEM SCHEISS DU DICH EINLÄSST ALTER? HAST DU DAS? (Hb immernoch halten und weitergehen)

Das wichtige ist: nie aus dem Frame gehen. ICH BIN DER GEILE TYP. ER kann mir NICHTS. Ich bin GOTT und er ist MENSCHENMÜLL der eigentlich GEKILLT gehört. Und: Freundin nie weg lassen, immer Körperkontakt mit ihr herstellen. Immer selbstsicher sein, immer in die Augen des anderen sehen und IMMER bereit zu sein den anderen schwer zu verletzen.

Und wenn er dann noch angreift: Eschock oder Messer ziehen, Notwehr. Da wäre der Punkt wo ich dann austicken würde und für nichts mehr garantieren könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ Boyplay und Eddie und andere:

Ihr versteht die Sache:

Du erzeugst eine Steinzeitsituation und die Emotionen des HB spielen verrückt. Ihr Gehirn schaltet ab und sie

folgt ihren Emotinonen. Du bist der Alpha, also fühlt sie sich zu dir angezogen. Weil ihr Gehirn verwirrt ist,

widersetzt sie sich ihren Emotionen nicht und du kannst sie KC.

Je verwirrter die HB, desto eher kannst du sie KC, weil ihr Alltagsdenken ausschaltet und ihr Steinzeitdenken

an.

Noch was:

Was glaubt ihr warum sich entführte Frauen z.B. bei Bankraub sehr oft in den Täter verlieben.

Das steht in allen Psychologiebüchern.

Die Situation setzt das Alltagsgehirn der HB außer Gefecht und ihre wahren Instinkte veranlassen, dass

sich das Opfer in den Entführer verliebt.

Ist es etwa logisch, sich in seinen Entführer zu verlieben oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden