Barkeeperin shittestet zu hart

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

folgendes Problem:

War in heute in einem meiner Stammclubs, die einfach die krassesten hübschesten Barkeeperinnen haben (mindestens HB-8+).

Ich war gerade dabei, um ca. 3 uhr früh, meinen becher mit nüssen nachzufüllen zu lassen, als die krasseste Barkeeperin (HB-9), an die ich zu gamen nicht mal gedacht hatte, da Barkeeperinnen normalerweise das krasseste BS haben, das es gibt, mit mir anstoßen wollte und als sie sah, dass ich keinen Drink habe, mir einen ausgab (sichtlich betrunken!)

Ich nahm an, trank aus, ging weg, kam nach 30 min wieder und frag sie (ofc!) nach ihrer Handynummer. Sie meint, sie wolle mich lieber heute noch sehen und sie würden, nachdem der Club schließe, mit ihren Leuten noch in einen anderen Club gehen, ich solle warten.

Soweit so gut.

Meine Leute gehen alle (kein Wing mehr da!), ich bleibe, der Türsteher sagt, ich solle den Club verlassen und sie meint, sie könne dagegen nichts machen, aber ich sollte schon einmal vorgehen in den anderen Club und sie beschrieb mir, wie ich hinkäme.

Weiterhin:

Soweit so gut.

Ich gehe in diesen Club, es ist halb 6 Uhr in der früh, warte ewig, in diesen Dreckschuppen reinzukommen, um halb 7 taucht das Mädl dann mit 2 ihrer Kolleginnen und dem DJ auf und sobald sie drin ist, ignoriert sie mich 20 min und redet mit nem anderen Kerl, der sich krass an sie ranschmeißt.

Ich unterhalt mich inzwischen mit dem DJ und nach besagten 20 min spreche ich sie an und meine, dass ich es ganz schön frech von ihr finde, mich erst herzubestellen und mich dann 20 min zu ignorieren (ja, ich weiß, mein wing fehlte halt...), sie meinte, es sei ein alter Freund von ihr, es tue ihr leid, unterhielt sich 5 min mit mir, wir redeten darüber, was wir studierten und sie fragte mich, wie alt ich sei, ich meinte 23 (ofc, obwohl ich erst 21 werde...) und sie meinte, sie sei 22.

Daraufhin meinte sie, sie würde jetzt wieder zu ihren Mädls gehen.

Ich warte kurz, chill noch nen Moment mit dem DJ, denk dann an dieses Forum und geh zu den 3 Mädls hin und versuche ihre Freundinnen mit zu gamen, indem ich mit ihnen anstoße. Doch diese erkennen mich nicht mal und besagte Barkeeperin HB-9 ignoriert mich weiterhin. Ich sag ihr, ich würde jetzt gehen (verarschen kann ich mich selber, oder?) und sie könne noch kurz mit raus kommen. Sie meinte, es sei ihr zu kalt und winkte mir zum Abschied hinterher.

Es war meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, meine Eier nicht zu verlieren.

Der DJ meinte, dieses Mädl verstehe ohnehin keiner, sie sei krass kompliziert.

Aber WTF? Sie hat mich gefragt und ich will sie auch weitergamen, zumal mir Frauen, die nicht zu einfach zu haben sind, eh viel besser gefallen.

Aber hat das noch einen Sinn?

Die Kleine hat mich ab dem Club behandelt, als würde ICH ihr hinterherlaufen und ich weiß nicht, wie das zu beurteilen ist....

Und wenn ich sie weitergamen sollte, wie soll ich das machen?

Sie ist immer Freitags im Club...

Danke!

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Sie spielt ködern & warten mit dir. Sie lockt dich in den Club und lässt dich dann links liegen. Hier hättest du ihr zeigen müssen, dass du nicht auf sie angewiesen bist. Du jedoch hast beleidigt wie ein kleines Kind, welches seinen Willen nicht bekommt, reagiert. Das hat dich die Attraction gekostet. Du hast für diese Frau keinen hohen Wert! An deiner Stelle würde ich es als Erfahrung abhacken und mir eine andere suchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, meiner Meinung nach hast du dich von hinten bis vorne zu ihrer Belustigung spielen lassen. Sie pfeift du machst Sitz. Hat nix mit Interesse ihrerseits zu tun. Das hättest du erst erzeugen können wenn du auf ihre Spiele nicht eingestiegen wärest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

folgendes Problem:

War in heute in einem meiner Stammclubs, die einfach die krassesten hübschesten Barkeeperinnen haben (mindestens HB-8+).

Die müssen aber echt extrem hässlich sein, wenn du ihnen schon negative HB-Wertungen gibst :-D

Ich war gerade dabei, um ca. 3 uhr früh, meinen becher mit nüssen nachzufüllen zu lassen, als die krasseste Barkeeperin (HB-9), an die ich zu gamen nicht mal gedacht hatte, da Barkeeperinnen normalerweise das krasseste BS haben,

Du sagst zu oft krass!

das es gibt, mit mir anstoßen wollte und als sie sah, dass ich keinen Drink habe, mir einen ausgab (sichtlich betrunken!)

Ich nahm an, trank aus, ging weg, kam nach 30 min wieder und frag sie (ofc!) nach ihrer Handynummer.

Was heißt denn ofc? Außerdem ging das viiiiel zu schnell. Sie hat dir einen ausgegeben. Okay. Und dann kommst du nach ner geschlagenen halben Stunde wieder und fragst direkt nach ihrer Nummer? Wo ist denn das Game? Sie hat sich wahrscheinlich nichteinmal richtig an dich erinnert.

Ich für meinen Teil versuche übrigens erst gar keinen #C, wenn ich mir sicher bin, die Lady an dem Abend noch öfter zu sehen. Die Nummer kann man sich nebenbei holen und vor allem auch erst dann, wenn man sich halbwegs sicher ist, dass man sie auch nochmal sehen möchte, nicht aufgrund ihres tollen Aussehens und schon gar nicht, wenn sie sich gar nicht für dich interessieren kann, weil sie dich nicht kennt!

Sie meint, sie wolle mich lieber heute noch sehen

Klassiker. Ködern....

und sie würden, nachdem der Club schließe, mit ihren Leuten noch in einen anderen Club gehen, ich solle warten.

...und warten! Und...moment, wie bitte? Du sollst warten? Sollst?

Soweit so gut.

Meine Leute gehen alle (kein Wing mehr da!), ich bleibe,

Ja, das ist natürlich dumm. Aber macht ja nix, du hast ja bestimmt nicht alleine in der Ecke rumgesessen, sondern viele coole Leute kennengelernt, sozial und offen wie du drauf bist. Hast du?

der Türsteher sagt, ich solle den Club verlassen und sie meint, sie könne dagegen nichts machen, aber ich sollte schon einmal vorgehen in den anderen Club und sie beschrieb mir, wie ich hinkäme.

Ködern...

Weiterhin:

Soweit so gut.

Ich gehe in diesen Club, es ist halb 6 Uhr in der früh, warte ewig, in diesen Dreckschuppen reinzukommen,

...und warten! Aber in der Zeit hast du doch in der Schlange bestimmt die eine oder andere nette Lady kennengelernt...

um halb 7 taucht das Mädl dann mit 2 ihrer Kolleginnen und dem DJ auf und sobald sie drin ist, ignoriert sie mich 20 min und redet mit nem anderen Kerl, der sich krass an sie ranschmeißt.

...Während du dich in der Zwischenzeit mit Nadine unterhälst, der frechen Brünetten, die du in der Warteschlange kennengelernt hast!

Ich unterhalt mich inzwischen mit dem DJ und nach besagten 20 min spreche ich sie an und meine, dass ich es ganz schön frech von ihr finde, mich erst herzubestellen und mich dann 20 min zu ignorieren

Du Draaaamaaaa Queeeen! Außerdem lässt du dich nicht irgendwo hinbestellen, du bist doch nicht ihr Butler!

(ja, ich weiß, mein wing fehlte halt...), sie meinte, es sei ein alter Freund von ihr, es tue ihr leid, unterhielt sich 5 min mit mir, wir redeten darüber, was wir studierten und sie fragte mich, wie alt ich sei, ich meinte 23 (ofc, obwohl ich erst 21 werde...) und sie meinte, sie sei 22.

Daraufhin meinte sie, sie würde jetzt wieder zu ihren Mädls gehen.

Wo ist denn dein Game? Übers Studium reden ist okay, aber nicht im Club, denn dann bist du genauso interessant wie dieser seltsam geformte Riss in der Wand....

Ich warte kurz, chill noch nen Moment mit dem DJ, denk dann an dieses Forum und geh zu den 3 Mädls hin und versuche ihre Freundinnen mit zu gamen, indem ich mit ihnen anstoße. Doch diese erkennen mich nicht mal und besagte Barkeeperin HB-9 ignoriert mich weiterhin. Ich sag ihr, ich würde jetzt gehen (verarschen kann ich mich selber, oder?)

Ja, aber wieso selbst machen, wenn die Lady das auch ganz gut kann?

und sie könne noch kurz mit raus kommen.

Und wieso sollte sie das tun?

Sie meinte, es sei ihr zu kalt und winkte mir zum Abschied hinterher.

Es war meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, meine Eier nicht zu verlieren.

Die hast du leider schon in der Bar vorher am Eingang abgegeben...

Der DJ meinte, dieses Mädl verstehe ohnehin keiner, sie sei krass kompliziert.

Aber WTF? Sie hat mich gefragt und ich will sie auch weitergamen, zumal mir Frauen, die nicht zu einfach zu haben sind, eh viel besser gefallen.

Dann musst du dich aber auch anstrengen, sie zu kriegen!

Aber hat das noch einen Sinn?

Nein.

Die Kleine hat mich ab dem Club behandelt, als würde ICH ihr hinterherlaufen und ich weiß nicht, wie das zu beurteilen ist....

Du BIST ihr ja auch hinterhergelaufen! Du kleiner Dackel, du!

Und wenn ich sie weitergamen sollte, wie soll ich das machen?

Wenn du sie demnächst wieder zufällig siehst, dann fang halt an sie zu gamen. Wie du jede andere gamen würdest. In der Zwischenzeit lernst du bestimmt auch andere coole Ladies kennen.

Sie ist immer Freitags im Club...

Danke!

F.

Edit: Die Dame hat dich übrigens kein einziges Mal getestet. Das hätte sie gemacht, wenn Attraction vorhanden gewesen wäre.

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, CaptainC, das war hart aber fair. Weil ich dir in ungefähr jeglicher Hinsicht recht gebe...

Danke!

Ps.: Nur in einer Sache nicht - im Club 1 war Attraction vorhanden, weil Berührung da war, kurzes Handhalten usw. Kino von beiden Seiten!

bearbeitet von LeGrandF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum hast du nicht einfach getanzt. Im Club tanzt man doch.

ach, wenn das gegangen wäre...

Das war so ein after-hour club, da wars um 7 uhr in der früh so dermaßen voll, dass sich keiner mehr bewegen konnte, geschweige denn tanzen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.