Diesmal will ichs richtig machen ... ;)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. ? 21 - 24

3. 0,00

4. Geht erst ums kennenlernen..

5.

Also es geht um eine Frau, die ich praktisch nicht kenne, die mich praktisch nicht kennt und von der ich auch fast nix weiß. sie war wohl mal mit einem kommilitonen zusammen / hatte was mit ihm,kenne ihn nur flüchtig) ... kein kontakt zwischen uns. hab ihn nur einmal mit der dame gesehen und dachte mir ochjo die sieht ja ganz nett aus... AUF jeden fall war die junge dame heute bei meiner nebenjobtätigkeit - sie hat bei mir bezahlt und ich meinte zu ihr "ich kenn dich vom sehen" - sie "bist du dir da sicher?" "ja"... hab kurz überlegt und gemeint du hast doch auch in xyz studiert hat sich total gefreut und meinte dass sie immer noch da studiere. ich fragte sie nur noch kurz ob sie bwl studiert und sie meinte nur ne wirtschaftswissenschaften, "nen bisschen besser"... sie hat die ganze zeit breit gegrinst und sich gefreut, hat sich dann nach dem ebzahlen aber erstmal gesetzt. bin dann in nem taktisch klugen moment nochmal zu ihr hin und meinte auch dass ich nun weiß über wen ich sie kenne war dann noch ganz kurzes, sehr nettes gespräche, musste dann auch weiterarbeiten. hab dann nochmal zu ihr rübergeschaut ... und voilá mir ein sehr schönes lächeln abgeholt. als sie gegangen ist sie nochmal zu mir gekommen udn meinte sie müsse jetzt gehen, bei ihr habe zwar etwas länger gedauert aber sie wisse nun acuh wieder wer ich sei... ham dann noch kurz miteinander geredet, hab mich vorgestellt (sie mir ihren namen natürlich auhc gesagt) und sie meinte dann ich soll doch den typen von ihr grüßen sie habe mit ihm keinen kontakt mehr und mache auch grad nen praktikum.. ich meinte dann so ja vll sieht man sich ja dann mal wieder in der uni und sie meinte ja oder auf ner uni party... das wars net mehr net weniger... auf jeden fall würde ich gerne den kontakt zu ihr irgendwie herstellen...

6. wie würdet ihrd as tun? ich will auf keinen fall needy wirken... die einzige chance die ich habe ist über facebook (hab ihn als kumpel und er wiederrum sie). würde ihm die grüße ausrichten und dann wenn er (hoffentlcih) sagt ja balblal grüße zurück ihr die ausrichten und auf ihre antwort warten und dann veruschen ein gespräch anzufangen.. intelligent oder habt ihr bessere ideen?? glecih anschreiben,,?? ich hab ziemlich oft solche minichance, wo aber NIE was draus wird, ich denke ich gehs, trotz der prinzipiell wohl nicht sooo großen chance, auch etwas falsch an, und würde es diesmal gerne richtig machen um so meien chance net zu verkleinern :-D

DANKE für eure hilfe ;)

bearbeitet von Zenker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] als sie gegangen ist sie nochmal zu mir gekommen udn meinte sie müsse jetzt gehen [...]

Lass mich Captain Jack Sparrow zitieren: "Wenn du auf den richtigen Moment gewartet hast...Das war er!"

Hier bietet sie dir die Chance, ihre Nummer zu bekommen, aber du hast das leider verpennt.

Und nun? Du sagst es selbst: wenn du nicht auf den Zufall warten willst, musst du über Facebook gehen. Schreib sie halt die Tage mal an, nach zwei bis drei Nachrichten solltest du ihre Nummer haben (schau vielleicht mal in der Online-Game-Section), mit ihr telefonieren und ein Treffen klar machen. Dann verführ sie.

Und was machst du in der Zwischenzeit? Richtig! Du tummelst dich auf dem tollen Erwachsenenspielplatz Campus und lernst ein paar Austauschstudentinnen kennen!

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habt ihr bessere ideen?

Ja klar.

Du weist wo sie was studiert.

Finde heraus was sie für Vorlesungen hat und laufe ihr dann ganz "zufällig" über den Weg.

Nettes Gespräch,NC, treffen und ficken.

Gruß und viel Glück

EDIT: ist natürlich schwer weil sie nicht alleine sein wird aber trozdem eine Alternative zu OG.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir, sie nicht über Facebook anzuschreiben. Das würde doch jeder Typ machen. Über diesen Ex Freund von ihr den du nur flüchtig kennst würde ich erst recht nicht gehen! Wenn du Atracction hast, dann wird sie bald wieder zufällig in den Laden kommen in dem du arbeitest. Was natürlich ein IOI wäre und du sofort mit deinem game weiter fahren solltest. Das Ziel sollte dann sein die Nummer zu bekommen. Step by step! Aber bitte laufe ihr nicht needy nach wie jeder andere Typ. Warte erstmal ab ob sie nicht vielleicht zu dir kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste eigentlich recht. Das mit dem Laden hatte ich vergessen. Das wäre natürlich die Ideallösung. Oder wirklich zufällig über den Weg laufen.

Wenn sie allerdings nicht käme...ich persönlich würde sie dann lieber online anschreiben, und sei es nur, um einen gemeinsamen Mensabesuch am nächsten Tag auszumachen, anstatt ihre Vorlesungen zu stalken und "zufällig" auf sie dort zu warten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt sie macht grad nen praktikum d.h. keien vorlesungen oder so geht alles nicht... war gestern auch nur zufällig arbeiten - normalerweise bin ich freitags da nicht arbeiten / anders gesagt ich bin nur am we da... das weiß sie auch nicht.., naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.