Woche 3 - Jetzt die HB´s

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

Woche 3. beginnt bei mir.

Mal schauen, ob ich das heute machen kann. Bin in Münster und gleich in Enschede unterwegs.

Nur Hb´s und 2min. Das wird witzig. Wetter ist auch angenehm.

Ich Berichte.

Gruss, :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, eben schnell meine Sets, bevor es nach Essen geht.

Gestern war Pardey, ich kannte nur meine Fam (Cousin, Bruder), ein Kollege, der da war und einen Kollegen von meinem Cousin.

Am Anfang war die Stimmung eher beschissen und ich musste was dagegen tun. Bin dann für ne Std in die Stammkneipe gefahren.

Leute begrüßt, habe bemerkt, wie mein State in Sek. auf 100 war und erstes Set direkt im Eingang der Kneipe geöffnet.

LP:"kommt ihr, oder geht ihr? Ihr steht hier so rum"

Jungs von mir gehen weiter.. einer zwinkert mir zu.. (zeichen für: bring sie mir)

Mädls blabla, nett in der Kneipe, aber irgendwie suchen sie wen.

LP:"gut, dann habt ihr jetzt 2 möglichkeiten, wovon eine eher langweilig ist und die andere eher interessant."

Beide schauen interessiert.

LP: "Ratet, welche möglichkeit, welche ist. okay. 1. ihr bleibt hier stehen und wartet.... wartet... wartet... oder ihr kommt mit mir und habt spass."

Lachen und sie kamen mit. Was getrunken blabla...

1/10

Als ich dann zur pardey gefahren bin, habe ich auf dem Parkplatz noch eine eröffnet. Aber sie kam sich verarscht vor:

LP:" Hey, du darfst hier nicht parken!"

Sie schaut verdutzt.

LP:" Ja, du musst einen Parkschein ziehen"

ca. 5min drüber diskutiert, dass ich sie verarsche und so... nette hb 6.5 2/10

Dann auf der Pardey:

Trinken geholt, stehen geblieben, das Spiel angeschaut, was da gerade war... (Geburtstags spielchen halt).

Ha, witzig.. blabla...

Zu einer HB7.8 gesagt, ich wolle eine Fanta haben.

Sie schaute fragend...

dann habe ich sie gefragt, ob sie hier arbeitet und sie meine.. nö.

Okay.. n bissl gequatscht und das war dann nr 3/10

Ich habe mich zu einer HB7 gesetzt, die alleine da saß.

LP: "HI"

Sie erschreckt und lacht und ich sie beruhigt.. Kino.. schick.

Wir wieder gequatscht.. nix besonderes.. Kam die Freundin an und wieder gequatscht. Habe ich mitgezählt.. 4/10

Die 3te Freundin von denen habe ich mir dann im Flur geschnappt und mit getanzt. Die HB7 wollte gehen und ich hatte die Freundin festgehalten.. ein wenig gequatscht, weil Musik nicht zum Tanzen geeignet war. 5/10

Dann kam die 16jährigen.. Nicht meine Liga, aber naja, sah aus, wie 18.

Ich habe was zu trinken geholt, n bissl mit wem gequatscht, sie drängelte sich vor, ich sagte, dass das nicht nett sei, sie entschuldigte sich. 20mins unterhalten. Kino von mir, kino von ihr.. tanzen und so. Dann war sie ziemlich oft bei mir. 6/10

Die letzte hab ich auch angequatscht, weiß aber nicht mehr genau, wie.

Ich glaub, sie ging zu nem Freund und hat irgendwas gelabert, ich habe sie angegrinst und ihr gezeigt, dass sie mal herkommen soll. Sie kam und dann meinte ich nur: "Hi, wie gehts?" Und unterhalten und #C.

Nr. 8. War in der Kneipe wieder, wo ich dann nochmal kurz hingefahren bin. Sie war am tanzen und ich habe ihr gesagt: "Wenn ich sooo schön tanzen könnte, würden mir die Kerle wohl auch aufm Arsch schauen.. schade!"

Sie meinte nur kuhl.. "Ich glaub, das liegt eher an deinem Arsch!"

LP:"Was hast du gegen meinen Arsch?"

Sie: "Ich nix, aber anderen!"

LP: "Okay, dass ich mit deinem Arsch nicht mithalten kann, ist mir klar.. aber ich mag ihn!" Grins frech...

hand genommen, getanzt.

Dann was trinken gegangen (Connection gabs mir und ihr umsonst, sie war acctracted/Social proof), gelabert.

8/10

heute oder morgen mach ich die letzten 2. Mal schauen...

danke für die zeit zum lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden