FB ist schwanger!! :(

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn eine Frau wirklich schwanger ist... Ist es übrigens in ihrem Intresse das dem Vater auch zu beweisen...

Sonst hätte sie ja gar nichts sagen müssen, wenn sie den vater nicht braucht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein hochbrisantes Thema für das sich jeder PUler interessiert...

Sollten die Fakten die du gennant hast stimmen bin ich mir zu 90% sicher das sie:

LSE, nicht schwanger und eine Lügnerin ist.

Wenn das zutrifft (nicht schwanger) ist eh klar was du tun solltest. Kontakabbruch für immer.

Es wäre hilfreich noch mehr Fakten von dir zu bekommen.

Wie reagierte Sie als sie von der anderen erfuhr ? Wie lief es vorher mit ihr ? Wie lange wart ihr zusammen ? War sie vorher bereits anhänglich oder zeigte eigenartiges Verhalten ? Wollte sie mehr als eine FB-Beziehung ? Wie hast du dich verhalten?

Um weiter Klarheit zu schaffen:

Du könntest im Telefonbuch nach ihren Eltern suchen. Oder hat sie studivz Freunde die du kennst ? Warum bist du noch nicht bei ihr zuhause erschienen ? Selbst wenn dich die Eltern zum Teufel jagen wäre das eine neue Information.

Das sie nicht auf deine Forderungen eingeht hat entweder zur Ursache das sie lügt (90%) oder das du dich so scheisse verhalten hast das sie das Kind allein erziehen will (10%)

greets Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich an den ganzen Varianten stört ist einfach nur die:

Vielleicht, und wenn es nur 1 % ist, IST SIE schwanger.

Ich würde mich also zu 100% so verhalten als wenn das so wäre. Denn jetzt mal im Ernst, lieber da NICHT recht haben, und einmal umsonst beim Jugendamt gewesen sein, also umgekehrt...

Also, tue doch von deiner Seite einfach so als WÄR SIE SCHWANGER, und verhalte dich nett, freundlich, unterstützend. Aber auch bestimmt (im Sinne von Jugendamt). Damit kann er nichts falsch machen, schlimmstenfalls (wenn sie nicht mitkommt aber doch schwanger ist) hat er später gute Karten (auf Papier) wenn mal was sein sollte. Falls sie nicht schwanger ist bringt es ihn auch nicht um...

Heracles

PS: Variante B, nicht schwanger, weiß er spätestens in 3 Monaten sicher. So lange würde ich von A ausgehen. Sicher ist sicher. Ihr Lügen zu unterstellen und dann 9 Monate später den Beweis in der Hand zu halten, nicht so die Super-Idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, mir kommts fast so vor als hätte ich das Thema geschrieben. Bei mir war es echt ganz genauso!

Hatte ne FB, von vorn herein geklärt, dass wir kein festes Paar sind und werden, von vorn herein geklärt, dass man unter keinen Umständen Kinder haben möchte usw. usf. Hab dann irgendwann meine jetzige LTR kennen gelernt und das mit meiner FB beendet.

Einen Tag später war sie dann angeblich schwanger.

Und genauso wie du hab ich jedes Wort von ihr auf die Goldwaage gelegt, jeden Satz genaustens analysiert und ich hab dutzende Wiedersprüche gefunden. Widersprüche die sogar von anderen Leuten (hatte damals nur meinen Vater eingeweiht) ebenfalls als absolut offensichtliche Widersprüche angesehen wurden.

Auch ich hab immer gesagt: Die Frau ist irgendwie Psycho und und und ... Also alles genauso wie bei dir!!!

ICH bin damals folgenden Weg gegangen: Da ich mittlerweile zu 99% davon ausging, dass das alles n Fake ist, hab ich sie komplett links liegen lassen. Ich habe auf meine SMS und auf keine E-Mail reagiert! Absolut vollständiger Kontaktabbruch. Hab das ganze aber auch niemandem erzählt, warum auch? Ist ja eh nicht schwanger!

Jo, eines Tages, ca. 5-6 Monate später kam ich dann nach Hause und hatte Post vom Jugendamt. In dem Schreiben wurde ich gefragt ob ich die Vaterschaft meiner ungeborenen Tochter anerkenne. Da hab ich dann erstmal geheult wie n kleines Mädchen. N Kind mit ner Frau die du nur so n paar Mal gebumst hast ... ne Frau wo du Hassgefühle entwickelt hast, eben weil du glaubtest, sie verarscht dich seit Monaten nach STrich und Faden?! Völliger Horror!!!

Hab natürlich gar nichts anerkannt und wurde dann verdonnert einen Vaterschaftstest zu machen wenn das Kind auf der Welt ist.

Test gemacht, ich bin zu 99,9999% der Vater und somit jetzt Vater einer kleinen süßen Tochter, die jetzt 7 Monate alt ist.

Auch ich habe vorher immer gesagt: Ich will von dem Kind nix wissen. Wenns meins ist ... Pech! Tja, aber wenn man dann erstmal hört, dass es wirklcih das eigene kleine Baby ist was da im Bettchen liegt ... da denkt man schon n bisschen anders drüber.

Leider konnten ihre Mutter und ich uns nciht wie Erwachsene benehmen und haben das "Vater-Projekt" nach 2 Monaten abgebrochen, bzw. ICH habe es abgebrochen. Die Frau hat mich einfach nur wahnsinnig gemacht, hat immer mehr und immer mehr verlangt. Wollte hinterher, dass ich mehrmals pro Woche meine Tochter besuchen komme und die restlichen Tage soll ich anrufen und fragen ob alles ok ist, ich sollte für sie einkaufen (Ich hab übrigens kein Auto und wohn 25km entfernt) unter der Woche / in meiner Mittagspause und selbst mitnehmen durfte ich meine Tochter nicht. Zudem durfte nur meine Mutter udn meine Schwester mal mitkommen die Kleine sehen, sonst niemand und da sie das Sorgerecht hat, hab ich das zu akzeptieren was sie sagt und mit meinen paar Kröten Unterhalt hab ich gar nix zu melden usw usw usw.

Jetzt habe ich meine Tochter seit 5 Monaten nicht gesehen und leide wie ein Hund!!! :help:

Was ich damit sagen will: Versuch nicht krampfhaft Dinge zu finden womit sie sich verrät, verlang Beweise ... sosnt geht es dir eines Tages wie mir. ICH musste dann (nach erfolgreichem Vaterschaftstest) meiner Mutter sagen, dass sie Oma geworden ist. Nicht, dass sie Oma wird, sondern, dass ihre Enkelin schon 1 Monat alt ist ;).

Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben.

Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch erstmal ruhig und gelassen mit dieser Situation umgehen, anstatt soich über die "LSE-Frau" aufzuregen.

1. Das Mädel hat ihre Mutter gerade verloren, ist also so oder so durch den Wind und kann damit vollkommen überfordert sein. Das würde auch einen Schwindel erklären.

2. Wenn sie wirklich schwanger ist, bringt dir dieser Trotz, die Wut oder ein schlechtes Verhältnis zur Mutter Null weiter.

Also versuche mal mit ihr normal zu kommunizieren, wieder auf eine freundschaftlich nette Ebene zu kommen und herauszufinden, was wirklich los ist. Wut und Aufregung bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde den Kontakt zu ihr völlig abbrechen, bis sie vor meinen Augen einen Schwangerschaftstest macht.

Wenn ich einmal eine Frau schwängern sollte schick ich sie auch zu enigma um sie vor seinen Augen einen Schwangerschaftstest machen zu lassen :help:

"Ich würde ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@forester:

also kennen tu ich sie seit 20.sept, dh 4 tage vor dem angeblichen befruchtungszeitpunkt kennen gelernt. daher schließe ich auch ein "untergejubeltes kind" aus.

unser verhältnis davor war eigentlich ziemlich gut... wir haben es zwar nie geklärt, dass mehr daraus wird aber für mich war es klar, dasses nur eine fb bleibt. ob es für sie klar war? ich denke nicht.. sie hat sich mir anvertraut u geöffnet, sie hat etwas in die beziehung investiert u wurde dann enttäuscht (u dachte sogar, ich hab ihr etwas angehänt). ich bin mir eig sicher, dass mehr gegangen wär, wenn ich wollte.

was ich noch weiß, sie hatte zwei monate bevor ich sie kennen gelernt hab eine feste beziehung gehabt, mit dem sie relativ lang zusammen war. und dazwischen noch einen typen, mit dem sie ab u zu sex hatte (allerdings mit condom)

die erste reaktion war, nachdem ich ihr das mit der anderen fb mitgeteilt habe, kontaktabbruch. sie hat mir zwei tage (wochenende) nicht zurückgeschrieben (sie meinte, sie habe keinen akku gehabt) bzw sich nicht gemeldet. am montag kam dann eine sms, sie müsse zum frauenarzt u unter 4 augen mit ihm reden. (allerdings ohne "bussi" oder sonstiges, was sie davor immer geschrieben hatte... ich weiß kein beweis aber ein indiz, dass sie verärgert war)

also ihr damaliges verhalten würde ich nicht als anhänglich bezeichnen, sie hatte allerdings im verhältnis zu anderen mädls oft zeit u wollte sich treffen. sie hat eigentlich auch alles mitgemacht im bett (zog freiwillig beim zweiten mal strapse an usw). merkwürdiges oder psycho ist mir nichts aufgefallen, was aber nicht heißt, dass ich ihr ein solches lügenkonstrukt nicht zutrauen würde.

da ich ja für mich entschieden hatte, dass es bei einer fb bleiben würde lief ich ihr nicht nach bzw hab mich eigentlich nicht oft von selbst gemeldet.

@jon29:

also ich weiß was du meinst, aber ich denke, normaler u freundlicher kontakt bringt mich nicht wirklich weiter. erstens bin ich, ob es stimmt od nicht, fertig mit den nerven u zweitens hat sie ja schon gesagt, sie kann nicht abtreiben.

ihr gesamtes verhalten ist ja auf das hinausgelaufen. wenns nicht stimmt wollte sie mir maxiamalen schaden zufügen u das hat sie ja jetzt.

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

so, um jetzt mal mit den wilden spekulationen über den angeblich unmöglichen befruchtungszeitpunkt aufzuräumen, hier nochmal ne kleine nachhilfe über den weiblichen zyklus.

gehen wir mal davon aus, dass sie ihre Tage am 15.9. bekommen hat, dann ist das der erste Tag des Zyklus. in einem idealtypischen zyklus folgt der eisprung dann am 14. zyklustag, also 15+13 > am 28. september. jetzt ist aber ersten kein zyklus wirklich idealtypisch: viele frauen haben da ein anderes muster, einige haben ihren eisprung immer recht früh, vielleicht schon am 10. oder 11. tag des zyklus, andere recht spät um den 20. rum. das ist alles völlig normal.

und jetzt kommt noch etwas dazu, etwas WICHTIGES: auch und gerade der geschlechtsverkehr ein paar tage vor dem eisprung ist dazu geeignet, ein ei zu befruchten. er wird sogar paaren, die unbedingt ein kind wollen, dringend empfohlen! spermien können bis zu sieben tage im zervixschleim des muttermundes überleben. die sind da quitschfidel und starten immer mal wieder eine runde in richtung gebärmutter, könnte ja n sexy ei unterwegs sein. und jetzt rat mal, wann es richtig guten zervixschleim im muttermund gibt.. genau in der woche vor dem eisprung. insofern wäre der 24.9. ein perfekter zeitpunkt gewesen, um ein kind zu zeugen. rein theoretisch jetzt.

sollte weiteres interesse bezüglich zyklus und fruchtbarkeit bestehen, kann ich auch nochmal einen ausführlicheren text in nem eigenen thread speichern.

den restlichen kommentar zu gummis, lügen, nicht erfolgten ansagen ect spar ich mir jetzt mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Katze hat Recht ! :help:

Spermien bleiben tagelang da drin...

Mal ne andere Frage? Wieso ist man so doof und schläft sofort unegschützt mit einer?

LEUTE gerade ihr als PUler müsstet wissen wieviel dumme Frauen, die es sofort mit jedem ungeschützt machen

da draussen rumrennen !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jon29:

also ich weiß was du meinst, aber ich denke, normaler u freundlicher kontakt bringt mich nicht wirklich weiter. erstens bin ich, ob es stimmt od nicht, fertig mit den nerven u zweitens hat sie ja schon gesagt, sie kann nicht abtreiben.

ihr gesamtes verhalten ist ja auf das hinausgelaufen. wenns nicht stimmt wollte sie mir maxiamalen schaden zufügen u das hat sie ja jetzt.

Sie will sich die Zuneigung erpressen, bzw. kann nicht mit ihren Gefühlen umgehen, das ist kein Wille dir maximalen Schaden zuzufügen. Nur mit einem vernünftigen Verhältnis zu ihr wirst du weiterkommen. Streit und Sturheit ohne nachzugeben oder jetzt aus Prinzip sie abzulehnen werden dir nur schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sie tatsächlich nicht schwanger sein sollte gib ihr eine Chance aus der NUmmer halbwegs anständig rauszukommen. Verhalte Dich diskret im Bekannten- und Freundeskreis und lass ihr zur Not Möglichkeiten ihre Lüge durch eine weitere Lüge á la "hab's verloren" zu revidieren.

Gibt keinen Grund, sie unter Druck zu setzen, momentan nicht und nachher auch nicht - außer natürlich den, dass sie ggf. nicht alle auf der Kette hat...

Ich glaub nicht dran.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sobald er weiss, dass es ein Fake war...

falls es einer war.

Dann sollte die Frau wissen, dass sie ihm besser nie wieder über den Weg läuft.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Fake am besten einfach den Kontakt abbrechen, aber erst wenn es hundertprozentig klar ist.

Ich würde auch einen Schwangerschaftstest mit ihr machen, auch auf friedliche Art. Ich würde einem Typen, welcher einen Schwangerschaftstest von mir verlangt keinen geben.

Es bringt doch nichts sich den Kopf zu zerbrechen wie verückt, wenn noch überhaupt nix klar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Reminder nie und unter keinen treuseeligen Umständen auf den Gummi zu verzichten. :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer hier gibt mir 2:1 dass es keine schwangerschaft gibt? wär mir 10 kröten wert.

Was Schilling?? Call!

Obwohl der TS Dir wahrscheinlich lachend 10:1 zahlen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wie gesagt, ich weiß, dass ich einen riesen fehler gemacht habe u dass es komplett fürn hugo war! glaubt mir, wenn ich eins in meinem leben verstanden hab, dann das!

@jamiero: danke, das weiß ich auch...

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde einem Typen, welcher einen Schwangerschaftstest von mir verlangt keinen geben.

Selbverständlich frage ich nicht erst ganz lieb und nett SONDERN VERLANGE einen Test, wenn mir eine Frau mit Schwangerschaft kommt,

nachdem sie doch eigentlich die Pille nahm.

Wenn eine Frau behauptet von mir schwanger zu sein, aber keinen Test vor mir machen will.

Ist sie eine eigensinnige KUH ! :help:

Und kann mit allen Rechnen. Aber bestimmt nicht mit meiner Unterstützung.

Diese Arroganz der weiblichen Welt kotzt mich an!

Als ob ein Kind nur ihr Ding wär.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mr jack:

ganz deiner meinung... die frau hat da die alleinige macht u wird von der politik da auch noch unterstütz... hab mit einigen kollegen geredet u viele haben gemeint, sie haben etwas ähnliches erlebt bzw kennen jemanden ,der sowas erlebt hat... hab mich noch nie davor mit solchen problemen auseinandergesetzt aber ich finde es erschreckend, dass eine frau einen mann in nur wenigen monaten komplett ruiniern kann u auch noch dabei unterstützt wird!

werd ihr dann morgen mal sagen, dass ich auf einen schwangerschaftstest besteh bzw. mit dem jugendamt reden.

hab aber auch ehrlich gesagt schiss davor, dass es sich dann als wahr herausstellt. aber da muss ich wohl durch, hab ich mir ja auch selbst eingebrockt...

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein beileid^^

oder wie eine bekannte von mir mal sagte: "wenn er mich nicht die treppe runter geworfen hätte, hätt ichs selbst getan"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte setzen.

Nicht Schwanger.

Im Verhältniss 3:1

@Botti

Gib der Dame doch die Nummer deiner Eltern.

Das Mädchen spielt mit DIR. Ahh psychospielchen.

All dein Wissen über die Situation beruht auf dem Verhalten einer Frau. Das ist schon mal schlecht.

Ihr Verhalten erinnert mich allerdings eher an ein Kind.

Du hast mir weh getan, jetzt tue ich das auch.

Kontakt abbruch ist wirklich das beste.

Sie verhält sich in JEDEM Fall unkorekt.

ODER... du baust Ihr eine Brücke, mit der Sie aus der Lüge rauskommt.

Aber da ich ein totaler Penner bin, kann ich Dir jetzt kein Bsp dafür nennen.

Mach ma Pause.

Schönen Abend noch

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@the lebowski: ganz deiner meinung. ob schwanger od nicht, sie verhält sich unkorrekt. psychospielchen deluxe. da sie ja schon meinte, sie kann einfach nicht abtreiben hat sie sich natürlich selbst eine fluchtmöglichkeit verbaut. jetzt bleibt nur mehr "ich habs verloren" übrig.

nur fürs protokollt: ich kann mich erinnern, dass das ultraschallbild das sie mir gezeigt hat auf einem normalen A4 zettel war. hab heut von nem kollegen erfahren, das die normal auf einem ganz eigenen pergamentpapier direkt von der maschine gedruckt werden. also noch ein indiz mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@the lebowski: ganz deiner meinung. ob schwanger od nicht, sie verhält sich unkorrekt. psychospielchen deluxe. da sie ja schon meinte, sie kann einfach nicht abtreiben hat sie sich natürlich selbst eine fluchtmöglichkeit verbaut. jetzt bleibt nur mehr "ich habs verloren" übrig.

nur fürs protokollt: ich kann mich erinnern, dass das ultraschallbild das sie mir gezeigt hat auf einem normalen A4 zettel war. hab heut von nem kollegen erfahren, das die normal auf einem ganz eigenen pergamentpapier direkt von der maschine gedruckt werden. also noch ein indiz mehr...

Die hatte nicht mal ein Original Ultraschall Bild muhahaha

google doch mal wie Ultraschallbilder nach 2 Monaten aussehen müssten und vergleiche es mit deiner Errinnerung...

Und was rausgekommen ?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.