Knallige Farben im Winter

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

was kann man im Herbst/Winter denn über einem lila T-Shirt oder einem dunkelblauen oder orangenen Polohemd anziehen?

Gruß,

Bear

EDIT: Also quasi verstecken?

bearbeitet von Monkeybear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

was kann man im Herbst/Winter denn über einem lila T-Shirt oder einem dunkelblauen oder orangenen Polohemd anziehen?

Rundhalspullover. Wenn man das Shirt darunter nicht sieht auch ein Rugby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Rundhalspullover. Wenn man das Shirt darunter nicht sieht auch ein Rugby.

Waere ein V-Neck Pullover ebenso über einem (V-Neck)-T-Shirt / Polohemd empfehlenswert oder gilt hierbei generell V-Neck Pullover nur auf Hemd ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn man es andauernd hört, welche farben man im winter tragen soll, kann, muss, wie auch immer, warum sollte man es tun? soll man wirklich im winter auch so trist rumlaufen wie die jahreszeit an sich?

das ne weiße jeans sehr unpraktisch ist, sollte einleuchtend sein, aber warum sollte ich keinen roten pullover tragen dürfen?

also findet euren persönlichen stil, es wirkt sehr unauthentisch wenn man von heut auf morgen von einem zu nem anderen stil wechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

V-Neck T-Shirt geht schon, sollte dann tiefer ausgeschnitten sein, damit man's nicht sieht. Kannst den Pulli auch ohne alles drunter tragen, dürfte aber recht kalt sein. Sowas ist aber eher leger, für "feinere" Anlässe (wo man dennoch keinen Anzug/Navy Blazer trägt) sollte es dann ein Hemd sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waere ein V-Neck Pullover ebenso über einem (V-Neck)-T-Shirt / Polohemd empfehlenswert oder gilt hierbei generell V-Neck Pullover nur auf Hemd ?

V-Neck Pullover am besten zum Hemd, ein Rundhalsshirt unter dem V-Neck kann man machen, ist aber sehr leger und nicht mein persönlicher Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Schau dich mal bei Uniqlo um. Die haben ein sehr farbenfrohes Sortiment und inspirierende Stylingvorschläge. Ich fand allein die Schaufenster in London schon sehr farbenfroh und gut kombiniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Mir geht es nicht darum, die Farben zu verstecken. Im Winter bzw. jetzt schon sind mir Polo und Jacke einfach zu kalt. V-Neckpullover drüber wäre sinnvoll. Aber welche Farbe ist da universell einsetzbar? Welche Farbe soll ein Pullover haben, damit man ihn zu lila, dunkelblau und orange tragen kann, ohne die Farben verstecken zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anscheinend habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Mir geht es nicht darum, die Farben zu verstecken. Im Winter bzw. jetzt schon sind mir Polo und Jacke einfach zu kalt. V-Neckpullover drüber wäre sinnvoll. Aber welche Farbe ist da universell einsetzbar? Welche Farbe soll ein Pullover haben, damit man ihn zu lila, dunkelblau und orange tragen kann, ohne die Farben verstecken zu müssen?

Wie wärs mit nem graunen Cardigan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden