FB ist schwanger!! :(

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, geh dich erstmal kalt abduschen dann befolge meinen Notfallplan für so eine Situation:

1. All dein Geld sofort auf ein offshorekonto caymans oder andere bananenrepublik ist aktuell schwerer nachweisbar als schweiz oder lichtenstein.

2. Beantrage schonmal mehrer Visen für Südamerika,man weiss ja nie.

3. Sag ihr du seiest unfruchtbar und könntest keine Kinder bekommen,

A: Wenn sie nur geblufft hat, wird sie die wahrheit zugeben oder sie wird sofort jeglichen kontakt abbrechen,weil es ihr peinlich ist.

B: Wenn sie nciht blufft, hängt sie das Kuckuskind hoffentlich nem anderen Stecher an, wenn irgendwann mal doch nen Vaterschaftstest verlangt wird, weiger dich oder greife auf Punkt 2. zurück.

4. Mache eienn Spasskampf mit ihr und haue ihr "ausversehen" in den Bauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

botti, wenn du an dieser Schwangerschaft zweifelst, weshalb lässt du dir dann nicht zuerst einen Test zeigen, bevor du über Abtreibung etc. diskutierst?

Du machst dich doch selbst verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29:

danke für die unterstützung.. also moralische belehrungen ist echt das letzte, das ich brauche... ein kind kann sicher das schönste auf der welt sein, aber zur richtigen zeit u mit der richtigen frau! doch nicht auf biegen u brechen in einer fb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dreamcatcher:

im nachhinein hast du natürlich recht, war aber wie ich es erfahren habe so unter schock, dass ich nicht klar denken konnte...ich werde ihr jetzt dann sagen, dass ich einen fixen beweis will für die schwangerschaft od sie soll mich in ruhe lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@dreamcatcher:

im nachhinein hast du natürlich recht, war aber wie ich es erfahren habe so unter schock, dass ich nicht klar denken konnte...ich werde ihr jetzt dann sagen, dass ich einen fixen beweis will für die schwangerschaft od sie soll mich in ruhe lassen...

Dann denke doch wenigstens jetzt klar:

Stelle dich nicht aus Kriegsfuß mit dieser Frau. Das ist für dich in jedem Fall ein Nachteil.

Vielmehr solltest du dich ihr annähern und keine Panik schieben. Schaffe wieder ein gutes Verhältnis.

Ansagen wie "dann sollst du mich grad in Ruhe lassen" erzeugen entsprechende Gegenreaktionen

und verstärken deine Ungewissheit.

Wenn du aber ein entspanntes Verhältnis schaffst, dann kommt entweder die Lüge schneller ans Licht,

als wenn ihr euch distanziert bleibt, oder aber du schaffst die Möglichkeit eine gemeinsame Entscheidung zu treffen, die für alle ok ist.

Also:

Keinen "Beweis für die Schwangerschaft", sondern ihr wollt gemeinsam einen Test , um gemeinsam sicherzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) also vorweg, was ich noch nicht erwähnt habe: sie leidet unter einer krankheit (kreisrunder haarausfall, fachbezeichnung kA) dh sie hat am ganzen körper keine haar.. ich habe es erst nach dem dritten treffen erfahren u auch nur, weil sie mich darauf angesprochen hat...

allerdings würde ich sie als eher HSE bezeichnen, kann allerdings auch sein, dass sie das nur spielt u innerlich sehr verletztlich ist wegen ihrer krankheit...

noch dazu kommt, dass eine woche bevor wir uns kennen lernten (das war der 20. sept) ihre mutter gestorben ist. (vl interessant für ihren psychischen zustand)

Das Ding heißt Alopecia universalis. D.h. sie trägt Perücken und du hast das nicht gemerkt, bis sie es dir gesagt hat?

2) sie hat ein starkes motiv: sie hat sich mir anvertraut bzgl ihrer krankheit. ich kann mir vorstellen, dass das nicht leicht für sie war. ich habe sie trotzdem akzeptiert so wie sie ist... dass ich dann gesagt habe, dass ich was mit einer anderen habe noch dazu ungeschützt u ihr vielleicht sogar etwas angehängt habe hat sie sicher zutiefst verletzt. sie dürfte mich auch echt gern gehabt haben, da sie sich immer für den schönen abend mit mir bedankt hatte und sogar, obwohl ich ihr angeboten hatte, sie abzuholen, mit den öffis zu mir gekommen ist... dh es war ihr etwas wert...

D.h. mit der Schwangerschaft ist sie dir gekommen, NACHDEM sie erfahren hat, dass du eine andere hast?

(dazu bitte keine belehrungen... ich weiß selbst nur zu gut, dass ich extreme sch**** gebaut habe u dass das außer einer miesen nur eine miese aktion war)

Ich wüsste nicht, was daran verkehrt ist, mit mehreren Frauen zu schlafen. Vorwerfen kann man dir eigentlich nur die Naivität, auf Kondome verzichtet zu haben.

3) sie hat mir am 14.okt. geschrieben (wo wir uns noch gut verstanden haben) dass sie die tage bekommen hat. wenn ich jetzt einen zyklus vorrechne bedeutet das, dass sie um den 15. sept. ebenfalls die tage hatte...

ende september hat sie mir dann geschrieben, auf die frage, ob wann sie das letzte mal sex hatte: am 24. sept., und zwar mit dir. dh es waren erst ca. 9 tage in ihrem neuen zyklus, wo ja frauen an und für sich unfruchtbar sind (laut meinen recherchen erst ab dem 14 tag)

Sorry, aber da hab ich wohl etwas nicht verstanden. Wenn du am 24. September das letzte Mal Sex mit ihr hattest und sie am 14. Oktober ihre Tage bekommen hat, WIE VERDAMMTNOCHMAL soll sie dann von dir schwanger sein?!

weiters kommt dazu folgendes dazu... sie hat gesagt, der arzt hat genau den tag bestimmt und das wäre dann der 24. sept. gewesen. logisch für mich, da sie ja weiß, dass sie und ich dieses datum kennen u dass damit auch ausgeschlossen ist, dass ein anderen für die angebliche vaterschaft in frage kommt.

meine kollegen die ein kind haben meinen aber, dass der arzt unmöglich den genauen tag der befruchtung bestimmen kann, also ein hinweis auf eine lüge.

4) sie behauptet am mo den 2. nov, dass sie am do zum arzt müsse, da er unter 4 augen mit ihr reden müsse... weiters meinte er, sie soll einen becher mit pipi MITNEHMEN!!! (ich mein wer fährt mit einem becher pisse in der tasche öffentlich zum arzt???)

außerdem auch komisch, dass sie keine bestätigung vom arzt bekommt... ich mein wenn er es fix feststellt, ist das doch pflicht oder irr ich mich (in österreich wohlgemerkt ^^)

Zu diesen medizinischen und rechtlichen Aspekten fehlt mir für eine Einschätzung das Wissen. Eine Beratungsstelle würde dir weiterhelfen.

5) sie möchte keinen persönlichen kontakt mehr... dass ich zumindest einmal mit ihr persönlich reden wollte u sie das musste war ihr klar... beim gespräch hat sie allerdings nicht mehr wie floskeln verwendet vonwegen: es ist nicht leicht, wenn man den herzschlag hört! oder ich kann das kind ja auch allein aufziehen u du musst nichtmal wissen, wann es geboren wird (ich mein welche werdende mutter sagt so etwas beim ersten treffen???!!!)

Stimmt, das klingt alles stark nach Märchen.

ich hab ihr dann am nächsten tag gesagt, dass ich mich nochmal treffen will, darauf sie, dass schon alles gesagt wurde... ich hab darauf bestanden u sie abgeholt, sie hatte allerdings nicht lange zeit... bei dem gespräch war sie wieder ziemlich ausweichend u wie ich gesagt habe, dass ich nun auch bei meinen eltern ausgesch***** habe hat sie aus dem von mir weg aus dem fenster geschaut, so als ob es ihr leid tut...

ich hab sie dann gefragt, ob sie am nächsten arbeitet... sie darauf: "ja, u am abend hab ich schon was vor!" mhmm das hab ich nichtmal gefragt?!

meine mutter war dann auch bei ihr im geschäft am nächsten tag u hat mit ihr gesprochen... dabei hat sie auch wieder nur dieselben floskeln verwendet... ich mein wenn ich an ihrer stelle wäre hätte ich doch versucht, die mutter auf meine seite zu bringen, aber nichts in der richtung... das gespräch dauerte übrigens nicht sehr lange... das einzige was sie gesagt hat wortwörtlich: "wenn ich jetzt abtreibe, dann fehle ich ja in der firma" lol ich mein wtf... wenn sie in karenz ist fehlt sie viel länger u außerdem hat sie mal zu mir gemeint, sie war jetzt eh schon lang nicht mehr im krankenstand, also werde sie in nächster zeit mal gehen.. so viel zu wie wichtig ihr die firma ist...

das verhalten, so wenig wie möglich persönlich zu sprechen deutet ja auch auf eine lüge hin... je komplexer es wird, desto größer die gefahr für sie, dass sie sich verzettelt...

außerdem: bei dem einen treffen mit mir hat sie geraucht.... obwohl sie schwanger ist??? mhmhhh

Stimmt. Sie zeigt das Verhalten einer Lügnerin, die die Notbremse zieht.

6) zu den heutigen, letzten sms (bemerkt wird auch, dass sie nur mehr sms schreibt u mich nicht anruft...)

sie schreibt, warum ich mich nicht mehr melde... ich darauf: "es wurde alles gesagt u meine einstellung kennst du" dann meinte sie, obwohl ich nichteinmal danach gefragt habe, dass sie nach dem gespräch mit meiner mutter sofort (während der arbeit mhmh) nach hause gegangen sei u es ihrer familie erzählt habe... die steht natürlich hinter ihr u unterstüt sie (die sms kam obwohl ich sie nichteinmal gefragt habe) u ich vermute auch den grund zu kennen: weil ich geschrieben habe, dass alles gsagt wurde also sozusagen nicht mehr reden will, habe ich ihr den wind aus den segeln genommen. darauf dann die sms: ich kann einfach nicht abtreiben, du u deine familie brauchen ja nichts mit dem kind zu tun haben.

danach ich: meine mutter will die nummer von ihrem vater haben, da sie mit ihm sprechen will (wäre ja nichts dabei sollte man meinen) sie darauf: "die kriegt sie sicher nicht! mein vater mischt sich nicht in mein leben ein, das ist meine entscheidung!" hmhmmm aber unterstützen tut er sie natürlich... omg

wieder ein hinweis... wenn ich die nummer bekommen hätte, wäre es ein beweis aber so nur noch ein indiz mehr, dass es eine lüge ist.

ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich irgendjemand ganz durchgelesen hat :P , aber ich denke auch nur ein paar auszüge davon reichen, um euch ein bild zu machen...

Die ganze Sache riecht wie ein kleines, aber intensiv stinkendes Häufchen Biberkacke. Psycho-Mädels benutzen gerne Schwangerschaften als psychologische Waffe! Habe das selbst einige Male erlebt. Wenn sie dir in ein paar Wochen oder Monaten erzählt, dass das Kind gestorben ist, weißt du jedenfalls Bescheid. (Das ist der übliche Abschluss der Schwangerschaftslüge.)

Also: Ruhig Blut, abwarten und nix unterschreiben. Das ist nämlich auch der beste Tipp, falls sie WIRKLICH schwanger ist :) Davon abgesehen rate ich dir zu einem Besuch bei einer Beratungsstelle. Ich würde den Kontakt zu ihr völlig abbrechen, bis sie vor meinen Augen einen Schwangerschaftstest macht.

Kannst du ein paar allgemeine Dinge über ihre Persönlichkeit bzw. ihr Verhalten erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man ist das hier ein Rumgeeiere..

Ich bin selbst Vater und war vorher auch schonmal in genau der gleichen Situation, ich weiß also wovon ich rede.

Zuallererst musst du unter allen Umständen abklären ob sie wirklich schwanger ist, was ich bezweifle (Im 2. Monat hört man noch keinen Herzschlag). Wenn nicht, hat sich das ganze ja eh erledigt.

Du willst was von Ihr. Also verhalte dich so, dass sie kooperativ ist. Schwangerschaftstest zeigen lassen, gemeinsam mit ihr zu ihren Eltern fahren. Du könntest in so einer Situation auch einen Elternteil von Dir mitnehmen. Das sagst du ihr natürlich persönlich, nicht am Telefon. Bei den Eltern trennt sich die Spreu vom Weizen, glaub mir.

Wenn sie tatsächlich schwanger ist, hat sie ein Interesse die Sache bestmöglich über die Bühne zu bringen. Wenn nicht, verweigert sie jegliche Tests und lügt.

Wenn sie sich unter allen Umständen weigert einen Test zu machen und zu zeigen dann blufft sie. Zu 100%. Sie wäre nicht die erste Frau.Wenn sie tatsächlich schwanger wäre, machst du dich strafbar, indem du sie dazu aufforderst abzutreiben, nur als Info. Da versteht ein Richter keinen Spaß. Eine Richterin schon 3x Mal nicht. Stichwort "Schutz des Ungeborenen Lebens".

Bewahre einen kühlen Kopf, den brauchst du nämlich.

Und nochwas: Sie ist NICHT schwanger.

bearbeitet von L3NNOX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Geschichte wirklich erfunden ist und sie im gesamt Bekannten- und Verwandtenkreis dieses riesige Gerüst aus Folge-Lügen aufgebaut hat, dann hast du eine Frau vor dir, die von ihrem eigenen Überbau gerade erdrückt und erstickt wird und sich ausweglos fühlt und völlig verzweifelt ist. In einem Menschen in so einer Situation schreit alles nach einer Vertrauensperson, deren Reaktion sie nicht fürchten muss und der sie sich anvertrauen kann. - Falls sie tatsächlich doch schwanger ist, braucht sie übrigens eine ebensolche Person.

Ein Alphamännchen zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass es alle Weibchen des Rudels bürstet, sondern auch dadurch, dass es für seine Gruppe Verantwortung übernimmt. Vielleicht mal drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also:

Keinen "Beweis für die Schwangerschaft", sondern ihr wollt gemeinsam einen Test , um gemeinsam sicherzugehen.

Genau! Erstmal Ruhe bewahren, ist auf jeden Fall der bessere Weg.

Dann mit ihr Kommunizieren, daß du mit ihr gemeinsam auf´s Jugendamt möchtest um mir den zuständigen Leuten die weitere Vorgehensweise abklären möchtest. Geld sicherheitshalber schon mal auf Seite schaffen bringt relativ wenig, im Normalfall kommt sie da nicht heran, also mal keine Panik deswegen.

Wenn sie diesen gemeinsamen Beratungstermin ablehnt sagst du, daß du alleine hingehen wirst. Spätestens dann wird sie mit der Wahrheit raus rücken.

Ob 2 Menschen ein Kind bekommen wollen ist immernoch deren beider Entscheidung. Soweit so gut, allerdings hast du als Mann trotzdem keinerlei Einflussmöglichkeiten darauf. Du darfst sie nicht zu einer Abtreibung zwingen (ich glaube sogar mal gehört/gelesen zu haben, daß man als Mann sogar gegen eine Abtreibung sein muss/soll, allein schon wegen dem Abtreibungsvorgespräch). Wenn sie also das Kind bekommen möchte dann wird sie das auch, du hast da keinen Einfluss drauf. Allerdings ist es für den werdenden Vater dann blöd wenn er zuvor extrem gegen das Kind war. Er wird zahlen dürfen und das Kind trotzdem nicht sehen. Wer weis ob nicht doch Vatergefühle aufkommen wenn du deinen kleinen Wurm erst mal in den Armen hälst. Zuvor war aber extremer Stress und die Mutter verweigert offiziell oder inoffiziell den Vater-Kind-Kontakt. Tja, Pech mein Freund in Deutschland ist der Vater leider meist der Dumme.

Aus diesem Grund erstmal schön ruhig sein, alles tun, daß du auch zukünftig das Kind sehen kannst oder vielleicht sogar ein Aufenthaltsbestimmungsrecht erwirken kannst. Weitere Infos gibts zur Genüge im Internet, informiere dich Rechtzeitig, BEVOR du noch mehr Fehler machst.

Meiner Einschätzung nach ist sie auch nicht schwanger, das klingt alles so sehr verworren und nach einer ziemlich zurechtgelegten Geschichte.

Trotzdem noch mal ein Erlebniss aus meinem Bekanntenkreis: Die Frau (auch FB) war noch in der Ausbildung, kurz vor dem Abschluss. Sie wusste schon, daß sie nicht übernommen wird und plötzlich war sie Schwanger. Sie hatte keinen Bock arbeiten zu gehen und posaunte das auch noch draussen rum. Er war auch am Boden zerstört, weil nach ihren Reden das Kind nur von ihm sein konnte. Das Kind kommt auf die Welt und er hat die Vaterschaft nicht anerkannt, musste dann zum Vaterschaftstest. Die Frau wollte ihn überhaupt nicht da mit rein ziehen, hat auch Sachen gesagt wie "Brauchst keine Angst zu haben, ich will kein Geld von dir..... Ich bringe das Kind schon alleine Gross". Allerdings hat das Geld hinten und vorne nicht gereicht, also musste sie wegen Geldern zum Jugendamt, das wiederrum wollte wissen wer der Vater ist, so ist sein Name gefallen, er musste dann weil er sich weigerte zu zahlen zum Vaterschaftstest. Es stellt sich heraus, daß er nicht der Vater sein kann und zusätzlich noch, daß er fast unfruchtbar ist, seine kleinen Krieger sind also sowas von faul. Für ihn natürlich trotzdem irgendwie scheiße, aber es ist schon Krass was Frauen manchmal für Aktionen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe das selbst einige Male erlebt. Wenn sie dir in ein paar Wochen oder Monaten erzählt, dass das Kind gestorben ist, weißt du jedenfalls Bescheid. (Das ist der übliche Abschluss der Schwangerschaftslüge.)

Was natürlich auch wieder ein psychologischer Dolchstoß ist ! Immerhin wird der Mann ein Leben lang im Kopf haben, dass sein Kind gestorben ist...

Aber ich denke auch das es so enden wird!

Irgendwann wenn sie da nicht rauskommt wird sie sagen sie hat abgetrieben...

Eine schwangere Frau. Wird nämlich in der Regel jede Hilfe von Eltern und Vater annehmen, weil sie Unterstützung braucht.

Schon hier stinkt also der Fisch.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@endless enigma:

erstmal vielen dank für deine ausführliche antwort u für die mühe das zu lesen ^^ ich fühle mich geehrt.

1) vorweg: ja, sie ist mir mit der geschichte ziemlich genau eine woche gekommen, nachdem ich ihr gesagt hab, dass ich eine andere hab...

2) also der letzte stand der dinge war heute um 6.47 uhr eine sms: gib mir die nummer von deiner mutter, mein vater wird sich bei ihr melden!

was ich natürlich nicht machen werde, weil es kein eindeutiger beweis ist u sie entweder ihren vater eingelullt hat od sich jemand anderer meldet...außerdem will ja meine mutter was von ihm u net umgekehrt (das mit der mutter war natürlich nur ein test wie sie reagiert...die nummer kann ich mir auch so raussuchen)

4) ja laut meinen recherchen ist es möglich, schwanger zu sein u die tage zu haben aber ziemlich unwahrscheinlich u noch dazu so kurz nach dem beginn des zyklus u trotz pille... alles zusammen macht es sehr unwahrscheinlich

5) also zu ihrer persönlichkeit:

grundsätzlich weiß ich leider nicht sehr viel über sie u kenne auch keinen ihrer freunde (was ihr spiel für sie natürlich vereinfacht) sie kommt aus einer sozialen mittelschicht u ist eigentlich, trotz ihrer krankheit, ein lebensfroher mensch, der sich auch durchsetzten kann... ich weiß, dass sie gerne weggeht u feiert.. so haben wir uns ja auch kennen gelernt u das ist eigentlich von ihr ausgegangen, dh relativ hohe selbstbewusstsein. (wie gesagt kann auch mit ihrer krankheit zusammenhängen) sie steht auch mit ihrer sexualität im reinen u redet offen darüber. allerdings weiß ich nicht, inwieweit es nur show ist...

das problem für mich ist aber folgendes, das weitere motiv: da ja meine mutter bei ihr war u sie gesehen hat, dass es weitere kreise zieht u wie fertig ich bin, was zur hölle will sie jetzt noch? sie hat ja alles erreicht. also könnte sie mich in ruhe lassen u nach 2 wochen sagen, dass sie es wegen mir ars***loch verloren hat...

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hatte denn deine Mutter für ein Gefühl ? Also sie mit dem Fräulein gesprochen hatte?

Hast mal deiner Mutter gesagt das du denkst es könnte ein Fake sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das Mädchen sonst ein netter stabiler Mensch: Aber, wir dürfen es nicht vergessen, ihre Mutter ist gerade eben gestorben. Der Tod geschah vor 1 1/2 Monaten. Das kann sie schon aus der Bahn geworfen haben, und zu so etwas führen. DIe Gefühle ihrer Trauer, derer sie vl. noch nicht klar ist, kommen dann auf solch komischen Wegen zu Tage. Das ist die naheliegende Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4) ja laut meinen recherchen ist es möglich, schwanger zu sein u die tage zu haben aber ziemlich unwahrscheinlich u noch dazu so kurz nach dem beginn des zyklus u trotz pille... alles zusammen macht es sehr unwahrscheinlich

1. Du kannst nicht wissen, ob sie die Pille tatsächlich (und auch fehlerlos) nahm

2. Verschiedene Frauen haben (meiner bescheidenen Beobachtung nach) unterschiedlich lang ihre Tage

botti, dass sie sich hier stellenweise "psycho" verhält ist gar keine Frage. Doch warum springst du auf den Zug auf und machst mit?

Wozu drohen, Ansagen machen und herumkalkulieren? Was hast du davon?

Auch Enigmas Rat zum Kontaktabbruch kann ich hier beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Mache mit ihr gemeinsam den Test. Das ist die einzig sichere Methode, die dich zu einer Ausgangssituation führt, mit der du umgehen kannst.

Bis dahin ist alles nur Hirnwichserei.

Denn supercool nexten kannst du noch früh genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist einfach nur die Rache dafür dass der TS die Gesundheit des Mädchens riskierte indem er mit noch einer andren ungeschützten Sex hatte.

Und nun wollte sie es ihm "heimzahlen" und kommt aus der Nummer nicht mehr raus....

Aber eins is sicher. Sie muss vor ihm nen Test machen....

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich sie vorgestern das eltzte mal drauf angesprochen habe, dass ich mich treffen will kam: morgen muss ich arbeiten u danach hab ich schon was vor... dh sie will keinen persönlichen kontakt, was ja auch verständlich ist.

wegen dem test: selbst wenn sie wirklich schwanger ist, dann ist auch nicht gesagt, dass sie zustimmt... dh es ist auch wieder kein eindeutiger beweis. vl wäre wirklcih am besten, einfach abzuwarten. laut ihr hat sie sich ja schon entschieden nicht abzutreiben dh das "grande finale" ist ja schon da. umstimmen könnte ich sie sowieso nicht mehr.

aber anscheinend ist ihre rache noch nicht vorbei, sonst würde sie mir heute nicht schreiben, dass ihr vater sich bei meiner mutter meldet. wohlgemerkt auf meine antwort gestern am abend: wenn meine mutter nicht mit deinem vater reden kann, hat eine weitere diskussion keinen sinn.

ja meine eltern denken dasselbe wie ich, für uns gibts auch seit tagen kein anderes gesprächsthema mehr...

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr doch einfach "okay ich hab die Nummer deines Vaters auch so rausbekommen." ;-)

Oder deute an, dass man zur Not ja auch einfach persönlich beim Vater vorbei gehen könnte :)

Ich wette da antwortet sie ganz fix ;-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wegen dem test: selbst wenn sie wirklich schwanger ist, dann ist auch nicht gesagt, dass sie zustimmt...

TERMIN BEIM JUGENDAMT MACHEN!!!

Ich garantiere dir, daß sie dann mit der Wahrheit rausrücken wird! Spätestens wenn sie von denen dann eingeladen wird, wird sie einen Abgang haben o.ä. . Wenn es aber dann tatsächlich so sein sollte, daß sie schwanger ist bist du zumindest schon mal bei den richtigen Ansprechpartnern!

Schwangerschaftstest hin oder her, das ist nur Rumgeäffel, nur Forderungen von dir, nur Stress für euch beide. Telefonhörer in die Hand, Jugendamt anrufen, Termin ausmachen, diesen Ihr per SMS mitteilen!

UND!!!! Haltet verdammt noch mal eure Eltern da raus! Waren die beim Amseln dabei? NÖ! Also was haben sie sich da jetzt noch einzumischen? Das schaukelt die ganze Situation nur noch mehr auf! Klar das du mit deinen reden kannst und auch solltest, aber zwischen euren Eltern muss es keinen Kontakt geben.

Jeglicher weiterer Kontakt bringt nix. Nur das du dich noch mehr reinsteigerst ihr noch etwas "falsches" an den Kopf wirfst. Mit so aufgehitzten Emotionen kann man nur Fehler machen in der Kommunikation, deswegen so wenig wie nur eben möglich.

Nochmal:

TERMIN BEIM JUGENDAMT!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls die Geschichte wirklich erfunden ist und sie im gesamt Bekannten- und Verwandtenkreis dieses riesige Gerüst aus Folge-Lügen aufgebaut hat, dann hast du eine Frau vor dir, die von ihrem eigenen Überbau gerade erdrückt und erstickt wird und sich ausweglos fühlt und völlig verzweifelt ist. In einem Menschen in so einer Situation schreit alles nach einer Vertrauensperson, deren Reaktion sie nicht fürchten muss und der sie sich anvertrauen kann. - Falls sie tatsächlich doch schwanger ist, braucht sie übrigens eine ebensolche Person.

Ein Alphamännchen zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass es alle Weibchen des Rudels bürstet, sondern auch dadurch, dass es für seine Gruppe Verantwortung übernimmt. Vielleicht mal drüber nachdenken.

Genial, genial, genial !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir alles durchgelesen...und

Das ist echt hart...aber vielleicht ein kleiner Lichtblick für dich:

Auch wenn manche Frauen berichten, dass sie trotz Schwangerschaft ihre Periode gehabt hätten, ist das so gut wie ausgeschlossen. Üblicherweise schließen sich eine Schwangerschaft und die Menstruation naturgemäß gegenseitig aus. Denn während der Blutung im Menstruationszyklus wird das unbefruchtete Ei zusammen mit dem überflüssigen Gewebe aus der Gebärmutter abgestoßen. Das ist genau das Gegenteil dessen, was während einer Schwangerschaft geschieht - das Ei nistet sich in der Gebärmutter ein, die Plazenta baut sich auf, um das Baby in den kommenden Monaten mit Nährstoffen zu versorgen.

Achja ... geb ihr auf keinen Fall die Genugtuung ihr hinterherzurennen / schreiben / telefonieren,

denn ich kann dir aus psychologischer Seite mit ruhigem Gewissen versichern , das solches Verhalten keine Seltenheit ist und durchaus nachvollziehbar ( für Frau)

Falls das alles nicht stimmt: Sag mir wenn du bei "Vera am Mittag" kommst ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn manche Frauen berichten, dass sie trotz Schwangerschaft ihre Periode gehabt hätten, ist das so gut wie ausgeschlossen.

Menstruation NEIN!

Schmierblutugn JA! http://de.wikipedia.org/wiki/Schmierblutung

Allerdings ist das soweit ich weis ziemlich selten. Also mal deswegen auch keine Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch:

Was spricht gegen das Vorgehen wie vorgeschlagen:

TERMIN BEIM JUGENDAMT...

Termin machen, ihr mitteilen das "ihr den habt", und wenn sie nicht mitkommt halt alleine hingehen.

Es schadet 0, nix, überhaupt gar nix...

Sie kann da fast nicht nein sagen (es sei denn sie gibt vorher zu das es Scheiß war)...

Muß arbeiten, usw... sind ja keine wirklichen Ausreden, HALLO...

Und wenn sie nicht mitkommt, dann HINGEHEN. Schildern das du überfordert bist, und die Frau vom Jugendamt bitten deine "Mutter in Spe" doch zu einem neuen Termin einzuladen.

Und genau: ELTERN RAUSHALTEN. Egal ob wahr, falsch, bla... Eure Eltern können überhaupt nicht objektiv sein, was sollen die denn jetzt miteinander reden..

Heracles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde den Kontakt zu ihr völlig abbrechen, bis sie vor meinen Augen einen Schwangerschaftstest macht.

Wenn ich einmal eine Frau schwängern sollte schick ich sie auch zu enigma um sie vor seinen Augen einen Schwangerschaftstest machen zu lassen ;-)

Hab nicht ganz alles durchgelesen, möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben:

1. Halte deine Eltern da raus. Beim Sex waren sie ja auch nicht anwesend und dementsprechend solltet ihr fähig sein gemeinsam eine Lösung zu finden.

2. Lüge hin oder her, ich würde mich nicht zu 100% darauf verlassen, dass es eine Lüge ist, bis du effektiv Gewissheit hast. Mittlerweile ist die ganze Situation ausgeartet und du löst das Problem nicht indem du die Situation weiter eskalieren lässt. -> Die Idee mit dem Jugendamt würde ich bevorzugen. Eine neutrale Person würde euch am besten weiterhelfen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jugendamt is schön und gut, aber dann hat er immer noch nicht den dringend nötigen Beweis ob sie schwanger ist oder eben nicht. Und genau den braucht er, deswegen halte ich es nicht für die schlechteste Idee die Eltern dazuzunehmen.

Weil wenn es ein Lügenkonstrukt ist, löst es sich durch den Druck der auf sie ausgeübt wird durch die Anwesenheit ihrer Eltern und seiner Eltern mit Sicherheit schneller auf, als wenn er das alleine versucht.

Den Termin beim Jugendamt wird sie wohl eher nicht wahrnehmen wenn sie blufft. Und dann ist der TS so schlau wie vorher. Klar, Versuch ist es wert.

Ich würd ihr die Hölle heißmachen für die Art und Weise wie sie mit dir umgeht.

Ferner: Lass dich nicht wirr machen von ihr. Wenn sie blufft ist es nämlich genau das, was sie erreichen will.

Wie gesagt. Ich sprech aus eigener Erfahrung. Habs selbst erleben dürfen. Und nein, sie war natürlich NICHT schwanger.

EDIT: Bzw. geh´mit ihr zum Frauenarzt. Lehnt sie das auch ab, ist die Sache doch klar.

Mach dich nicht verrückt, sie ist nicht schwanger. Und wenn doch, änderst du es nicht und amchst es nicht besser dadurch.

bearbeitet von L3NNOX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.