Gringo 0 Beitrag melden November 7, 2009 erstellt 1. Mein Alter242. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")absichtliche Berührungen, Küssen5. Beschreibung des ProblemsEin knapper FR:Freitag Club -> NC. Samstag Date. Super gelaufen, viel kino, KC. Hand in Hand nach Hause gebracht. Schön kitschig Sonntag SMS von ihr, danke für den schönen Abend und ob wir uns nächste Woche wieder treffen. Ich meinte das sehen wir dann.Sie studiert in Österreich aber kommt immer am WE nach Hause. Am Donnerstag schreibt sie ihr ist was dazwischen gekommen, sie fährt nicht heim. WE drauf haben sie ihre Eltern besucht, also war sie wieder nicht hier.In der Zwischenzeit eine längere Mail von mir, die sie letzten Sonntag mit einer langen Mail beantwortet. Mich ein Haufen Zeug fragt und sich für dieses WE ankündigt. Ich am Montag sehr knapp zurück geschrieben. Sie soll sich das aufheben, sollten wir uns mal wieder sehen.Sinn der Aktion war, dass sie sich mal meldet und ich nicht dann spring wenns ihr passt. Hat sie natürlich nicht gemacht Sie ist eigentlich verdammt hübsch aber trotzdem total schüchtern. Das hab ich in dieser Kombination noch nicht erlebt... passt auch irgendwie nicht so zusammen. Bisher ging halt alles von mir aus. Sie spielt zwar mit (kino küssen usw) aber initiiert nichts.6. Frage/nSoll ich sie in den nächsten Stunden anrufen?Ich mein das "sollten wir uns mal wieder sehen" hätte ich mir komplett sparen können, wenn ich sie bei der erstbesten Gelegenheit gleich anrufe. Aber wie gesagt ich finde sie sehr schüchtern und ist natürlich auch gut möglich, dass sie drauf wartet dass ich sie anrufe weil sie schon geschrieben hat sie ist dieses WE wieder da... in dem Fall kann ich wahrscheinlich warten bis ich alt und grau bin!Irgendwie hat sie mir ein bisschen den Kopf verdreht und am liebsten würde ich sie gleich anrufen und na ja ihr wisst schon Die nächste Gelegenheit bietet sich dann leider frühestens nächstes WE...Was würdet ihr tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
face2face 8 Beitrag melden November 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) 0815 - Unternehmung überlegen - rechtzeitig anrufen (keine sms), wobei ich den Termin nicht auf dieses Wochenende legen würde(, da du doch ein vielbeschäftigter junger Mann bist), ich würde es eher innerhalb der Woche tun, gg.f Donnerstag - evtl. DHV(geschichtenerzählen, um sie in einen guten stage zu bringen) - Treffen(nicht Date) ausmachen- vollgas - Spaß haben ;) November 7, 2009 bearbeitet von face2face Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden November 7, 2009 geantwortet 1. Mein Alter242. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")absichtliche Berührungen, Küssen5. Beschreibung des ProblemsEin knapper FR:Freitag Club -> NC. Samstag Date. Super gelaufen, viel kino, KC. Hand in Hand nach Hause gebracht. Schön kitschig Sonntag SMS von ihr, danke für den schönen Abend und ob wir uns nächste Woche wieder treffen. Ich meinte das sehen wir dann.Sie studiert in Österreich aber kommt immer am WE nach Hause. Am Donnerstag schreibt sie ihr ist was dazwischen gekommen, sie fährt nicht heim. WE drauf haben sie ihre Eltern besucht, also war sie wieder nicht hier.In der Zwischenzeit eine längere Mail von mir, die sie letzten Sonntag mit einer langen Mail beantwortet. Mich ein Haufen Zeug fragt und sich für dieses WE ankündigt. Ich am Montag sehr knapp zurück geschrieben. Sie soll sich das aufheben, sollten wir uns mal wieder sehen.Sinn der Aktion war, dass sie sich mal meldet und ich nicht dann spring wenns ihr passt. Hat sie natürlich nicht gemacht Sie ist eigentlich verdammt hübsch aber trotzdem total schüchtern. Das hab ich in dieser Kombination noch nicht erlebt... passt auch irgendwie nicht so zusammen. Bisher ging halt alles von mir aus. Sie spielt zwar mit (kino küssen usw) aber initiiert nichts.6. Frage/nSoll ich sie in den nächsten Stunden anrufen?Ich mein das "sollten wir uns mal wieder sehen" hätte ich mir komplett sparen können, wenn ich sie bei der erstbesten Gelegenheit gleich anrufe. Aber wie gesagt ich finde sie sehr schüchtern und ist natürlich auch gut möglich, dass sie drauf wartet dass ich sie anrufe weil sie schon geschrieben hat sie ist dieses WE wieder da... in dem Fall kann ich wahrscheinlich warten bis ich alt und grau bin!Irgendwie hat sie mir ein bisschen den Kopf verdreht und am liebsten würde ich sie gleich anrufen und na ja ihr wisst schon Die nächste Gelegenheit bietet sich dann leider frühestens nächstes WE...Was würdet ihr tun?Du versucht mini freezes einzubauen um DHV zu zeigen. Ist okay und sollte man auch so machen, musst eben einsehen, dass es bei Mädels einfach so läuft mit melden. Bei mir kommts auch nur sehr selten vor, dass sich Mädels von sich aus melden. Du hast die Führung übernommen und sie genießt den passieven Part dabei, wie es sein sollte. Mach dir keine Gedanken. Du rufst an um dich mit ihr zu treffen. Wenn du ne Pizza bestellst dann musst du auch anrufen. Niemand wartet darauf bis der Bote von sich aus mal vor der Tür steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen