Frauen wollen meistens nur eine Beziehung mit mir

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Ich habe schon immer das Problem gehabt, dass Frauen von mir in der Regel kein ONS oder eine FB haben wollen, sondern eine Beziehung, was ich dann aber nicht will, da ich mich im moment eher ein wenig austoben und mein Leben genießen will. Allerdings game ich auch hauptsächlich Frauen im Alter zwischen 15-18, ich bin 19. Liegt es vielleicht daran? Ich sage zu den HBs auch vorher nie was klares wie "Ich will im moment keine Beziehung, lass uns einfach nur Spaß haben.".

Das ist auf jeden Fall der Punkt, wo es bei mir schon so oft gescheitert ist und wo ich mich verbessern will, ich komme da aber nicht auf eine Lösung. Ich stand ein paar mal kurz davor mit den Frauen Sex zu haben, nur dann war ich meistens so ehrlich und habe dann erst gesagt dass ich keine Beziehung will und dann sind wir meistens getrennte Wege gegangen.

Kann es auch sein, dass mein Game vorher zu schlecht war?

Wie handhabt ihr das Thema und wie könnte ich da mein Game verbessern?

Ich würde mich auf eure Antworten sehr freuen!

mfG,

DT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es als Kompliment!

Such Dir ne Freundin und nimm sie ordentlich durch!

Nochwas: Ihr müsst das vor dem Sex nicht alles aushandeln. Zugegeben,

Mädchen in dem Alter sind noch nicht so wirklich ausgereift.... sieh Dir lieber mal 20 plus an.

Zumal Du ja nun auf die 20 zugehst.

Mal ehrlich: 15-jährige sind in meinen Augen noch halbe Kinder.. zwar mit einer Art von Sexualität aber alles unausgereift....

PS: Viele hätten gern ne feste Beziehung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol mal einwenig den BadBoy aus Dir heraus.

Es kann sein, dass sie sehr oft in Dir den "Homie" sehen und nicht den sexhungrigen Mann.

Edit: Bei so jungen Mädels ist es eh schwer etwas Konkretes zu sagen. Entwickel Dein Game.

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Ich habe schon immer das Problem gehabt, dass Frauen von mir in der Regel kein ONS oder eine FB haben wollen, sondern eine Beziehung, was ich dann aber nicht will, da ich mich im moment eher ein wenig austoben und mein Leben genießen will.

Das Problem liegt irgendwo hier:

Ich sage zu den HBs auch vorher nie was klares wie "Ich will im moment keine Beziehung, lass uns einfach nur Spaß haben."

Das ist auf jeden Fall der Punkt, wo es bei mir schon so oft gescheitert ist und wo ich mich verbessern will, ich komme da aber nicht auf eine Lösung. Ich stand ein paar mal kurz davor mit den Frauen Sex zu haben, nur dann war ich meistens so ehrlich und habe dann erst gesagt dass ich keine Beziehung will und dann sind wir meistens getrennte Wege gegangen.

Hast Du es gesagt, oder hast Du es nicht gesagt? Du musst nicht vor dem ersten Sex genau sagen, was aus Euch wird, das kannst Du selber nicht wissen.

Aber kann es sein, dass Du selber das Gefühl hast, etwas Unrechtes zu tun, wenn Du keine feste Beziehung eingehen willst? Überleg Dir mal gut, ob es nicht eigentlich DU bist, der denkt, dass es nicht okay ist, einfach nur eine körperliche Beziehung einzugehen.

Wenn Du das denkst, strahlst Du das auch aus, dann erwarten die Frauen auch etwas festes.

Sag Ihnen, sobald deutlich wird, dass sie andere Erwartungen haben, was Du willst, und steh' dazu und schäm Dich nicht. Du musst ja nicht sagen "lass uns einfach nur Spaß haben", das klingt ein bisschen abwertend, aber sag, dass Du Dich nicht binden willst.

EDIT: Vielleicht ist aber die junge Altersgruppe auch nicht so gut für unverbindliche Beziehungen geeignet.

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

erstmal DANKE für eure Antworten!

Aber kann es sein, dass Du selber das Gefühl hast, etwas Unrechtes zu tun, wenn Du keine feste Beziehung eingehen willst? Überleg Dir mal gut, ob es nicht eigentlich DU bist, der denkt, dass es nicht okay ist, einfach nur eine körperliche Beziehung einzugehen.

hmm, das könnte sogar stimmen, da hab ich mir noch keine gedabken gemacht. Also muss ich wohl mein Innergame modifizieren

Sag Ihnen, sobald deutlich wird, dass sie andere Erwartungen haben, was Du willst, und steh' dazu und schäm Dich nicht. Du musst ja nicht sagen "lass uns einfach nur Spaß haben", das klingt ein bisschen abwertend, aber sag, dass Du Dich nicht binden willst.

das stimmt, hatte keine eier das zu sagen, weil ich angst hatte, dass sie dann keine lust mehr auf mich hat

such hier im forum mal nach der grauen zone routine, die könnte in deinem fall gut funktionieren.

die finde ich sehr interessant, muss ich mal bei meinem aktuellen target testen :-)

Hol mal einwenig den BadBoy aus Dir heraus.

Es kann sein, dass sie sehr oft in Dir den "Homie" sehen und nicht den sexhungrigen Mann.

oh Yeah! BadBoy am Start ^_^

ja ich werde das nächste mal den BadBoy Frame austesten, biste assi biste König! Ich bin wohl noch zu brav.

Wie könnte ich das ändern? Bin als braver Junge erzogen worden...

Vll. die Mindset Übungen machen uns durch Modelling (NLP)?

Mal ehrlich: 15-jährige sind in meinen Augen noch halbe Kinder.. zwar mit einer Art von Sexualität aber alles unausgereift....

hey, da hast du vollkommen Recht, wenn ich solche Frauen game, komme ich wohl nicht weiter, aber ich hab letztens ner 14-jährigen HB5,5 vor geschätzten 30 Leuten in ner Kneipe die Titten geleckt, ich werde das mit den jüngeren Frauen aber jetzt lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Frauen unter 20 taugen eher als FB, die drüber wollen alle was "Ernsthaftes"

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sagst du überhaupt irgentwas?

fragen sie dich order fängst du von selbst damit an?

schweigen ist meiner meinung nach gold was sowas angeht.

sag nicht: "ich will nur spaß nichts ernstes" sondern hab nur spaß und nichts ernstes.

mfg und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moral versus Spaß? Wie findest du denn raus, dass sie was Festes will? Bindet sie dir das gleic auf die Nase?

hey, da hast du vollkommen Recht, wenn ich solche Frauen game, komme ich wohl nicht weiter, aber ich hab letztens ner 14-jährigen HB5,5 vor geschätzten 30 Leuten in ner Kneipe die Titten geleckt, ich werde das mit den jüngeren Frauen aber jetzt lassen...

Nicht dein Ernst, oder? Du bist 19 Jahre alt? Das sind 5 (in Worten: fünf) Jahre Unterschied. Ganz davon abgesehen, dass es wahrscheinlich ein Nervenkitzel ist ein Kind zu gamen und sich bestenfalls strafbar zu machen, würde mich mal interessieren, was die so anziehend macht?

bearbeitet von m0f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moral versus Spaß? Wie findest du denn raus, dass sie was Festes will? Bindet sie dir das gleic auf die Nase?
hey, da hast du vollkommen Recht, wenn ich solche Frauen game, komme ich wohl nicht weiter, aber ich hab letztens ner 14-jährigen HB5,5 vor geschätzten 30 Leuten in ner Kneipe die Titten geleckt, ich werde das mit den jüngeren Frauen aber jetzt lassen...

Nicht dein Ernst, oder? Du bist 19 Jahre alt? Das sind 5 (in Worten: fünf) Jahre Unterschied. Ganz davon abgesehen, dass es wahrscheinlich ein Nervenkitzel ist ein Kind zu gamen und sich bestenfalls strafbar zu machen, würde mich mal interessieren, was die so anziehend macht?

Das kann ich dir sagen. Die Gute hatte mächtig Holz vor der Hütte B-)

Ich sehe in dieser Situation überhaupt kein Problem. Ich weiß nicht ob du schon bemerkt hast, dass beide (ja, auch 14 jährige) selbst entscheiden können, mit wem sie rumhuren und mit wem nicht. Du schreibst selbst, dass es fünf Jahre Unterschied zwichen beiden sind und es ein Nervenkitzel ist. Du willst wissen, was sie so anziehend macht und du weißt selbst, dass dein Kommentar nicht zur Problemlösung beiträgt.

Dream_Theater:

Während du dies liest möchte ich, dass du dir keine limiting beliefs unterschieben lässt. ^_^

Auch HBs unter 20 kann man(n) durchnudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.