Englisch lernen Niveau C1 C2

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! ;-)

Ich suche eine Software zum Englisch lernen.

Und zwar auf fortgeschrittenen Niveau.

Sprachlich möchte ich mindestens Niveau C1 erreichen.

Um die Sprachteile von Tests wie GRE oder GMAT gut über die Bühne zu bringen.

Kennt ihr eine gute Software?

Verkauft jemand gebrauchte Software?

Vielen Dank!

LG

Aion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rosetta stone.

kostet zwar richtig viel knete, aber ich hab das benutzt als ich in usa für paar wochen an ner uni war. ist echt super. man kann sogar die aussprache trainieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Weiß nicht welches Ergebnis du erreichen willst, aber C1 ist schon das Mindeste was du haben solltest. Die Aufgaben sind schon kompliziert genug... da sollte dir das lesen der Aufgaben absolut keine Probleme bereiten. Ganz abgesehen vom Sprachteil... mit einem B stell ich mir das grausam vor. Ebenso die Aufsätze, wobei die nicht zu den Punkten zählen.

Anspruchsvolles Fernsehen schauen und lesen lesen lesen... Economist zum Beispiel und Sachen auf ähnlich hohem Niveau. Der hat die Texte aus dem Heft auch auf der Homepage. Zusätzlich Grammatik lernen, wobei ich dir da keine Software empfehlen kann. Aber ich mag diese Grammatikbücher von Cambridge University Press. Da kannst du dir die Teile ansehen, die du noch nicht kannst, den Rest auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gmat Quant ist mit den billigsten Englishkenntnissen möglich. Für den Verbal brauchst du schon ein paar mehr Basics. Wo es dich raushauen wird ist der AWA. Da haben eigentlich die meisten Ausländer die meisten Schwierigkeiten. Im Endeffekt hilft hier nur viele Texte derselben Art schreiben und von (muttersprachlichen) Profs und Personalern überprüfen lassen. Check mal ab, ob du den Überhaupt brauchst für die Institutionen wo du dich bewirbst. Manchmal wird einfach auf ihn verzichtet. Oder du machst es wie die Chinesen: lernst einfach zu jedem der 300 Themen deinen Aufsatz auswendig ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden