Frauen so sehen, wie sie wirklich sind

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, dass es im Großen und Ganzen nur zwei Probleme in dieser Community gibt. Das erste Problem besteht darin, dass man auf Frauen herabschaut und das zweite Problem besteht darin, dass man zu ihnen heraufschaut, anstatt sie so zu sehen wie sie sind und ihnen den Wert zuzuschreiben, den sie tatsächlich haben.

Viele hier in der Community sind hier, um Verführer oder Pick Up Artists zu werden, um jemand zu werden, der Erfolg mit Frauen hat und mit vielen Frauen schläft. Wir sind aus Zufall auf dieses Forum gestoßen, haben im Fernsehen oder in Zeitschriften davon gehört oder haben im Internet gezielt danach gesucht. Wir haben uns eingelesen in diese neue, schillernde, bunte Welt. Wir haben nach Antworten gesucht und sie hier gefunden. Wir haben schon immer die Männer beneidet, die Erfolg bei Frauen haben, ohne scheinbar auch nur einen Finger zu rühren. Wir alle kennen die Geschichten von Don Juan oder Casanova. Und wir alle oder die meisten von uns haben erfahren, wie es ist zu lieben und/oder geliebt zu werden. Doch in Wahrheit sind wir nicht der Frauen wegen hier. Wir sind hier, weil sie etwas für uns repräsentieren: Glück, Freiheit, Unabhängigkeit, Vollständigkeit, Bestätigung, Sinn oder wie auch immer man es nennen mag.

Viele von uns gehen aus, sprechen Frauen an, gehen auf zahllose Dates, nur um diese Vollständigkeit zu erlangen, derer sie so dringend bedürfen. Um dieses Selbstbewusstsein zu erlangen, das sie nicht haben. Sie eignen sich Techniken an, lernen Opener, Routinen, lernen Push and Pull, Cocky and Funny, lernen Geschichten zu erzählen, Freeze Outs zu machen usw. Aber sie begegnen Frauen mit einem Mangel. Sie bedienen sich all dieser Techniken, um Frauen auszutricksen und sie zu manipulieren, um schlussendlich an etwas zu kommen, mit dem sie sich endlich vollständig und glücklich fühlen können. Doch liegt hier ein Vertauschen von Ursache und Wirkung vor. Sie glauben, dass sie nur glücklich und vollständig sein können, wenn sie Erfolg bei Frauen haben. Aber es verhält sich genau umgekehrt. Man hat nur dann wahren Erfolg bei Frauen, wenn man schon glücklich und vollständig ist. Man wähnt, man sei unglücklich, weil man keinen Erfolg bei Frauen hat. Man ist jedoch unglücklich, weil man Erfolg bei Frauen braucht, nicht weil man keinen Erfolg bei Frauen hat.

Was man stattdessen tut, ist, Frauen die Verantwortung für das eigene Leben in die Hände zu geben. Man bürdet ihnen auf, was man alleine zu tragen hat. Dass dies auf niemanden attraktiv wirken kann, ist sicherlich jedem klar. Menschen fühlen sich zu Menschen hingezogen, die selbstbewusst, glücklich, fröhlich und positiv sind. Gefühle sind ansteckend. Man kann mittels Routinen und elaborierter Techniken vortäuschen, selbstbewusst und vollständig zu sein, aber das hält nicht lange an. Deswegen ist die Unterscheidung zwischen Outer Game und Inner Game unsinnig. Es gibt kein Outer Game. Alles ist Inner Game, wofür Outer Game niemals ein Ersatz und Kompensation sein kann.

Das heißt im Klartext, dass man sich nicht um Frauen kümmern oder sich darum kümmern sollte, sich möglichst viele Freunde anzueignen, sondern um das eigene Leben. Wenn man das eigene Leben im Griff hat, wenn man richtig lebt, glücklich und selbstbewusst ist, dann kommen Frauen und Freunde von ganz alleine. Aber auch da gilt es, vorsichtig zu sein, denn auch da können sich dieselben Dämonen wieder zur Hintertür einschleichen, die man durch die Vordertür vertrieben hat. Man darf niemals versuchen, glücklich zu sein oder ein interessantes Leben zu führen, nur um Frauen oder andere Menschen damit anzuziehen. Frauen sind lediglich ein Bonus. Frauen sind das Sahnehäubchen, der Zuckerguss auf der Torte. Man sollte ein glückliches und interessantes Leben um seiner selbst willen leben

Gerade die Männer haben Erfolg bei Frauen, die sie nicht als etwas Übernatürliches oder Göttliches ansehen, sondern Frauen als das ansehen, was sie sind: Menschen. Frauen rülpsen, furzen, schwitzen, bluten, pinkeln und kacken und haben mitunter Körpergeruch. Selbst die schönste Frau der Welt hat Fehler. Selbst die schönste Frau wird altern und sterben. Selbst die schönste Frau kann einen nicht vervollkommnen und glücklich machen. Wenn man das im Hinterkopf behält, wie kann es einen dann noch stören, einen Korb zu bekommen oder abgewiesen zu werden?

Auf der anderen Seite sehe ich einige in der Community, die hier sind, um es Frauen heimzuzahlen, um sich über sie zu stellen oder sie gar zu demütigen. Sie haben jetzt all diese ausgefeilten Techniken und glauben, sie könnten jetzt endlich die ganze Demütigung und Schmach, die sie in ihrem Leben haben ertragen müssen, wettmachen. Auch hier finden wir den gleichen Irrtum vor. Sie geben Frauen die Schuld daran, dass sie unglücklich sind und unglücklich waren. Sie wurden von ihnen verletzt. Aber in Wahrheit waren es nicht die Frauen, die sie verletzt haben. Sie waren es selbst. Sie haben etwas von ihnen erwartet, das sie nur von sich selbst hätten erwarten sollen. Die Niederlagen eines Menschen fällen kein Urteil über die Verhältnisse, sondern über den Menschen selbst.

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, diesen Text falsch zu verstehen. Ich sage nicht, dass es schlecht ist, Frauen anzusprechen, in Diskos zu gehen oder gar ganz auf Frauen zu verzichten. Ganz im Gegenteil. Auch ich will schöne, intelligente und begehrenswerte Frauen in meinem Leben. Aber ich denke immer daran, dass es einen Unterschied zwischen wollen und brauchen gibt. Ich will Frauen, aber ich brauche sie nicht und lebe mein Leben so, dass es auch jederzeit ohne Frauen funktionieren könnte. Letzten Endes machen uns Frauen nicht glücklich, aber sie können uns noch glücklicher machen.

Das heißt jedoch nicht, dass wir nichts zurückgeben. Ganz im Gegenteil. Denn für alles Zwischenmenschliche gilt: Wenn man nicht nimmt, dann gibt man und wenn man nicht gibt, dann nimmt man. Wir nehmen nicht, wir geben. Wir geben immer mehr, als wir nehmen. Genau das sichert unsere Unabhängigkeit. Wir sollten nicht in anderen eine Quelle des Glücks sehen, sondern stattdessen damit anfangen, für andere eine Quelle des Glücks sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann mittels Routinen und elaborierter Techniken vortäuschen, selbstbewusst und vollständig zu sein, aber das hält nicht lange an.

Das ist oft der erste Schritt, um überhaupt an neue Erfahrungen zu kommen...um ein "stabiles" Selbstwert "aufzubauen".

Fake it...untill you make it!

Deswegen ist die Unterscheidung zwischen Outer Game und Inner Game unsinnig. Es gibt kein Outer Game. Alles ist Inner Game, wofür Outer Game niemals ein Ersatz und Kompensation sein kann.

Das ist trivial...genauso kann ich behaupten, alles wäre Genetik.

Es hängt viel mehr alles mit allem zusammen.

Das heißt im Klartext, dass man sich nicht um Frauen kümmern oder sich darum kümmern sollte, sich möglichst viele Freunde anzueignen, sondern um das eigene Leben. Wenn man das eigene Leben im Griff hat, wenn man richtig lebt, glücklich und selbstbewusst ist, dann kommen Frauen und Freunde von ganz alleine.

Du schreibst "im Klartext"...wie führt man denn konkret und "im Klartext" ein "richtiges" Leben, wie wird man glücklich und selbstbewusst, ohne auf den Verweis, dass das alles individuel sei..denn dann wäre es trivial... Wie kommt man zu diesem "Innergame"?

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, diesen Text falsch zu verstehen. Ich sage nicht, dass es schlecht ist, Frauen anzusprechen, in Diskos zu gehen oder gar ganz auf Frauen zu verzichten. Ganz im Gegenteil. Auch ich will schöne, intelligente und begehrenswerte Frauen in meinem Leben. Aber ich denke immer daran, dass es einen Unterschied zwischen wollen und brauchen gibt. Ich will Frauen, aber ich brauche sie nicht und lebe mein Leben so, dass es auch jederzeit ohne Frauen funktionieren könnte. Letzten Endes machen uns Frauen nicht glücklich, aber sie können uns noch glücklicher machen.

Das kommt bei den meisten "automatisch", wenn man "genug" (individuelle) Erfahrungen gesammelt hat, dann wird man "satt"...oder sucht sich ein "neues" Hobby.

bearbeitet von mick21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Outer Game:

Outer Game = Außenwirkung

Inner Game = Wie sehe ich mich selbst (gerade in diesem Moment)

Frage mal deine besten Freunde wie sie dich sehen.

Frage jmd aus deiner Familie wie sie dich sehen.

Frage bekannte oder Lehrer wie sie dich sehen.

Und nun bemerke, dass viele ein anderes Bild über dich haben, als du selbst.

Es gibt also in der Tat eine Außenwirkung und die Unterscheidet sich häufig von dem inneren Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich damit sagen will...es ist ganz normal, dass man aus einem "Needy-State" kommt, ohne Erfahrungen auf einem bestimmten Gebiet...aber da sollte man sich

nicht entmutigen, es im Hinterkopf behalten...und sich ins "Outergame" stürzen...mit all den Tricks, die dabei unterstützend wirken(Affirmationen, Hypnosen, EFTs...usw)...

Man kriegt dann hoffentlich ganz neue Reaktionen auf sein "Selbst", die die eigenen Beliefs in Frage stellen.

(Das eigene Selbstbild wird in der Interaktion mit seinen Mitmenschen gebildet(nicht nur)...da hat tentacle recht.)

Dann kommt mit der Zeit ein positives Selbstbild automatisch...und man kann hoffentlich loslassen, vorrausgesetzt, die eigenen "Beliefs" sitzten nicht zu "tief" drin im Gehirn bzw. der eigene Selbstwert ist nicht zu sehr "beschädigt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Txt is einfach mal richtig gut. Total tiefsinnig und irgendwie auch bewusstseinserweiternd. Wirklich gute Ansicht hast du von der Welt. Respekt.

Das sollte das Ziel von jedem sein der versucht erfolgreich im Leben zu sein. Einfach unbeschreiblich.. n1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nun bemerke, dass viele ein anderes Bild über dich haben, als du selbst.

Es gibt also in der Tat eine Außenwirkung und die Unterscheidet sich häufig von dem inneren Bild

Dass andere ein anderes Bild von mir haben, als ich von mir selbst, will ich gar nicht abstreiten. Und dass ich eine Wirkung nach außen habe und von anderen wahrgenommen werde auch nicht. Was ich damit sagen will, dass es kein Outergame gibt, ist, dass man sich nicht um das Outer Game kümmern sollte, sondern nur und ausschließlich um das Inner Game. Soll heißen, dass ich mich nicht oder wenig um die Wirkung kümmere, die ich nach außen habe. Ich kümmere mich nicht um die Reaktionen, die ich bekomme, und lasse mich von der Rolle nicht beeinflussen, die andere mir aufzuzwängen suchen. Genau das ist es, was mich in den Augen anderer attraktiv macht. Eine Frau ist dann zu mir hingezogen, wenn ich nicht versuche ihren Anforderungen zu genügen, sondern sie versucht, meinen Anforderungen zu genügen.

Was in der Community weit verbreitet ist, ist durch diverse Techniken und Manöver vorzutäuschen (das Prinzip des Fake unitl till you make it!), auf Frauen nicht angewiesen zu sein. Man täuscht vor, auf sie angewiesen zu sein, weil man sie braucht. Und dann wundert man sich, warum man so oft abgewiesen wird und nie wirklichen Erfolg bei Frauen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ähnliche Sachen habe ich in der Analyse gelernt: Ist das Selbstbewusstsein erstmal gestärkt bzw. gefunden, was soll ich dann noch "künstlich" an mir rumfeilen?!

Und diese "Künstlichkeit" ist es, die manche PUler vielleicht aufgesetzt erscheinen lässt.

Beispiel: Es ist nicht meine Art, jede x beliebige Frau auf Straße anzusprechen... sie muss das gewisse Etwas haben

UND am besten mit mir in Augen Kontakt treten wollen/können.

Das ist jetzt zu diesem eher theoretischen Thread ein praktisches Beispiel für mich ganz persönlich, denn warum soll ich auf Teufel komm raus jagen.

Lieber verlasse ich mich auf mein Gefühl und schlage mit dem Instinkt des Jägers zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA - super Text!

Du sprichst viele wichtige Dinge an... zu ein paar Kleinigkeiten moecht ich meinen Senf dazugeben!

Das erste Problem besteht darin, dass man auf Frauen herabschaut und das zweite Problem besteht darin, dass man zu ihnen heraufschaut, anstatt sie so zu sehen wie sie sind und ihnen den Wert zuzuschreiben, den sie tatsächlich haben.
Das ist eine Sache die mir vor kurzem bei einem Approach eines Burschn aufgefallen ist;

er hat nahezu um ihre Aufmerksamkeit, Bestaetigung etc gebettelt.

Die andere Moeglichkeit vor lauter Angst auf Maedels herunterzudissen sozusagen;

beides funktioniert nicht, erst in dem Moment, wo man sagt:

hey hier bin ich, so bin ich, wie bist du - auf dem selben LEVEL, funktioniert die Interaktion!

Wir sind hier, weil sie etwas für uns repräsentieren: Glück, Freiheit, Unabhängigkeit, Vollständigkeit, Bestätigung, Sinn oder wie auch immer man es nennen mag.
Du hast mich durchschaut ;-)
Man ist jedoch unglücklich, weil man Erfolg bei Frauen braucht, nicht weil man keinen Erfolg bei Frauen hat.
JA und selbst bei Erfolg bleibt das ''grosse Glueck'' aus, es gibt nur einen einzigen Ort wo man es finden kann, in sich selbst und seinen taeglichen Gedankengaengen!
Es gibt kein Outer Game. Alles ist Inner Game, wofür Outer Game niemals ein Ersatz und Kompensation sein kann.
Ich wuerd sagen es gibt einfach keine Grenzen zwischen Innen und Aussen; Alles was Innen ist ist Aussen; Denkts du dir; ich bin gut mit Frauen BIST du gut mit Frauen.

Wir geben immer mehr, als wir nehmen. Genau das sichert unsere Unabhängigkeit.

Wir sollten nicht in anderen eine Quelle des Glücks sehen, sondern stattdessen damit anfangen, für andere eine Quelle des Glücks sein.

Ja aber das ist verdammt schwierig!

Der Gedanke dass ich erfuellt bin und ich somit geben kann weil ich schon alles habe sozusagen.

Ich meine wie sieht das jetzt ganz praktisch aus, wie setzt du diesen tollen Gedanken in die Realitaet um, was denkst du, was machst du???

Mir faellt da nur ein Mantra ein: ''Ich verschenke Liebe''...

Gruesse, el mujeriego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist ziemlich egal, ob inner game oder outer game ... mit beidem kann man erfolgreich sein! gutes outer game ermöglicht einen höheren durchlauf ... so what?!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text stimmt theoretisch. Besonders diesen Satz möchte ich unterstreichen:

Wenn man das eigene Leben im Griff hat, wenn man richtig lebt, glücklich und selbstbewusst ist, dann kommen Frauen und Freunde von ganz alleine.

achso, so leicht ist das?? Warum machen das nicht einfach alle??? Also ich bitte dich mal über folgendes nachzudenken den das ist der entscheidene Punkt (Wer seine Antwort gefunden hat immer her damit):

Wie zur Hölle bekommt man sein eigenes Leben in den Griff und wie lebt man richtig, glücklich und selbstbewusst?

Imo gibt imo verschiedene Wege von Psychotherapie über Meditation bis NLP und hundert weitere. Ich sage euch:

Der beste Weg um die scheiße aus den Köpfen zu bekommen ist durch Sammeln von positven Referenzerlebnissen im Leben. Und zwar durch Outer Game.

bearbeitet von Kobecologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie zur Hölle bekommt man sein eigenes Leben in den Griff und wie lebt man richtig, glücklich und selbstbewusst?

Imo gibt imo verschiedene Wege von Psychotherapie über Meditation bis NLP und hundert weitere. Ich sage euch:

Der beste Weg um die scheiße aus den Köpfen zu bekommen ist durch Sammeln von positven Referenzerlebnissen im Leben. Und zwar durch Outer Game.

Natürlich brauchst du Referenzerlebnisse, um deine eigene Realität zu stärken und somit von außen unabhängiger zu werden. Eine starke Realität bedarf ständiger Aufmerksamkeit. Es hilft z. B. nicht einmal 1000 Frauen anzusprechen und dann gar nichts mehr zu tun.

Entscheidend ist für eine starke Realität ist eine Identität, die bestätigt werden kann, eine Identität, die dich befreit und nicht zurückhält. Das einzige, was die meisten hier zurürckhält ist de facto ihre Identität. Sie glauben, sie seinen Pick Up Artists und Verführer. Aber Pick Up Artist zu sein impliziert, dass man Erfolg bei Frauen hat. Das heißt, das eigene Glück ist davon abhängig, ob man Erfolg bei Frauen hat oder nicht.

Das heißt, um glücklicher zu werden, musst du dich von allen Vorstellungen, Meinungen und Glaubenssätzen befreien, die dich zurückhalten. Du musst dich aktiv mit dir selbst auseinander setzen und keine Angst davor haben, an dem, was du glaubst und für selbstverständlich hältst, zu zweifeln. Zweifle auch an dem, was ich dir sage.

Das entscheidende Kriterium für mich ist es z. B., selbstsicher und frei zu werden und im Zuge dessen die Grenzen meiner Identität zu durchbrechen. Wie ich schon sagte, alles, was dich zurückhält, ist deine Identität. Was es zu erreichen gilt, ist die sogenannte Selbstlosigkeit oder Identitätslosigkeit, was sich in einer uneingeschränkten Vielseitigkeit und Flexibilität ausdrückt. Das heißt nicht, dass du ohne Bindungen lebst, sondern dass du dich lediglich mit keiner dieser Bindungen identifiziert und dich niemals so fest an irgendetwas bindest, dass du dich nicht mehr davon losreißen kannst. Du bist nicht dein Auto, du bist nicht die Frauen, mit denen du schläfst, du bist nicht das Geld auf deinem Konto, du bist nicht die Kleidung die du trägst, du bist nicht der Mensch, dem du im Spiegel begegnest und du bist auch nicht deine Ziele, deine Angst davor, Frauen anzusprechen, du bist nicht deine Faulheit und deine Lustlosigkeit. Im Grunde genommen musst du zu allem einen gewissen Abstand aufbauen. Vor allem zu dem, was du willst. Was dich jedoch nicht davon abhalten sollte, immer zu versuchen, das zu bekommen, was du willst.

Folgende Autoren und Quellen haben mir sehr dabei geholfen, mich weiterzuentwickeln:

Literatur und Philosphie

Albert Camus

Chuck Palahniuk

Eckhart Tolle

Epikur

Jean-Paul Sartre

Michel Montaigne

Marc Aurel

Wilhelm Schmid

Generell vieles aus der östlichen Philosophie, inklusive dem Buddhismus

Pick Up Stuff

Blueprint

Flawless Natural Method

Jeffy Show

Transformations

Internet

RSD Nation

Tyler Durden's Blog

Natural Tim's Blog

bearbeitet von ArCane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind natürlich alles Autorennamen die mir etwas sagen.

Nun möchte ich noch einen Autor empfehlen, aus dessen Werk ich auch etwas herausziehen kann

für mich ganz persönlich. Natürlich muss man auch dieses Werk mit kritischen Augen sehen,

vor allem sollte man vermeiden zu einem Nationalisten zu werden wenn man es liest.

"Händler und Helden" von Werner Sombart.

Auch und gerade marxistisch ausgerichtete Gelehrte empfehlen dieses Werk, ich schreibe das an dieser Stellen weil ich nicht in der Nazi-Schublade landen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Text ist natürlich nichts total neues. Aber trotzdem sehr differenziert und gut geschrieben. Du triffst es auf den Punkt. Ich glaube, daß viele hier, auch wenn sie bereits erfolgreich sind, immer noch zu sehr ihreen Selbstwert vom Erfolg der Frauen abhänmgig machen. Also nach dem Motto: Ich habe Erfolg=also habe ich ein Top_innergame. Dabei ist das nur ein Fortführen der alten Komplexe unter umfekehrten Vorzeichen. Oder wie dann auch immer hier geflamed wird: "Ne du, xy, hast bestimmt wenig Erfolg bei Frauen." Selbst bei Themen wo das gar nicht zur Debatte steht. Und selbst denken, sie seien nun die Größten, aber dabei verkennen, daß Erfolg bei Frauen keine Riesenleistung ist, sondern eigentlich etwas ganz banales. Das alleine machte sie nicht zu interessanteren, tolleren oder besonderen Menschen.

Der größte Verdienst an Pickup ist für mich nicht: Der Erfolg bei Frauen ist leichter, sondern: Der Mißerfolg bei Frauen ist leichter. Damit möchte ich sagen, durch Pickup versteht man die Abläufe, weshalb eine Frau attracted ist und eben auch nicht. Also rüttelt eine Abfuhr, ein schlechter Abend etc. nicht mehr an meiner Persönlichkeit, weil ich weiß, wo in diesem Spiel die Fehler lagen. Sei es einfach mal ein blöder Shittest, ich weiß ich pase nicht in das "beute-Alpha-Konept" der Dame oder dieses oder jenes war natürlich nicht optimal. Oder hatte einfach einen schlechten Tag. Natürlich game ich auch mit meiner Persönlichkeit, und nicht mit "Pu-Techniken". Aber durch das Wissen der Mechanismen, brauche ich mir nichts mehr zu Herzen nehmen.

So wie man Freunde (hoffentlich) nicht nach dem Erfolg der Frauen beurteilt, sondern nach tief verwurzelteren Eigenschaften, so sollte man sich auch beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden