FB ist schwanger!! :(

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die meisten die ich kenne, einfach nicht. Und das sind doch ein paar. Es sind immer diejenigen mit dem wenigsten Geld.

Und ich finde es schon sehr seltsam, daß hier immer sofort Frauen, tiefe und miese Charakterschwächen unterstellt werden,. während den Männern alles hier durchgelassen wird. Ruft die Frau jemand anderen an "NExte sie sofort", Betrügt ein Typ seine Freundin "Ach was, Treue sind doch auch nur gesellschagftzliche Konditionen, etc" Wird die Frau scchwanger, "Ja klar, die betrgt ihn", "will ihn abzocken," etc. "ein Kind unterjubeln," "sie hat keinen Respekt verdient, da sie bei der Verhütung nicht sorgfältig genug war". Der Mann ist feige, achtet ebenso nicht sorgfältig auf die Verhütung und bekommt nichts gebacken: "Ach Gott der arme Kerl, wie übel ist ihm denn mitgespielt worden"

LSE sind alle Frauen hier sowieso von vornherein.

Um Gegenfragen vorzubeugen: Wenn Frauen sich so anstellen oder rumtun würden, täte ich genauso die Eigenverantwortung anmahnen.

Und mit den 300 Euro von ihm wird sie wohl kaum reich werden. Alleinerziehende Mütter (auch bei Einzelkindern) sind die größte Gruppe, welche von Armut bedroht ist.

Wollen wir mal hier die Kirche im Dorf lassen, als würden Frauen sich schwängern lassen, um den großen Lottogewinn zu erzielen. :lol:

Übrigens muß man doch Glatt von dem "Mehrverdienst" von dem du sprichst, die Ausgaben für das Kind abziehen. :-D

Aber jaja, der arme TE wurde betrogen, ausgenutzt von einer bösen Bitch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten die ich kenne, einfach nicht.

Und ich finde es schon sehr seltsam, daß hier immer sofort Frauen, tiefe und miese Charakterschwächen unterstellt werden,. während den Männern alles hier durchgelassen wird. Ruft die Frau jemand anderen an "NExte sie sofort", Betrügt ein Typ seine Freundin "Ach was, Treue sind doch auch nur gesellschagftzliche Konditionen, etc" Wird die Frau scchwanger, "Ja klar, die betrgt ihn", "will ihn abzocken," etc. "ein Kind unterjubeln," "sie hat keinen Respekt verdient, da sie bei der Verhütung nicht sorgfältig genug war". Der Mann ist feige, achtet ebenso nicht sorgfältig auf die Verhütung und bekommt nichts gebacken: "Ach Gott der arme Kerl, wie übel ist ihm denn mitgespielt worden"

LSE sind alle Frauen hier sowieso von vornherein.

Um Gegenfragen vorzubeugen: Wenn Frauen sich so anstellen oder rumtun würden, täte ich genauso die Eigenverantwortung anmahnen.

Das der TS strunz dumm war steht ausser Frage ! :)

Nach 4 Tagen mit einer Frau ohne Schutz ist einfach so ziemlich das blödeste was Mann tun kann.

Aber wie gesagt, Alleinerziehende Mütter in Armut sind in meinem Bekanntenkreis nicht bekannt.

Sofern sie zumindest noch halbtags arbeiten (und das nicht grad regale auffüllen ist).....

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuja, jon, nicht so aufregen. Immer bedenken, dass hier viel heißer gekocht als gegessen wird. Abgesehen davon reden wir von Spektra.

Und zwischen "Sie ist eine miese Abzockerin" und "Heirate sie" liegt auch eine große Grauzone, die vielleicht vor lauter "Abtreibung ist Mord" und ähnlichen Scheißhausparolen untergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einfach furchtbar...

es ist alles, natürlich auch das finanzielle. €350 im monat für etwas, das mir gegen meinen willen untergejubelt wurde. ich kann nur hoffen, dass sie vl doch noch zur vernuft kommt bzw dass ich gar nicht der vater bin. denn eins ist schon komisch, dass sie genau auf den 24. sept kommt. das gibt es einfach nicht.

ich verdiene im schnitt €2000.- davon 21%... toll
ja ein lohnendes geschäft nicht, noch ein grund mehr für sie darüber nachzudenken.

bin nicht mehr in der ausbildung bin ein arbeitender mensch (beamter, was für ein glück für sie)

achso ich soll mich über einen betrug freuen? also nehm das mal zur kenntnis...

Mal angenommen dir würden alte Briefe deines Vaters in die Hände fallen in dem du soetwas über dich lesen würdest - wie würdest du dich eigentlich dann fühlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr moralisiert hier aber auch ziemlich stark... das muss ich schon sagen.

Ich würde es ja unterlassen, wenn nicht ständig auf die bösen "LSE Bitches" hier hingewiesen würde, also immer auf die Gegenseite extrem moralisiert würde, anstatt Eigenverantwortung zu übernehmen. Das Moralisieren des TE und anderer gegenüber dem Mädel hier, ruft bei mir doch einen gewissen Widerspruch hervor :lol:

Scheiße ist es für ihn gerade, klar. Aber man darf auch mal einen Arschtritt geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es ja unterlassen, wenn nicht ständig auf die bösen "LSE Bitches" hier hingewiesen würde, also immer auf die Gegenseite extrem moralisiert würde, anstatt Eigenverantwortung zu übernehmen.

:lol:

Also entweder nimmst du eine moralische Luftüberlegenheit in Anspruch, die du gar nicht hast, oder ich missinterpretiere deine Einstellung als "wie du mir, so ich dir"-Haltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es ja unterlassen, wenn nicht ständig auf die bösen "LSE Bitches" hier hingewiesen würde, also immer auf die Gegenseite extrem moralisiert würde, anstatt Eigenverantwortung zu übernehmen.

Also entweder nimmst du eine moralische Luftüberlegenheit in Anspruch, die du gar nicht hast, oder ich missinterpretiere deine Einstellung als "wie du mir, so ich dir"-Haltung.

Nein, nicht die Panik des TE stieß mir auf, sondern das Vorverurteilen der Frau und sie gleich in eine charakterlich miese Ecke stellen, ohne das dem Mann Verantwortung abverlangt wird.

Also das übermäßige einseitige Moralisieren fand ich moralisch bedenklich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moralisch bedenklich hin od her.. ich hab den fehler gemacht u muss damit klarkommen, das ist klar..

jetzt ist bald die stunde der wahrheit gekommen. hoffe ich schaffe es wie geraten, ruhig zu bleiben.

werde dann berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE.

Ich hab vor ca. 10 Moanten selbst den gleichen Thread geschrieben... Mit dem Unterschied, dass ich gerad 18 geworden bin und meine EX-Freundin schwanger wurde. Hier haben mich alle gut beraten und ich war auch auf der Schiene:" Sie hat gesagt, dass sie die Pille nimmt. Das ist dann nicht mein Problem, soll sie es allein großziehen."

Aber dann hab ich 9monate lang an nichts anderes denken können. Und fuck... es ist MEIN KIND! MEIns. Wenn das kleine Ding nur nen Bruchteil von mir hat, dann ist es übercool :)

Und jetzt. Ich bin immernoch 18. Ich seh die Kleine regelmäßig, aber ich will länger bei ihr bleiben (Tochter), sie länger im Arm halten, sie länger beim schlafen beobachten.

Ich hatte ne Scheißangst. Fuck ich bin selbst noch ein Kind...^^ Aber die Kleine ist echt süß, wenn sie dich anlächelt. :)

Setz die Mutter nicht unter Druck. Es ist ihre Entscheidung... Stell deinen Standpunkt klar, aber setz ihr nicht die Pistole auf die Brust.

Wenn du mit ihr weiterhin klar kommst und auch mit ihrer Familie, dann wird es eine der besten Erlebnisse in deinem Leben...

Meine ist jetzt knapp 3 Monate alt und ich steh zw. Schule und Kind. Das Kind ist bei Mama, mit der ich auch wieder sehr gut klarkomme und ich bereue, dass ich während der Schwangerschaft nicht bei ihr war...

Aber im Endeffekt musst du wissen, was du machst. Viel Glück dabei :)

bearbeitet von Blackbeaty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt hier moralisieren? Genaugenommen wird hier auf die rechtliche Situation hingewiesen. Der Schwangerschaftsabbruch ist eine Straftat. Mit Einverständnis der Mutter und Beratung jedoch straffrei.

Der TE sollte sich lediglich überlegen, welche Reaktion er von der Frau erwarten kann, wenn er bereits hier bei Fremden eine solche Trotzreaktion mit seiner Haltung herbeiführt.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey TE.

Ich hab vor ca. 10 Moanten selbst den gleichen Thread geschrieben... Mit dem Unterschied, dass ich gerad 18 geworden bin und meine EX-Freundin schwanger wurde. Hier haben mich alle gut beraten und ich war auch auf der Schiene:" Sie hat gesagt, dass sie die Pille nimmt. Das ist dann nicht mein Problem, soll sie es allein großziehen."

Aber dann hab ich 9monate lang an nichts anderes denken können. Und fuck... es ist MEIN KIND! MEIns. Wenn das kleine Ding nur nen Bruchteil von mir hat, dann ist es übercool :)

Und jetzt. Ich bin immernoch 18. Ich seh die Kleine regelmäßig, aber ich will länger bei ihr bleiben (Tochter), sie länger im Arm halten, sie länger beim schlafen beobachten.

Ich hatte ne Scheißangst. Fuck ich bin selbst noch ein Kind...^^ Aber die Kleine ist echt süß, wenn sie dich anlächelt. :)

Setz die Mutter nicht unter Druck. Es ist ihre Entscheidung... Stell deinen Standpunkt klar, aber setz ihr nicht die Pistole auf die Brust.

Wenn du mit ihr weiterhin klar kommst und auch mit ihrer Familie, dann wird es eine der besten Erlebnisse in deinem Leben...

Meine ist jetzt knapp 3 Monate alt und ich steh zw. Schule und Kind. Das Kind ist bei Mama, mit der ich auch wieder sehr gut klarkomme und ich bereue, dass ich während der Schwangerschaft nicht bei ihr war...

Aber im Endeffekt musst du wissen, was du machst. Viel Glück dabei :)

Ich wollt nur mal sagen, dass ich das einen wirklich tollen Beitrag finde.

Und zu botti: Du verdienst 2000 euro? Für Österreich ziemlich gut, da werden dir 310 Euro nicht gross weh tun, vorallem nicht, wenn dir mal klar wird, dass du die Chance bekommst, damit deine Tochter/deinen Sohn zu unterstützen, wenn du noch etwas Liebe für das Kind aufbringst, wirst du es nämlich 10000fach zurückbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt mal echt gespannt was rauskommt........

zwei Möglichkeiten

1. Sie ist schwanger und hat sich nur komisch verhalten. Und der TS ne Lehre fürs Leben.

2. Der Test is plötzlich negativ und sie sagt "oh je dann waren die anderen Tests falsch" :lol:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchte heute nicht mehr viel dazu schreiben, nur so viel... es stimmt... sie ist schwanger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
möchte heute nicht mehr viel dazu schreiben, nur so viel... es stimmt... sie ist schwanger...

Und wir haben einen Gewinner... :yahoo:

Herzlichen Glückwunsch, Botti. Sie gewinnen eine lebenslange Verpflichtung mit horrenden Kosten. Oder eine erfüllte zwischenmenschliche Beziehung. Evtl. sogar eine Ehefrau? Wer weiß...

Enigma :hi: Du hattest Recht. Wie immer ;-)

Und an Botti, ganz speziell für dich ein aufmunterndes :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm Mist.

Hatte gehofft der TS hatte nochma Glück....

Aber jetzt ist die andere Frage... Ist es sein Kind.

Ohne hier Zweifel streuen zu wollen. Aber einer Frau die so schlampt und nach 4Tagen ohne Gummie Sex hat

trau ich da auch alles zu...

Ein Test nach der Geburt wäre als Pflicht für mich.

Bevor DU IRGENDWAS UNTERSCHREIBST !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Thread hat in mir eine Reaktion ausgelöst. Er hat mich bewegt. Die vielen unterschiedlichen Meinungen, die Spannung und Dynamik des gesamten Threads und aller beteiligten.

Danke Dir, dass Du wahrscheinlich nicht nur mich zum Denken angeregt hast. Denn Deine Situation kann viele von uns treffen. Früher als uns lieb ist.

Ich, für mich, denke, dass es eine weitere Herausforderung für mich wäre und ein weiterer Schritt "Reife" zu zeigen. Ein Kind ist ein Langzeitprojekt und etwas unheimlich emotionales. Es ist Dein Fleisch und Blut. Das erste Mal "Papa" aus dem Mund Deines Kindes. Davor noch die ersten Schritte oder das Geplärre weil die ersten Zähne durch kommen.

Es ist Deine Chance, Dir und Deinem Umfeld zu zeigen, dass Du diese Situation hervorragend meisterst. Ein neues Kapitel mit vielen Momenten und Situationen, die uns noch eine ganze Weile verschlossen bleiben.

Du siehst 400€ dahin fließen ? Ist es nicht irgendwie auch ein Investment in dieses Lebewesen, welches Deine Gene weiter trägt ? Ist es nicht auch ein Investment, in etwas, was Dir Geld nie geben kann ? Die vielen Momente, die Dich als Vater, stolz machen.

Vielleicht Dir auch eine Frau zeigen, die Du nie als solche erkannt hast. Die vielen schönen Seiten ? Und wenn Du die in ihr einfach nicht findest, dann zumindest die Gewissheit, dass Du einen wesentlichen Teil der Erziehung beigebracht hast und dem Kind umso mehr Seiten von Dir, für seine Zukunft, mitgeben konntest.

Hinzu kommt, dass du ein gutes Einkommen hast und durch deine Verbeamtung (noch auf Probe oder schon Lebenszeit?) eine gute finanzielle Grundlage hast. Ein sicheres Einkommen. Anders würde dies bedeuten, dass du einen unsicheren Job hast, 1300 Netto verdienst und es nicht mehr darum geht, zu Leben sondern sich auf das Existenzminimum einzustellen.

Im Umkehrschluss schrieb mir letztens meine FB :"ich war heute beim Frauenarzt und habe keine tolle Nachricht erhalten :(". Alleine da stieg mein Puls, mir wurde richtig warm und ich musste sofort in Erfahrung bringen, was sie genau meint. Keine Situation die ich noch mal erleben möchte - noch nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man.. krass.. hab grade die 13 seiten durchgelesen.. spannender als monte christo!

Ich wünsch dir viel glück mein freund!

p.s. mir hats auchd ie augen geöffnet. *100er Packung gummis kaufen geh*

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Trotz allem: nach nur vier Tagen ist die Zeugung durch dich trotz allem relativ unwahrscheinlich, vor allem wenn sie in den Wochen davor jemand anderen hatte. Unterschreib bloß nichts, bis du einen Vaterschaftstest gemacht hast.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow das ist ja wie ein krimi hier..

wollte aber noch kurz meine meinung anbringen, dass ich die männliche

benachteiligung von rechtsseiten hier auch für diskussionswürdig halte.

kenne nämlich auch einen der jetz ein kind untergejubelt bekommen hat.

warsch auch weil er ein unternehmerssohn ist und die frau gedacht

hat da kann sie gut von leben. (hat sonst nichts auf die reihe gebracht)

er kriegt sein kind jetzt nichtmal zu sehen wann er will.

und nur das argument verhütung lass ich auch nicht zählen.

das kann ja zb auch in einer zu ende gehenden ltr passieren dass die

frau versucht einen so zu binden!

und da kann mir wohl keiner was von leichtsinnigkeit erzählen.

fakt ist dass man wenn man auf ein kondom verzichtet die entscheidungsgewalt

einzig und allein der frau überträgt der man dann 100% vertrauen muss.

wird das vertrauen missbraucht ist es aus...

von daher ist das bei FBs natürlich hoch problematisch weil da immer

Komplikationen auftreten können.

zur abtreibung zwingen kann man natürlich nicht.

daher wäre mein vorschlag:

nur unterhalt zahlen müssen wenn notariell festgelegt wurde dass

beide das kind wollen.

ist zwar etwas blöd aber ehrliche haben da eigtl kein problem damit

und die unehrliche würde sich das dann schon 2x überlegen wenn

sie maximal was vom amt bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur unterhalt zahlen müssen wenn notariell festgelegt wurde dass

beide das kind wollen.

ist zwar etwas blöd aber ehrliche haben da eigtl kein problem damit

und die unehrliche würde sich das dann schon 2x überlegen wenn

sie maximal was vom amt bekommt.

So geht das auch nicht.

Was ist mit dem fall, dass sie versehendlich

schwanger wird und der kerl dann abhaut?

beide haben in dem fall die gleiche "schuld" an der sache.

nur sie kann nicht abhauen und wenn sie aus gewissensgründen nicht

abtreiben will (was ich verstehen kann) dann ist sie die die auch die

verantwortung tragen muss. und da sollte man nicht durch ein gesetz,

dass den man nur verpflichtet sorge zu tragen wenn er das auch will,

dem mann noch leichter machen sich aus der geschichte raus zu winden.

andrer seits sehe ich das schon so, dass der mann einen vaterschaftstest

auch ohne die einwilligung der frau durchführen darf und erst dann

für das kind aufkommen muss wenn es auch wirklich seins ist.

mfg

bearbeitet von panC4ke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was immer gerne vergessen wird: Beide Elternteile sind dem Kind zum Unterhalt verpflichtet. Das ergibt sich aus der simplen Tatsache, dass wer ficken auch zahlen kann. Oder um es mal "auf nett" zu sagen: Das Kind wurde einvernehmlich gezeugt, insofern darf es keine Diskussion, um das "ob" geben. Stichwörter: Kindeswohl, Solidarität der Familie.

Und Fakt ist, dass die meisten Frauen die Kinder aufziehen. Daher kriegen die, die Kohle für das Kind. Der TE kann aber auch das Kind aufziehen mit seiner Freundin? ;-)

Und wie sagte schon mein Opa: "1x Rittmeister, immer Zahlmeister" --> Kondome

Passiert doch mal was... tja, dann hat sich das natürliche "Betriebsrisiko" realisiert. Was lernen wir daraus?

1. Sicherheit geht vor (nicht nur wegen ungewollter Schwangerschaften, sondern auch wegen Geschlechtskrankheiten)

2. Ficken nur mit jemandem, den man mag (man könnte den Rest seines Lebens mit dieser Person zu tun haben)

3. Wer alt genug ist zu ficken ist auch alt genug Verantwortung zu übernehmen. Also: Wer ficken will muss nicht nur freundlich, sondern auch verantwortungsbewusst sein

4. Ficken hat mit Vertrauen zu tun. Wer es ohne Kondom treibt, der muss der Dame vertrauen können (korrelliert mit Punkt 2)

Und im Zweifelsfall kann der TE ja erstmal legal die Vaterschaft anfechten. Dann wird sich zeigen, ob er der biologische Vater ist.

Abgesehen von der Moralfrage hat er natürlich auch die Möglichkeit Einfluss auf die Dame zu nehmen. Ich hoffe, dass er da im Rahmen der Gesetze bleibt, aber erfahren werden wir es wohl nicht :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der einwand ist berechtigt panC4ke.

hab ich nicht bedacht den fall aber du hast recht.

ich würde dann sagen dass wenn das kind keine absicht war

und ein elternteil es nicht will, es auf jeden fall abgetrieben werden sollte.

aber ich bin auch kein christ und in dem punkt entsprechen

meine werte vlt nicht der allgemeinheit.

kommt ganz darauf an ab wann man leben als leben definiert.

stichwort embryonale stammzellenforschung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.