Richard Miles 33 Beitrag melden November 6, 2009 erstellt (bearbeitet) Ich war heute eine neue Hose kaufen weil ich mal wieder nach langen eine brauchte. Bei meinen anderen muss ich schon immer den ersten Knopf aufmachen damit ich sie tragen kann. In jedem Geschäft kann ich mich super mit den Verkäuferinnen unterhalten und "shäkern" im letzten Geschäft, wo ich letztendlich die Hose gekauft habe, war dann das EC-Gerät defekt und ich habe es zusammen mit der Kassiererin wieder heile gemacht etc. (ca ~30min). Wir haben dann noch über dies und das erzählt und ich bin dann Glücklich davon, mit einem richtigem Lächeln aus dem Laden.-ich fühlte mich gut weil ich endlich eine passende Hose gefunden hatte -und weil ich das Gerät wieder heile gemacht habe zusammen mit ihr + SmalltalkSo. geclosed hab ich sie nicht weil Ü30 und nicht mein Fall.---Eben im Fitnessstudio sehe ich beim verlassen eine kleine Maus die mir zusagt und dachte mir: "Die Approachst du" . So passte es das wir uns im Foyer über den Weg liefen. Ich konnte ihr noch die Tür aufhalten und bekam kein Wort aus dem Mund! Sie schaute mich auch noch so an nach dem Motto: "Hmmm... sprich mich doch bitte an, du siehst doch das ich alleine hier bin und jemanden suche" Aber ich krieg das einfach nicht gebacken!!! Es kommt das Herzpochen und mein Puls schlägt in die Höhe und nichts geht mehr. Weg lief sie....Warum bin ICH - zwei Personen? November 6, 2009 bearbeitet von Streetfighter7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danvary 1 Beitrag melden November 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Typischer Fall von Approach Anexy - Im Beispiel mit der Verkäuferin bist du mit einem anderen Grundgedanken an die Sache drangegangen. Im Fitness hast Du Dich selbst blockiert.Denk mal über Deine "Gesprächs" Motive nach (Geschäft - Fitness). Dann kann die Arbeit beginnen (Bei Dir) November 6, 2009 bearbeitet von Danvary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
el mujeriego 7 Beitrag melden November 6, 2009 geantwortet probier das: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry526060 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen