Passt diese Kombination?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was würdet ihr verändern?

Alles.

Hemd und T-Shirt geht gar nicht.

Gilets, zumal die Klischee Nadelstreifenvariante, sind nur noch schwer zu kombinieren und du scheiterst grandios.

Das Hemd gehört in die Hose und ist zu gross.

Das Schweissband am Handgelenk ist maximal bei Tennis tragbar.

Den Nietengürtel kannst du direkt wegwerfen, zumindest mal richtig tragen.

Hose hat einen hässlichen Schnitt (Bootcut).

Die Schuhe sind zu klobig und verschiedenfarbige Schnürbänder waren bei Pippi Langstrumpf schon grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr verändern?

Gilets, zumal die Klischee Nadelstreifenvariante, sind nur noch schwer zu kombinieren und du scheiterst grandios.

Womit kann man das Gilet am besten Kombinieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Womit kann man das Gilet am besten Kombinieren?

chair-shot.jpg

So z.B. ;-)

Du solltest aber bevor du dich mit dem Gilet beschäftigst erstmal die generelle Passform deiner Sachen überdenken, da hat gsus schon alles gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Erstes Outfit ist von der Idee her top. Sieht lässig aus. Evtl. kann man das T-Shirt tatsächlich weglassen oder mit einem Schal kaschieren (wenn es sonst zu kalt ist). Nur die Weste muß enger und die Schuhe müssen wech!!!

Chucks würde gut aussehen.

Der Polunder auf dem zweiten Bild sieht irgendwie zu groß aus.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

T-Shirt niemals unter dem Hemd!

Hemd, wenn Weste, Pulli, oder sonstwas drüber,immer in die Hose.

Gürtel in den Müll, Schweißarmband auch.

Die Schuhe passen null zum Outfit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste find ich ganz cool das zweite nicht so gut. jon hat Recht, die Schuhe stören das Bild. Da muss irgendwas her, das gleichzeitig elegant aber auch sportlich wirkt was die Schuhe betrifft aber nicht so Skatersandalen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das erste find ich ganz cool das zweite nicht so gut. jon hat Recht, die Schuhe stören das Bild. Da muss irgendwas her, das gleichzeitig elegant aber auch sportlich wirkt was die Schuhe betrifft aber nicht so Skatersandalen.

Bin genau der selben Meinung!

Du musst eigentlich nicht viel verändern. Um es lässig aber gleichzeitig auch elegant wirken zu lassen rate ich dir zu folgendem:

-Pollunder durch einen schlichten schwarzen ersetzen. D.h. keine Knöpfe und keine angetäuschten Nadelstreifen

-Dunkle Jeans mit einer vernünftigen Waschung. Röhre oder eben Slim-Fit

-Schwarze Schuhe. Ob nun Stiefel oder Chucks, das bleibt Geschmackssache. Mir würden Stiefel am ehesten zusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

T-Shirt weg~ dunklere Hose ~ Schweißband weg ~ andere Schuhe ( die ich persönlich dazu überhaupt nicht passend finde)

d4di-4.jpg

Hemd in Hose

d4di-5.jpg

andere Hose

d4di-6.jpg

Welche Schuhe könnten dazu gut passen? Die hier? http://www.zalando.de/skechers-merric-squa...er-schwarz.html

Die Hose passt dazu auch nicht wirklich finde ich! Was haltet ihr von dieser Hose in Schwarz? http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfini...p;ProductPage=0

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto solltest du meiden. Die Hose (fußweite 43cm !) ist auch nicht der Renner da sie für dich viiiiiiiel zu weit ist. Orientier dich bei der Fußweite eher in Richtung 18-20 cm.

-Hemd ist nachwievor zu groß !

-Gilet definitiv auch

-Kragen bitte ordentlich, das sieht so möchtegern-playa-mäßig aus

Ohne ein neues Hemd + Gilet wird dadraus nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Und Vans sind keine Schuhe ;-)

Das ist Fasching für Füsse.

Was immer geht, allerdingshalt sehr 08/15 ist sind Chucks, ansonsten halt Lederschnürer, einfache schwarze, bitte mit runder Spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorne weg, ich steh auf den sehr klassischen und dezenten Stil. Dementsprechend beurteile ich auch, von daher bitte meine Meinung auch wirklich nur als Meinung sehen, und nicht als Urteil.

Sieht nicht gut aus. Wirkt auf mich, als wolle man möglichst lässig wirken. "Lässig" zu sein ist allerdings eine Eigentschaft, die sich aus der Art, wie man sich gibt, entsteht. Von daher bitte das nicht durch Kleidung versuchen zu erzwingen.

Lass also schon mal die Accessoires weg, also Gürtel und Schweißband (Gürten darfst du natürlich tragen, aber der sollte NIE auffällig sein, sondern sich ins Gesamtkonzept einfügen).

Die Schuhe sind grausam. Du bist keine 15, und skaten wirst du glaub auch nicht wollen. Ich bin Fan von Timberlands (Boots und Segelschuhe), die passen eigentlich zu vielen Gelegenheiten, wirken zwar schick, aber trotzdem noch leger und dezent.

So, zu 1: Das Gilet hat kein bisschen Stil und wird doch eigentlich nur von jungen Proll-Deppen in tiefergelegten Dreiern getragen - also weg damit, ausser zu nem Anzug, und selbst dort sollte man es tunlichst vermeiden, sowas unter 50 Jahren zu tragen.

Der Pollunder des 2. Outfits ist zwar ok, aber in meinen Augen eigentlich nicht notwendig. Ich kleide mich nach der Maxime, nur so viel anzuziehen, wie nötig ist. Ein Pulli über dem Hemd sähe hier übrigens deutlich besser aus. Auch wenn ich den klassischen Stil mag, ein Pollunder ist dann doch zu spießig.

Zum Hemd: In die Hose stecken musst du es nicht unbedingt, wirkt auch sehr schnell zu spießig und Wannabe. Aber bitte: Kragen Bügeln! Der darf nicht abstehen. Nach Möglichkeit Kragenspitze in Pollunder- oder Pullikragen!

Also, zusammengefasst:

Accessoirs weg

Schuhe ändern

Gilets vermeiden!

Pollunder vermeiden!

Hemd bügeln

Die von dir vorgeschlagenen Schuhe finde ich übrigens gut.

bearbeitet von enfant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir auch letztens ein gilet gekauft und finde es steht mir. Es wirkt iwie edel.

Aber deins is definitiv zu groß. Zumindest für den normalen gebrauch. Wenn du es so benutzt wie in deinem ersten Bild mit raushängendem Hemd wirkt es nichtmehr zu groß. Is dann eher der schlunzige teenie style. Wenn deine Zielgruppe sich eher auf u18 beschränkt kannst du so rummlaufen. Nen Preis gewinnst dafür aber nich :P

@Unclebam der typ sieht schwul aus :D

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstes Outfit ist von der Idee her top. Sieht lässig aus. Evtl. kann man das T-Shirt tatsächlich weglassen oder mit einem Schal kaschieren (wenn es sonst zu kalt ist). Nur die Weste muß enger und die Schuhe müssen wech!!!

Chucks würde gut aussehen.

Der Polunder auf dem zweiten Bild sieht irgendwie zu groß aus.

Otto solltest du meiden. Die Hose (fußweite 43cm !) ist auch nicht der Renner da sie für dich viiiiiiiel zu weit ist. Orientier dich bei der Fußweite eher in Richtung 18-20 cm.

-Hemd ist nachwievor zu groß !

-Gilet definitiv auch

-Kragen bitte ordentlich, das sieht so möchtegern-playa-mäßig aus

Ohne ein neues Hemd + Gilet wird dadraus nichts mehr.

Diese Männer (und auch die nicht zitierten ;-) ) haben Ahnung, hör auf sie! :-D

Beide Outfits sehen nicht sonderlich gut aus. Es sieht nicht einheitlich aus. Nicht so, als würde alles zu einer Einheit gehören. Es sieht mehr zusammengewürfelt aus. Nichts passt.

Den Gürtel würde ich aber nicht wegwerfen. Wenn mans gut kombiniert, kann das ein nettes Peacocking-Accessoire sein.

Aber nur dann, wenn du dich eher schick anziehst (gut kombiniert) und eben dieser eine Gürtel hierher gar nicht passt. Denke,

dass er ganz gut kommt.

Ansonsten lass ihn weg, wenn schon das ganze Outfit ein Puzzle ist.

Doch du hast eine schöne Figur. Dir würde sehr vieles stehn! :-D

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du schon die langen Ärmel deines Hemdes nicht magst, dann krämpel sie wenigstens hoch und schieb sie nicht so lustlos nach oben. Das gibt dem ganzen nämlich den Rest!

Passendes, figurbetonendes Hemd, vllt 1-2 Nummern kleiner und schon wäre die Sache deutlich angenehmer anzuschauen. Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist. das Outfit gefällt mir so gut, ich will das und kein anderes.

Die Weste sieht so verfickt geil aus, als auch die Krawatte. Den Rest kann man sich sicherlich so nachkaufen, aba diese beiden teile machens einfach aus.

EDIT:

http://www.shopgossipgirl.com/shop-chuck-b...ason-3/tag-1720

Leider sieht das Outfit was man kaufen kann, nicht so aus wie aufm Bild. Schade.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Outfit wirst du nicht bezahlen können, weil diese Serie dafür bekannt ist, daß die Leute dort extrem teure Designerkleidung tragen.

Also genau diese Weste in ihrer besonderen Ausprägung wirst du nicht bekommen, aber eine Inspiration kann es ja für dich trotzdem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29:

Die Hose so zu kaufen ist wohl das geringste Problem. Ich glaube ich habe noch so eine im Schrank hängen, die exakt so aussieht.

Das Hemd ist auch nicht das Problem. Die Krawatte auch nicht.

Lediglich die Weste, mit ihrer "Umfaltung" bereitet mir Kopf zerbrechen. Die würde ich mir sogar wenn's sein muss, Maßschneidern lassen, wenns wirklich nicht anders geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließe mich D_perfect an! kommt natürlich auch drauf an wo du hin willst. da wo ich weggehen, rennen einige mit diesem style rum. nur die schuhe passen eigentlich überhaupt nicht. sind ja skaterschuhe. ;-)

geile schuhe, und vor allem günstige marken habe ich online gefunden. :-)

lieben gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden