Ex meldet sich nach 9 Monaten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich habe mich jetzt gründlich in den Forum hier umgeschaut und mich eingelesen und hätte eine wichtige Frage. Ich hoffe ich habe den richtigen Forumbereicht erwischt.

Also zunächst die Fakten und die Geschichte:

Sie:17

Ich:20

Wir haben uns vor 2 Jahren im November kennengelernt und sind schnell zusammen gekommen. Die Beziehung hielt insgesamt 1 1/2 Jahre. Zwischendrin ist eine Menge passiert wie eine schwere Krankheit von mir und ein drei wöchiger Urlaub in Spanien etc. Die Beziehung lief durchgehend schön und harmonisch der Sex lief gut hat sich aber nachdem dem Krankenhausaufenhalt reduziert. Trotzdem habe ich immer das "verliebt sein" aufgefrischt bis sie mich dann verlassen hatte ohne einen Grund zu nennen. Hinzuzufügen ist, dass ich zudem Zeitpunkt in ihrer Nähe gewohnt habe, aber aus Beruflichen Gründen 400 Km weg von ihr wegziehen musste.

"

Jetzt am 2.11 an meinen Geburtstag kam eine Mail von ihr:

hi

hab dir gestern ne sms geschrieben und dir alles gute gewünscht aber ich glaube sie ist nicht angekommen oder du hast mir nicht zurück geschreiben!!!

naja wollte dir dann nur noch hier alles gute nachträglich sagen

"

Ich wollte wissen was ich jetzt machen soll, sie ist seit 6 Monaten wieder vergeben.

Ich hoffe ich habe die Äusserung verständlich rübergebracht =)

Danke für die Antworten ich hoffe mir kann jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bedank dich bei ihr für die glückwünsche, schick ihr einen gruß ... und das wars! jedenfalls darf deine ex keine macht oder kontrolle mehr über dich ausüben! es ist ja vorbei und es warten ´ne menge andere mädels da draußen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich bedanken, sie fragen, was sie so macht und sie ein Bisschen aufwärmen, falls ich mal in der alten Heimat bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nichtmal deine Absichten geschildert....

Man kann hier nur entnehmen , das du nicht weisst was du machen sollst, weil dir jemand zum Geburtstag gratuliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altlasten...Ex ist ex, das musste ich auf die harte tour lernen...aber man kann das natuerlich auch anders sehen. Schliesse mich meinen Vorpostern an, bedanke dich fuer die Glueckwuensche und lasse dich - was den Rest angeht - von deinen Absichten leiten, d.h. ueberlege dir ob dich die Frau noch interessiert - immerhin sind inzwischen neun monate vergangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, meine Absichten sind erstmal wieder ein Grundverhältniss aufzubauen.

Es ist so, dass ich in der Zeit schon 6 andere Frauen hatte aber irgendwie bleibe ich dann wieder kurz bei ihr hängen.

Hab mich bedankt bei ihr für die Glückwünsche das reicht ja auch erstmal.

vielen Dank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden