Ross Jeffries: Das Genie

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Ich habe die letzter Zeit mit Leuten Kontakt aufgenommen, die Workshops von allen möglichen berühmten

PUAs besucht haben.

Es gibt dabei so gut wie keinen schlechten Workshop.

Nach allen Meinungen, die ich aber gehört habe, ist der Workshop von Ross Jeffries am besten, weil er

derjenige ist, der NLP am intensivsten anwendet. Auch ist er derjenige, der sich schon mit professioneller

Verführung befasste, als die meisten anderen Gurus noch gar nichts darüber wussten.

Dabei soll es keine Rolle spielen, ob der Teilnehmer schon Ahnung davon hat oder nicht. Die Ergebnisse

sollen phänomenal sein. Wenn ein Schüler nicht mit den Ergebnissen zufrieden ist, dann kann er Kontakt mit

Ross per E-mail aufnehmen.

Einziger Problempunkt sind die Kosten. Sobald ich mir diesen Workshop leisten kann, bin ich dabei.

Ich kennen jetzt nur wenige aus Deutschland die bei Ross waren. Einen aus der Schweiz habe ich aber

getroffen, der laut eigenen Angaben nur mit Ross Jeffries Material im ersten Jahr nach dem Workshop mehr

als 20 Frauen gelayed hat. Ich habe ihm Anfangs nicht geglaubt, weil ich nicht wusste, wie machtvoll die

Methoden von Ross Jeffries sind. Nachdem ich mit ihm aber Sargen war, hat er mich überzeugt. Er hatte

sogar auf der Straße sehr guten Erfolg, was ich in der Art nicht für möglich gehalten hätte. Und er sagt, dass

er alles nur mit den Worten steuern kann. Er hat mir dann einige Patterns gezeigt, die ich bei meiner One-itis

per Telefon angewendet habe. Und kurz darauf kam ein Anruf, dass sie mich unbedingt wieder sehen will.

Die Patterns gingen direkt in ihr Unterbewusstsein und schon konnte ich mit ihr machen, was ich wollte.

Deshalb stelle ich in diesem Forum noch die Frage, wer einen Ross Jeffries Workshop besucht hat.

Es gibt in Deutschland einen Stefan Strecker, der zwar nicht schlecht sein soll, nach Meinung vieler aber nur

von Ross kopiert hat und an den Meister Ross nicht im geringsten herankommt.

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Kerl. Ich habe ein Buch gelesen, das zwar nicht schlecht ist,

für einen PUA aber nur bedingt zu empfehlen ist, weil viel Unsinn enthalten ist.

Warum der Freund soviel von Ross Jeffries hält, sagt er so: "Wenn du nicht mit dem HB persönlich sprechen

kannst, dann bist du aufgeschmissen, wenn du nicht mit Worten ihre Stimmung kontrollieren kannst. Selbst

wenn sie dich sieht, nimmt sie deine Bodylanuage nicht immer so wahr, wie du es möchtest, weil die

Wahrnehmung deiner Körpersprache von ihrer aktuellen Stimmung abhängt. Bsp: Verschränkt Arme kann

sie als distanziert oder eben als cool und entspannt wahrnehmen, wie sie sich eben gerade fühlt. Aus diesen

Gründen brauchst du eine Methode, bei der du mit Worten die Stimmung des HB steuern kannst. Und da ist

die Methode von Ross Jeffries das beste. Du gehst direkt in ihr Unterbewusstsein und steuerst mit deinen

Worten ihre Gefühle. Sie kann gar nicht anders, als deinen Patterns zu folgen. Bist du gut darin geworden,

dann kannst du fast alles erreichen. Das Blow-job Pattern ist das Mittel der Wahl für jeden, der im PU etwas

erreichen möchte. Ohne diese Patterns überlässt du zuviel dem Zufahl. Mit ihnen kannst du alles steuern."

Das soll jetzt nicht als Werbung verstanden werden, sondern ist nur das Ergebnis meiner Befragungen von

Leuten die einen Workshop besucht haben.

Für jeden Anfänger ist der ES Workshop völlig ausreichend. Wer jedoch nichts dem Zufall überlassen will, so

wie ich, der wird um Ross Jeffries nicht herumkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapier nicht alles was du sagen willst, weil der Text, denke beim kopieren, etwas verunstaltet worden ist. Besser nochma drüberschaun.

Dann noch ein Hinweis, in deiner Signatur ist auch noch ein Dreher drin.

So jetzt hab ich dann auch genug gemeckert. Zum topic vielleicht noch, ich mag die extrem manipulative Art von RJ nicht, ich steh mehr auf natürliche Konversation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

So, jetzt ist der Text in de richtigen Reihenfolge. Danke.

Was ist an der Signatur falsch?

Klar geht Ross Jeffries einen extremen Weg. Aber er und seine Schüler haben Erfolg damit.

Und wieweit du manipulieren willst, kannst du ja selbst entscheiden.

Was ich sagen möchte, ist, dass Ross Jeffries Techniken so gut wie keine anderen Techniken erlauben, die

Stimmung des HB zu steuern.

Ich werde demnächst mit dem Blowjob Pattern experimentieren. Richtig angewendet soll das wie eine Granate

einschlagen. Das HB fällt förmlich über dich her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch begeistert von diesem Ross Jeffries... Habe keinerlei Erfahrungen mit seinem Workshop aber mir seine wichtigsten Sachen angelesen und am Anfang ist es ein krasser Unterschied zu allem anderen was man bisher von PU kannte. Heist aber nicht, das es nicht trotzdem vereinbar ist, aber die Methoden die er benutzt sind (soweit ich das beurteilen kann) alle für die Comfort-Zone gedacht, approachen von 2 oder 3er Sets sollte damit derbe schwierig werden ohne gleich als Flüchtling aus dem Irrenhaus oder Scientology-Werber angesehen zu werden... (glaubt mir nicht, ich hab seine wilden pattern noch nicht als opener versucht da ich nur "wer lügt mehr" und "ich brauche ein geschenk für eine freundin" kann :) )

Macht mal weitere Erfahrungen wie es sich bei euch ausgewirkt hat, glaube aber insgesamt die wenigsten hier kennen Material von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wärs auch zu anstrengend auf die ganzen Pattern zu achten, wie wann und was zu sagen. Wünsche dir aber viel Erfolg. Halt uns auf dem laufenden, wie die Dinger einschlagen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Klar, du erzeugst zuerst Attraction mit Mystery Game oder Natural Game.

Ich habe aufgehört, die Sets mit Ross Jeffries Methoden zu öffnen, du kommst da falsch rüber.

Bist du im Comfort, dann kommst du mit den Routinen.

Ich mache das nur unter 4 Augen mit dem HB, das HB muss sich voll interessieren, sonst klappt es nicht.

Aber ich kenne keine besseren Methoden nach Attraction als Patterns von Ross.

Bist du dann in Seduction, dann bringen dich die Patterns wieder weiter.

Z.B. Blowjob-Pattern. Richtig gemacht, ist der Erfolg einfach umwerfend.

@ Hirtec:

Klar, es ist am Anfang aufwändig. Bist du aber mal gut, dann wirst du königlich entschädigt.

Weil du mit nichts anderem die Gedanken des HB richtig steuern kannst. Und weil dir das HB alles verrät,

was du wissen musst, um es an sie zurückzufüttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden