Kino, c&f, rapport und co

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich hab gesehen/gelesen, dass einige der hier viel genannten Techniken kaum erklärt sind und dementsprechen etwas Verwirrung herrscht. Deshalb bitte ich alle, die Fragen bezüglich einer Technik haben, sie hier reinzuposten, damit sie erklärt werden kann. Vor allem Neuzugängern vereinfacht das glaub ich den Einstieg in die "Seduction-Welt" erheblich... :P

Kino

Kino bedeutet "Kinesthetic approach", womit im Endeffekt nichts anderes als physische Berührungen gemeint sind. Statt einfach nur steril mit der Frau zu sprechen, setzt man alle verfügbaren Kommunikationskanäle ein - auch den Körper. Beim Anfassen dringt man(n) nämlich in den persönlichen des Mädchens ein, was ein gewisses Vertrauen dir gegenüber schafft. Unterbewusst merkt sie nämlich, dass erstens nichts schlimmes passiert und zweitens gewöhnt sie sich an zukünftige Berührungen deinerseits! B)

Wichtig ist nur, dass das ganze nicht offensichtlich und aufdringlich geschieht. Anfangs mache ich es beispielsweise so, dass ich dem Mädchen wenn wir beide lachen an das Bein oder an die Schulter fasse, oder ich sie behutsam am Rücken berühre um sie durch Türen zu führen. Es sind eben die kleinen Dinge anfangs... Später kommt natürlich Streicheln etc. dazu.

Hier fällt mir noch ein Vorteil von Kino auf: Es ist wesentlich natürlicher, sie irgendwann zu streicheln, Händchen zu halten etc., da man sich sowieso schon viel angefasst hat und es somit nicht mehr so ein großer Schritt ist...

cocky & funny (kurz c&f)

c&f heißt übersetzt nichts anderes als "frech und lustig". Diese Art von Humor besteht aus 2 Teilen:

1) Der arrogante und

2) der witzige Teil

Damit c&f richtig wirkt, braucht man unbedingt beides. Ist man nur arrogant, wirkt das unsicher, das Mädchen merkt nämlich dabei nur, dass du dich durch große Reden immer selbst bestätigen musst - was ein richtiger Kerl natürlich nicht braucht. Daher UNINTERESSANT.

Ist man nur witzig (womit man auf alle Fälle auch weit kommen kann) ist die Gefahr groß, ihr "Clown" zu werden, der sie zwar prima unterhalten kann, aber eben nur der gute Freund ist.

Erst beides macht den gewissen Zauber aus. Auf der einen Seite lässt du sie wissen, dass du was besseres bist, auf der anderen Seite lacht sie, womit sie dir quasi zustimmt (sonst würde sie schließlich widersprechen, oder?).

Anfangs ist es schwer, sich in c&f reinzudenken, vor allem, wenn man (bisher!!!) immer der nette von neben an war. Deshalb übertreibt es ruhig am anfang (der witzige Teil bleibt anfangs keider oft auf der Strecke, ist aber normal). Ich selbst habe mir durch solche Kommentare, die einfach scheiße rüberkommen, schon einiges versaut (und tue es sogar immernoch!). Es fängt jedoch an, Spaß zu machen und man wird mit der Zeit einfach besser darin, versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na wieso nur 2 begriffe? da gibt es doch noch sachen wie z.B. rapport herstellen. das war ja, wenn ich mich nicht irre, vertrauen aufbauen (wäre das spiegeln oder ist das noch ne unterkategorie?)

ich muss auch sagen dass mir c&f am schwersten fällt-. auch wenn ich sachen sagen kann die andere witzig finden. habe das einfach noch nicht raus. u.a. weil mir vielleicht auch mehr beispiele fehlen bzw ich das muster noch nicht herauslesen konnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
u.a. weil mir vielleicht auch mehr beispiele fehlen bzw ich das muster noch nicht herauslesen konnte ;)

Was mir gestern passiert ist

bin mit 2 meiner Mitbewohner (1HB) was Trinken gegangen. Kommen aus dem Laden raus und auf einmal hör ich jemand "hallo" rufen. Ich schau mich um (hätt ja nen guter opener werden können ;o) "hm hat da nicht gerade jemand hallo gerufen?"

"und wenn schon wirst wohlmoglich nicht du gemeint sein"

"egal wenn sie gut aussieht hät ich sie trotzdem angesprochen"

darauf hin meine Mitbewohnerin "hallo"

ich laufe schweigend neben ihr her

danach fing sie an zu lachen dann ich mit ihr ;o)

mein "Muster"

Sei spontan frech witzig aber NICHT einach nur "nett" ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mich auf die Art c&f spezialisiert. Sie ist sehr gut aber auch sehr unverbindlich.

Mir sind drei Typen aufgefallen:

  1. die eine, die es mitmacht, bei der aber rein gar nichts sexuell passiert. Die könnte das Jahre machen. Da muß man die Technik wechseln - meistens sind das Türkinnen.
  2. die, die nicht mitmacht, weil sie eher das gepflegte Wort (originalsatz oder ähnlich) bevorzugt.
  3. sie steigt drauf ein, AAABER: sie erwartet auch, daß du alles weitere kannst. Filmriß heißt du bist draußen.
  4. sie steigt drauf ein, und erwartet nicht, daß du alles weitere kannst. Filmriß heißt, sie kommt dir entgegen und unterstützt dich.

Das Hauptproblem daran ist meiner Meinung nach, daß du wenn dir die Technik liegt(ich mache das schon seit ich denken kann, ist mir angeboren) automatisch einen sehr potenten Eindruck machst. Ja, es ist ein Problem. Denn du kannst sie nicht fragen, was sie will, weil sie wartet, was du machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm das sind 4. Und warum "Türkinnen" ??? Is doch quatsch!! Das können genausogut Holländerinnen sein!? ^^ Versteh das irgendwie net!

Außerdem finde ich sagst du das zu negtiv, für mich gibt es diese Typen:

1. Offen und entgegenkommen - du machst kino, sie pacen dich und du kannst schnell rapport aufbauen

2. schüchtern und zurückhaltend - du machst kino usw. sie abe rnicht weil sie sich sonst in die Hose macht

3. Mittelmaß - Du machst kino sie macht etwas mit aber nicht so viel du machst push'n'pull usw.

So vielleicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso muss man denn alles wieder in Kategorien unterteilen? Das ist doch zuviel des Guten. Und warum auf c&f spezialisieren? Das allein bringt mir doch null bis fast keinen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das einzige was es zu unterscheiden gibt ist doch nur ob sie

- Party girl

- nice girl

ist. Beim Party girl viel/schnelles Kino, viel C&F

Beim Nice Girl eher etwas langsamer angehen, nicht so viel C&F. Aber ehrlich gesagt, wenn man ausgeht ist es unwahrscheinlich ein Nice Girl zu approachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe noch ein paar Probleme mit den Abkürzungen - es stehen nicht alle bei ES- :

z.B.

DyD

DHV

Lay

NegHits

Könnt ihr mir dabei helfen?

bearbeitet von Eisbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Eisbär,

auf die schnelle:

dhv = demonstrate high value

lay = flachlegen

neghits = das HB necken... also nicht die freundliche Tour fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zwischen necken und neggen (= neghits; neghits werfen) gibt's bei mir 'n Unterschied.

Necken: C&F-Spur fahren, mehr C als F.

Neggen: "Schönes Shirt. Hab hier schon zwei, drei andere damit rumlaufen sehen." Also mehr spezialisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, der Thread ist ja schon ein bissl älter, aber generell ist die Idee doch gut, wieso nicht sowas fortführen und am Ende in einem Thread zusammenfassen?

Man könnte ja z.b. folgende Begriffe dazunehmen:

Attraction (erzeugen)

Rapport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
naja, der Thread ist ja schon ein bissl älter, aber generell ist die Idee doch gut, wieso nicht sowas fortführen und am Ende in einem Thread zusammenfassen?

Man könnte ja z.b. folgende Begriffe dazunehmen:

Attraction (erzeugen)

Rapport

ja wär ich auch dafür wär recht interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
naja, der Thread ist ja schon ein bissl älter, aber generell ist die Idee doch gut, wieso nicht sowas fortführen und am Ende in einem Thread zusammenfassen?

Man könnte ja z.b. folgende Begriffe dazunehmen:

Attraction (erzeugen)

Rapport

ja wär ich auch dafür wär recht interessant

Das Problem damit, ist dass es viele verschiedene Methoden und Modelle gibt um diese Begriffe zusammenfassend beschreiben zu können.

Vielleicht hilft euch dieser Blog:

http://kissntale.wordpress.com/

Wenn ihr euch den Artikel "The Seduction Community: A Confusing Mess" durchliest wird ihr mehr oder weniger einen guten Überblick über die verschieden Richtungen haben um dann sozusagen besser in den Hintergrund der Sache gehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anfangs ist es schwer, sich in c&f reinzudenken, vor allem, wenn man (bisher!!!) immer der nette von neben an war. Deshalb übertreibt es ruhig am anfang (der witzige Teil bleibt anfangs keider oft auf der Strecke, ist aber normal). Ich selbst habe mir durch solche Kommentare, die einfach scheiße rüberkommen, schon einiges versaut (und tue es sogar immernoch!). Es fängt jedoch an, Spaß zu machen und man wird mit der Zeit einfach besser darin, versprochen!

Hi!

Damit habe ich auch noch so meine Probleme. Neulich bei meiner ersten Erdbeerwiese (mein gott wie habe ich gezittert) war ihr zaun zehn cm hoch und sie wollte 50 erdbeeren mitnehmen :lol: woraufhin ich sie bei der auflösung als flittchen bezeichnet habe. Eigentor erster Güte, das fand sie irgendwie nicht so komisch und war sichtlich angepisst lol. Irgendwie geht bei mir entweder nur cocky (dann bin ich das arschloch) oder funny (dann bin ich der depp), aber beides zusammen in der richtigen Mischung, das ist wirklich sehr schwer.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.... war ihr zaun zehn cm hoch und sie wollte 50 erdbeeren mitnehmen :lol: woraufhin ich sie bei der auflösung als flittchen bezeichnet habe. Eigentor erster Güte, das fand sie irgendwie nicht so komisch und war sichtlich angepisst lol. Irgendwie geht bei mir entweder nur cocky (dann bin ich das arschloch) oder funny (dann bin ich der depp), aber beides zusammen in der richtigen Mischung, das ist wirklich sehr schwer.

Viele Grüße

natürlich sollst du sie nicht gleich in grund und boden stampfen ;)

ich hab am vergangenen freitag auch mal erdbeerwiese angewandt.

war in so ner art "après ski" hütte, mit nem top-außerareal - perfekte lautstärke, genug weibliches material :)

hatte nen kumpel dabei, der egtl nix mit PU am hut hat, aber sich gerne mal die ein oder andere technik mit anschaut.

ich mach also n gemischtes set auf, darunter ein typ den ich noch von meiner alten schule gekannt hab (also schon ne weile her).

er hat bis dato ein set mit 4 mädels unterhalten.

ich geh auf ihn zu:

jay: "heeey max *high 5*, lang nich gesehn - alles klar bei dir ?"

max: "ahh, jay.. unser schulaufreißer..." (er hat den braten wohl gleich gerochen, und mir unbewusst nen dhv verpasst - thx :] )

jay: handshakes durch die runde, namen kassiert und gleich gemerkt..

eine von den mädels kam mir bekannt vor.. ich nenn sie mal vera (hb7)

jay: "sag mal, irgendwoher kenn ich dich doch..."

vera (7) xy: "ähm, ja ?? wir waren zusammen in französisch"

jay: "oh, ja.. jetzt dämmert's - wie heißt du noch gleich ?"

vera: "blabla, name, blabla.."

- freeze - das gespräch stagniert - (außerdem war hb7 irgendwie komisch drauf, war in französisch einfach immer ne niete *g*)

also pack ich canned material aus..

eine von den vieren verlässt das set (holt sich was zu trinken)

ich wende mich den restlichen beiden zu:

jay: "wer lügt öfter.. blabla"

set: "wieso willstn das wissen?"

jay: "n guter freund von mir hat wegen dieser kleinen lügen mit seiner ex schluss gemacht"

set: "blabla, blabla"

- cut -

eine aus dem set, hb 7,5 hatte irgendwie ähnlichkeit mit paris hilton (und da sie in den knast gewandert ist, kam mir das grad recht)

jay: "sag mal, tina.. du hast echt ähnlichkeit mit paris hilton, nur in brünett.. du begehst aber nicht ständig verkehrs-vergehen, oder *g*?"

tina: <- schaut echt dumm aus der wäsche... :)

ich mach weiter mit meinem storytelling:

jay: "blabla, und dann geht sie an die bar, obwohl sie sagt sie geht aufs klo und flirtet mit dem barkeeper, blabla"

vera: "jay, jetzt mach mal n punkt!"

jay: " (zum set) unterbricht sie andere leute immer auf so ne forsche art *g* ?" // (zu vera) " haaallo ? ich unterhalte mich grade.."

sie war drauf und dran mein game zu boykottieren, aber das mädel neben paris war so frei und hat munter weiter geplappert.

nach ner weile smalltalk schlag ich tina (paris) vor das wir uns setzen..

tina: "ja, aber vera steht da, und wir wollten grad rein zum tanzen.."

jay: "vera unterhält sich grad ganz gut, wie's ausschaut.."

ich setze mich ohne zu zögern auf die freie bank nebenan, mir gegenüber mein kumpel und sie links neben mir. nach ca. 2 minuten setzt sich der ganze kader mit auf die bank. cool. :)

ich hab mich noch ne weile mit ihr unterhalten, leichtes kino gestartet und schließlich.

erdbeerwiese

jay: "spielen wir n spiel?"

tina: "ok, was denn?"

jay: "es nennt sich erdbeerwiese und wenn ich es aufdecke, kommen n paar interessante dinge über dich zum vorschein ;)"

ich hatte sie vorher schon gefragt ob sie erdbeeren mag, schokolade, fruchtcocktail oder champagner ? lass mich raten.. fruchtcocktail ? richtig. erdbeerwiese war also bestens vorbereitet.

erst war ihr zaun riesig, ich hake also nach..

tina: "also wenn ich an die erdbeeren hinter dem zaun denke, dann ist er plötzlich nur noch kniehoch!"

ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen

jay: "wie viele erdbeeren isst du?"

tina: "25!"

jay: "wow, okay.. aber die wiese gehört jemand anders, nämlich dem bauern mit seiner schrotflinte.. er stellt dich zur rede und fragt dich ob du ein schlechtes gewissen hast, oder rein gar nichts bereust - was antwortest du ?"

tina: "letzteres.."

die auflösung ist der knackpunkt..

jay: "okay, die höhe des zaunes sagt etwas über deine hemmschwelle im bezug auf abenteuer aus.."

ich geb ihr 3, 4 sekunden um das zu verarbeiten :)

jay: "die anzahl der erdbeeren, ist die anzahl der männer..... oh man" (manchmal brauch man keine worte, nur ein breites grinsen)

sie hat sich schiefgelacht.

jay: "und du bereust es nichtmal.. "

hat prima gefruchtet, jetzt musste ich sie nur isolieren. das hat dann leider nicht so ganz geklappt.. mein begleiter hat's schlichtweg nicht eingesehn sich für ne weile ausm staub zu machen, also noch schnell nen #close. ich hätte früher eskalieren sollen, aber irgendwie hat es mich derb gestresst das mr. afc mir gegenübersitzt und löcher in die luft starrt. hab die nr gestern noch ausgewertet.. sie hat schön geflaked, ich konnte also nicht direkt daten, sondern sie "mailt mir mal". zu wenig rapport schätz ich.. erdbeerwiese war n super start, aber ohne vernünftige isolation, hab ich echt n problem zu eskalieren.. im club oder bei 1:1 dates passiert mir sowas selten - da ist meine quote immer recht gut.

wer macht sich die mühe diesen kleinen FR zu zerrupfen ?

eigentlich wollt ich mich nur schnell auf erdbeerwiese beziehen. mein kumpel sagte dass das WIE ich es ausgewertet hab, extrem authentisch kam, also sehr kongruent - das wollte ich nebenbei noch anmerken.. nicht so wichtig was du ihr sagst, aber es ergeben sich einige "magische momente"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eigentlich wollt ich mich nur schnell auf erdbeerwiese beziehen. mein kumpel sagte dass das WIE ich es ausgewertet hab, extrem authentisch kam, also sehr kongruent - das wollte ich nebenbei noch anmerken.. nicht so wichtig was du ihr sagst, aber es ergeben sich einige "magische momente"..

Hi!

Sehr interessant, was Du schreibst. Einiges von dem klingt ja wirklich sehr c&f. Deine Art der Auflösung wirkte wirklich natürlich. Denn so, wie Du es schreibst, ergaben sich Deine Äußerungen stets aus denen Deiner Gesprächspartnerin. Du hast Ihr also nicht irgendwas ins Gesicht geklatsch wie ich es getan habe. Und Deine Art, mit dem "oh man" den nicht beendeten Satz anzudeuten, klappt auch nur, wenn der nonverbale Rest mit BL, Mimik und Klangfarbe der Stimme gut zusammenpaßt. Hätte ich es gesagt, hätte sie nur :lol: gemacht.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe mich auf die Art c&f spezialisiert. Sie ist sehr gut aber auch sehr unverbindlich.

Mir sind drei Typen aufgefallen:

  1. die eine, die es mitmacht, bei der aber rein gar nichts sexuell passiert. Die könnte das Jahre machen. Da muß man die Technik wechseln - meistens sind das Türkinnen.
    ...
    Bin ja grad erst PU Anfänger, aber ich hab mich mal darüber mit nem muslimischen Mädel unterhalten und sie meinte, dass es einfach an der Erziehung liegt und dass 90% der muslimischen Frauen wesentlich zurückhaltender sind (obwohl es ihnen durchaus gefallen kann), was Kino angeht und dass man sie wesentlich stärker zu ihrem Glück zwingen muss.
    Weiß nicht, ob es an meinem Freundeskreis liegt oder nicht, aber muslimischen Mädels sind tendenziell tiefgründiger... oder ob es an nem dominanten Vater liegt, den viele kategorisch ablehnen... naja gehört jetzt auch nimmer ins thema.
bearbeitet von Zeal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.