Geile Closes mit Direct

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Puas, gestern war echt ein saugeiler Abend!

Das erste Set war ein 2er Set mit einer HB7,5. Sie gingen an mir vorbei, ich drehte um, hab sie von links eingeholt und dann packte ich sie am Arm. "STOP!"

Sie versuchte mich zunächst zu ignorieren. Daraufhin sagte ich "Hey, jetzt bleibst du stehen, ich rede mit dir!" Sie blieb stehen und ich machte meinen Opener: "Du bist so verdammt sexy und ich will dich kennenlernen. Erzähl mir etwas von dir." Sie und ihre Freundin gaben daraufhin eine sehr lustige Reaktion, ala sie hat einen Freund. Ich fing nur an zu lachen und sagte ihr, dass ihr Freund mir e´verdammt noch mal egal ist. Nach ein paar Minuten Smalltalk hatte ich meinen Number Close

Das zweite Set des gestrigen Abends war ein Mixed Set mit 4 Jungs und 2 Mädchen, eine davon eine HB8. Ich ging zu ihr hin, stoppte sie und machte meinen Opener:"Du bist so verdammt sexy, cih will dich kennenlernen!" Beide Mädchen fingen an zu lachen und waren auch attracted. Wir hatten etwas Smalltalk, nur zu schade das die Freunde dahinter waren. Die Jungs schauten nur komisch und sagten zueinander: "Der Junge da quatscht unsere Mädels an". Nun die Mädels sind dann mit ihren Jungs weggegangen, als ihre Freunde sie aufforderten mitzukommen.

Das dritte Set auf der Straße war eine HB8,2. Ich ging zu ihr hin und sagte meinen oben genannten Opener. Sie hat sich sehr gefreut, hab dann noch etwas mit ihr geredet. Nach ein paar Minuten hab ich meinen NC gemacht.

Das vierte Set war in einer Chill Lounge Bar. Ich ging durch die Bar und schaute mich nach hübschen Sets um. Dann sah ich in der Ecke diese eine HB9 mit einem weiteren Mädchen. Man war die sexy! Ich ging quer durch den Raum hinüber zum Tisch, beide Hände auf den Tisch und sagte dann zur HB9: "Du bist so verdammt sexy und ich will dich kennenlernen, erzähl mir etwas von dir." Attraction pur! Das andere Mädchen war ihre ältere Schwester. Ich hebte nach dem Opener einfach alle Sachen vom Stuhl auf, legete sie auf den Tisch und setzte mich einfach hin. Beide fingen an zu lachen und beide waren attracted. Sie haben mich dann ausgefragt wo ich herkomme und was ich so mache, IOI. Nach etwa 20 Minuten Gespräch hatte ich dann von beiden Mädchen Number Close. Als ich aufgestanden bin um wegzugehen sah ich nur, wie alle Leute mich fassungslos, voller Bewunderung anstarrten und es nicht fassen konnten, dass es so etwas gibt. Ich habe ihre Realität gesprengt und von diesen beiden HBs erst recht!

Ich liebe dieses Game und es ist einfach geil zu sehen, wie die HBs diesen übertriebenen Hundeblick bekommen und sie nicht wissen, wie sie reagieren sollen, haha, einfach BAAAM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt hast echt Eier in der Hose da kann ich noch viel von lernen :-D

Was ich gern wissen würde was machst du nachdem DO? Viel von deinem Game kann man ja nicht lesen. Du machste dein DO... bekommst Attraktion und dann Close.

Wie siehst mit Kino, C&f und Rapport aus? Ein Paar Gesprächsfetzen wäre glaube hilfreich.

Und wie siehst mit Flakes bei deinem Game aus?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

nach dem direct opener, stelle ich mich erstmal vor und reiche ihr meine Hand. Dann sagt sie mir auch ihren Namen. Nachdem wir uns so kennengelernt haben, fange ich an von mir selbst zu reden, z.B. gestern bei den Approaches war es so, dass ich ihr gesagt habe das ich das erste mal in dieser Stadt bin und ich das Nachtleben hier richtig toll finde. Sonst komme ich aus dieser und jenen Stadt. Wenn ich mir das hier so anschaue, erinnert mich das an die situation, wo ich früher zum urlaub in antalya oder in lissabon war. da gibt es auch eine ähnliche meile mit ganz vielen cafes und clubs, bars etc...... Aber was ich da unglaublch fand, war dieser meilenlange strand mit feinkörnigem sand usw..... wenn ich dich so anchaue sehe ich etwas italienisches an dir, bist du italiänerin usw....

ich frage sie was sie sonst noch so macht, berflich und hobbymäßig. das wichtigste ist jedoch, konzentriere dich nciht auf trockene dinge wie beruf usw, sondern dinge mit denen man gefühe und emotionen erweckt, z.B. dein Skiurlaub oder wie frech du als kleinkind warst, was sie für pläne für die zukunft hat und was sie werden wollte, als sie noch klein war. Du siehst, man kann über alles diskutieren.

Kurz gesagt:"Öffne dich selbst und erzähle ihr wer du bist und zeige ihr deine Persönlichkeit. So schaffst du Vertrauen. Der einzige Weg, dass sie sich dir öffnet ist, dass du dich zuerst zu ihr öffnest."

Nach dem direct opener brauchst du kein Attraction mehr zu erzeugen, da du schon attraction durch den opener hast. Fange an mit Vertrauensaufbau und sorge dafür das sie sich entspannt. deswegen entspanne dich selbst und sei locker und cool drauf.

Nach dem direct opener kannst du auch ganz locker fragen, "und was machst du so?"

Aber wichtig ist, das du am anfang einen großteil der dsikussion machen musst und die konversation führen musst. nach 10 minuten gleicht sich das langsam aus.

Ich mache von Anfang an Kino, von der ersten sekunde an. Man kann highfive machen und sie ganz normal an der schulter berühren. Ich mache kino mit ganz normalen gestiken indem ich sie zufällig berühre. nach einigen minuten gewöhnt sie sich daran und du kannst sehr schnell eskalieren.

Zu meiner Flake-rate: Meine Flake-Rate ist sehr gering. flakes habe ich nur dann, wenn ich zu kurz im set war. Man sollte mindestens 5 minuten im set bleiben um sich gut genug kennenzulernen und vertrauen aufzubauen. aber das ist auch das absolute minimum. das habe ich aus den flakes gelernt. Mittlerweile bleibe ich solange im set bis ich merke, ok das eis ist gebrochen. Man muss von situation zu situation kalibrieren.

Im club sieht das ganze wieder etwas anders aus und meine flakerate ist weitaus höher, da viele mädchen sich mit einem jungen, den sie im club kennengelernt haben, nicht wieder treffen möchten, einfach nur deswegen weil der ort des kennenlernens ein club war. Deswegen muss man, wenn man keine flakes haben will, noch mehr vertrauen aufbauen. Aber im ernst, im club ist mir das scheiß egal, da ich dahingehe um meinen spaß zu haben und nicht um sie wiederzusehen.

bearbeitet von ladies' Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
Das dritte Set auf der Straße war eine HB8,2.

Sicher, dass es keine 8,17 oder sogar eine 8,215 war? ;-)

Ansonsten, Glückwunsch. Wenn du mit dem Opener nicht auf die Schnauze fällst, heißt das, dass du dabei sehr selbstbewusst und authentisch rüberkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden