el mujeriego 7 Beitrag melden November 7, 2009 erstellt Guten Tag Liebe Kollegen!Ich hab eine Frage bezueglich Isolieren.Also nehmen wir an ihr sprecht ein Maedel in einer Bar etc an u. labert mit ihr, versteht euch gut, ihr habt Spass und es funkt. Der richtige Zeitpunkt um zu isolieren - um sie dann anschliessend zu kuessen! Meine Frage also:Mit welchem "Exkuse" bringt ihr sie in eine ruhige Ecke, nach draussen etc wo hin?Meine ''plumpe'' Taktik: ''ich brauch frische Luft'' - schnapp sie bei der Hand und geh mit ihr nach draussen funktioniert zwar blendend, aber ein paar mehrere Optionen koennen nie schaden!Also: Wie isoliert ihr, was sagt ihr, wann macht ihrs, wo dann hin????Koennte ein Sammelthread werde...Alles Liebe, mujeriego Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden November 7, 2009 geantwortet Komm ich zeige Dir die Rückbank von meinem TT. Die ist mit kleinen rosa Bärchen bezogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 7, 2009 geantwortet Meine ''plumpe'' Taktik: ''ich brauch frische Luft'' - schnapp sie bei der Hand und geh mit ihr nach draussen funktioniert zwar blendend, aber ein paar mehrere Optionen koennen nie schaden!Finde ich ehrlich gesagt gar nicht plump..."Lass mal woanders hin!" "Komm mal mit!"Mit dem Isolieren ist es wie mit dem Openen: Jeder Sch... ist ok, solange du es souverän rüber bringst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen