Schluss machen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute, ich bin am überlegen ob ich mit meiner freundin schluss machen soll oder nicht..

sie hatte davor eine scheiss beziehung, wurde betrogen, belogen...egal dann kam ich ;)

wir sind seit 2 jahren zusammen und es war am anfang alles super in jeder hinsicht, spass, sex, alles..wie jede beziehung die man beginnt...

naja..aber was ich nie bei ihr fühle ist dieses volle vertrauen, null zärtlichkeit...hört sich komisch an aber es ist immer wie eine kälte die sie ausstrahlt!!!

total emotionslos!!! ausser bei ihren katzen..ohne scheiss...sie lacht und spielt kuschelt mit ihnen, machen wir auch, aber es fehlt mir das emotinale!!

Dachte das gibt sich mit der zeit,vertrauen,harmonie usw..aber nix!! Alle frauen die ich bisher hatte, affairen..lange beziehungen..alle waren anders als sie!!!

Ich habe immer frauen gehabt die mich wirklich wie einen gott geliebt haben und alles für mich gemacht haben, in jeder hinsicht ;) und ich gab ihnen was sie brauchten..guter sex..viel spass..abenteuer..aber bei ihr ist das anders..hab sie drauf angesprochen das ich nicht psychologe sein will und ihre vergangenheit therapieren will ""und wenn es nicht besser wird möchte ich eine andere frau kennenlernen nebenbei wenn es ok ist für dich, weil es vielleicht an mir liegt schatz""

sie :....du willst schluss machen??? traurig und geschockt!!

aha..sie hat doch emotionen dachte ich??? später hatten wir geilen sex!!

Sie redet auch dauernd über zusammenziehen..kinder und will bald mit mir den urlaub zusammen planen..

habe ihr gesagt, das alles noch zeit hat schatzi ;)

was denkt ihr drüber..so weitermachen..oder next?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja..aber was ich nie bei ihr fühle ist dieses volle vertrauen, null zärtlichkeit...hört sich komisch an aber es ist immer wie eine kälte die sie ausstrahlt!!!

Die beziehung is langweilig und stribt ein langsames ende. Mach mal was neues überrasche sie und pepp die beziehung auf.

aha..sie hat doch emotionen dachte ich??? später hatten wir geilen sex!!

Überrascht? Endlich ist mal was bei euch passiert :-D ......Aber beim nächsten mal verführen und nicht die "ich mache schluss " keule raushauen. Die nummer zieht nur wenige mal um stimmung in die bude zu bringen --> weil auf dauer kontraprodultiv und wenn es leere worte bleiben nicht effektiv

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie ist ein Mensch. Und Menschen können nur sich ändern.

Nimm sie beiseite, macht euch einen schönen Abend und sag ihr genau einmal was dir fehlt. Was du dir wünschst.

Wenn sie einfach so kalt ist, und du eher ein warmer Mensch. Dann ist es eben so. Dann musst du akzeptieren, dass sie nicht das ist was du suchst. Vergeude nicht ihre und deine Zeit. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke jungs für die tipps :-)

wir haben schon spass, gehen viel weg oder was trinken und ich bringe sie oft zum lachen und dann kuscheln ect...aber es ist schwer es zu beschreiben, bin eigentlich ein guter menschenkenner aber bei ihr komme ich nicht durch, habe sie drauf angesprochen,das sie total emotionslos ist und das ich es anders viel schöner und einfach menschlicher finde,darauf hat sie sich verstellt und so getan damit ich mich happy fühle, worauf ich dann geantwortet habe das ich es übertrieben finde wenn sie sowas macht und nie wieder tun soll..und das mit dem sex..wir haben jetzt nur 1 mal die woche sex weil sie viel und lange arbeitet (3 jobs) ist viel zu wenig aber ich verstehe es,sie ist leider oft zu müde nach der arbeit..ich schaus mir noch ne zeitlang an wenn es nicht öfter wird werde ich ihr sagen ob sie einen job aufgibt damit sie mehr zeit für uns hat, mal schaun wie sie reagiert?? was auch komisch ist, das ich kein problem hätte z.b. morgen mit ihr schluss zu machen, und das mit der ich mach schlussnummer, ist hart aber wirksam..schon probiert ;-) läuft dann wieder im bett..will sie aber nicht erpressen müssen, deshalb treffe ich mich mit einer alten freundin wenn sie arbeitet ^_^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden