Nach 4 Dates ist sie auf einmal Unsicher

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community

ich(20) hab vor 4 Wochen ein Mädchen(19) kennengelernt. Wir haben uns bis jetzt 5mal getroffen (das Problem ist, dass sie 100km weit weg von mir wohnt) und es lief eig alles super. Habe sie eig ganz gut gegamed, viel C&F, push/pull, viel über Sex geredet, rapport aufgebaut etc. und sehr gut Resonanzen erhalten. Sie meinte ich verhalte mich perfekt und ich sollte mal Kurse für andere Kerle veranstalten, um denen was beizubringen(was für eine Ironie xD). Beim 3.Treffen kam es dann zum kissclose und "Trockensex"etc. jedoch noch kein lay. Die letzten 3 Tage hatte ich dann das Gefühl, dass sie irgendwie komisch ist. Auf Nachfrage kam jedoch nur "Quatsch, is alles i.O. ;>". Daraufhin hab ichs dann auch auf sich beruhen lassen.

Heute wollten wir uns wieder Treffen. Heute morgen bekam ich dann Folgende SMS

"Ich komm heute nicht mehr. Muss noch richtig viel lernen und 3 Referate machen. Außerdem weiß ich auch ganricht, was ich von allem halten soll"

Ich habe daraufhin nachgefragt was sie meint. Hätt ich an dieser Stelle vllt schreiben sollen, dass ich das gleiche Gefühl habe und es mit irgendeiner Geschichte son bisschen ins lächerliche zu ziehen und somit zu entschärfen?

Dann kam von ihr "deine Einstellung z.b." (damit meinte sie meine etwas negative Einstellung ggü Frauen, ich war nämlich immer sehr offen ihr gegenüber, um zu sehen ob nes wirklich passt. Ich habe ihr aber immer klargemacht, dass ich nicht mit ihr reden würde, wenn sie zu diesen Frauen gehören würde.)

Darauf hab ich dann geantwortet: "Bitte was? meine Einstellung kennst du doch seitdem wir das 1.mal telefoniert haben und das fällt dir jetzt erst auf? Sei doch einfach ehrlich und sag was los is...oder lass es und wir beenden das ganze. Hab kein Bock auf sone scheiße. Du bist mir zwar richtig wichtig gewordenn und ich mag dich wirkklich gerne, aber wenn du kein Vertrauen hast und mir irgendeine Scheiße erzählst muss ich wohl damit klarkommen. Werd dir einfach klar was du willst und meld dich dann." (Ich glaube nämlich nicht wirklich, dass Grund meine "Einstellung" ist, weil sie damit eig immer klargkeommen ist)

Daraufhin sie: "klar kenne ich deine Einstellung. nur weiß ich bei dir sowieso nicht woran ich bin und hab kein bock mich verarschen zu lassen. Ich habe Angst mich in dich zu verlieben, gerade weil ich weiß wie du bist und ich einfach keinen Bock habe 100km für nichts zu fahren und Zeit für nichts zu investieren"

Ich: "Das ist halt immer die Gefahr beim verlieben. Bei dieser Entfernung muss das Vertrauen stimmen. Ich habe diese Vertrauen zu dir, wies bei dir aussieht, kann ich schlecht beeinfussen. Aber ich denke, dass wir es irgendwann bereuen würden es nicht wenigstens versucht zu habe." <--- zu AFC? bestimmt xD

Daraufhin kam bis jetzt nichts.

Ich hätt sie wahrscheinlich lieber anrufen sollen, aber ich war so fertig voin freitag und hatte bis um 10 kein Auge zugemacht, aolso wär das wahrscheinlich nach hinten losgegangen.

Nun zu meiner Frage. Ist das von ihr nur Drama oder irgendne vorm von nem Shittest? Hab ich bis jetzt viel Falsch gemacht? Wie soll ich weiter vorgehen? Freezeout, oder die Alte gleich vergessen?

Danke schonmal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch schon ein Jahr dabei, wieso benutzt Du die Sufu nicht ?

Du hast den Lay nicht hinbekommen und das heisst, dass das Eskalationsfenster zu ist und Du von vorne anfangen musst. Attration hoch fahren. Aber Du fickst Dich selber in den Arsch, weil Du Sms schreibst und in den Pussy- Modus rutscht.

Wieso denkst Du das ein Freez out was bringt ?

Anrufen - Attration hochfahren- Treffen ausmachen - Frame haben - C+F sein - Push und Pull anwenden und **** -

verführen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden