Die Macht war nicht mit mir

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Ich war gestern wirklich Topfit als ich den Club kam. Voller Energie und zu allem Bereit :-D

War mir sicher "heut geht was" ... stand da also mit meinen AFC-Freunden und dachte mir "jetzt noch ein Radler mit denen trinken und dann aufgehts".

Scheiße gelaufen, ich wurde immer fertiger und demotivierter bis ich irgendwann das Energielevel von meinen Freunden erreicht habe (ganz unten).

Hatte dann Glück (oder war es Absicht?) und eine HB verschüttete ihr Getränk neben mir, es erwischte auch meine Arme. Sie entschuldigte sich und holte gleich was zum putzen. Als sie da rumputzte meinte ich "aus dir könnte noch eine gute Hausfrau werden" "schön machst du das" usw doch sie interessierte mich eig nicht, sondern mehr ihre hübsche blonde Freundin. Also sprach ich die Blonde an, aber durch mein niedriges Energie-Level brachte ich nix zustande, hab ihr ein paar Fragen gestellt und diese hat sie brav beantwortet aber es kam kein Gesprächsfluss rein. Ich drehte mich irgendwann zu meinen Freunden und bemerkte wie sie sich an den Hals fasste als ich nicht mehr mit ihr sprach (IOI oder negativ???). Aufjedenfall ist mir nix eingefallen, es ging einfach nix ... son Shit :)

Kennt ihr dieses "Energie-Problem"? Wie geht ihr damit um? Ist es besser gleich beim reinkommen voll mit dem Game zu starten?

So ein Mist, vor Monaten hab ich mir leichter getan, ich muss wieder mehr üben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja des Problem kenn ich gut ;)

es gibt denke ich kein wirkliches Heilmittel dagegen. Du musst versuchen Stimmung in deinen Freundeskreis zu bringen. Ist die ganze Gruppe "down" zieht das einen selbst ebenfalls runter...

versuch evtl. zuerst ein "warm-up" mit einigen leichten sets in die du weniger zum approach gehst, sondern einfach um spaß zu haben und dich zu unterhalten. Dein Energielvl. wird ansteigen wenn du selber zufriedener bist und spaß hast. Das bringt dich auch zu einer besseren Ausstrahlung, was wiederum attraction bei den HB´s aufbaut!

sorry aber der spruch "aus dir könnte noch eine gute Hausfrau werden" ist totaler bull-shit!!

da dürftest du dich auch gleich bei ihrer freundinn geoutet haben, was deinen Misserfolg erklären würde!

etwas genauer: wie hat sie sich an den Hals gefasst???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schlecht find ich den Spruch nicht ;)

Sie hat sich mit der Hand an den Hals gefasst. Ich glaube das ist eher ein Zeichen von desinteresse. Die ist allerdings auch ca. 5-10min später komplett aus dem Club raus. Ich denke die war schon müde und hatte auf nix mehr Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist mir gestern abend auch passiert. Ein Freund von mir hat ne recht süße Maus angesprochen, die allerdings kein Interesse an ihm gezeigt hat, wogegen sie mich die ganze Zeit angeschaut hat. "Das wird ein einfaches Ding" habe ich mir dann gesagt, aber nach ca. 5min sind mir die Gesprächsthemen ausgegangen, zumal das Gespräch schon vorher ziemlich belanglos war und so nach dem Motto "was treibst du so im Leben" verlief.

Scheiße! Ich muss unbedingt an meiner Kommunikation arbeiten. Kann mir jemand von euch ein Buch empfehlen, wo mir diesbezüglich Tips gegeben werden? Ich stehe noch so uiemlich am Anfang des PU-Weges. Habe bisher nur Mysterys "Wie Sie jede Frau bekommen, egal wie Sie aussehen" gelesen und finde es halt doof, dass man sich vorher ein Märchen-Programm ausdenken muss, um die Frau mit Geschichten zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

In einem Club mit lauter Musik etc. solltest du immer einen höheren Energielevel als dein Target haben.

Wenn du also siehst, dass deine Jungs eher 'Low' drauf sind, versuche Schwung in die Runde zu bringen!

Wenn das nicht klappt, würd ich an deiner Stelle nicht ständig bei den Jungs picken um den E-Level halten zu können.

Geh rum und quatsch mit anderen Leuten. Tu Dinge, die dir Spaß machen...geh tanzen, etc.

Als sie da rumputzte meinte ich "aus dir könnte noch eine gute Hausfrau werden" "schön machst du das" usw

Bei so nem Spruch musst du aufpassen, der kann leicht beleidigend wirken!

Probiers etwas subtiler...wie wärs mit..."Schön, Frauen bei der Arbeit..." ;-)

doch sie interessierte mich eig nicht, sondern mehr ihre hübsche blonde Freundin. Also sprach ich die Blonde an, aber durch mein niedriges Energie-Level brachte ich nix zustande,

Klar, natürlich hängts auch am Energielevel. ABER: Die Blonde wird wahrscheinlich viel öfter angequatscht

als ihre Freundin. Besser wäre gewesen, du hättest dich weiter mit der 'Drink-Verschütterin' unterhalten um

die Beiden miteinander in Konkurrenz zu bringen. Die Blonde denkt sich dann nämlich: "Warum quatscht der

denn die ganze Zeit mit meiner Freundin? Ich bin doch viel hübscher!"

Wenn du dann Spaß mit der andren hast und HB-Blond merkt das, wird sie versuchen, die Aufmerksamkeit,

auf sich zu lenken. Wenn sie das tut sagst du einfach z.B.: "Sag mal haben dir deine Eltern nicht beigebracht das es

unhöflich ist, sich einfach so in andere Gespräche einzumischen??" Dann wendest du dich wieder ihrer Freundin

zu: "Sag mal ist die immer so?"

usw.

Erst langsam solltest du ihr dann deine Aufmerksamkeit 'schenken'. Sie muss sie sich verdienen!

Peace out,

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

In einem Club mit lauter Musik etc. solltest du immer einen höheren Energielevel als dein Target haben.

Wenn du also siehst, dass deine Jungs eher 'Low' drauf sind, versuche Schwung in die Runde zu bringen!

Wenn das nicht klappt, würd ich an deiner Stelle nicht ständig bei den Jungs picken um den E-Level halten zu können.

Geh rum und quatsch mit anderen Leuten. Tu Dinge, die dir Spaß machen...geh tanzen, etc.

Bei so nem Spruch musst du aufpassen, der kann leicht beleidigend wirken!

Probiers etwas subtiler...wie wärs mit..."Schön, Frauen bei der Arbeit..." ;-)

Klar, natürlich hängts auch am Energielevel. ABER: Die Blonde wird wahrscheinlich viel öfter angequatscht

als ihre Freundin. Besser wäre gewesen, du hättest dich weiter mit der 'Drink-Verschütterin' unterhalten um

die Beiden miteinander in Konkurrenz zu bringen. Die Blonde denkt sich dann nämlich: "Warum quatscht der

denn die ganze Zeit mit meiner Freundin? Ich bin doch viel hübscher!"

Wenn du dann Spaß mit der andren hast und HB-Blond merkt das, wird sie versuchen, die Aufmerksamkeit,

auf sich zu lenken. Wenn sie das tut sagst du einfach z.B.: "Sag mal haben dir deine Eltern nicht beigebracht das es

unhöflich ist, sich einfach so in andere Gespräche einzumischen??" Dann wendest du dich wieder ihrer Freundin

zu: "Sag mal ist die immer so?"

usw.

Erst langsam solltest du ihr dann deine Aufmerksamkeit 'schenken'. Sie muss sie sich verdienen!

Peace out,

S.

Danke! Ja ich bin da manchmal zu aggressiv bei meinem Game (was Sprüche angeht). Hab mir auch schon ein "Wo isn dein Ego? Hier oben?" anhören müssen :D

Und über ihre Freundin an sie ranzukommen wäre klüger gewesen ... verdammt. Naja es war ein Tag an dem ich nicht gewonnen habe, aber gelernt :)

Haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden