Mädel versehentlich terrorisiert. & ständig der selbe Shittest

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angelegenheit1:

Bin grad ein wenig daneben und bin mir nich ganz sicher, wie und ob ich das geraderücken soll :-)

Meine (fast) Freundin, war gestern Abend mit ner Freundin unterwegs und wollt sich melden wenn sie heim kommt.

Bin aber irgendwann ins Bett und wollt ihr vorher nochma ne sms schreiben und ihr auch sagen, dass sie sich morgen früh melden soll, wenn sie losfährt.

Natürlich wollt mein Handy natürlich genau dann keine SMS versenden. Immer wieder "fehlgeschlagen". Hab dann noch 4 ma auf wiederholen gedrückt, klappte allerdings nicht.

Heut morgen schau ich aufs Handy... Habe 4 Sendeberichte, dass die SMS übertragen wurden. Und dabei auch noch ne SMS von ihr, in der sie mir einen guten morgen wünscht und dass sie jetzt losfährt (sie wollte auf irgendeine Veranstaltung von nem Unternehmen, wegen ihrer Ausbildung).

Vorhin das nächste Missgeschick...

Hab kurz mit nem Kumpel telefoniert, was wir heut Abend machen. Wollten später nochma telefonieren...

Also später das Handy (natürlich das falsche) in die Hand genommen, die Wahlwiederholung gedrückt und mich gewundert, wieso er net rangeht, wo er mir ja grad in MSN geschrieben hat. Nach dem vierten Anruf kam ich zu mir... Hab das falsche Handy in der Hand und Sie grade schon wieder 4 ma angerufen ;-)

Hab direkt noch ne SMS hinterhergeschickt, dass die Anrfe gar nich an sie gehen sollten...

Ich an ihrer Stelle käme mir ziemlich terrorisiert vor :-D

Wie würdet ihr reagieren??

Angelegenheit2:

Im großen und ganzen is sie ja "lieb" :-D

Aber ich kriege momentan jeden Tag genau den selben Shittest an den Kopf geworfen: "Du bist total der Macho" und "Ich werd das Gefühl nich los, dass du irgendwie falsch bist".

Hab mittlerweile schon mit C&F reagiert, mit gekonntem ignorieren und Themawechsel. Zuletzt stellt ich ihr auch mal die Frage, wie sie denn zu der Behauptung kommt, dass ich so falsch sei. Eine Antwort darauf hatte sie nich parat, nur "Ich weiß auch nich, ist so ein Gefühl".

Wie reagiert ihr auf soetwas??

Bzw, was geht in ihr vor??

bearbeitet von Prince Charming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen der sms würd ich mir da nicht viele Gedanken machen. Passiert mir auch dass ich ab und zu 2mal die gleiche sms bekomme. Ja und. Ich denke mir da nichts grosses ausser vielleicht "Schade dass nix neues drin steht" und natürlich dass der Mobilfunkprovider nen Fehler gemacht hat und mir das Ding 2mal geschickt hat.

Wegen der Anrufe: Erklären wies war und fertig. Nicht tausendmal entschuldigen. Und aufpassen, dass das nicht zur Gewohnheit wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt kein neues Thema anfangen und hab meine zweite Frage auch mal oben angehängt:

Angelegenheit2:

Im großen und ganzen is sie ja "lieb" ;-)

Aber ich kriege momentan jeden Tag genau den selben Shittest an den Kopf geworfen: "Du bist total der Macho" und "Ich werd das Gefühl nich los, dass du irgendwie falsch bist".

Hab mittlerweile schon mit C&F reagiert, mit gekonntem ignorieren und Themawechsel. Zuletzt stellt ich ihr auch mal die Frage, wie sie denn zu der Behauptung kommt, dass ich so falsch sei. Eine Antwort darauf hatte sie nich parat, nur "Ich weiß auch nich, ist so ein Gefühl".

Wie reagiert ihr auf soetwas??

Bzw, was geht in ihr vor??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur ersten Frage, kein Problem (das mit dem Macho). Beim zweiten würd ich mir mehr Gedanken machen, das heißt übersetzt:

Dir fehlt Kongruenz. Mit dem Wort (eventuell auch auf englisch) findest du hier und bei google (mit Pickup kombinieren) ziemlich viele Infos.

Keine Lust das jetzt zu erklären, das haben andere schon deutlich besser gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn zu mir ne frau ständig sagen würde ich sei falsch dann würde ich auf beleidigt machen so das sie merkt das es scheiße ist was sie sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind keine shittests. Sie weist dich auf dein inkonkruentes Verhalten hin.

Du tust gut daran diese Warnungen ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden