FB ist schwanger!! :(

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@mr jack:

muss dazusagen, dass ich ihr bild nicht angeschaut hab, ich war zu dem zeitpunkt echt nicht imstand dazu. ich weiß nur mehr dass es eben ein normaler, zusammengefalteter din A4 zettel war. u so wie im google hat der nicht ausgesehen ^^

außerdem wollte sie ihn mir mit den worten zeigen: "dassd nicht glaubst, dass ich dich verarsch!" ich mein wenn ich die wahrheit sag, geh ich ja nicht davon aus, dass der andere glaub, dass ich ihn verarsch. seh ich das richtig? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Dackel hättest dir das auf jeden Fall anschauen sollen :)

Manchmal steht da nämlich Datum und so drauf..

Wer weiss ob die kleien alles Bedacht hatte.

LASS DIR DEN MUTTERPASS ZEIGEN (Das kriegt ne Frau sofort vom Frauenarzt) UND VERLANG EIN TEST VOR DIR ! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiß ^^

aber ich konnte es einfach nicht zumindest nicht ohne mich darauf zu übergeben ^^

also bzgl mutter-kind pass (den sie ja nicht hat) hab ich von mehreren vätern erfahren, dass man den nicht unbedingt sofort kriegt (in österreich zumindest) aber ich denk mir mal, dass man doch irgend eine bescheinigung vom arzt bekommen muss, man hat ja auch ne meldepflicht gegenüber dem arbeitgeber u da braucht man doch rigendwas.. das konnte mir noch keiner beantworten (wohlgemerkt für österreich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich weiß ^^

aber ich konnte es einfach nicht zumindest nicht ohne mich darauf zu übergeben ^^

also bzgl mutter-kind pass (den sie ja nicht hat) hab ich von mehreren vätern erfahren, dass man den nicht unbedingt sofort kriegt (in österreich zumindest) aber ich denk mir mal, dass man doch irgend eine bescheinigung vom arzt bekommen muss, man hat ja auch ne meldepflicht gegenüber dem arbeitgeber u da braucht man doch rigendwas.. das konnte mir noch keiner beantworten (wohlgemerkt für österreich)

Hmm achso ich vergas das auch Österreicher Kinder kriegen :)

Naja Du hast keine Chance als en Test oder en Mutterpass zu verlangen :)

AM besten du schreibst ihr en schön geschleimten Brief indem du es einfach emotional

begründest.... Alla du brauchst auf jeden Fall so ein Test damit du das für dich überhaupt greifbar machen

kannst etc.... Irgendein geschwalle halt.. Du weisst was ich mein :)

Ob das gelogen ist oder nicht muss die Alte ja nicht wissen..

Spielt sie dann nicht mit lässt du sie links liegen. komplett.

Ausserdem würd ich einfach mal zu dem Vater von ihr gehen und das Thema ansprechen.

Kannst es ja als Sorge um die Tochter begründen, dass du denkst sie wird so nicht damit fertig

was ihr tun könnt :)

Is zwar fies... Aber sie verhält sich auch nicht richtig :)

PS: meine Nachbarin bekam ihren Mutterpass sofort bei der ersten Untersuchung in Woche 6.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is zwar fies... Aber sie verhält sich auch nicht richtig :)

Wenn wir gerade beim Thema "fies" sind...ein Bekannter mit dem gleichen Problem hat mal folgendes gemacht:

- Ihren vollen Namen auf nen Zettel geschrieben, inkl. Geburtsdatum und Adresse (das wirst du wohl haben bzw auftreiben können?!)..vielleicht noch ihre Krankenkasse rausfinden.

- Seine beste Freundin eingeweiht, ihr den Zettel hingelegt und beauftragt bei dem FB seinem Frauenarzt anzurufen (unterdrückte Nummer, Telefon auf Lautsprecher geschaltet)..Sprechstundenhilfe/Arzthelferin geht ans Telefon

- Am Telefon als FB ausgeben und behaupten sie wüsste ihren nächsten Termin nichtmehr..wann war der nochmal?!

- Anhand der Reaktion der Arzthelferin konnte er sehen, dass garkein Termin ausgemacht war in absehbarer Zeit.

Das hat ihm geholfen..

Zwar nicht korrekt, aber im Krieg und der Liebe ist bekanntlich jedes Mittel erlaubt ;-P

Dein FB macht schließlich so ziemlich das übelste was eine Frau mit Dir machen kann..insofern würd ich sowas in Erwägung ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setze 4:1 dagegen und drücke weiterhin die Daumen...

Ich hatte die gleiche Situation am Anfang meiner PU Zeit auch... schrecklich! Eine der Situationen die ich nie wieder erleben will... Selbst bei Langzeit FBs immer mit Gummi... auch wenns ins Geld geht... Bei LTRs versichere ich mich immer anhand der Tagesangaben auf der Packung und indem ich sehe wie sie die Dinger einwirft.

Ich denke fast jede Frau die die Pille nimmt hat sie eigentlich immer in der Handtasche dabei, oder liebe Cats?!

Lass dir das Bild nochmal zeigen... Wenn rauskommt das es alles nur gefaked wäre, dürfte mir diese Motte nie wieder übern Weg laufen... ich glaube ich wär dann wie so schön da oben steht voll der Penner ^_^

Sowas finde ich einfach nur Respektlos...

Grüße und goodLuck,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, neue Fakten. Nach 4 Tagen "Beziehung" wurde sie schwanger. Sie hatte davor eine lange Beziehung und Sex mit anderen Typen (vermutlich ohne Kondom).

Die Aussage von Fanatiker hat mir zu denken gegeben. Wenn sie tatsächlich schwanger ist stellt sie das unter erheblichen Druck. Dazu die hormonellen Veränderungen und die tote Mutti ergeben ein Mädel das sicherlich kaum eine Klare, logische Handlungsweise vorzeigt.

Du hast nach wie vor folgende gute Möglichkeiten:

1. Mit ihr reden / Brief schreiben. Schildere ihr das du überfordert bist. Das du ihr nach eurer kurzen Beziehung nicht traust und nicht glauben kannst das sie schwanger ist. Sollte sie wirklich schwanger sein bist du bereit die Verantwortung zu übernehmen. Wenn sie nicht schwanger ist soll sie es dir bitte jetzt sagen. Du kannst das verstehen das sie das in ihrer Verzweifelung behauptet hatte.

2. Geh zu den Eltern und finde heraus ob sie schanger ist.

Anmerkung am Rande: Nach 4 Tagen ohne Gummi ficken ist vergleichbar wie mit 120 und 3 Promille durch die 30 Zone. Du bist selbst Schuld. Nun trägst du die Verantwortung. Es gibt genügend Raser die Menschen totgefahren haben, denen geht es sehr viel schlechter als dir. So ist das Leben. Komm damit klar.

Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf den weisen Forrester, genauso solltest du es machen, anders funktioniert die Sache nicht. Persönlich beleidgt sein oder sagen "Sie hat mich fertig gemacht!" bringen nichts!!

Auch wenn ich es wiederholt sage, aber es ist trotzdem wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klau dir'n mobiles ultraschallgerät und bring sie dazu, abends was bauchfreies anzuziehen ... wenn "desperate housewifes" anläuft und sie in trance fällt, patz ihr joghurt aufs bäuchlein und RAN mitn sensor!!

*räusper* verzeihung

ich glaub ich kann nicht ruhig schlafen bis ich weiß, ob die kleine wirklich tragend is --

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sollte das bewusste Vortäuschen einer Schwangerschaft mindestens genauso eine Straftat darstellen, wie es der Fall ist, wenn ein Mann eine Frau dazu drängt/überredet die Schwangerschaft abzubrechen. Wenn man bedenkt, was für simple Dinge sonst so strafbar sind...(Polizisten duzen usw..)

Kennt sich da einer aus..kann man daraus nicht irgendwas ableiten wie Nötigung oder dergleichen? Finde da wirds den Frauen zu leicht gemacht. Und sowas ist bekanntlich kein Einzelfall, geschweige denn eine Bagatelle. Sowas vergisst Man(n) ein Leben nicht.

bearbeitet von L3NNOX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas vergisst Man(n) ein Leben nicht.

Richtig...

Nach §187 StGb.. Verlumdung und so kannste nicht gehen.... sie würdigt dich ja nicht herab od. macht dich öffentlich schlecht... oder? ^_^

Sollen wir ne online Petition beim Bund anfangen? ^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja ja...

sich Erwachsen zu Verhalten ist natürlich das Beste. Bestimmt.

Für die Kommunikation mit deiner FB bietet sich ja ganz vorzüglich die DIE SET-KOMMUNIKATION an

Zitat Anfang:

"SET" - Support (Unterstützung) Empathy (Mitgefühl) Truth (Wahrheit) - ist ein dreiteiliges Kommunikationssystem. Wenn man sich mit destruktivem Verhalten auseinandersetzt, in Sitzungen, in denen wichtige Entscheidungen getroffen werden oder in anderen Krisensituationen sollte die Interaktion mit der Borderline-Persönlichkeit alle drei Elemente beinhalten.

ZitatEnde

Ist eigentlich zugeschnitten auf Borderliner Persönlichkeiten funktioniert in der Praxis aber bei jedem.

Im mitleren und gehoben Managment werden solche Techniken ja gerne gesehen.

Sag der Tussi...

1)Weisst du, ich hab´echt nachgedacht. Über die Situation. Ich mache mir wirklich gedanken um Dich.

2)ich kann deine Situation gut verstehen.Wut und Trauer und son Zeugs. Ist echt mies. Du musst dich echt mies fühlen.

3)Mit Wahrheit Konfrontieren. Ja Punkt drei ist schwer. DAs ist dein Puzzle. MAch was draus.

ach ja by the way...

ist die Sache mit der toten Mutter eigentlich ein gesicherter Fakt?

Naja.

Ick wünsch´ dir auf jedenFall dat beste

Viel Glück

@Bassleiche: bei der Online Petition bin ich sofort dabei.

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke fast jede Frau die die Pille nimmt hat sie eigentlich immer in der Handtasche dabei, oder liebe Cats?!

Zu welchem Zweck sollten Frauen das tun? Damit sie sie verlieren?

Viele Frauen nehmen ihre Pille morgens oder abends ein und haben sie entsprechend neben der Zahnbürste oder auf / in dem Nachtschränkchen gelagert.

Ich stehe eigentlich immer zur gleichen Zeit auf (jedenfalls mit weniger Schwankung als 12 Stunden ;-) ) und ich lege mich abends in mein Bett (auch mit wenig Schwankung) und wenn nicht, weiß ich das vorher und kann die Pille ein paar Stunden früher als sonst nehmen. Den ganzen Tag über bin ich allerdings unterwegs und ich habe nicht jeden Tag um beispielweise 12 Uhr grad nichts zu tun, manchmal habe ich tagsüber sogar so viel um die Ohren, dass ich dann die Pille vergessen würde. Also wozu der Stress, das Ding mitzunehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Sag ihr, du willst sie ab jetzt jeden Tag sehen und dafür sorgen, dass es ihr und dem Kind gut geht. Wenn du bei ihr bist, achte streng darauf, dass sie keinen Alk trinkt, keine Kippen raucht, Folsäuretablette nimmt um Neuralrohrdefekten des Kindes vorzubeugen. Sie darf kein FastFood mehr essen und keine gerösteten und fritierten Sachen, wegen dem Acrylamid, dass sich in der Muttermilch anreichern kann. Dann machst du einen Termin bei der Schwangerschaftsgymnastik wo du natürlich mitgehst und ihr ständig vorwirfst, dass sie euer gemeinsames Kind nicht leiden kann, weil sie nicht alles gibt. 1x pro Tag übst du außerdem mit ihr den Ernstfall, trägst sie schreiend ins Auto und fährst mit Vollgas zum Krankenhaus, damit im Ernstfall alles reibungslos klappt. Kauf blaue und rosa Strampler und plan eure Hochzeit mit Flitterwochen auf Schalke.

Damit du dem Kind mit deinem Jonny nicht vor den Kopf zu hauen, gibts ab jetzt nur noch Analsex und immer wenn sie nachts auf dem Bauch liegt, weckst du sie panisch schreiend und machst ihr 15 min lang Vorwürfe, wie sie das eurem Kind nur antun kann.

Wenn sie das 1 Monat durchhält und immernoch behauptet schwanger zu sein, dann wirds Zeit für Plan B: LAUF!!!!

Nee mal im Ernst: Das riecht hinten und vorne nach nicht schwanger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie jetzt eigentlich schon gekalbt, oder war's doch nix?? ;-) ;-)

Ich sag, der Threat überdauert noch 'ne Weile - bis wir hier den Drillingen irgendwann im Kanon "Hoch sollen sie leben" singen. . .

Ich richte schon mal einen Threat für Namensvorschläge ein ;-):

1. Vorschlag: Cheyenne-Marisa

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen.

Eine Dame vom mir war auch schwanger. Wir hatten uns immer Kinder gewünscht, aber als sie dann schwanger würde, war schon alles im Arsch und wir hatten zu dem Zeitpunkt eh nur noch eine FB.

Sie kam sofort mit einem positiven Test an und nahm mich mit zum Frauenarzt, der uns ein Ultraschall machte. 8 Woche hieß es. Ich wollte in der Praxis anfangen zu weinen, und die Ärztin schaut mich noch an und sagt: Da freuen sie sich. ;-)

Die Dame wollte das Kind um jeden Preis behalten und hat sich schon alles ausgemalt, wie sie es groß zieht etc. Alles ohne mit oder ohne mich.

Mit Engelszungen zu Anfang habe ich auf sie eingeredet es ab zu treiben. Sie war sich ihrer Sache so sicher, Mutter zu werden. Dann habe ich ihr klar gemacht, dass sie mit dem Kind nur das Loch in ihrem Leben stopfen will und sich vor ihren wirklichen Problemen drückt.

Ich machte ihr dann auch klar, dass ich nicht mit ihr zusammensein werde und auch nur alle paar Wochen das Kind abholen würde...

Als wir dann bei Pro Familia ein Gespräch hatten, wurde sie ganz weich und brach in Tränen aus. Sie trieb ab und hielt es mir immer wieder vor, dass sie das nur wegen mir tut.

Wir reden bis heute nicht mehr miteinander. Aber ich glaube in Nachhinein weiss sie auch, dass es Beste für alle Parteien war. Und vor allem fürs Kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde einem Typen, welcher einen Schwangerschaftstest von mir verlangt keinen geben.

Selbverständlich frage ich nicht erst ganz lieb und nett SONDERN VERLANGE einen Test, wenn mir eine Frau mit Schwangerschaft kommt,

nachdem sie doch eigentlich die Pille nahm.

Wenn eine Frau behauptet von mir schwanger zu sein, aber keinen Test vor mir machen will.

Ist sie eine eigensinnige KUH ! ;-)

Und kann mit allen Rechnen. Aber bestimmt nicht mit meiner Unterstützung.

Diese Arroganz der weiblichen Welt kotzt mich an!

Als ob ein Kind nur ihr Ding wär.

Ich finde das auch scheisse von der Frau, nur kommt er zu nix, wenn er VERLANGT. Allerdings wenn er nett mit ihr alles bespricht, so hat er sicher ein Beweis, wenn sie sich noch immer weigert.

Die Arroganz der weiblichen Welt? Hm ich kenne mind. 3 Jungs die Väter sind und sich einen Dreck um ihre Kinder kümmern, weil es ja die Mutter ist, die es austrägt, ist ja ihr Problem.....soviel zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen.

Eine Dame vom mir war auch schwanger. Wir hatten uns immer Kinder gewünscht, aber als sie dann schwanger würde, war schon alles im Arsch und wir hatten zu dem Zeitpunkt eh nur noch eine FB.

Sie kam sofort mit einem positiven Test an und nahm mich mit zum Frauenarzt, der uns ein Ultraschall machte. 8 Woche hieß es. Ich wollte in der Praxis anfangen zu weinen, und die Ärztin schaut mich noch an und sagt: Da freuen sie sich. ;-)

Die Dame wollte das Kind um jeden Preis behalten und hat sich schon alles ausgemalt, wie sie es groß zieht etc. Alles ohne mit oder ohne mich.

Mit Engelszungen zu Anfang habe ich auf sie eingeredet es ab zu treiben. Sie war sich ihrer Sache so sicher, Mutter zu werden. Dann habe ich ihr klar gemacht, dass sie mit dem Kind nur das Loch in ihrem Leben stopfen will und sich vor ihren wirklichen Problemen drückt.

Ich machte ihr dann auch klar, dass ich nicht mit ihr zusammensein werde und auch nur alle paar Wochen das Kind abholen würde...

Als wir dann bei Pro Familia ein Gespräch hatten, wurde sie ganz weich und brach in Tränen aus. Sie trieb ab und hielt es mir immer wieder vor, dass sie das nur wegen mir tut.

Wir reden bis heute nicht mehr miteinander. Aber ich glaube in Nachhinein weiss sie auch, dass es Beste für alle Parteien war. Und vor allem fürs Kind.

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber wenn man schon mal die Möglichkeit hat zu fragen:

Wie fühlt man sich wenn man für den Tod seines Kindes verantwortlich ist? Und woher nimmst du dir das Recht zu behaupten der Tod wäre das Beste für ein Kind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde einem Typen, welcher einen Schwangerschaftstest von mir verlangt keinen geben.

Selbverständlich frage ich nicht erst ganz lieb und nett SONDERN VERLANGE einen Test, wenn mir eine Frau mit Schwangerschaft kommt,

nachdem sie doch eigentlich die Pille nahm.

Wenn eine Frau behauptet von mir schwanger zu sein, aber keinen Test vor mir machen will.

Ist sie eine eigensinnige KUH ! ;-)

Und kann mit allen Rechnen. Aber bestimmt nicht mit meiner Unterstützung.

Diese Arroganz der weiblichen Welt kotzt mich an!

Als ob ein Kind nur ihr Ding wär.

Ich finde das auch scheisse von der Frau, nur kommt er zu nix, wenn er VERLANGT. Allerdings wenn er nett mit ihr alles bespricht, so hat er sicher ein Beweis, wenn sie sich noch immer weigert.

Die Arroganz der weiblichen Welt? Hm ich kenne mind. 3 Jungs die Väter sind und sich einen Dreck um ihre Kinder kümmern, weil es ja die Mutter ist, die es austrägt, ist ja ihr Problem.....soviel zu dem Thema.

Vielleicht fühlen sich die Männer einfach nur beschissen, weil Frau trotz Pille schwanger wurde ;-)

Aber ich versteh deine Intention. Klar kommt man bei manchen Frauen nur mit "lieb sein" weiter auch wenn man sie am liebsten köpfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das mit der toten mutter stimmt zu 99%

als sie mir das erzählt hat hat sie geweint u sie hat auch geschrieben dass sie oft zum anwalt muss wegen der verlassenschaft usw... also das stimmt...

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also das mit der toten mutter stimmt zu 99%

als sie mir das erzählt hat hat sie geweint u sie hat auch geschrieben dass sie oft zum anwalt muss wegen der verlassenschaft usw... also das stimmt...

Also nur weil eine Frau weint heisst das noch gar nix ;-)

Mir hat eine Bekannte mal unter Tränen erzählt es belastet sie so sehr, dass ihr jeder eine Affaire mit dem einen Typen

unterstellt... Wo ja gar nix dran ist..

Kurze Zeit später war sie in 4. Monat schwanger und ratet mal wer der Vater war? ;-)

Aber das der Tot ihrer Mutter echt ist würde ich jetzt auch mal nicht anzweifeln ;-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na also das ist so ziemlich das einzige, das ich nicht anzweifle an der ganzen sache ^^

hab mich seit sie mir geschrieben hat, ich solle ihr die nr von meiner mutter geben, damit sich ihr vater bei ihr melden kann, nicht mehr gemeldet

wollte mal ein wenig zeit vergehen lassen, die situation war ziemlich aufgeladen... sie hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na also das ist so ziemlich das einzige, das ich nicht anzweifle an der ganzen sache ^^

hab mich seit sie mir geschrieben hat, ich solle ihr die nr von meiner mutter geben, damit sich ihr vater bei ihr melden kann, nicht mehr gemeldet

wollte mal ein wenig zeit vergehen lassen, die situation war ziemlich aufgeladen... sie hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet...

Weist du wo sie abends so hingeht? in welche StammDiskos?

Schau doch mal ob sie da feiert / Alk trinkt :)

Ne du sollst net Stalken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.