Schock in Passau

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vorgestern war ich richtig am Arsch der Welt und zwar in Passau. Ich würde niemals auf die Idee kommen, dorthin zu fahren. Doch ich musste geschäftlich ausgerechnet nach Passau!

Also ich Anzug und Krawatte, 6 Stunden im ICE mit den ganzen Spießern..(ohne Laptop wird heute nicht mit der Bahn gefahren).

Schon am Bahnhof wurde mir klar im bin im Ausland was reden die alle--warum soll ich Gott grüßen? ..versteh kein Wort! Am nächsten Tag fing ich an zu merken dass nicht nur die Uhren in Bayern anders ticken, sondern auch die Frauen. Mein erstes Set war ein 6-er Set. Wow..sowas hab ich im Pott nich einmal erlebt: 6 Mädels stockbesoffen und kein einziger Mann dabei. Ich sofort hin, hab Mädels gefragt wo gibts hier Diskothek. Ihre Reaktion war sowas von inadäquat: die haben nähmlich gesagt, komm doch mit, wir zeigen dir eine..und fingen sich an zu qualifizieren..SCHOCK!! was?? wo sind die ganzen Bitch-Shields usw? ok..Eine wollte mich schon sofort haben..hat mich an die Hand genommen und hat die ganze Zeit mit mir auf schwäbisch geredet egal sowieso nichts verstanden :-D8-) . Ok in die Disco rein, meine HB meinte warte ich muss aufs Klo. Ich wollte keine Zeit verlieren und hab andere angesprochen. Opener war Hi und schon super Attraction da..Kino war völlig überflussig..die kleine hat alles selber erledigt. In paar Minuten habe ich ersten bayrischen Kuss bekommen. Weiter gings wie im Swinger Club. ich war dort wie ne Mangelware..alle wollten mich haben. egal ob Hb5 oder HB8. Der ganze PU kramm war da völlig überflussig. C&F war total daneben. Die haben es als Beleidiungung empfunden usw. Eine HB wollte schon mit mir am nächsten WE treffen. Number Close war auch nicht nötig.

Jetzt bin ich wider zurück..und mache mir richtig Gedanken über die Auswanderung. Was soll die Scheisse, ich game wie bekloppt hier und muss mir alles hart erarbeiten..und es gibt eine deutsche Stadt PAssau wo alles anders ist..

hoffentlich gibts hier jemand aus der Gegend, dir mir dieses Phänomen eklären kann..

wie gesagt

im Schock

:-D:-);-)

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend erstmal,

also ich komme aus Bayern, aus einer kleineren Stadt.

Werd selber nach Passau zum studiern gehn.

Es ist anscheinend in Bayern allgemein so einfach.

Was passiert wenn ich in den Club gehe?

Ich komm mit mindestens einer HB unterm Arm raus und hab vorher noch einige KC´s gehabt.

Es iss aber ned immer so einfach, manchmal muss auch ich in die PU Trikkiste greifen.

Ich denke, es liegt daran, dass es in Bayern, vor allem in Städten in der größenordnung von Passau so ist, dass im Grunde jeder jeden kennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott ;-),

ach ja, Bayern............ :-D Freistaat, königlich-bayerische Luftwaffe, Sonne, Berge, Dirndl, Oktoberfest, trinkfest :-) und jetzt auch noch Frauen bekommen ohne zu gamen........... wo muss ich unterschreiben!?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch gebürtiger Niederbayer, bin schon in sehr vielen Clubs im Östlichen Bayern von Regensburg, Straubing, Deggendorf, Landshut in sehr vielen unterschiedlichen Locations rumgekommen, und muss sagen, dass die Mädels überall gleich sind in der Kommunikation! also hab jetzt noch keine Mentalitätsunterschiede festgestellt. Muss leider gestehen, dass ich in Passau noch nie das Nachtleben besucht habe. Jedoch kann ich es mir nur dadurch erklären, dass in Passau regelrechter "Männermangel" auch an der Uni existiert und daher das von dir Erlebte zunächst unglaublich wirkt für dich wirkt.

Ich habe auch den Eindruck dass man in Niederbayern sehr viel Eindruck bei den einheimischen Mädels schinden kann, indem man sich kultivierter präsentiert als so andere Altersgenossen, (falls schon jemand das derbe Niederbayrisch auf so manchen Saufveranstaltungen miterlebt hat!*g*)

Da ich durch mein Studium in letzter Zeit sehr oft in München weg bin, kann ich auch hier bestätigen, dass die Mentalität in der Großstadt auch sehr offen ist (man hat halt mehr Auswahl was wiederum leichter ist) Kommt halt drauf an wo man so weg geht, aber generell hab ich mit Kleinstadt Mädels und Großstadt Mädels im Vergleich keine besonderen Unterschiede feststellen können.

Aber ich glaube es ist immer so, wenn man irgendwo in die Fremde geht, man die Leute dort viel mehr beeindruckt! Habe das Phänomen öfters persönlich erlebt, zB im Österreichurlaub bei Freunden, die sagen dass ihre ansässigen HBs sehr viel schwerer zu knacken sind als diese aus Bayern.

Aber das stimmt nicht! Die ÖsterreichischenAls Fremder kommst du viel viel leichter ins Gespräch als wenn du in der Heimat "gamest". Die Mädels fragen dich aus wo du herkommst, man hat einfach viel mehr Gesprächsstoff, man ist unbekannt, man ist interessant! Die Mädels schicken einem viele IOIs sobald sie erfahren, du kommst hunderte Kilometer entfernt woanders her und hast Interesse an den Leuten, am Nachtleben der fremden Stadt! das beeindruckt die Mädels und daher ist da schon ne gewisse Anziehung da!

Immer wieder lustiges Beispiel in München: da ich in der Bayr. Provinz aufgewachsen bin, beherrsche ich fließend Dialekt. Auf die Mädels in München (wo niemand mehr bayr. kann!! was ich sehr schade finde!! nur noch den Hochdeutschen Einheitsbrei! :-) ) hat mein Dialekt unglaublichen individuellen Attraktivitätsfaktor! es wirkt wie ein Aphrotisiakum! Dialekt is halt einfach sexy ;-) Ich merke immer, wenn ich mit den Mädels rede, dass sie versuchen im "gebrochenen" Dialekt zu reden, also sich mir anzupassen...süß :-D

PS Ich muss jetzt dann auch mal ne gute Freundin in Passau übers Wochenende besuchen, die mich ständig nach PA einlädt, ich es aber bisher noch nicht geschafft hab!

bearbeitet von domista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Everybody goes to Passau :-D:-)

Bin mit dabei !

*macht eine Doku über eine PUA-Wanderung in Deutschland. Das Ziel: PASSAU! *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-):-D

Servus Pimp,

du solltest öfter Fieldreporst schreiben, sehr nett zu lesen.

Als Bayer würde ich dir ja gerne zustimmen, daß dies hier ein Land voll Milch und Honig ist. :-D Ich denke aber eher, daß du an diesem Abend einfach einen guten State hattest, und auch der erste Erfolg die anderen nach sich zog. So ist das doch manchmal, da denkt man sich, ohne, daß man irgendwas macht, "WTF, Steht Brad Pitt auf meiner Stirn?". Und am nächsten Wochenende macht man eigentlich nichts falsch, gamed einfallsreich, aber trotzdem läuft null.

Du hattest den üblichen Urlaubseffekt. Du warst in einer anderen Stadt, "Im Ausland", wie du selbst schreibst, warst irgendwie befreit, es war etwas anderes als von daheim, du warst offen. Das strahlst du einfach aus. Dann läuft es bereits beim ersten Set so gut, und du bist der Meinung, "Mensch, hier sind die Frauen anders, ich muß mich ja garnicht anstrengen, etc." Unbewußt sind damit noch weitere Hemmungen gefallen.

Sei dir sicher, dir würde es im Alltag genauso gehen, wie all den anderen Leuten, die in ihre "Urlaubsparadiese" ziehen, du würdest fesstellen, daß es in Passau genauso ist wie im Pott, und es immer noch etwas anderes ist, wenn man irgendwo kurz zu Besuch ist, als jeden Tag dort zu wohnen. :-)

Uns Bayern gehts doch nicht anders, wenn wir nach Köln, Hamburg etc. fahren, dann denken wir auch ", Mensch bei uns sind die so unfreundlich, und dort sind alle so locker und offen." "Die Mädels sind auch nicht so furchtbar konservativ wie in Bayern"

Ich würde sagen, diese Erfahrung zeigt dir, wieviel von deinem State abhängt. Dein FR ist ein gutes Beispiel für "All Game ist Inner Game"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich komme aus dem Norden des Landes und habe bei einem Kurzurlaub in München genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Die Frauen da unten waren total locker drauf und die eine von denen hat sich so dermaßen an mich rangeschmissen, dass ich einfach nur innerlich (und natürlich auch äußerlich) gefeiert habe. Mir ging es exakt so wie dir! Sowas kannte ich vorher gar nicht. Allgemein schienen mir die Leute da unten beim feiern deutlich lockerer zu sein und waren viel kontaktfreudiger. Das war der beste Kurzurlaub den ich je hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als erstes muss ich mal domista zustimmen: Dialekt (vor allem Bayrisch ;-) ) macht sexy.

Ach ich finds in der "Provinz" eigentlich recht nett. Ganz einfach deswegen: 'Der Königsweg um das Herz einer Frau zu erobern ist von ihrer Freundin vorgestellt zu werden.' Und ich muss sagen das stimmt. Kein BS nix, man kann sofort mit Rapport und KINO einsteigen.

Ich persönlich finde München jetzt nicht umbedingt zum PU so toll ,ja bin mehr so der Heimatgamer, liegt warscheindlich auch daran, dass ich noch keinen andern PUA in Cham getroffen hab.... (Falls einer da, bitte melden :-D )

Auf Wiederschaun

bearbeitet von XterZwerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal vorne weg, ich studier in Passau :D Hier gibt es in der Tat sehr viele hübsche Frauen, was aber daran liegt dass alle die hier studieren Zugezogene sind aus München, Hamburg und besonders NRW (ich selber ja auch). Frauenquote unter Studenten liegt hier bei fast 70%. Die meisten aber wie gesagt keine Original Niederbayern (thank god, der Dialekt is einfach nur heftig!) Denke nicht dass du Einheimische Mädels gegamed hast, die sind nämlich meist von den Mandys und Jacqueline vom Kölner Hauptbahnhof nicht zu unterscheiden (bis auf die bayrische Gossensprache).

Ich stimme Jon29 in allen Punkten zu was dir widerfahren ist. Zwar könnte das Game leichter sein weil Passau klein ist und es sich auf weniger Locations beschränkt wo man sich sinnlos betrinken kann.

Ich hatte den selben Effekt als ich einen Kumpel in einer anderen großen Uni Stadt besuchte und plötzlich alle Weiber abgingen wie Schmidts Katze. War einfach etwas neues, hab mich aber auch eher abgehoben da ich aus Passau den Jura- Kleidungsstil gewohnt bin, während dort nicht alle so schick waren.

Wer will kann gerne mal nach Passau kommen, ihr werdet extrem viele gutaussehende Mädels sehen (bestätigt von Kumpels) aber auch auf hohen BS treffen (meine Meinung, rede aber auch eher von den Perlenpaulas).

Will noch hinzufügen dass ich die Mädels/Leute im Süden weit konservativer und prüder finde als im Rest von Deutschland.

Grüße an den Rest Deutschlands

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:huh::-)

Servus Pimp,

du solltest öfter Fieldreporst schreiben, sehr nett zu lesen.

Als Bayer würde ich dir ja gerne zustimmen, daß dies hier ein Land voll Milch und Honig ist. ;-) Ich denke aber eher, daß du an diesem Abend einfach einen guten State hattest, und auch der erste Erfolg die anderen nach sich zog. So ist das doch manchmal, da denkt man sich, ohne, daß man irgendwas macht, "WTF, Steht Brad Pitt auf meiner Stirn?". Und am nächsten Wochenende macht man eigentlich nichts falsch, gamed einfallsreich, aber trotzdem läuft null.

Du hattest den üblichen Urlaubseffekt. Du warst in einer anderen Stadt, "Im Ausland", wie du selbst schreibst, warst irgendwie befreit, es war etwas anderes als von daheim, du warst offen. Das strahlst du einfach aus. Dann läuft es bereits beim ersten Set so gut, und du bist der Meinung, "Mensch, hier sind die Frauen anders, ich muß mich ja garnicht anstrengen, etc." Unbewußt sind damit noch weitere Hemmungen gefallen.

Sei dir sicher, dir würde es im Alltag genauso gehen, wie all den anderen Leuten, die in ihre "Urlaubsparadiese" ziehen, du würdest fesstellen, daß es in Passau genauso ist wie im Pott, und es immer noch etwas anderes ist, wenn man irgendwo kurz zu Besuch ist, als jeden Tag dort zu wohnen. :angry:

Uns Bayern gehts doch nicht anders, wenn wir nach Köln, Hamburg etc. fahren, dann denken wir auch ", Mensch bei uns sind die so unfreundlich, und dort sind alle so locker und offen." "Die Mädels sind auch nicht so furchtbar konservativ wie in Bayern"

Ich würde sagen, diese Erfahrung zeigt dir, wieviel von deinem State abhängt. Dein FR ist ein gutes Beispiel für "All Game ist Inner Game"

was ich aber erlebt habe, hat nichts mit Innergame zu tun.

sondern mit folgenden Tatsachen

1. Im CLub waren fast nur Frauen ca 20 Sets locker

2. Keine Konkurenz, keine andere PUAs oder südländische Machos.

3. Frauen waren froh angesprochen zu werden sprich keine Bitch.Schields usw

das mit Studentinnen stimmt..die meisten studieren nur in Passau und kommen aus Berlin, NRW usw. waren aber auch einheimische dabei, kein Unterschied beim Gamen..alle waren total entspannt und locker.

wie gesagt mein State war nicht anders, sogar im Gegenteil, ich war dort beruflich unterwegs, hatte keine Zeit war müde und nicht für ne Party passend angezogen. Mit diesem InnerGame würde ich im Pott nicht einmal IOIs bekommen

was bayrische Mentalität angeht, sag was du willst..aber ich hab ganz eindeutig gesehn...die Frauen daunten brauchen dringend einen Fick..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Freund von mir den ich auf Malle dieses Jahr kennen gelernt habe, kommt aus Bayern.

Wohnt irgendwo am Chiemsee. Ich hab ihn mla etwas ausgefragt über seine Techniken und ich war genauso baff wie du.

der hat soviele mädchen am start ohne das er irgendwas von einer art Game beseitzt.

nächstes Jahr fahr ich zum Oktoberfest zu ihm und dann bin ich mal aufs sargen gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst studiere in Passau und ich kann mich kein bisschen über meine Situation hier beklagen... teilweise wird man von Frauen hier geopened und sie erledigen auch den Rest ;)

Obwohl ich selbst aus Regensburg komme (also auch aus Bayern), habe ich trotzdem einen Schock hier in Passau bekommen, weil Männer hier echte Mangelware sind!

Also wenn jemand mal Lust hat nen Abstecher nach Passau zu machen, einfach bescheid geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der hat soviele mädchen am start ohne das er irgendwas von einer art Game beseitzt.

wenn er "kein Game" besitzt... was meinst du damit? er kennt keine Pua-Slang?

Kleine Pua-history

Wenn jem. viele Mädels am Start hat und eigentlich selber nicht weiss, wieso er so erfolgreich ist, dann ist er in irgendner Art

ein Natural und der besitzt sehr wohl game, auch wenn er nix von Mystery und Style weiss.

Es gibt und gab schon immer Männer, die es ohne zu wissen, drauf haben. nur seit ca. 10jahren spricht man jetzt halt vom "Game" welches ja eigentlich eine Folge von NLP ist. Grinder und Bandler haben in den 70ern Psychotherapie-Profis beobachtet, analysiert und modelliert, (zb. Milton Erickson sieh Milton Modell, Hypnose, DHE, NHR)

Das war auch ein Natural. Was macht der? Wieso werden sogar hoch psychotische Patienten wieder "alltags-fähig normal" wenn sie bei Erickson in Therapie gehen? Kann der zaubern? Mit worten? was sagt er? wie sagt er es? wann sagt er es?....

so entstand NLP und daraus entwickelte Rossjeff in den 80ern sein system des Speed Seduction. Seine ersten Schüler entwickeltne dann ähnliche oder eigene Systeme etc.. irgendwann in den 90ern kam Mystery ins Spiel. (ich weiss eigentlich nicht, von wem er inspiriert wurde oder gelernt hat, vieles als Zauberer) und sein Schüler Neill Strauss, dan deren Schüler Tyler Durden und so weiter, Deangelo ist ein Schüler von Rossjeffries und andere sind schüler von Deangelo. und seit ca. 5 Jahren wurde es immer mehr in Europa bekannt und nun boomt es immer mehr...

Viele AFC sind nun vielleicht rAFCs.

Doch Naturals gab es schon immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er "kein Game" besitzt... was meinst du damit? er kennt keine Pua-Slang?

Kleine Pua-history

Wenn jem. viele Mädels am Start hat und eigentlich selber nicht weiss, wieso er so erfolgreich ist, dann ist er in irgendner Art

ein Natural und der besitzt sehr wohl game, auch wenn er nix von Mystery und Style weiss.

Es gibt und gab schon immer Männer, die es ohne zu wissen, drauf haben. nur seit ca. 10jahren spricht man jetzt halt vom "Game" welches ja eigentlich eine Folge von NLP ist. Grinder und Bandler haben in den 70ern Psychotherapie-Profis beobachtet, analysiert und modelliert, (zb. Milton Erickson sieh Milton Modell, Hypnose, DHE, NHR)

Das war auch ein Natural. Was macht der? Wieso werden sogar hoch psychotische Patienten wieder "alltags-fähig normal" wenn sie bei Erickson in Therapie gehen? Kann der zaubern? Mit worten? was sagt er? wie sagt er es? wann sagt er es?....

so entstand NLP und daraus entwickelte Rossjeff in den 80ern sein system des Speed Seduction. Seine ersten Schüler entwickeltne dann ähnliche oder eigene Systeme etc.. irgendwann in den 90ern kam Mystery ins Spiel. (ich weiss eigentlich nicht, von wem er inspiriert wurde oder gelernt hat, vieles als Zauberer) und sein Schüler Neill Strauss, dan deren Schüler Tyler Durden und so weiter, Deangelo ist ein Schüler von Rossjeffries und andere sind schüler von Deangelo. und seit ca. 5 Jahren wurde es immer mehr in Europa bekannt und nun boomt es immer mehr...

Viele AFC sind nun vielleicht rAFCs.

Doch Naturals gab es schon immer.

Ich hab bis jetzt hier nur mitgelesen, bin Anfänger komme aus Augsburg, bin inzwischen ins Lair eingetreten und dachte mir spontan, jetzt meldest du dich auch mal zu Wort:1:Echt coole Kurzzusammenfassung der PU- History, möchte nur noch hinzufügen, dass Mystery sich das alles selber beigebracht hat (während seiner Approach-Zeit als Zauberer) und nach unzähligen Approaches,in denen er jeden Misserfolg analysiert hat, das Puzzle langsam zusammengesetzt hat.Deswegen hat er das ganze ja auch berechtigterweise ziemlich unbescheiden nach sich selbst benannt und wer sein erstes Buch liest, weiss, das er seine eigenen Routinen da ohne grosse Veränderung reingeschrieben hat ( auch ein Grund warum manches davon nicht klappt, abgesehen von der anderen Mentalität in Übersee,man muss es teilweise extrem an sich selbst anpassen, ausser du bist vom Typ wirklich wie er).Motiviert und inspiriert wird ihn wohl die Tatsache haben, dass er mit 21 noch Jungfrau war, obwohl er als Zauberkünstler doch mit sehr vielen Menschen zu tun hatte.

2:Also ich vermute auch, dass man im Urlaub einfach einen viel besseren State hat und auch automatisch interessanter ist, wenn man von weiter weg kommt.Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, falls die Mädchen in Bayern offener sind, ist Augsburg da eine Ausnahme. Das klingt zwar sehr nach LB und Excuse, aber es ist schon sehr auffällig, dass sich bei circa 70 Prozent meiner Approaches, die über ein 2-Minutengespräch herausgingen (wie gesagt, ich stehe am Anfang meines Weges), beim Gespräch herausgestellt hat, das sie nicht aus Augsburg kommen, sondern aus irgendwelchen Dörfern im Umland oder noch viel weiter weg! Und das obwohl ich fast nur in der Augsburger City und in Augsburger Clubs unterwegs bin!Heisst im Umkehrschluss doch, dass die einheimischen Augsburgerinnen, wohl die sind, die einen immer nexten oder bei denen man nicht über die ersten zehn Sätze herauskommt, oder?

bearbeitet von Magusinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das klingt zwar sehr nach LB und Excuse, aber es ist schon sehr auffällig, dass sich bei circa 70 Prozent meiner Approaches, die über ein 2-Minutengespräch herausgingen (wie gesagt, ich stehe am Anfang meines Weges), beim Gespräch herausgestellt hat, das sie nicht aus Augsburg kommen, sondern aus irgendwelchen Dörfern im Umland oder noch viel weiter weg! Und das obwohl ich fast nur in der Augsburger City und in Augsburger Clubs unterwegs bin!Heisst im Umkehrschluss doch, dass die einheimischen Augsburgerinnen, wohl die sind, die einen immer nexten oder bei denen man nicht über die ersten zehn Sätze herauskommt, oder?

Defintiv ein LB und falsch, ganz sicher. Ich weiß es. <_< Weiter üben, das wird schon.

Zu Passau, man muß auch berücksichtigen, daß er auch einfach dem Typ der Mädels in dieser Location entsprach. Merke ich selbst oft, wie unterschiedlich man in diversen Milieus ankommt.

Aber insgesamt besteht in den Deutschland kein so großer Unterschied, weder in die

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF? bin noch gefrustet vom letzten WE und dann muss ich hier so was lesen - Danke.

Ich hab in einem Club in der Nähe von Passau letztens 25 Sets(und das waren teilweise Mädels vom Format HB 5) geöffnet innerhalb von 3 Std.(zwischen durch getanzt und mit 2 Kumpels Party gemacht) also länger wie 5 Min. hab ich mit denen im Schnitt nicht geredet... flog immer raus, hab mich immer mehr unter druck gesetzt...wollte unbedingt mein Game verbessern. Schei*** irgendwas mach ich doch falsch.

Mein Kumpel meinte das sind die bayerischen Mädels die können mit meiner HighEnergy nicht umgehen, sind nicht so offen wie die Mädels im Norden. Ich denk eher das liegt daran das ich eigentl. Indirect Gamer bin und mein Versuch letztes WE mit Direct im Club (Opener: Hi, wer bist du denn?) aufgrund falscher BL nicht funktionieren konnte( Lehn mich immer sehr stark rein).Egal - Ich versuchs weiter.

Trotzdem ich teile deine Meinung nicht, finde die Mädels im Norden sind um einiges offener als die im Süden von Deutschland. Aber meinen Respekt hast du 3 KC in 30 min das verdient Anerkennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wohne selbst in passau :-D

bin allerdings erst 14 :-D nicht das euch das shocken sollte benutze pickup nur am rande paar opener routinen tests und so , brauch ja nich mehr als paar KCs .

wer geht ma mit sargen? ;-) ne spaß hab echt kein bock auf euch, hoffe wenn ich in clubs darf das da keiner von euch blutrünstigen vampiren ist und Amog läuft (haha^^) ;-)

achja und ich hab keine ahnung wieso ich einen fast 2jahre alten thread wieder hochhole :-D

bearbeitet von loongchicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne auch in passau und studiere hier und kann das definitiv nicht bestätigen. Du hattest halt glück, aber die meisten Studentinnen hier haben nen unglaublichen bs und sind unbrauchbar bzw stehen nur auf Geld... Ist zumindest meine Erfahrung... Ich tu mich in anderen Städten leichter, obwohl ich hier eigentlich rein modisch dem beuteschema der Damen entspreche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm Interessant, ich werd mir Passau mal anschaun :D

Ich selbst komme aus Ingolstadt, und kann die Klischees hier mit den "offenen Bayrischen Mädels" auch nicht so recht nachvollziehen, ich glaube einfach, dass es immer einfacher ist, wenn man in ner anderen Stadt ist, die weiter weg ist, weil man ungehemmter ist. Ich denke, das liegt einfach daran, dass man niemanden kennt, und dadurch einfach lockerer in die sets geht. Hab zumindest bei mir selbst die Erfahrung gemacht, wenn ich mit meinem Wing nen Tag in München unterwegs war, hatte ich 1. geniales innergame und 2. bessere approaches, geniale Sets, mehr Closes als in 2 Wochen in ingolstadt.

Irgendjemand hier, der mal Lust hat, in ner größeren bayrischen Stadt (München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg) mit mir sargen zu gehn ? ;) PM an mich bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschiedliche Meinungen zu einer Stadt. Ich denke mal das ist zu erwarten da es subjektiv ja tatsächlich immer eine Angelegenheit für sich ist wie man die Menschen empfindet, wie man mit ihrer Mentalität umgeht etc.

Für mich steht der Umzug nach Passau in 1,5 Wochen, kurz vor Studienbeginn. Da bin ich jetzt schon mal gespannt was dort so zu machen ist. Aber wenn man hier schon die durch den Raum geworfenen Frauenquoten von 60-70% liest.....schon mal nett :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden