Lui 33 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Was ist noch wichtig? Klar attraction aufbauen indem man cool drauf ist, sozial kompetent, interessante hobbys (die habe ich), social proof (habe ich mehr als genug), erfolg (habe ich sogar auch)....Push & Pull ist auch sehr wichtig! Wichtiger als die meisten denken...Du gibts der Frau damit zu verstehen, dass du sie nicht brauchst und sie etwas dafür tun muss, wenn sie dich haben will. Gib ihr positive Gefühle, dann nimmst du sie ihr wieder! Lass sie Dinge tun, wenn sie es wieder will! Habe schon oft erlebt, wie Frauen dann von sich aus die Initiative ergreifen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tupacshakur1975 4 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Was ist noch wichtig? Klar attraction aufbauen indem man cool drauf ist, sozial kompetent, interessante hobbys (die habe ich), social proof (habe ich mehr als genug), erfolg (habe ich sogar auch)....Push & Pull ist auch sehr wichtig! Wichtiger als die meisten denken...Du gibts der Frau damit zu verstehen, dass du sie nicht brauchst und sie etwas dafür tun muss, wenn sie dich haben will. Gib ihr positive Gefühle, dann nimmst du sie ihr wieder! Lass sie Dinge tun, wenn sie es wieder will! Habe schon oft erlebt, wie Frauen dann von sich aus die Initiative ergreifen...Stimmt push pull. Irgendwie mache ich vielleicht nur ein mal kurz im set push pull dann höre ich auf damit. Wie viel push pull solte man machen?Das ist jetzt eine rhetorische frage, die antwort werde ich s elber geben :)Ich denke man sollte immer mal wieder bisschen push pull reinbringen. Das ding ist wenn ich im set bin fällt mir das im eifer des gefechts nicht immer ein, oder wenn ich bisschen mehr push pull mache, dann guckt mich die frau verunsichert an und wird von ihrer freundin oder ihren freund weitergezogen.Ich habe manchmal das gefühl wenn ich im set bin, das die frau findet das ich zu viel rede und ich denke sie will einfach das ich eskaliere und meine klappe halte.Das tue ich dann aber meistens nicht und nachher stehe ich dumm dar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Ich habe manchmal das gefühl wenn ich im set bin, das die frau findet das ich zu viel rede und ich denke sie will einfach das ich eskaliere und meine klappe halte.Das tue ich dann aber meistens nicht und nachher stehe ich dumm dar.Wenn es das ist, was ich denke, dann solltest du die Gespräche interessantrer gestalten! Eine Verführung besteht nicht aus einem Vortrag, sondern es muss schon ein Dialog sein. Fordere die Frau ein bisschen! Bring sie dazu sich zu qualifizieren! "Soso, du machst also viel Sport...Kannst du denn auch gut tanzen? Ja? Das hätte ich jetzt auch auch gesagt. Komm, lass mal sehen!"Rede halt nicht soviel selbst! Lass dich auch auf Themen ihrerseits ein und stell auch mal Fragen! Bewerte, was sie von sich gibt und bringe sie damit in oben genannte Situationen! Eskalation und Kino kommen standartmäßig parallel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzJazze 0 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet hab auch ne frau, die mir schon seit einiger zeit hinterherläuft, undam anfang wars ja recht cool und so, weil sie wirklich heiß ist,mittlerweile versuch ich sie loszuwerden,weil sie es einfach mit sms, internat chat, telefon übertreibt.am tag erhalte ich so ca. 10 nachrichten von der.wie werd ich sie los, um mal zeitlang ne ruhe zu haben,aber ohne sie zu verkraulen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the.faceless 0 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Danke für deinen ausführlichen beitrag. Ich weiss was du mir sagen willst (so ähnlich wie in deinem beispiel habe ich es auch ab und zu mal gesagt aber halt unbewusst). Aber wie bringe ich eine frau das sie wirklich die initaitive ergreift, das sie mich jagt usw.?Verabschiede Dich von der Idee. Mann verführt, Frau wird verführt. dem stimme ich nur zuMANN VERFÜHRT!ansonsten wenn du keine HB10 bist, wird das nicht passieren (auch Frauen haben eine Libido)facelessedit:btw hatte ich mal eine, die mir hinterhergelaufen ist. und wisst ihr was? ich fands richtig scheisse jeden tag ihr sagen zu müssen, dass ich nicht telefonieren will : / komisch war, umso mehr ich sie abwies, umso mehr war sie attracted... aber das mal so als btw :) (die andere fing an zu heulen :( )jemand, dem frauen zurufen und nachlaufen, findet das richtig nervend, hat mir mal einer erzählt November 9, 2009 bearbeitet von the.faceless Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tupacshakur1975 4 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Ich habe manchmal das gefühl wenn ich im set bin, das die frau findet das ich zu viel rede und ich denke sie will einfach das ich eskaliere und meine klappe halte.Das tue ich dann aber meistens nicht und nachher stehe ich dumm dar.Wenn es das ist, was ich denke, dann solltest du die Gespräche interessantrer gestalten! Eine Verführung besteht nicht aus einem Vortrag, sondern es muss schon ein Dialog sein. Fordere die Frau ein bisschen! Bring sie dazu sich zu qualifizieren! "Soso, du machst also viel Sport...Kannst du denn auch gut tanzen? Ja? Das hätte ich jetzt auch auch gesagt. Komm, lass mal sehen!"Rede halt nicht soviel selbst! Lass dich auch auf Themen ihrerseits ein und stell auch mal Fragen! Bewerte, was sie von sich gibt und bringe sie damit in oben genannte Situationen! Eskalation und Kino kommen standartmäßig parallel...Ja genau darum geht es interessante gespräche. Nur muss ich ehrlich sagen das ich schon c & f bin, über mich erzähle (dhv) und sie nicht ernst nehme (vielleicht habe ich zu viel coolness, jedenfalls sagte das mir mal ein einschlägiger pua).Qualifier sind wichtig, ganz klar. Nur steigen die mädels nicht immer darauf ein. Ich sage z.b. Ich: "hey bist du cool?" sie: "ja ich denke schon"Ich: "Ja cool gib mir deine nummer ich ruf dich mal an"Dann kommt manchmal von ihr "nee ich gebe meine nr nicht" oder sie sagt "ja klar hier gebe ich dir meine nr." und wenn ich dann anrufe kommt wenig initiative(gespräch) von ihr.Nochmals danke lui und alle anderen das ihr euch mühe gibt mir zu helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Ich: "hey bist du cool?" sie: "ja ich denke schon"Ich: "Ja cool gib mir deine nummer ich ruf dich mal an"Dann kommt manchmal von ihr "nee ich gebe meine nr nicht" oder sie sagt "ja klar hier gebe ich dir meine nr." und wenn ich dann anrufe kommt wenig initiative(gespräch) von ihr.Ähhh..... ich würde da als Frau auch erstmal am Telefon abwarten, ob von dem Typ noch irgendwas kommt, was mich dazu bringt, mit ihm zu reden. Ich vermisse das komplette Game. Du überrumpelst, Frauen interpretieren da vielleicht noch Selbstbewusstsein rein und Deine Frage nach "cool" lässt sie hoffen, dass Du es auch bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 9, 2009 geantwortet Ich sage z.b. Ich: "hey bist du cool?" sie: "ja ich denke schon"Ich: "Ja cool gib mir deine nummer ich ruf dich mal an"Dann kommt manchmal von ihr "nee ich gebe meine nr nicht" oder sie sagt "ja klar hier gebe ich dir meine nr." und wenn ich dann anrufe kommt wenig initiative(gespräch) von ihr.Sowas finde ich persönlich ehrlich gesagt eher plump. Wenn dein ganzes Game so aussieht, solltest du das überarbeiten. Du musst mehr spielen! Habe tatsächlich Spaß daran, dann wird die Frau es auch haben! Das spiegelt sich nicht nur in der Technik, sondern vor allem in der Art und Weise wider, in der du es rüberbringst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tupacshakur1975 4 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Ich sage z.b. Ich: "hey bist du cool?" sie: "ja ich denke schon"Ich: "Ja cool gib mir deine nummer ich ruf dich mal an"Dann kommt manchmal von ihr "nee ich gebe meine nr nicht" oder sie sagt "ja klar hier gebe ich dir meine nr." und wenn ich dann anrufe kommt wenig initiative(gespräch) von ihr.Sowas finde ich persönlich ehrlich gesagt eher plump. Wenn dein ganzes Game so aussieht, solltest du das überarbeiten. Du musst mehr spielen! Habe tatsächlich Spaß daran, dann wird die Frau es auch haben! Das spiegelt sich nicht nur in der Technik, sondern vor allem in der Art und Weise wider, in der du es rüberbringst...Ja ich spiele ja vorher auch mit ihr. Nur zu lange sollte man auch nicht spielen. Die frauen wollen auch das man mal rangeht. Als ich mit pu angefangen habe da habe ich immer sehr lange gespielt, das hat mir nicht sonderlich viel gebracht, denn die frau hat sich dann den typen geschnappt der nicht viel spielt sondern gleich zur sache kommt. Ich kann nur dazu sagen das kalibrierung wichtig ist. Einige frauen stehe aufs spielen, andere wollen wiederum gleich zur sache kommen und sofort gepackt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 951 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Die ganzen Empfehlungen zu dem "Konkurrenz schaffen" finde ich nicht förderlich für die Fragestellung.Das fällt eher in die Ecke Attraction. Frauen melden sich aber nicht nur weil sie attracted sind.Die Antwort ist "Comfort", wie Eminenz hier schon schrieb. Auf Deutsch: Lerne sie näher kennen und sieh zu, dass ihr euch gemeinsam wohlfühlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BabesKing 3 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Genau das Thema hat mich in letzter Zeit auch sehr beschäftigt.Vom Kennenlernen bis zum Closen sind die Mädels sichtbar attracted, zeigen keinen Widerstand, flaken nicht usw. ABER melden sich auch kaum von sich, dh. ich muss sie immer wieder anrufen date klarmachen, sie stimmen zwar immer zu aber mir fehlt das Gefühl, dass sie auch mal die Initiative ergreifen, mich anrufen, fragen was ich mache und wann wir uns sehen können. Früher war es irgendwie viel ausgeglichener und die Mädels haben mehr Eigeninitiative gezeigt, also habe ich die Umstände verglichen und mir ist folgendes aufgefallen:1. Wie schon gesagt Attraktion ist klar wichtig, aber nicht vordergründig, sie ist selten etwas gleich bleibend stabiles2. Rapport (Comfort) ist unheimlich wichtig, damit sie sich sicher sein kann, dass sie dich nicht nervt und du jemand bist mit dem man offen umgehen kann3. Sage/Zeige ihr, dass du gut findest wenn Mädels auch die Initiative ergreifen und offensiver sind4. Egal ob date, chat oder telen, halt dich kurz aber geb 100% in der zeit, dann mach dich rar, melde dich nicht zu oft, damit sie das Gefühl hat, sie muss was tun damit sie dich halten kann5. Geb ihr die Chance dich zu verführen, täusch etwas Schüchternheit bzw LMR vor, es gibt ihr das Gefühl das du hard2get bist Bei mir liegt es hauptsächlich daran, dass mein Game sich verändert hat, mittlerweile geht alles so schnell, dass die Frau sich nach dem Date denkt, ich kenn den Typen ja kaum, zudem verunsichere ich sie oft, indem ich auf die Frage ob wir uns wiedersehen meist mit "vielleicht" oder "mal schaun"Es war einfach zu wenig Verbindung zwischen uns und sie wussten nicht wie sie mich einschätzen sollten, also bevor sie was falsch machen haben sie auf meine Initiative gewartet, da ich eh den Frame des Führenden gefestigt habe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dude123 0 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet ich verstehe nicht, wo das problem ist. zu faul? dates sind doch toll.topic: sie laufen dir hinterher, wenn du:1.) ihr unterbewusst/bewusst Dinge vermittelt hast, die sie und NUR SIE an einem mann unbedingt haben will.2.) du P+P machst bzw. hart2get (meistens kommen dann sprüche von ihr wie: "ich hätte garnicht gedacht, dass du mich anrufst" wenns zuviel war ... bedeutet aber nicht unbedingt was schlechtes)3.) glück hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden November 10, 2009 geantwortet Endlich mal eine frage von einem Fortgeschrittenen. Was du bisher gemacht hast, hilft überhaupt nicht. Und leider diese ganze sache mit den anderen frauen ins gespräch bringen... nicht gut. nicht in dieser situationt. das ist kein dhv ihr in einem der ersten (telefon)gespräche von anderen frauen zu erzählen und sie damit in Konkurrenz zu bringen. Es ist ein DLV, denn es ist durchschaubar. zumindest so wie im beispiel geschrieben. Damit die Frau attracted ist, muss sie eine chance sehen dich zu bekommen. du fängst an mit anderen frauen und verunsicherst sie dadurch. frauen sind kleine ängstliche dinger. sie fragen sich ständig, ob du sie magst und sie haben angst vor rejection wie jeder mann. und schau dir mal dieses forum an. kleinster widerstand und schon wird genexted, weil die potentielle zurückweisung spürbar wird. pass auf mit so was. solche unsicherheit macht frauen nicht aktiver sondern erschreckt sie meistens. gerade wenn du eh "alpha" rüberkommst. wenn eh klar ist du kannst andere frauen haben, dann brauchst du es in der regel nicht extra erwähnen.Dann führst du auf dem date und davor wahrscheinlich. die frau akzeptiert deine rolle und fügt sich in gewisser weise. sie überlässt dir die führung. vielleicht hast du auch so viel gepulled und sie weiß nicht, ob du überhaupt weiter willst. und wenn du zu viel pullst und unsicherheit rein bringst, machen frauen auch zu und du verlierst attraction... denn: du lässt sie im unklaren, sie bekommt angst von dir früher oder später abgeschossen zu werden, denn du hast ja so viele frauen (und sie hat angst ob sie mithalten kann mit den tollen frauen aus den geschichten), sie bekommt angst sich zu verlieben und verletzt zu werden und bekommt angst. attraction tod. und selbst falls du attraction hattest. attraction egal welcher stärke ist schwach im vergleich zu potentiellem schmerz. attraction ist ein flüchtiges gefühl und das wissen frauen. attraction ist nicht viel mehr als eine chance weiter gehen zu können in der verführung. Und um nicht nur zu sagen was NICHT funktioniert, hier die methode wie es klappt:du framst sie. du lässt sie wissen was du an frauen magst. wenn attraction da ist und ein gewisser comfort, dann wird sie versuchen diese frau zu sein. sag ihr, du magst frauen die die initiative ergreifen/sich nehmen was sie wollen. dazu brauchst du am besten einen excuse. zb. ihr kämpft um die erdnüsse in der bar und sie gewinnt... framen. nicht plump aus dem nichts. am wirkungsvollsten ist es, wenn du es mit etwas in ihrem charakter verknüpfst. sie erzählt eine geschichte wie sie etwas erreicht hat/was sie geschafft hat. "scheint mir du bist eine frau die weiß was sie will und es sich nimmt. ich mag solche frauen" und wenn du es noch deutlicher machen willst "...ich finde nichts schlimmer als eine frau die komplett passiv ist". das hilft dir dann übrigens auch später im bett Und eine noch aktivere methode:Du lässt sie wirklich wissen, dass du verführt werden willst. aktiv. und dazu muss sie auch wissen, dass sie es darf und soll, sonst traut sie es sich nicht. zb. ihr steht im sozialen kreis und redet über sex, was ja mal vorkommt. im passenden moment sagst du es. dich langweilen passive frauen und du wünscht dir eine die dich mal richtig verführt. erster eindeutiger blick zu ihr! wenn sie attracted ist und sich traut, wird sie es machen. das kannst du sogar im gespräch sagen. sexuelles gespräch... ich wünsche mir...und nicht ganz außer acht zu lassen: es braucht auch die richtige frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Meine Erfahrungen & Beobachtungen: Frauen sind faul und laufen nur dann einem Mann hinterher, wenn sie 1.) sich sicher sind, dass sie wirklich profitieren können, und 2.) sicher sind, dass sie sich durch das Hinterherlaufen nicht andere Chancen vermasseln, sich blamieren o. ä. Denn warum sollte die Frau dem Typen A hinterherlaufen, wenn der nette B schon andauernd anruft & ihr den Hof macht? Auch Frauen wägen so was nach Kosten-Nutzen-Rechnungen ab.Konstellation 1: Die Frau hat wenig bis keine Alternativen, und der Mann einen hohen Value, so dass sich die Mühe für die Frau lohnt. Die Frau hat das Gefühl, sie würde gut zu dem Mann passen, sexuelle Spannung ist da, man liegt auf einer Wellenlänge, usw.Konstellation 2: Die Frau hat einige bis viele Alternativen, dann braucht der Mann einen extrem hohen Value, so dass er für die Frau wie ein 6er im Lotto wirkt (sehr reich, sehr gut aussehend, prominent, irgendwie exotisch, andere Besonderheiten (Tanzlehrer o. ä.)). Die Frau hat schon andere Männer im Orbit, mit denen das schon irgendwie so ganz gut passen würde. Aber den einen, den himmelt sie wirklich nur an und bewundert ihn.Sprich, ich würde sagen: Das hängt weniger von Deiner direkten Interaktion mit dem Mädchen ab, sondern mit dem Value, den Du bislang angesammelt hast. Also: Comfort, preselection, social value etc. erhöhen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Meine Erfahrungen & Beobachtungen: Frauen sind faul und laufen nur dann einem Mann hinterher, wenn sie 1.) sich sicher sind, dass sie wirklich profitieren können, und 2.) sicher sind, dass sie sich durch das Hinterherlaufen nicht andere Chancen vermasseln, sich blamieren o. ä. Denn warum sollte die Frau dem Typen A hinterherlaufen, wenn der nette B schon andauernd anruft & ihr den Hof macht? Auch Frauen wägen so was nach Kosten-Nutzen-Rechnungen ab.Konstellation 1: Die Frau hat wenig bis keine Alternativen, und der Mann einen hohen Value, so dass sich die Mühe für die Frau lohnt. Die Frau hat das Gefühl, sie würde gut zu dem Mann passen, sexuelle Spannung ist da, man liegt auf einer Wellenlänge, usw.Konstellation 2: Die Frau hat einige bis viele Alternativen, dann braucht der Mann einen extrem hohen Value, so dass er für die Frau wie ein 6er im Lotto wirkt (sehr reich, sehr gut aussehend, prominent, irgendwie exotisch, andere Besonderheiten (Tanzlehrer o. ä.)). Die Frau hat schon andere Männer im Orbit, mit denen das schon irgendwie so ganz gut passen würde. Aber den einen, den himmelt sie wirklich nur an und bewundert ihn.Sprich, ich würde sagen: Das hängt weniger von Deiner direkten Interaktion mit dem Mädchen ab, sondern mit dem Value, den Du bislang angesammelt hast. Also: Comfort, preselection, social value etc. erhöhen.Genau so ist das. Es ist eine Frage von Value !Viele PUler sollten sich damit abfinden, dass sie nur weil sie Frauen ansprechen noch lange keinen extrem hohen Wert für eine Top Frau haben.Top Frauen haben es ständig mit selbstbewussten Top Männern zu tun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Denn warum sollte die Frau dem Typen A hinterherlaufen, wenn der nette B schon andauernd anruft & ihr den Hof macht?Weil A ein geiler Typ ist und B needy? (andauernd anruft & ihr den Hof macht)Sprich, ich würde sagen: Das hängt weniger von Deiner direkten Interaktion mit dem Mädchen ab, sondern mit dem Value, den Du bislang angesammelt hast. Also: Comfort, preselection, social value etc. erhöhen.Stimmt!Man kann eine Frau auf verschiedene Arten dazu bringen zu investieren. Einige wurden hier schon genannt. Wenn das Verhältnis zum Mann stimmt, wird sie das gern tun. In Beziehungen zb. haben wir die Sache mit der Kallibrierung (Mischung aus Zuneigung zeigen/selbst investieren und Alphaverhalten), bzw "auf den Zehenspitzen halten". Aber richtiges "Hinterherlaufen" wird man nur bekommen, wenn die Frau Angst hat dich zu verlieren...Die Frage ist dann ob man das will und wie lange... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterP4wn 0 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet Wenn eine Frau interesse zeigt, ab und an mal anruft, "Sich meldet" dann ist das ja noch cool.Aber wenn dir eine hinterherläuft ,3x am Tag SMS Schreibt "Was machst du" "Wo bist du?" oder anruft etc. ist das nervig.Kein Gesunder Mensch steht auf "Needy" verhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tupacshakur1975 4 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet @flying suicide:du hast natürlich recht mit deiner behauptung, klar sollte man die frau auch belohnen das ist ganz wichtig, das mache ich auch öfter in letzter zeit (hab ich am anfang meiner pu karriere nie gemacht hehe). das mit dem direkt sagen das sie verführen soll klingt gut, werde ich auf jeden fall ausprobieren.@allachja, hab eine frau die sich immer mal wieder bei mir meldet. hab sie schon seit ca. einem monat kennen gelernt und sie war echt attracted und ihre freundin auch hehe. naja diese frau will mit mir ausgehen aber ihre freundin will mit. ich habe mich bis jetzt gut ausgeredet (ich will ihre freundin nicht dabei haben) um nicht mit ihr auszugehen. auf jeden fall meldet sich die dame immer mal wieder bei mir (aber ohne zu nerven denn sie meldet sich nicht oft). sie zeigt also irgendwo initiative. genau das ist es was ich von frauen will bzw. erwarte zum game muss ich sagen das ich nichts besonderes gemaht hab, ich habe gegamed wie sonst auch. ich mein wie kann man sich so was erklären? da game ich einige frauen richtig gut und die scheißen auf mich und andere frauen game ich ganz normal und die zeigen dann auch initiative....ich glaube das kann man nicht erklären. ein bekannter pua aus der deutschen szene hatte mir vor kurzer zeit folgenden satz gesagt:"wenn die frau auf dich steht, dann ist es scheiß egal wie gut oder schlecht dein game ist"Ich kann nur sagen dieser satz tifft sehr oft zu, leider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet zum game muss ich sagen das ich nichts besonderes gemaht hab, ich habe gegamed wie sonst auch. ich mein wie kann man sich so was erklären? da game ich einige frauen richtig gut und die scheißen auf mich und andere frauen game ich ganz normal und die zeigen dann auch initiative....Irgendjemand aus der deutscjen PU-Szene meinte auch,dass Frauen auch ein Gehirn und Persönlichkeit haben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Godfather_ 0 Beitrag melden November 11, 2009 geantwortet "willste was gelten, mach dich selten".wenn sie merkt, dass du selbst ein ereignisreiches leben hastund kaum zeit hast, dich zu melden, läuft sie dir hinterher.sofern ihr die zeit mit dir gefällt und sie sich schon auf das nächste treffen freut.war/ist bei mir immer so.versuch mal die tips von den pros hier umzusetzen:schaff dir hobbys, mach was aus deiner freizeit.wenn du dieses zeitliche kontingent kommunizierstund selbst merkst, dass du nicht mal richtig zeit hättesteiner frau hinter zu laufen, wird der gewünschte effekt eintreten.//edit: sie müssen dir auf bestimmte weise egal sein.das heisst du kommst genau so gut ohne sie ausgenau so seh ich das auch, bei mir klappt das immer hab grad paar mietzen die mich ständig anrufen und simsen aber wenn die das dann ständig machen regt das auch nach einer weile voll auf.... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
godlike 2 Beitrag melden November 12, 2009 geantwortet Genau dieses Gefühl habe ich manchmal auch gehabt. Frauen kennen lernen und mit ihnen ins Bett hüpfen ist mit der Zeit kein Problem mehr. Irgendwie hatte ich aber auch den Eindruck, dass der aktive Part nur von mir kam. Es gab zwar keinen Widerstand (sprich Flakes, Spielchen), aber so richtig „Unterstützung“ hatte ich auch nicht. Klar, haben sie sich gefreut, wenn ich mich gemeldet habe, aber zur Aktivierung hat es fast nie gereicht. Wenn man aber aufhört sich zu melden oder was anderes macht, fühlen sie sich plötzlich aussortiert und haken einen ab.So etwas ist mir schon ein paar Mal passiert. Ich lerne eine Frau kennen, date sie mit allem drum und dran, eskaliere… Doch bevor es final weitergeht, lerne ich ne andere kennen, die mich einfach mehr stimuliert. Während ich also der Neuen hinterher jage und so weniger Zeit für die Alte habe, fühlt sich diese quasi abserviert…Das Problem bei solchen Sachen wie freeze-out und Konsorten ist, dass man die Wirkung nicht direkt beeinflussen kann. Man muss nicht nur kongruent die Frau in Konkurrenz setzen, das Problem besteht auch darin, dass die Frau das auch als Aufforderung aufnehmen soll mehr zu machen… Das ganze ist zu indirekt für mich, zumal für mich zu oft die Gefahr besteht, dass die Frau das so interpretiert, als ob ich ihr einen Korb gegeben hätte.Deshalb ein großes Lob an flying_suicide. Endlich mal was anderes (und meiner Meinung nach sinnvolleres) als der übliche Einheitsbrei. Etwas, mit dem man konkret was machen kann. Die Gedankengänge haben mir ein paar sehr gute Anregungen gegeben… Vielen Dank… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen