School Girls Rule!! Die Zweite

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys, also ich hab mich nun ein wenig hier eingelesen, einigen Sachen stimme ich zu anderen nicht. Egal.

Ich weiss Ich bin der "Mann" und soweiter und das soll auch die Frau merken.... Is ja auch alles schön und gut, nur das umzusetzten is nicht immer so easy, sprich sich diesen Idealen treu zu bleiben... Das nur vorweg.

Nun zu meiner Frage: Ich kenn da dieses Mädchen^^, schon ne Weile... von der Schule. Februar diesen Jahres haben wir angefangen uns besser kennen zu lernen viel geschnackt, geschrieben im ICQ (Ich weiß is eher schlecht fürs Game), voll auf einer Wellenlänge!

Zu der Zeit hatte sie noch nen Freund.....naja.... Ich muss von mir sagen das ich sicherlich Chancen gehabt hätte die ich verbockt habe, einfach aus Unischerheit.

Das mit ihr ging so knapp 2 Monate ein hin und her... dann Freeze-Out, mega Durststrecke, hatte sich irgendwie im Sande verlaufen alles. Kein Chat mehr kein Small-talk nix. Ich weiß nicht warum (Hab aber ne Vermutung^^, damals für mich jedoch unerklärlich). Ich hab sie daraufhin abgeschrieben.

Ihr Alter: 19

Mein Alter: 21

Doch dann: Monate später, Sie inzwischen Single (was ich zunächst nicht wusste), kamen wir wieder ins Gespräch und verstanden uns wieder gut und "ich fand" das es da Attraction von ihrer Seite gab. Hab bis jetzt auf übermäßigen ICQ kontakt verzichtet.

Aber ich meine es passiert ja auch nix von alleine und von ihr kommt garantiert auch kein Vorschlag zu nem Treffen.

Die Frage ist jetzt: Nochmal versuchen? Oder lassen? Bzw. Wenn ich sie jetzt plötzlich anrufe und ihr sage das ich sie treffen will, wird sie dann nicht total verwirrt sein??? Ich meine ich schlurfe da so ewig mit ihr hin und her und jetzt bin ich plötzlich zum Casanova geworden??

Meint ihr, dass sie sich unter diesen Gesichtspunkten auf sowas einlässt?

Wäre Dankbar für eure Meinung

Gruß Frozen

bearbeitet von FrozenEagleVegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt schon

anrufen

nette atmo entwickeln lassen

am ende des Gespräches eine Location vorschlagen wo du sein wirst, ob sie auch kommt.

da musst du dich jetzt halt mal überwinden und das machen...

Ein Tip noch, verstell dich nicht für ne Frau. Sei bereit zu dem zu stehen was du sagst und machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Sie nicht anrufst wirst du es vielleicht später mal beuren und du quälst dich vielleicht mit der Frage...

Was wäre wenn???

Was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ihr habt Recht Leute... viel zu verlieren hab ich nicht

Werd mir ne Location überlegen... leider Kleinstadt von daher nicht so viele Möglichkeiten - Kaffee trinken oder sowas find ich persönlich zu nostalgisch ;-) , sonst bin ich für Vorschläge offen. Wo habt ihr denn eure Targets hin geführt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo ihr habt Recht Leute... viel zu verlieren hab ich nicht

Werd mir ne Location überlegen... leider Kleinstadt von daher nicht so viele Möglichkeiten - Kaffee trinken oder sowas find ich persönlich zu nostalgisch ;-) , sonst bin ich für Vorschläge offen. Wo habt ihr denn eure Targets hin geführt??

Gestalts ein wenig romantisch...

Bei gutem Wetter abends am Stadtrand aufm Feldweg spazieren gehen. Im Laufe des Abends wirds draußen kühler, also verzieht ihr euch ins Auto zum "unterhalten und kuscheln". Lass ne Weile den Motor laufen und heiz das Auto ordentlich auf.

Wenn du nun richtig eskalierst und bei dem Spaziergang genug Attraction aufgebaut hast... => FC (fieldtested)

bearbeitet von Prince Charming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gute an ner ländlichen gegend ist, das sowieso alle in die selbe Disco gehen...

"Hey Gabi, ich bin am Freitag wieder in der "alle feiern hier" Disco, bist du auch da....cool....ja wir sehen uns"

so oder ähnlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist schon richtig, so viele Dissen gibts hier nicht, aber ich will sie ja isolieren und auch nicht auf jede Asi Party und hoffen, dass sie vielleicht auch da ist. Das war mal so aber ich will mioch jetzt nicht mehr mit sowas aufhalten.... Alles oder nichts eben... ;-) .... darauf wirds hinauslaufen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden