Girl kennen gelernt, nächste Woche ein Date. Und weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also zu aller erst:

Ich bin neu hier, habe das ein oder andere schon aus dem Buch von Neil Strauss alias Style (Ich denke sein Buch ist bekannt genug)

entnehmen können...

Das aufgenommene Wissen habe ich dann auch schleunigst ausprobiert und anscheinend mit Erfolg...

Ich bin 18, sie wird bald 18, wir haben uns auf einer Party gut unterhalten, sie hat mich einige male angelächelt (jedoch nur kurz-> schüchtern).

Unterhaltungsstops konnte ich gut abwenden und das Gespräch weiterhin anfachen...

Sie hatte noch keinen freund, wie ich aus der Unterhaltung entnehmen konnte.

Absichtliche Berührungen gab es auch in Form von Umarmung und Backenüsschen zum Abschied(party zu Ende)

Sie hat mich anschließend innerhalb des nächsten oder übernächsten Tages per Wer-kennt-wen kontaktiert, seit dem schreibt man sich im ICQ (ist zwar nicht so gut, jedoch konnte ich ihre Interessen ausspähen, anscheinend haben wir einige Gemeinsamkeiten)

Zudem bin ich nächste Woche von ihr zu ihr nach Hause eingeladen worden..Aus vollkommen freien Stücken, ich musste nicht nachfragen...

Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:

Eindeutig an der Angel?

Wenn ich bei ihr bin, worauf soll ich achten?(bin von natur aus ziemlich locker und höflich)

Wie bekomme ich sie dazu wirklich in Richtung Beziehung zu steuern?

Bewusste Berührungen sind für mich kein Problem, aber ich bin verunsichert wann ich sie einsetzen sollte/darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also zu aller erst:

Ich bin neu hier, habe das ein oder andere schon aus dem Buch von Neil Strauss alias Style (Ich denke sein Buch ist bekannt genug)

entnehmen können...

Das aufgenommene Wissen habe ich dann auch schleunigst ausprobiert und anscheinend mit Erfolg...

Ich bin 18, sie wird bald 18, wir haben uns auf einer Party gut unterhalten, sie hat mich einige male angelächelt (jedoch nur kurz-> schüchtern).

Unterhaltungsstops konnte ich gut abwenden und das Gespräch weiterhin anfachen...

Sie hatte noch keinen freund, wie ich aus der Unterhaltung entnehmen konnte.

Absichtliche Berührungen gab es auch in Form von Umarmung und Backenüsschen zum Abschied(party zu Ende)

Sie hat mich anschließend innerhalb des nächsten oder übernächsten Tages per Wer-kennt-wen kontaktiert, seit dem schreibt man sich im ICQ (ist zwar nicht so gut, jedoch konnte ich ihre Interessen ausspähen, anscheinend haben wir einige Gemeinsamkeiten)

Zudem bin ich nächste Woche von ihr zu ihr nach Hause eingeladen worden..Aus vollkommen freien Stücken, ich musste nicht nachfragen...

Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:

Eindeutig an der Angel?

Wenn ich bei ihr bin, worauf soll ich achten?(bin von natur aus ziemlich locker und höflich)

Wie bekomme ich sie dazu wirklich in Richtung Beziehung zu steuern?

Bewusste Berührungen sind für mich kein Problem, aber ich bin verunsichert wann ich sie einsetzen sollte/darf.

Man hat niemals jemand eindeutig an der Angel ! Das solltest du dir ein für allemal in dein PUHirn brennen. Jede HB kann zu jeder Zeit immer wieder abspringen von deim Zug der Liebe. Alles scheint super aber beim nächsten Date nimmst du irgendein Wort in den Mund, dass ihnen nicht passt. Auf einmal löst es negative Emotionen aus und sie verbinden schlechtes mit dir. Du bist aus dem Rennen trotz scheinbar perfektem Game.

Man geht auch immer alle Verführungsphasen durch wenn man ein HB das zweite, dritte, vierte mal trifft. Warum ? Weil man nie wissen kann wie jm reagiert nachdem man sie das erste mal wieder seit Tagen trifft. Man baut immer alles wieder von 0 auf. Klar ist es schon etwas leichter als das erste mal aber zwischenfälle kommen eben immer wieder vor.

Wenn du bei ihr bist mach weiter wie bisher am besten holst du ihre Nummer, des weiteren solltest du sie isolieren und eskalieren ! Wenn du das Zeitfenster verpasst ist schicht. Das sollte dir klar sein. Ein weiterer wichtiger Satz den ich nie vergessen werde und der dir unheimlich helfen wird bei der Verführung ist folgender: Nur wenn du riskierst ein Mädchen zu verlieren, kannst du sie gewinnen ! Sollstest du dir auch merken !

Wiso willst du sie denn in Richtung Beziehung steuern ? Du kennst sie kaum hast ein paarmal mit ihr gesprochen. Was soll das ? Hier haben wir eindeutige AFC Ansätze. Gerade angefangen mit PU die erst beste HB kennen gelernt zweimal mit ihr gesprochen und schonwieder an einer Beziehung interressiert. Komm mal ganzschnell von dem Gedanken weg ! Du bist der Preis nach zweimal quatschen gewinnt man den nicht !!!!!!!!!!!!!

Wiso unsicher nimm sie in den Arm schubse sie wieder weg. Sie is nur ne HB nicht deine Mutter :-D du darfst es dir auch gern vermiesen. Hab dein Spaß dabei, spiele mit ihr. Zöger nicht sie zu küssen wenn sie brav ist und schön in deinem Spiel mitspielt.

LG Sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt ja eskalieren...Also anfangen mit einer Umarmung zur Begrüßung dann mal hier und mal da kurz zufällig berührt. Immer mehr werden lassen. Dann ist küssen auch nach einer gewissen Zeit kein ding mehr.

Also von Anfang an einsetzen. Halt die Dosis verändern. Wenn sie es zulässt, mehr!

bearbeitet von Todex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bedanke mich für die schnellen und hilfreichen Antworten und werde das Beste aus der Sache machen...

Werde mich auch gleich ans Eskalieren ranlesen

@ Sup_Zero :

Das ich sie verlieren kann, muss ich nur noch vollkommen in meine Verhaltensstruktur implementieren^^...Habs ja Jahrelang nicht gemacht und nur schlechte Erfahrungen damit gemacht... AFC halt^^...Grund genug dem ein Ende zu setzen...

Auf jeden Fall vielen Dank fürs zurechtstutzen...mein PUHirn muss erst noch lernen Kontrolle zu haben und diese auch beizubehalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden