Die erste Wandlung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde

Ich möchte euch mal ein klein wenig von meiner Wandlung, von meinem anderen Ich berichten. Vielleicht hilft es oder interessiert es jemanden.

Als erstes vorne weg......ich habe mich bisher sehr wenig in diesem Forum und bezgl. Pick Up bewegt. Aber das was ich jetzt bin verdanke ich Pick Up!!

Nachdem meine langjährige Beziehung endete war ich ohne Selbstvertrauen, Schüchtern und verschlossen nicht nur Frauen gegenüber sondern allgemein Menschen gegenüber. Als ich das Buch rein zufällig von Neil Strauss in die Finger bekam war ich nicht nur fasziniert sondern merkte auch dass ich in einer 2 Dimensionalen Welt gelebt habe.

Fortan beschloß ich mehr aus mich heraus zu gehen und offener auf Menschen zuzugehen.

Ich fing an mehr auf die Details bei Zwischenmenschlichen Kontakten zu achten, sah Frauen fortan mit anderen Blicken!

Meine oberste Primesse war, dass ich Frauen fortan als Gleichwertig ansah!! War sonst nie der Fall, da hieß es, die sieht so super aus, die würde dich nicht mal eines Blickes würdigen. Das Ergebnis dieser Sichtweise war, dass ich Frauen gegenüber offener war, keine Scheu mehr (jedenfalls wesentlich weniger) habe sie anzusprechen!

Mit der Zeit wurde ich immer offener und riskierte immer mehr! Ich bekam plötzlich überraschende positive Rückmeldungen welches mein Selbstvertrauen positiv änderten. Mein ganzes Wesen scheint im Änderungsmodus zu sein. Entscheidungen werden viel schneller getroffen und vorallem es folgen Taten und nicht nur Gerede.

Allein die Anmeldung bei einer Singleseite verändert mehr und mehr mein Leben. Die positiven Rückmeldungen stützen mehr und mehr mein Selbstvertrauen, ich erkenne plötzlich Fähigkeiten die ich nie zuvor vermutet hätte. Mittlerweile habe ich einige Date's von Frauen wo ich vor kurzer Zeit nie dachte die würden überhaupt mit mir reden! Die größte Überraschung war dann allerdings dass ich spontan meine Optikerin so umgarnt(mmhh, vielleicht das falsche Wort, aber mir fällt jetzt nichts besseres ein) habe, dass ich sie spontan zum Kaffee eingeladen habe, anschließend zum Wein bei mir zu Hause und es ein schöner Abend :-D wurde.

Auch heute im Möbel-Laden hab ich eine Chance beim Schopfe gepackt. Eine hübsche Frau zum Kaffee eingeladen, ihre Telefonnummer bekommen und ins Kino eingeladen, das alles innerhalb einer halben Stunde.

Das mag vielleicht für andere völlig belanglos zu sein, aber für mich ist es eine Wandlung die all mein Grunddenken sprengt.

Kurz gesagt.....seit dem ich von Pick Up gehört habe bin ich offener, habe ein höheres Selbstwertgefühl und wesentlich mehr Selbstvertrauen und das in einer Zeit in der meine Gesundheit eine starke Krise durchmacht!!

Ich möchte auch allen, die hier mit Tips und Rat mich inspiriert haben danken und seit bitte weiterhin so aktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt echt super und ich freu mich für dich!

Ich bin gerade in einer ähnlichen Phase...sozusagen das langsame Abschälen der alten Haut und das Aufblühen eines neuen Ich. Mich würde es sehr interessieren, wie dein Game zur Zeit so aussieht, sprich: Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne mal einen kleinen FR reinsetzen von deinen Treffen. Du kannst auch gerne meine durchlesen...dann kann man sich gegenseitig weiter pushen :-D

Mach weiter so und lass wieder was von dir hören. Du bist auf dem richtigen Weg!

PS: Wo kommst du her? Eventuell kann man zusammen mal auf die Straße gehen (Wenn du es nicht öffentlich schreiben willst, schick mir einfach eine PN).

bearbeitet von b4ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Keep in mind: "Das Wort ist der Schatten der Tat. :-D

Dieses neue 'Ich' hat jeder in sich! Man muss es nur auspacken und daran arbeiten.

Also an sich selbst arbeiten...leichter gesagt, als getan. Es ist nicht so einfach die Grenzen

zu überwinden, die man sich selbst und die einem die Gesellschaft in den Weg gelegt hat.

Du bist am richtigen Weg - keep on rollin'! ;-)

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins sei vielleicht noch erwähnt......bei all den positiven Entwicklungen sei aber auch der Nachteil der PUA-Sache genannt. Ich muß auch lernen die Mädels abzuweisen! Ich merke z.B. bei einer, dass diese sich in mich verliebt. Hier tu ich mich nach wie vor schwer eine Abfuhr zu erteilen, das konnt ich noch nie gut. Ist blöd wenn man anderen Menschen Weh tun muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Framworker,

das versteh ich jetzt nicht. Wenn du was von ihr willst, dann kannst du eine Beziehung eingehen. Wenn nicht, dann ist es genau richtig rechtzeitig eine Absage zu erteilen, bevor Du in einer Scheinbeziehung landest. Ich würde mir jetzt bei all den positiven Erfahrungen nicht zwanghaft irgendwelche Argumente für Gewissensbiss suchen!!

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will keine Beziehung mir ihr. Aber ich muß es ihr sagen und ich weiß das ich sie damit weh tue und das mach ich nicht gern. Aber das ist nun mal die Kehrseite die viele hier nicht sehen! Ich behandele die Frauen so wie ich auch behandelt werden will.

Aber wenn ich den Honig kosten will muß ich auch durch saueres ;-)

Übrigens......An der Tatsache ist wirklich was drann.......Frauen wollen ebensoviel Sex wie wir Männer, ich glaub die sind noch unersättlicher!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will keine Beziehung mir ihr. Aber ich muß es ihr sagen und ich weiß das ich sie damit weh tue und das mach ich nicht gern. Aber das ist nun mal die Kehrseite die viele hier nicht sehen! Ich behandele die Frauen so wie ich auch behandelt werden will.

Natürlich ist so etwas nicht leicht, jedoch liegt es in der Natur der Frau einen 'starken' Mann auch

halten zu wollen. Ihr von Anfang an zu sagen, dass ihr dies zur Zeit nicht gelingen wird ist immer

noch besser, als mit ihr eine Scheinbeziehung einzugehen, nur um sie anschließend erst zu

enttäuschen.

Erinnere dich - auch du bist schon mal abgewiesen worden. Ja, anfangs war es nicht leicht, doch

auf lange Sicht gesehen immer noch besser, als danach herauszufinden, dass der Hase doch ganz

anders läuft als zunächst angenommen.

Viel Spaß beim Entschlüsseln der Metapher! :help:

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden