Wieder ne LTR mit der EX!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe noch mal ein paar Fragen. Ich hatte ja schon vom Ende meiner LTR vor einiger Zeit geschrieben.

Mittlerweile hat sich einiges geändert. Ich hatte mehrmals FC mit ihr und habe auch so Zeit mit ihr verbracht in der wir uns gut verstanden haben. Die verführung hat also geklappt!

Es gab einige Treffen die jedoch meist aus meiner Initiative hervorgingen.

Ich habe nach dem ich mich hier etwas eingelesen habe, ihre unterbewussten Bitten um etwas mehr alpha meinerseits in die Tat umgesetzt.

Jedenfalls fragte sie was mit mir manchmal los sei, auf welchem Höhenflug ich wäre und so überzeugt von mir.

Ich habe es vermieden zu fragen was jetzt mit uns ist bezüglich Beziehung usw.

Naja unsere gemeinsamen Freunde wissen davon noch nichts und sie meint sie wäre in einer persönlich schwierigen Position und wisse nicht was morgen sei genauso wenig wie ich.

Allerdings ist sie der Meinung das wir gut zueinander passen.

Ich hab ihr auch gesagt das jeder sein eigenes Leben führt wir aber eine gute Zeit miteinander verbringen.

Meine Frage ist wie soll ich weiter vorgehen. Ich habe wieder ein Treffen mit ihr vereinbart und auch sonst sind schon weitere Unternehmungen geplant.

Sie blockt jedoch manchmal ab wenn ich sie küssen will mit der Aussage wir würden ja keine Beziehung führen. Ein Typ für ne Affäre ist sie aber nicht.

Was ich aber manchmal bei mir merke ist das sich doch ein gewisses Besitzdenken einschleicht.

Was mache ich in dieser Situation am besten? Ich würde gerne mit ihr wieder ne LTR führen aber die Fehler von needyness vermeiden.

Manchmal merke ich wie sie mich wieder in die Ecke drängt das ich frage wann sie zeit hat.

Sollte ich sie kommen lassen?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe es vermieden zu fragen was jetzt mit uns ist bezüglich Beziehung usw.

Gut! Das Thema bleibt auch weiterhin ausen vor. Es ergibt sich mit der Zeit, wenn du alles richtig machst => Sie ständig aufs neue verführst.

Es gab einige Treffen die jedoch meist aus meiner Initiative hervorgingen.

Ich habe wieder ein Treffen mit ihr vereinbart und auch sonst sind schon weitere Unternehmungen geplant.

Ich würde gerne mit ihr wieder ne LTR führen aber die Fehler von needyness vermeiden.

Manchmal merke ich wie sie mich wieder in die Ecke drängt das ich frage wann sie zeit hat.

Du denkst schon so, als wärt ihr in einer LTR. Needyness vermeidest du indem du dich unabhängig machst und nicht ständig nach ein Treffen mit ihr fragst. Da ist es doch kein Wunder, dass sie dich in die Ecke drängt.

Oder ist sie sogar deine Oneitis? Betrachte das ganze mal als ausenstehende Person. Wie würde das für dich rüberkommen?

Sollte ich sie kommen lassen?

Wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Sie blockt jedoch manchmal ab wenn ich sie küssen will mit der Aussage wir würden ja keine Beziehung führen. Ein Typ für ne Affäre ist sie aber nicht.

Könnte aber auch ganz einfach sein, dass du sie nicht richtig Verführst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Küsseabblocken ist typisches Frauendrecksverhalten. Sie will lediglich nicht als Objekt angesehen werden. Offiziell habt ihr keine Beziehung und ihr fehlt das Commitment. Das Ganze kannst du allerdings ganz geschickt umgehen indem du sich nach allen Regeln der Kunst verführst, sodass sie fast platzt vor Geilheit. Sei penetrant (aber nicht im negativen Sinne). I. d. R. ist der Hals die schwächste Stelle im Glied. :-D

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi erstmal danke für die Antworten.

Manchmal block sie ab. Im Bett nie. Und wenn sie geht auch nicht da macht sie es von selbst. Ich frage mich eher ob sie Angst hat was die Freunde denken ich meine sie weiss das sie gerne mit mir zusammen ist , kann es aber meiner Meinung nach schwer zugeben.

Ich muss mich echt manchmal beherrschen das ich sie nicht wieder zu ner Oneitis mache. Wie soll ich es denn machen das sie ankommt? Nicht melden? Verführen mache ich dann mal wie im LdS beschrieben.

Ich weiss nicht ob ich ihr mal sagen soll "ich bin bereit dir viel zu geben , aber nur wenn du dich auch bemühst!"

ich denke eher das ist kontraproduktiv.

Dieses WE ist sie auf nem großen Fest mit ihren Freundinnen. Am Sonntag aber ist ein treffen geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne diese Kuss-Spielchen nur zu gut. Bei mir lief das haargenauso ab, wie du es oben beschreibst. Ich wollte sie küssen, sie hat es kurz zugelassen und dann mit den Worten "Ich weiß nicht, ob das richtig ist." oder "Wir sind nicht mehr zusammen, ich mach' doch jetzt hier nicht mit dir rum." den Kopf weggedreht. Als sie dann abends irgendwann gegangen ist, hat sie mich von selbst aus geküsst, und das mit sehr viel Emotion und Leidenschaft. Als ich dann meinen Kopf wegdrehte und fragte, was das denn jetzt solle, sagte sie mir nur, dass sie mich einfach küssen musste und nichts dagegen tun konnte. Für Frauen scheint das ein ganz normales Verhalten zu sein und wahrscheinlich interpretieren sie da auch nicht allzu viel hinein, ich für meinen Teil habe das allerdings eher als Shizophrenie abgestempelt und dem Ganzen keine weitere Beachtung geschenkt. Wenn sie das nächste mal ihren Kopf wegdreht, setzt du ein charmantes Lächeln auf und sagst irgendwas à la: "Tja, man kann halt niemanden zu seinem Glück zwingen!" *zwinker* und gibst ihr 'nen FO, zieht i. d. R. auch wunderbar, da sie eigentlich damit rechnet, dass du auf den Scheiß eingehst und mit ihr 'ne Grundsatzdiskussion führst. Danach werden höchstwahrscheinlich ein Paar blöde Fragen/Sprüche von ihr kommen, welche du allesamt wunderbar mit C&F vom Tisch wischen kannst.

Davon ab: Mach dich rar und umgib dich mit anderen Mädels. Tanz nicht generell nach ihrer Pfeife und mach dich nicht zu ihrem Schoßhündchen. "Belohne" gutes Verhalten ihrerseits und "bestrafe" sie wenn sie rumzickt/rumbockt/ oder einfach nur 'nen Höhenflug bekommt, frei nach dem Motto: So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. :-D

Edit:

Ich würde ihr das nicht sagen. In gewisser Weise signalisierst du ihr dadurch, dass sie von dir fast alles haben kann, und gibst ihr somit die Oberhand.

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

"Sie blockt jedoch manchmal ab wenn ich sie küssen will mit der Aussage wir würden ja keine Beziehung führen. Ein Typ für ne Affäre ist sie aber nicht. "

Sie will ne Beziehung.

"Ich würde gerne mit ihr wieder ne LTR führen"

Du willst ne Beziehung

"aber die Fehler von needyness vermeiden."

Dann führt doch bitte eine Beziehung und achte mithilfe des Forums drauf deine alten Fehler zu vermeiden

So einfach kann das Leben sein bin als Frau immer wieder über die Hirnwichserei der Herrren überascht!

sGruss

bearbeitet von minu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist schon merkwürdig dieses Spielchen. Danke für Eure antworten. Wie gesagt ist sie bis morgen weg und ich denke sie wird ne SMS schreiben das sie gut angekommen ist.

Ich habe durchaus begriffen was needy ist aber ist man needy wenn man zurück schreibt das es schön ist und ich mich auf morgen freu?

Ich bin mir auch nicht bewusst ob es needy ist wenn ich sie mit zu ihrer Arbeit nehme? Ich denke man muss da auch differenzieren. Wenn sie dann aussteigt gibt es einen kuss.

Rar machen ist sicher gut aber manchmal echt schwerer als gesagt.

Sie ist ja nun heute abend auf diesem Fest und sie kann ja theoretisch dort mit anderen knutschen. Mehr wird nicht laufen. Wenn überhaupt. Mal angenommen das wäre der Fall und sie sagt mir das wie sollte ich dann reagieren?

Das ich selber aktiv Mädels game ist klar.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ist man needy wenn man zurück schreibt das es schön ist und ich mich auf morgen freu?
Ich bin mir auch nicht bewusst ob es needy ist wenn ich sie mit zu ihrer Arbeit nehme? Ich denke man muss da auch differenzieren. Wenn sie dann aussteigt gibt es einen kuss.

Also ich finde, dass man hier ganz klar differenzieren muss, aber wahrscheinlich werden dir hier einige User im Forum was Anderes sagen. Zu einer LTR gehört halt auch das Geben und nicht bloß das Nehmen. Und du sollst die Gute ja auch nicht ausschließlich scheiße behandeln. Ich finde es durchaus legitim jemandem zu zeigen, dass man ihn mag. ;-) Aber wie gesagt, das ist bloß meine Meinung.

Sie ist ja nun heute abend auf diesem Fest und sie kann ja theoretisch dort mit anderen knutschen.

In erster Linie hat dich das eigentlich nicht zu interessieren, denn schließlich seid ihr nicht zusammen. So hart es auch klingen mag. Aber davon ab wollt ihr beide eine LTR und ich würde mich an deiner Stelle fragen, ob sie die Richtige für mich ist, sofern sie mit Anderen rummacht.

Mal angenommen das wäre der Fall und sie sagt mir das wie sollte ich dann reagieren?

Cool bleiben, alles Andere bricht dir das Genick.

Das ich selber aktiv Mädels game ist klar.

Dann musst du ihr dasselbe Recht einräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ich denke da es eine rein hypothetische Frage war, ist es für mich eigentlich klar das ich zwar mit anderen flirte es aber erstmal nicht bis zum äußersten kommen lasse. Sie wird denke ich auch nicht mit anderen rummachen.

Da wir schon mal ne LTR hatten bin ich da sehr vorsichtig und mir nicht sicher was sie will. Aber es läuft darauf hinaus. Nur weiss keiner bis jetzt davon das wir uns treffen und so.

Ich werde auch den Teufel tun und damit anfangen was jetzt mit uns ist.

Wieso wieso seid ihr euch so sicher das sie auch ne LTR will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minu hat das schon richtig beschrieben.

es scheint so dass sie ne Beziehung will... Sie sagt doch, sei kein Typ für ne Affäre; sie ist geil auf Dich, sonst würdet ihr keinen Sex miteinander haben;

warum ihr euch getrennt habt, weiß ich jetzt nicht genau, aber offenbar weil Du zu anhänglich warst; das könnte die anderen Aussagen von ihr erklären:

sie weiß nicht, was morgen ist -> also will sie sich da offenbar irgendwas offen halten;

dazu passt, dass sie dir sagt, sie sei in einer schwierigen persönlichen Situation...-> was meint sie denn damit?

ich habe die beste erfahrung gemacht, wenn Du es einfach auf Dich zukommen lässt... Du machst das schon ganz richtig... Du verführst sie und ihr habt ne schöne Zeit und Sex... wenn Du das durchziehst, kommt das mit der Beziehung von alleine; sie scheint das auch zu wollen, will sich aber noch nicht völlig drauf einlassen; (vielleicht die Erfahrungen aus Eurer Beziehung, die sie auf die Zukunft überträgt)

und hier kommt der nächste Punkt ins Spiel: Du solltest ihr da keinen Vorwurf daraus machen, dass sie sich mit anderen Männern trifft oder mit diesen rum macht; ... ihr habt keine Beziehung!!! Du bist da genauso frei wie sie das im Moment auch ist!

und selbst in einer Beziehung, hast Du keinen Besitzanspruch auf Deine Freundin! (ihr könnt Euch nur auf bestimmte Grundlagen einigen... z.B. kein Sex, kein Knutschen mit anderen Leuten; dann können sich beide daran halten)

-> Du darfst andere Frauen gamen, aber sie nicht andere Männer??? Gib mal ne Begründung für diese These!

Wenn nun in naher Zukunft von ihr nichts kommt und sie da keine Anstalten macht hinsichtlich einer Beziehung, sich immer wieder unsicher ist... dann liegt es an Dir, für Dich zu entscheiden, wie lange Du das durchziehen willst und dieses Hin und Her akzeptieren willst; ich würde sie irgendwann, der Zeitpunkt liegt in Deinem Ermessen, dann aufn Pott setzen und mit ihr drüber sprechen! (Aber warte einfach n bißchen ab...)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du schreibst das sie dich unterbewusst gebeten hat mehr alpha zu sein wie machen sich so was bemerkbar?

Naja sie sagte halt das ich jetzt manchemal etwas "härter" rüberkomme und sie wüsste nicht was ich mir für nen Höhenflug schieben würde. Also früher war ich eher anhänglich. Das versuche ich zu ändern. Sie braucht mehr Zeit für sich und die gebe ich ihr.

Sie sagt auch das sie die Zeit mit mir geniesst und so die schönen Seiten des Lebens gezeigt bekommt.

Sie hat früher an mir kritisiert das ich sie wohl zuviel kontrolliere. Das lasse ich nun. Ich hab mich halt nach ner Zeit mit ihr getroffen und mit Verführungstechniken wie C&F und sexuellen Anspielungen den FC erreicht.

Ja ich denke sie will noch sehen wie sich das entwickelt und wie ich mich verhalte. Ich muss sagen das mir LdS echt die Augen geöffnet hat.

Das ich andere game heisst nicht das ich es bis zum äußersten treibe. Ich glaube auch nicht das sie das tut. Für mich ist eine Absprache durchaus drin das man nichts mit anderen anfängt solange man miteinander was hat.

Die Beziehung ist auseinander gegangen weil sie angeblich keine ausreichenden Gefühle mehr hatte. Die muss ich aber irgendwie geschafft haben wieder aufzubauen sonst hätte es wohl keinen FC gegeben.

Nunja ich halte mich momentan mit SMS usw. zurück. Sie ist nun weg und ich werde ihr auch keine SMS schreiben wie es ist.

Oder was meint ihr?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch wieder was mit meiner ex freundin (1,5 jahre) das wichtigste ist die ganze sache zu kontrollieren. keine oneitis, kein afc oder sonst was.

und das wichtigste fall nicht auf die ganzen tests rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden