Combatboots

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, folgende Frage: Ich für meinen Teil bin ein Fan von schwereren Tretern, zb. Springer, oder Desert-Boots, und trag sie aucgh wenns kälter wird. Was würdet ihr von diesen als Modische Extravaganz halten, wenn sie Stilvoll rübergebracht werden?

Ich meine man kann diese Stiefel durch Stilsicherheit aus den politischen Klischees rausholen, wenn man´s richtig anstellt! Ausserdem sind die fürn Winter Ideal!

Nur noch so fürs Protokoll: Ich bin weder in einer Randgruppe, noch habe ich eine radikale politische Einstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man machen, war ne zeitlang recht en vogue (siehe Beckham, Jude Law).

david_beckham_jeans.jpg

4308-Jude.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sieht mir nicht so stylisch aus auf den Bildern!

eher Schlicht!

Gibt noch die Variante diese halboffen zu tragen und die Hose dann reinzudrappieren. Ich persönlich bin aber eh absolut kein Freund

von solchen Schuhen. Aber wenn, dann kann mans so machen. Ist aber nicht ganz einfach zu kombinieren und dir deshlab nicht

unbedingt zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist ja der Witz dabei, ich find ja gerade diese Herausforderun die darin liegt ganz spannend!

Man kann halblange Jacken gut dazu tragen, zu Desert Boots kann man gut noch ein Beiges Oberteil anziehen! Zum Beispiel kann man de Braune Lederjacke, Beigen Kapu oder T-shirt und halt die Boots mit jeans Kombinieren. Ist hell und sieht auch nicht sooo bedrohlich aus Wie schwarze Treter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Beispiel kann man de Braune Lederjacke, Beigen Kapu oder T-shirt und halt die Boots mit jeans Kombinieren.

Genau sowas würd ich lassen, das ist das 08/15 Assi Outfit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Assi ist Relativ, ich find es kommt drauf an wers trägt und was er für ein Verhalten/ welche Körpersprache er an den Tag legt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Assi ist Relativ, ich find es kommt drauf an wers trägt und was er für ein Verhalten/ welche Körpersprache er an den Tag legt!

Sowas ist ist einfach ermüdend durchschnittlich. Typisch "deutscher" schlechter Geschmack.

Kapuzen zur Jacke, besonders zur Lederjacke, gehen gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt zwar, könnte man aber auch mit "klassisch" umschreiben.^^

Mit Sicherheit nicht. Diese Kapuzenpullover-Jacken Kombi ist einfach die Krone schlechten Geschmacks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann zwar gerade nicht genau erkennen, ob das die sind, die ich meine, aber bei Beckham sieht es schon sehr danach aus... Ich trage auch gerne solche Stiefel, dazu ne Jeans, die drüber geht und einfach ein schwarzes T-Shirt mit einer braunen Lederjacke. Mir gefällt es ganz gut... ist eben nicht so außergewöhnlich. Was sagen hier die Modeexperten dazu!?

Edit: Am liebsten eine Stonewashed-Jeans ;-)

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann zwar gerade nicht genau erkennen, ob das die sind, die ich meine, aber bei Beckham sieht es schon sehr danach aus... Ich trage auch gerne solche Stiefel, dazu ne Jeans, die drüber geht und einfach ein schwarzes T-Shirt mit einer braunen Lederjacke. Mir gefällt es ganz gut... ist eben nicht so außergewöhnlich.

wenn es so aussieht, geht das für mich klar.

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/09_0...ENN_468x921.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Hier noch weitere Beispiele:

workerlook.jpg

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden