Freundin macht unerwartet Schluss.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebe User,

Also erstmal die Vorgeschichte. Kenngelern hab ich sie vor 2 Monaten mit nem Kumepl im Kaiserkeller(HH), haben uns gut unterhalten bzw. ich Sie. Haben viel gelacht, nummer ausgetauscht, viel Kino etc. Sie hatte vor einem 1 Jahr 4 Jahre lange Beziehung hinter sich, in der sie sehr unglücklich war, sich aber nciht von ihrem Freund trennen konnte. Naja auch so mit Kerlen hat sie kein Glück, sie sehen in ihr immer den Kumpel Typ bzw. finden sie nicht sexy. Von eienr skala gebe ich ihr eine 5-6 was aber auch an ihrem styling liegt, nicht femenim halt. Ihr Charakter hat mich aber umgehauen. Sie ist selbstständig und unabhängig aber auf eine sexy weise auch ziemlich schüchtern. Aber bis dahin hab ich mir noch nix ausgemalt. Haben uns nächstes WE wieder zu 3 getroffen in der selben Disco. Erst da ahb ich sie wirklich als "sexuelle" Frau wahrgenommen und es kamm zum Kuss.

Das nächste treffen war dann bei ihr in der wohnung. sie hat für uns beide was gekocht(arbeitet als köchin). Mich hat es echt überascht als ich in die wohnung reinkam. Es hat nach schweineohren gestunken(wegen dem hund) und sie war nicht mal schick angezogen. Nur schlapriges Kleid?! ka was das war nochnie im leben gesehn... naja Egal dacht ich mir. Das essen war aber dann um so besser, haben dann ne dvd reingeschmissen und nach 10 minuten rumgemacht, nach 11 min lag sie nackt vor mir..es gab überhaupt kein widerstand. und ich war noch angezogen. Ich weiß ja nciht wie es euch geht, aber eine Frau sollte doch imstande sein einen mann auszuziehen...^^ Hab sie gefingert und geleckt aber mein Hammer wollte nicht. War einfach zu sehr mit der situation überascht und verdammt angespannt, hat sie auch gemerkt und es mit humor genommen.

Die nächsten treffen verliefen echt gut und der Sex wurde immer und immer besser. 2 Stunden bumsen ist echt geil, sie kam bei mir oft und konnte am nächsten Tag nciht mehr laufen oO:p. Sie hat mir tausende sms geschrieben wie anders ich bin doch bin, der tollste typ/schatzi/ sei und für sie ein wahrgewordener Traum. Das schreckt schon bischen ab sowas jeden Tag zu hören. Ey ich bin auch nur ein mensch mit ecken und kanten.

Zum Geburtstag hab ich von ihr ein liebesbrief bekommen. Sehr schicker Brief, mit rote Farbe und Küsse auf den blättern. Es war so rührend das ich ihr ne beziehung angeboten hab(ich weiß eine beziehung beginnt man nicht, sondern lebt sie!) Das war vor einem Monat. Es verlief alles schön mit uns. Der Sex war toll, wir trafen uns immer am Wochenende. Was anders ging nciht weil ich beim Bund bin. haben aber öfters mit einanders Telefoniert und gesimst. Ich denke ich war während der Zeit etwas gemein zu ihr, hab ihr öfters gesagt sie sollte ihr Styling ändern und sich doch feminimer anziehen. (Hier fehlt mir noch das Feingefühl, hab beschlossen daran zu arbeiten.) Sie begann sich mit meinem Kumpel während der Woche zu treffen... der ist ein nice guy ist wie bilderbuche. Hab mir nix gedacht aber doch verstanden die sich prächtig...war schon leicht eifersüchtig.

So jetzt kommst. Vor 1 Wochen hab ich mich am Freitag nciht gemeldet, ich war echt so fertig vom bund und mit den nerven das ich es jja.. verpennt hab. am Samstag nahm sie meine anrufe nciht an...Alter ich hab wie ein bescheuerter 20 mal angerufen oder so. Auch am sonntag. keine reaktion. Tjo.. schöne scheiße...Es sit Sonntag ich muss zum bund und weiß nicht was mit meiner Freundin los is..ist ihr was passiert ?! Nö Sie hat natürlich mit absicht nicht aufgenommen. Warum wusste ich nicht, hab nur ihren Studi eintrag gesen: "Das Kommt davon wenn man sich so benimmt PUNKT!"... okey.. schöne scheiße aber wie hab ich mich benommen? Naja ich musste schon los zum Bund. Ich hab sie diese Woche extra nciht angerufen... Wenn sie das Spielchen will..dann soll sie es haben... ich lasse mich doch nicht veraschen. Aber sie fehlte mir trotzdem. Diesen Freitag versuche ich sie wieder zu erreichen.. BOA WTF!!!! sie geht wieder nciht ran...und ich wusste bsi dota immer noch nicht warum. Bis sie mir geschreiben hat, das nur daran lag, das ich mich freitag nciht gemeldet hab.

Deswegen hab ich mich auch trotz nicht gemeldet und hatte nen richtig netten Abend! So..das is die eine Sache... Das Ding ist einfach, dass mir das aufn Sack geht, dass du dich immer so rar machst mit dem melden. also am we.. ich bin nicht dein eigentum, war ich nicht und werde ich auch nie sein. Ich plane meine Zeit, unabhängig von allem und jedem, wie es mir beliebt und wenn ein gewisser Herr sich nicht melden kann, dann hat er eben pech gehabt Gute einstellung eigentlich mit dem eigentum, aber das alter nur weil ich mich einmal nciht gemeldet hab.. DRAMMMAAAAA.. was sie vorhin nie gemacht hat >.<

Ihr Profil steht jetzt auf solo >.< Ich möchte ja gerne mit ihr darüber persönlich reden, aber sie blockt jeden kontakt ab.

"Ich weiss, dass das für dich sicherlich hart und plötzlich kommt, aber ich habe/hatte einfach das Gefühl, dass ich von anfang an viel zu viel und du viel zu wenig da rein investiert hab/hast.

Ich möchte keinen Freund, der es nicht mal für nötig hält sich zu melden, wenn er nach Hause kommt. Sowas zeigt mir, dass da nicht genügend Interesse an der Sache genau so wie an mir ist." Bäm ein schlag auf die Fresse. ich bin immer auf sie zugegangen weil sie was typen angeht "schüchtern" ist, hab die dates ausgemacht, hab eskaliert, die verantwortung übernommen, das ich verlangen nach ihr hab, ihr süße sms geschreiben das sie ein toller mensch, aber ich habe sie nicht aufs Podes gestellt(?), das hab ich von meinen letzten beziehungen gelernt.

"du bist dere verschlossen und dazu in manchen Dingen sehr sehr obberflächlich" < Klar,das dauert bei mir bis ich mich öffne, das hab ich ihr schon gesagt, ich brauche halt zeit...WTF! Und Oberflächlich. LOL ich tu was für meine Figur, gehe oft 10 kilometer Laufen, ziehe mich gut an und hab eine athletische figur. Was man von ihr nciht sagen kann, sie ist etwas pummelig. Aber trotzdem hab ich sie so akzeptiert. Ich hab doch nicht viel erwartet, einfach das sie doch für ihren freund schick macht? Bin schon deswegen oberflächlich?! -.-

Sie blockt jeden Kontakt ab, geht nie Ran und gestern erfahre ich das sie mit meinem Kumpel Dom gegangen ist, es ist gar nicht ihr Typ. Hat sie mir auch schon gesagt und er epfindet nur freundschaf für sie.boah bin ich naiv..und eifersüchtig-.-. Das was sie mir gesagt hat, bin ich genau ihr typ, ein wahrgewordener traum..muha was für ne ironie. Alter das kommt alles so plötzlich, ich bin mit den nerven am ende, hab schon gedacht zum Spieß zu gehen und das er mir kzH schreiben lässt. Alter die nächste Wache gebe ich auch ab, fühle mich sowas von dreckig. Ey so feige sowas über Druckbuchstaben zu beenden.

Ihr könnt mir gerne Ratschläge geben wie ich jetzt vorgehen soll(ich will sie wieder), weil letzte woche wars noch so schön und Bäm schupst die mich ins kalte wasser :( Oder postet eure erfahrungen was das angeht, ich bin für jeden post dankbar.

PS. Sorry für den aufbau aber ich bin etwas neben Rolle

PS. Vll langs auch einfach nur daran das sie etwas links eingestellt und ich Soldat bin...muahhaha .. -.-

PSS. Ich bin 21 Sie 25

bearbeitet von Bole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du wirklich noch mit so einer zusammensein, die wegen so einer Kleinigkeit, über STUDIVZ!!! schluss macht??? Und ich glaube nicht, dass dein Spiess dir wegen sowas KZH gibt, aber ich weiss ja nicht wie er drauf ist. Und ob du jetzt in der Kaserne oder zuhause eierschaukelst, wenn sie kein Kontakt will, dann ist das eben so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh, dass Du sie los bist. Dass du dich nicht sofort gemeldet hast stellte euch das erste mal auf eine kleine Probe; Du machtest mit ihr einen ungewollten Test. Sie hat ihn nicht bestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bole, Dein Text ist wirr und so sind wohl auch Deine Gedanken. Ich werde trotzdem versuchen, Dir zu helfen. Ich erkläre Dir, was da gelaufen ist und wie Du das künftig vermeiden kannst.

Zuerst: hier hat keine "Freundin" unerwartet "Schluss" gemacht. Du schreibst wie jemand, der nach zwanzig glücklichen Ehejahren von seiner Frau verlassen wurde. Fakt ist, wenn ich Deinen Text richtig verstehe, dass du seit knapp sechs Wochen mit einer Frau vögelst, die Du offenbar nur am Wochenende treffen kannst. Das ist gar nichts. Es ist noch nicht einmal das, was ich als regelmässigen Sex bezeichne. Ihr seid einfach zwei junge Menschen, die miteinander poppen. Sonst nichts.

Deswegen ist es falsch und gefährlich, wenn Du mehr daraus machst. Klar könnte man sagen, es ist ganz schön fies von ihr, wie sie rumzickt und ausnutzt, dass Du sonntags abends immer weg musst. Sie lässt Dich hängen und reduziert den Kontakt auf Textmitteilungen. Gemein? Nein. Denn ich sehe die Schuld wie immer beim Mann. Du scheinst ihr gegenüber das Bild zu vermitteln, was ich im vorherigen Absatz beschrieben habe. Nichts anderes schreibt sie Dir, wenn sie nicht Dein "Eigentum" sein will. Das ist Frauensprache für "Du klammerst, erdrückst mich mit Deinem als Zuneigung getarnten Besitzdenken. Dabei hast Du doch nur Angst, mich zu verlieren. Deswegen telefonierst Du mir hinterher und bist rasend vor Unsicherheit. Wo ist der selbstbewusste, witzige Typ, den ich vor zwei Monaten kennen gelernt habe?"

Hier liegt auch schon die Lösung: hör auf, zu klammern. Hör auf, sie besitzen zu wollen. Mach Dich rar. Die nächsten zwei Wochenenden ziehst Du am Stationierungsort durch die Kneipen. Oder Du triffst alte Kumpels. Nebenbei liest Du hier mal die Beiträge zu den Ursachen einer Oneitis. Du wirst Dich wieder erkennen. Bei der Frau meldest Du Dich nicht. Wenn sie sich melden sollte, bist Du freundlich, aber kurz angebunden "Du, ist grad schlecht, ich bekomme gleich Besuch!". Die beknackten Mittelungen erwähnst Du mit keinem Wort. Die Sache ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bole,

die stelle, bei der bei mir die Alarmglocken angingen, war ihre Vorgeschichte...das kann (muss nicht) ein Warnzeichen fuer zukuenftige Probleme sein in der Beziehung sein. Lies vielleicht mal Enigmas Buch, eine HOCHINTERESSANTE lekuere, da er im Gegensatz zu vielen amerikanischen PUAs auch das Kapitel Beziehung behandelt...

gr.

Sioux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, wegen solch einem unding eine frische beziehung zu beenten ist paradox. Mag sein, das es einen anderen gibt. Wie ich erfahren hab trifft sie sich mit einem. Egal Hirnwichserei alles. Ich ziehe meine Billanz, schreibe auf wo meine Fehler, Stärke und Schwächen waren und ziehe mein Leben weiter durch! Werde mich aber nächste Woche bei ihr melden, weil es mich wirklich interessiert wie ihre Kochprüfung gelaufen ist. Kurz und Knapp

bearbeitet von Bole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig, wegen solch einem unding eine frische beziehung zu beenten ist paradox. Mag sein, das es einen anderen gibt. Wie ich erfahren hab trifft sie sich mit einem. Egal Hirnwichserei alles. Ich ziehe meine Billanz, schreibe auf wo meine Fehler, Stärke und Schwächen waren und ziehe mein Leben weiter durch!

Was DU bis hierhin schreibst, kann ich vollends unterschreiben...

Werde mich aber nächste Woche bei ihr melden, weil es mich wirklich interessiert wie ihre Kochprüfung gelaufen ist. Kurz und Knapp

Genau davon würde ich DIR abraten...

Es entspricht Deinem jetzigen Gefühlszustand, das Du ihre Nähe suchst, aber beschäftige Dich anderweitig...Du machst Dich mit Deinem verzweifelten Versuch, Kontakt herzustellen, nur fertig!

Wenn ich mal ehrlich zu Dir sein darf, es kommt mir so vor, als wenn Du nicht gerade viele Möglichkeiten hast, trotz Deines athletischen Körpers, Deine sexuellen Phantasien genügend auszuleben!

Und genau das ist es, was diese, etwas unsportliche, kräftigere, kleidungstechnisch unbedarfte Dame für Dich so interessant macht!

Im Grunde Deines Herzens scheinst Du nicht gerade so Begeistert zu sein, deshalb vermute ich, das es vor allem verletzter Stolz ist, welcher Dich leitet!

Schaffe Dir mehr Möglichkeiten!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig, wegen solch einem unding eine frische beziehung zu beenten ist paradox. Mag sein, das es einen anderen gibt. Wie ich erfahren hab trifft sie sich mit einem. Egal Hirnwichserei alles. Ich ziehe meine Billanz, schreibe auf wo meine Fehler, Stärke und Schwächen waren und ziehe mein Leben weiter durch!

Was DU bis hierhin schreibst, kann ich vollends unterschreiben...

Werde mich aber nächste Woche bei ihr melden, weil es mich wirklich interessiert wie ihre Kochprüfung gelaufen ist. Kurz und Knapp

Genau davon würde ich DIR abraten...

Es entspricht Deinem jetzigen Gefühlszustand, das Du ihre Nähe suchst, aber beschäftige Dich anderweitig...Du machst Dich mit Deinem verzweifelten Versuch, Kontakt herzustellen, nur fertig!

Wenn ich mal ehrlich zu Dir sein darf, es kommt mir so vor, als wenn Du nicht gerade viele Möglichkeiten hast, trotz Deines athletischen Körpers, Deine sexuellen Phantasien genügend auszuleben!

Und genau das ist es, was diese, etwas unsportliche, kräftigere, kleidungstechnisch unbedarfte Dame für Dich so interessant macht!

Im Grunde Deines Herzens scheinst Du nicht gerade so Begeistert zu sein, deshalb vermute ich, das es vor allem verletzter Stolz ist, welcher Dich leitet!

Schaffe Dir mehr Möglichkeiten!

Ex

Examinator du beschreibst grad das, was ich eigentlich fühle, aber es nicht zum Ausdruck bringen kann. Es stimmt, ich hab nicht viele Möglichkeiten mein Sex Leben auszuleben. Daran will ich jetzt endlich arbeiten, keine Lust mich zu drücken und billige Ausreden zu suchen, schluss damit. Ey ich hab nur 3 Frauen im Leben kenngelern, bei der 3. hat es halt geklappt, auch wenn nicht Lange. Ich sehs, es geht! Es ist das verletzte Ego das heult, nicht ich.

So genung mein Hirn damit gefickt, wünsch Euch ein schönen SO, melde mich ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden