OG Bewertung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

Ich habe ein paar Fragen.

Und zwar auf alle diese Nachrichten habe ich keine Antwort bekommen.

Es waren immer die erste Nachricht also Opener.

Ich wollte mal wissen, wie ihr die bewertet...Danke schon mal ;-)

1.

Du Parkst nicht Meinstream und kannst Sandwitches machen, du scheinst mir sympatisch ;)

Aber warum bist du wasserscheu und gleichzeitig nass?

Das musst du mir aber mal erläutern.

lg

2.

Ich frage mich, ob es an deiner Uni eine Vorlesung über küssendes-Posen gibt :-D

Über ausgelassenes Feiern, hast du anscheinend schon genug gelerent? ;)

lg

3.

Meinst du wirklich, dass uns das weiter bringt wenn Doofe Leute Schilder tragen auf denen steht: I´m stupid ?

Womit du aber rech hast, ist, dass kein Alkohol auch keine Lösung ist...Sehr Sympatisch.

Was ich mich jedoch frage ist, wie du es schaffst, dass dein Filmriss länger als die ganze Party ist.

Das musst du mir mal erklähren ;-)

lg

4.

Ich glaube "das war er", der richtige Moment um diese Nachricht zu schreiben oder was denkst du?

Deine Schadenfreude macht dich sympatisch, jedoch musst du mir mal erklähren wie du es schaffst noch zu tanzen, obwohl du nicht mehr stehen kannst?! ;-)

lg

Es waren immer Anspielungen auf gruppen bzw. bei 2. auf ihre Fotos, da keine Gruppen vorhanden waren.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anspielungen sind ja nicht unbedingt schlecht, aber ich hatte den Eindruck, dass du einfach nur Gruppen zitiert hast und diese hinterfragst. Und pro Nachricht war es nicht nur eine Frage sondern gleich tausende. Das ist sicherlich ein wenig too much...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du genau mit Stalker touch?

Ich sehe das OG ehr locker und habe auch schon einige Erfolge dort...Könntest du das vielleicht ein wenig konkretisieren?

Schon klar das man nicht jedem antwortet aber wollte trotzdem mal ein wenig Kritik ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann von vielem abhängen.

Hier einige Faktoren:

1.) Dein Profilbild. Das wichtigste überhaupt, viele Frauen schauen sich nur das Bild an und klicken dich dann schon weg.

2.) Dein Profil, kann wie ein Fake wirken wenn du es zu übertrieben hast und Frau fühlt sich verarscht.

3.) Deine Art zu Weise, weil du dich nur auf Gruppennamen beziehst. Du setzt ein Niveau voraus, dass die Frau gar nicht hat. Sie hat die Gruppen einfach nur so zum Spaß aufgenommen in ihre Liste und sich nie genau hinterfragt was sie eigentlich heißt. Sprich du kommst eher wie ein "Stalker" rüber, wie es in dem Thread schon geschrieben wurde.

VIEL besser ist es, wenn du etwas nimmst und hinterfragst was sie SELBST geschrieben hat und NICHT irgendwo rauskopiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke schon mal für die Antworten.

Ich habe mich an anderen Themen orientiert bei diesen Openern.

Dabei wird immer mit den Gruppen gespielt und daraus fragen und Anspielungen geformt.

Werde mal darauf achten, dass es nicht too much wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte als erstes Folgendes vermutet: Deine Rechtschreibung ist sehr schlecht. Wenn die Frau nicht grade dumm ist, wird sie dich evtl. für dumm halten.

Ich persönlich mach mir nicht so viel aus Rechtschreibregeln, aber ich habe schon oft festgestellt, ob im Studium oder privat, dass die meisten Leute so reagieren.

Vielleicht einfach noch mal drüber lesen.

Ich meine es kann auch witzig gemeint sein, aber wenn ich lesen würde, dass einer einer einer über doofe Leute schreibt und dann das Adjektiv groß schreibt, was soll man da denken?

>>Meinst du wirklich, dass uns das weiter bringt wenn Doofe Leute Schilder tragen auf denen steht: I´m stupid ?

Allerdings kanns auch gut, sein, dass du forentypisch nicht drauf geachtet hast, aber in der Mail schon. Dann vergiss es einfach.

bearbeitet von dgforce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wo du es sagst, dass stimmt, stammt jedoch aus einer Gruppe die ich von Ihr kopiert habe.

Eigentlich habe ich keine großen Probleme mit der Rechtschreibung. Deutsch Oberstufe 2 ;D

Aber wie du schon sagst, manchmal geht's unter im schnellen tippen.

Ich zweifle im Moment ehr an meinem Bild aber mal sehen wie es sich weiter entwickelt ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Ich hätte als erstes Folgendes vermutet: Deine Rechtschreibung ist sehr schlecht. Wenn die Frau nicht grade dumm ist, wird sie dich evtl. für dumm halten.

Das war auch mein erster Gedanke bei dem Geschreibsel da oben. Wenn mich Frauen anschreiben, die nur schreibstammeln, antworte ich auch nicht. Ich denke, dass viele Frauen das umgekehrt genauso halten.

Auf "war halt schnell getippt" rausreden zählt nicht. Nicht bei den drei Zeilen; nicht mit der mittlerweile überall eingebauten Rechtschreibprüfung. Leute, beim OG habt ihr doch nichts als anderes das geschriebene Wort! Achtet mehr darauf. Perfektion ist sicher nicht nötig, aber ihr werdet doch wohl noch drei Zeilen ohne zehn Fehler hinbekommen?

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.